Jump to content

Edelstahl

Members
  • Content Count

    405
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Edelstahl

  1. Edelstahl

    Die Film-Kneipe

    @vangus Was sagst du dazu?
  2. Edelstahl

    Die Film-Kneipe

    https://www.welt.de/kultur/article215327094/Oscar-Nominierung-fuer-Bester-Film-gibt-es-nur-noch-mit-Diversitaet.html Was ist das denn bitte für ein Bullshit?! Wirklich unfassbar, dadurch wird eine neutrale Bewertung des tatsächlichen besten Films unmöglich gemacht!... Ich kann es echt nicht glauben, spätestens jetzt kann man die Academy überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
  3. Ich habe gerade zum ersten Mal den neuen Controller gesehen. Die leuchtenden Buttons sind ja super unnötig! Gefällt mir gar nicht, kann man das Licht ausmachen?
  4. Hahahahahaha, der Junge macht echt sehr freshe Mukke aber ist auch gut durch
  5. Übertrieben dope, mieser Ohrwurm!🤍
  6. Hätte nicht gedacht, dass du das feierst. Ich finde es whack, seine Stimme klingt total erzwungen mit künstlichem Druck, einfach nicht echt. Davon abgesehen finde ich den Flow aber auch echt nicht besonders.
  7. Danke!:D Besagte Serien gucke ich auch gerne, doch das ist ja eine komplett andere Art der Unterhaltung, bei mir geht beides. Anfangs hatte ich diesen Eindruck, weswegen ich ja auch geschrieben habe, dass du verbittert rüberkommst, doch meine Meinung hat sich dann ziemlich schnell geändert:)
  8. Was jüngere Frauen angeht, finde ich Nicola Peltz unglaublich attraktiv!
  9. January Jones ist eine klassiche Schönheit, dabei aber geheimnisvoll und sexy! In Mad Men war sie absolut bezaubernd, mein Seriencrush
  10. Da kann ich mich erhlich gesagt nicht mehr dran erinnern, aber hört sich gut an Wie ich schon öfters geschrieben hatte, wohne ich in der nördlichsten Stadt Deutschlands, Flensburg, in der es fast immer windig ist und auch immer kühler als in Restdeutschland. Aus diesem Grund finde ich so hohe Temperaturen geil, da ich ja auch jeder Zeit an den Strand kann. Ich kann Menschen die sich über zu hohe Temperaturen beklagen aber auf jeden fall verstehen, vll ist das ein wenig falsch rübergekommen.
  11. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du so reagierst, finde ich sehr gut. Mit dir kann man bestimmt gut diskutieren. Ich finde diverse Reality Formate sehr unterhaltsam, ich gucke sowas gerne, es ist leichte Kost zum entspannen und amüsieren. Bezüglich der Sendermanipulation stimme ich dir auf jeden fall zu: Es geht um Quote und da kann ganz schnell mal jemand der die ganze zeit total freundlich und unauffällig war zum Feindbild erklärt werden, weil er/sie sich mal ein wenig danebenbenommen hat gegen beispielsweise einen Symphatieträger. Das wird dann so dermaßen aufgebauscht und zusammengeschnitten, dass die besagte Person in einem ganz falschen Licht präsentiert wird.
  12. Ich feier Jerry B. Anderson einfach so sehr, geiler Humor!
  13. Ich will dir nicht zu nahe treten, doch du wirkst unglaublich verbittert und in deinen Meinungen festgefahren. Auf der anderen Seite scheinst du ein ziemlich kritischer und ehrlicher Mensch zu sein, was ich äußerst sympathisch finde. Ich habe diese Aussage jetzt einfach mal als exemplarisches Beispiel für deine Mentalität genommen. Du stellst damit alle Menschen die Reality Formate wie zB Big Brother gucken in eine Ecke, bezeichnest sie durch die Blume als dumm und generalisierst extrem. Davon abgesehen ist Big Brother nicht inszeniert und fake. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Sender bestimmte Personen rauskickt und andere drinnen lässt für die Quote, was natürlich gar nicht geht und anzuklagen ist, doch das Verhalten der Menschen ist auf jeden fall echt. Sie befinden sich in einer Extremsituation zusammengepfercht mit unterschiedlichsten Charakteren. Da kann man sich nach der Zeit gar nicht mehr verstellen, wenn man 24 Stunden gefilmt wird. Man kann von Reality Formaten halten was man will, doch letztendlich ist es nur reine Unterhaltung und hat überhaupt gar nichts mit der Intelligenz der Zuschauer zu tun. Sowas zu behaupten ist einfach schlichtweg falsch.
  14. Anfangs hat mir die Serie sehr gut gefallen, doch irgendwann war einfach die Luft raus und es wurde auf der Stelle getreten, weswegen ich nach der 4. Staffel abgebrochen habe.
  15. Das sieht echt gut aus, könnte auch was für mich sein! Viel Spaß:)
  16. Ach ok, dann entschuldige bitte! Ich dachte du hättest mich einfach ignoriert, deswegen habe ich so pampig reagiert.
×
×
  • Create New...