Jump to content

Edelstahl

Members
  • Posts

    540
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Edelstahl last won the day on February 12 2020

Edelstahl had the most liked content!

Personal Information

  • Interessen
    Existieren, leben, leben lassen, aus dem Staub machen, sich neu kreieren, nicht anpassen, Neugierde freien Lauf lassen!

    1. Bloodborne
    2. Sekiro: Shadows Die Twice
    3. Dark Souls
    4. Bioshock Infinite
    5. God of War
    6. Nioh
    7. Furi
    8. Dmc: Devil May Cry
    9. The Last of Us
    10. Rayman Origins

    PvP: Overwatch | Hearthstone | Legends of Runeterra | MTG Arena (Nur Draft)
    Art: Journey | Sound Shapes

Recent Profile Visitors

93726 profile views

Edelstahl's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

525

Reputation

Single Status Update

See all updates by Edelstahl

  1. Jon Schnee war blind vor Liebe und hat den fehler erst erkannt als Königsmund abgeschlachtet wurde. Das er dennoch auf seinen Anspruch verzichtet hat macht ihn für mich gerade erst zum wahren Helden der Serie.

    Bran muss ja emotionslos sein alles andere wäre einfach komisch gewesen.

    Bran ist aber einer der besten Kandidaten für den Thron deshalb finde ich es gut so.

    Ich finde das Ende richtig gut. Ich habe echt viel schlimmeres erwartet nach den Kritiken^^ wenn der Nachtkönig am Ende gewonnen hätte oder wenn Jon und Daenereys am Ende geherrscht hätten das wäre blöde gewesen. Oder wenn Jon ein zweites mal drauf gegangen wäre. Ich finde es gibt zig versionen wie es hätte schlechter sein können.

×
×
  • Create New...