Jump to content

Edelstahl

Members
  • Content Count

    445
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Edelstahl

  1. Keines trifft meinen Geschmack, doch wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es das von Elton.
  2. Uff, eine meiner absoluten Traumfrauen!🤍
  3. Ich habe nur eine Sache erfahren, die relativ am Anfang passieren soll. Konnte ich mir aber im Vorfeld schon irgendwie denken, weswegen ich es nicht so schlimm finde.
  4. Echt, das habe ich gar nicht mitbekommen, könntest du mir mal nen Link davon schicken?
  5. Ich werde The Last of Us 2 erst irgendwann auf der Playsi 5 spielen, doch das ganz sicher! Ich finde auch, dass es wirklich in jeglicher Hinsicht besser aussieht als der 1. Teil, von der Inszenierung, dem Gameplay, der Atmosphäre, der Story und der Komplexität und Präsentation der Charaktere.
  6. Berichte mir auf jeden fall mal, wenn du die Serie guckst, wie du sie findest. Ich mir mir ziemlich sicher, dass sie dir gefallen wird.
  7. Wenn du mit deiner Frage meinst ob es eine zweite Staffel geben wird, ja wurde schon angekündigt:)
  8. Ah ok gut zu Wissen für die Zukunft, danke dir!
  9. Ich habe gerade die erste Folge einer skandinavischen Serie namens Beforeigners in der ARD-Mediathek gesehen und bin von der super originellen Grundidee wirklich sehr angetan. Eines Tages tauchen urplötzlich Menschen aus der Vergangenheit (Steinzeit,Wikinger,18.Jhd) aus dem Meer aus und stellen das gesellschaftliche Leben der Neuzeit gewaltig auf den Kopf. Wenn euch das neugierig gemacht hat, guckt sie jetzt, da sie nur noch sieben Tage verfügbar ist. Edit: Wisst ihr was ich wirklich äußerst schade finde? Würde die Serie beispielsweise auf Netflix laufen, würde beworben werden und in alle
  10. Lords of the Fallen Hearthstone Legends of Runeterra
  11. Ok, wenn für das Kampfsystem Platinum Games zuständig ist, kann denke ich mal nicht viel schief gehen, ich bleibe weiterhin gespannt!
  12. Ich habe gerade die erste Folge einer skandinavischen Serie names Beforeigners in der ARD-Mediathek gesehen und bin von der super originellen Grundidee wirklich sehr angetan. Eines Tages tauchen urplötzlich Menschen aus der Vergangenheit (Steinzeit,Wikinger,18.Jhd) aus dem Meer aus und stellen das gesellschaftliche Leben der Neuzeit gewaltig auf den Kopf. Wenn euch das neugierig gemacht hat, guckt sie jetzt, da sie nur noch sieben Tage verfügbar ist.
  13. Echt soll das Gameplay schlecht werden? Das wäre für mich auch ein Grund es nicht zu holen, was ich echt schade finden würde, da mir Nier Automata ziemlich gut gefallen hat und es mal was erfrischend anderes ist.
  14. Du hast ein Faible für Pornodarstellerinnen was? Sie ist aber echt super heiß!
  15. Super dope und innovativ!
  16. Maaaaaaan, ich will endlich mal wieder tanzen gehen!!!
  17. Na ja, ich hatte in der Vergangenheit den Eindruck, dass er Posts wirklich ernst meint, wenn er das explizit erwähnt. Ansonsten könnte man ja nichts was er schreibt glauben oder ernst nehmen. Ich denke nicht, dass das seine Absicht ist, da ihm das Forum ja sehr am Herzen liegt.
  18. Oh ja, ein neues Burnout würde ich mir auch wünschen, solange es nicht wieder Open-World wird, was die Serie für mich kaputt gemacht hat. Ein neues Motorstorm würde ich ebenfalls begrüßen. Ich würde mich zudem total über einen Nachfolger von Furi freuen, was aber wohl leider nur ein Wunsch bleiben wird:( Ein neues Bioshock wäre auch der Shit, wie auch ein neues 2D Rayman!
  19. Wenn das ein Trollpost von dir war, warum hast du dann anfangs das geschrieben: "Ghostbusters (1984) ist auch so ein Film, den man Kindern nicht zeigen sollte. Ein menschenverachtender Film. Und das meine ich übrigens ernst." ?
  20. Und ich sage dir: Trinke mal weniger Junge
×
×
  • Create New...