Jump to content

Edelstahl

Members
  • Content Count

    486
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Edelstahl

  1. Ich verstehe nicht wo eine 6,5 auf einer 10 Punkte Skala einen Verriss darstellen soll? Unterdurchschnittlich ist alles unter 5. Meiner Meinung nach werden zu schnell und zu oft hohe Bewertungen vergeben.
  2. Mir war bewusst, dass Dune kein Actionfilm ist (zum Glück), ich schrieb das nur, da er in keinem Punkt wirklich herausstach , weder in der gezeigten Action, noch in der inhaltlichen Darstellung. Dafür konnte er mich, wie ich bereits schrieb, audiovisuell total abholen. Mir geht es aber auch so wie dir, ich will wissen wie es weitergeht, was jetzt im zweiten Teil aus der grandiosen Vorlage gemacht wird, nach diesem gemächlichen Prolog.
  3. Dune Ich hatte hohe Erwartungen an meinen ersten Kinobesuch seit dem Beginn der Pandemie, welche leider nicht erfüllt werden konnten. Audiovisuell ist Dune wirklich toll und brachial. Die Bildsprache ist ein Segen, sehr atmosphärisch. Ansonsten kam mir der erste Teil der Triologie (?) jedoch wie ein zu langer Prolog vor. Es ist nicht wirklich viel passiert, das Tempo stimmte hier nicht und das nicht wegen des gewollt langsameren Pacings, was mir gut gefällt. Weder war der Inhalt besonders tiefgehend, noch die Action super fesselnd. Ich habe die ganze Zeit auf einen Höhepunkt gewartet, doc
  4. Und wieso schreibst du das jetzt? Es gibt doch tausende von Spielen, in denen man in wenigen Minuten die Platin erspielen kann, die ausschließlich nur für Trophyhunter interessant sind.
  5. VerrückterZocker und Algera haben bereits geschrieben, was auch ich dazu schreiben würde. Vielleicht verdrängst du das oder willst es nicht wahrhaben, weil du in der Vergangenheit schon so oft negativ damit konfrontierst wurdest anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären.
  6. Mittlerweile steht er doch zu seiner Sucht. Das ist für mich ok, jeder hat ja sein Laster zu tragen. Ich habe mich früher immer nur so über ihn aufgeregt, weil er nicht dazu stehen konnte und von purem Spielspaß geschrieben hat.
  7. @VerrückterZockerDas feierst du doch bestimmt oder?
  8. Super dope, feier ich sehr!
  9. Ja Pi ist mit der krasseste! Die drei besten Lyricist im Deutschrap sind für mich Prezident, Amewu und Prinz Pi.
  10. @KontraK Wie findest du das?
  11. @R123Rob Der Song von Asche gefällt mir überhaupt nicht, total 0815, bleibt nicht in Erinnerung weder der Flow, der Vibe, der Text, die Atmo, gar nichts. Geht mir mit den meisten Songs von ihm so. Der Song von Kollegah hingegen ist krass, lyrisch hat er es einfach drauf, auch wenn es sich schon ein wenig abgenutzt hat.
  12. Alter, sieht der Typ lächerlich und kacke aus aber hey jeder so wie er mag
  13. Ach ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, dass du genauso wie ich nur noch sehr wenig zockst. Ich verstehe auch echt nicht, wie man darauf kommt den Game Pass als Ramsch Pass zu bezeichnen. Für Vielzocker ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, etwas Vergleichbares gab es noch nie.
  14. Gebe dir mal Evil Genius auf Netflix! Das ist die spannendste und beste True-Crime-Doku die ich bisher gesehen habe.
  15. Mich verwundert deine Aussage, dass du nur noch die wahren Perlen spielst aber trotzdem den Game Pass besitzt. Das beißt sich für mich. Lohnt sich sich doch überhaupt nicht für dich.
  16. Ich beneide dich. Mir geht es genauso wie Sergey Fährlich. Mich können nur noch extrem wenige Spiele begeistern, die dann aber richtig, meine Interessen haben sich einfach verschoben. Mal gucken, ob diese Lust irgendwann wiederkommt. Ach, ich bin übrigens 29.
  17. So ist es, Gentikk sind purer HipHop und begleiten mich schon lange. Ist defintiv mit das Beste was Deutschrap zu bieten hat! 🤍
  18. Der Track steht stellvertretend für das ganze neue Album, welches wie zu erwarten war, überkrass geworden ist, pure Dopeness! 🤍
  19. Ist auch ganz gut, aber würde ich mir trotzdem nicht privat geben, wie auch das xMassaker.
×
×
  • Create New...