Jump to content

Edelstahl

Members
  • Posts

    540
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Edelstahl last won the day on February 12 2020

Edelstahl had the most liked content!

Personal Information

  • Interessen
    Existieren, leben, leben lassen, aus dem Staub machen, sich neu kreieren, nicht anpassen, Neugierde freien Lauf lassen!

    1. Bloodborne
    2. Sekiro: Shadows Die Twice
    3. Dark Souls
    4. Bioshock Infinite
    5. God of War
    6. Nioh
    7. Furi
    8. Dmc: Devil May Cry
    9. The Last of Us
    10. Rayman Origins

    PvP: Overwatch | Hearthstone | Legends of Runeterra | MTG Arena (Nur Draft)
    Art: Journey | Sound Shapes

Recent Profile Visitors

93729 profile views

Edelstahl's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

525

Reputation

Single Status Update

See all updates by Edelstahl

  1. Mir war Daenerys aber nie wirklich sympathisch mit ihrem Thron gelaber.

    Befreier der Ketten usw das hat sie doch nur gemacht damit sie genug treue Mitstreiter hat für ihre Eroberungs Fantasien. Die eigentlichen Helden waren Jon Schnee,Tyrion,Bran,Sansa,Arya usw.

    Es war ein etwas trauriges Ende das stimmt so richtig Happy End war es nicht aber das finde ich gut so. Auch das Bran Jon zurück zur Nachtwache schickt macht Sinn.

    So konnte Jon zurück zu seinen Wildling freunden und sich mit ihnen oben im Norden eine neue Heimat suchen. Besser als im Kerker zu verotten. Letzendlich haben alle die mir wirklich Sympathsich waren überlebt und alle die es verdient haben bis auf ein paar Ausnahmen sind gestorben. Ich rede mir das Ende auch nicth schön oder so ich finde es wirklich gut so. Nur blöde für die anderen denen es nicht gefällt. Für mich ist diese Serie einfach ein Meisterwerk! Werde mir diese auch irgendwann nochmal auf Blu Ray kaufen mit allen Staffeln :)

×
×
  • Create New...