Jump to content

Edelstahl

Members
  • Posts

    554
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Edelstahl last won the day on February 12 2020

Edelstahl had the most liked content!

Personal Information

  • Interessen
    Existieren, leben, leben lassen, aus dem Staub machen, sich neu kreieren, nicht anpassen, Neugierde freien Lauf lassen!

    1. Bloodborne
    2. Sekiro: Shadows Die Twice
    3. Dark Souls
    4. Bioshock Infinite
    5. God of War
    6. Nioh
    7. Furi
    8. Dmc: Devil May Cry
    9. The Last of Us
    10. Rayman Origins

    PvP: Overwatch | Hearthstone | Legends of Runeterra | MTG Arena (Nur Draft)
    Art: Journey | Sound Shapes

Recent Profile Visitors

110029 profile views

Edelstahl's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

606

Reputation

Single Status Update

See all updates by Edelstahl

  1. Dann ersetz KC Rebbel mit Megalow, das ist für mich eine Kiste. Ich hab mir grad Regenmacher reingezogen: find ich richtig scheiße.

    Vergleich doch mal den Song mit Eric B. & Rakim: Microphone Fiend

    Deutscher Rap ist dagegen eine einzige Marsch-Musik-Veranstaltung. Dabei ist der Megallo doch auf dem Fanta4-Label mit Max Herre und so. Die sind ja fast noch die souligsten in Deutschland...

    Und der Inhalt ist ja auch mal überhaupt nicht meins: "ich hab Pflichten... blabla" ich würd "gern mal wieder weit reisen.. mimimi". Für mich ist das bloß unreflektierter Kitsch, der mir dann noch als besonders deep verkauft werden soll.

    Aber das würde mich nicht so sonderlich stören, wenn der nicht noch so ultra monoton und steif rappen würde.

     

    Ist ja alles nicht böse gemeint. Eher ein Rap-Fan-Gespräch mit play3-Benimm-Regeln^^:

    Du sagst mir Deine ehrliche Meinung zu Pete Rock und ich dir meine zu meggaloh.

×
×
  • Create New...