Jump to content

Edelstahl

Members
  • Posts

    543
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Edelstahl last won the day on February 12 2020

Edelstahl had the most liked content!

Personal Information

  • Interessen
    Existieren, leben, leben lassen, aus dem Staub machen, sich neu kreieren, nicht anpassen, Neugierde freien Lauf lassen!

    1. Bloodborne
    2. Sekiro: Shadows Die Twice
    3. Dark Souls
    4. Bioshock Infinite
    5. God of War
    6. Nioh
    7. Furi
    8. Dmc: Devil May Cry
    9. The Last of Us
    10. Rayman Origins

    PvP: Overwatch | Hearthstone | Legends of Runeterra | MTG Arena (Nur Draft)
    Art: Journey | Sound Shapes

Recent Profile Visitors

94845 profile views

Edelstahl's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

535

Reputation

Single Status Update

See all updates by Edelstahl

  1. Und das dann am Ende Danaerys Königsmund in Schutt und Asche legt hat mich nicht überrascht das Danaerys sich noch wandeln wird war finde ich seid Staffel 6 schon absehbar. Ich finde sie wurde immer überheblicher mit ihrem Anspruch auf den Thron.

    Ich finde Jon hat am Ende das einzig richtige getan. Und am Ende wurden so gut wie alle großen Fragen geklärt. Ich finde es toll das Bran am Ende König der 6 Lande geworden ist und Tyrion seine Hand. Auch gut das Sansa die Königin des Nordens ist. Somit haben die Starks die ja mit am meisten leiden mussten am Ende schon ein kleines Happy End erfahren. Natürlich war es traurig das Danaerys sich so gewandelt hat aber es war abzusehen. Etwas trauriges aber doch gutes Ende wie ich finde.

×
×
  • Create New...