Jump to content

Edelstahl

Members
  • Posts

    551
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Edelstahl last won the day on February 12 2020

Edelstahl had the most liked content!

Personal Information

  • Interessen
    Existieren, leben, leben lassen, aus dem Staub machen, sich neu kreieren, nicht anpassen, Neugierde freien Lauf lassen!

    1. Bloodborne
    2. Sekiro: Shadows Die Twice
    3. Dark Souls
    4. Bioshock Infinite
    5. God of War
    6. Nioh
    7. Furi
    8. Dmc: Devil May Cry
    9. The Last of Us
    10. Rayman Origins

    PvP: Overwatch | Hearthstone | Legends of Runeterra | MTG Arena (Nur Draft)
    Art: Journey | Sound Shapes

Recent Profile Visitors

104725 profile views

Edelstahl's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

591

Reputation

Single Status Update

See all updates by Edelstahl

  1. Langweilig?! Kann ich nicht verstehen. Klassischer Pete Rock-Beat und der wird nicht umsonst neben Premo, J Dilla und Dre zu den besten Hip-Hop-Proudzenten aller Zeiten gerechnet. Als ich den Beat im Interview gehört habe, bin ich direkt ausgerastet. "Was ist das denn für ein Brett?! Wenn der vom neuen Album ist, kauf ich mir die Scheibe!" Ist Dir der Loop vielleicht zu kurz mit nur 2 Bars?

     

    Und wie der DZA den Beát bearbeitet ist auch aller Ehren wert (über Rick Ross' Part leg ich mal lieber den Mantel des Schweigens... wack...). Ein Megaloh könnte sich da gut ein paar Technik-Scheiben abschneiden. Wenn ich so einen Song höre und das mit Deutschrap vergleiche, weiß ich genau, warum ich mehr klassischen 90er-Jahre-Shit höre: Skills!

×
×
  • Create New...