Jump to content
Play3.de

Edelstahl

Members
  • Content Count

    290
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Edelstahl

  1. Edelstahl

    Kino Talk

    Ich habe richtig bock auf die neue "Dune"-Verfilmung!
  2. Doch es war ganz sicher ein Scherz, das kann ich dir versichern 😉 Na gut man kann sowas als Respektlosigkeit abtun wie du oder als einfachen harmlosen Witz, wie ich ^^
  3. Mein Gott, das war doch ganz offensichtlich ein Scherz 😅
  4. Ist auf jeden n' Klassiker aber das beste Lied von Deichkind ist und bleibt:
  5. Edelstahl

    Kino Talk

    Warum?! Glaubst du, ich habe nicht verstanden was er gesagt hat oder was?
  6. Edelstahl

    Kino Talk

    Also ich finde ganz ehrlich, wie oben auch geschrieben, dass Vangus jetzt klar gemacht hat was er meinte und er sich nur ziemlich unglücklich ausgedrückt hat.
  7. Edelstahl

    Kino Talk

    Na geht doch, jetzt klangst du nicht mehr so von oben herab, was für mich die ganze Zeit das Problem war, das sture Beharren auf eine richtige Sichtweise. Jetzt wurde auch am deutlichsten was du wirklich gemeint hast. Ich verstehe die Problematik und sehe es in vielen Punkten genau so wie du. Das kann man ja auf alle Formen der Kunst übertragen: Der Mainstream, das Stumpfe verdrängt kreative, mutige, andersartige Werke. Auch ich hasse diese Entwicklung. Dennoch funktioniert es in einer gesunden Diskussionskultur einfach nicht, wenn die eine Partei sagt (jetzt mal ganz plumb ausgedrückt): Ich habe Recht, denn es war schon immer so, du hast unrecht! Dadurch entsteht, verständlicherweise ganz schnell eine Kluft und bei der Gegenseite ein Gefühl des elitären Hinabschauens auf sie.
  8. Edelstahl

    Kino Talk

    Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass "großes Kino" für jeden etwas Anderes ist?! Warum müssen irgendwelche Cineasten, Kinokritiker, Feuilletonmenschen bestimmen was verdammt nochmal "großes Kino" ist ?! Du immer mit deinen "wertvollen Werken". Manche Menschen wollen intelligente, tiefgreifende Geschichten andere bombastisch inszenierte Superheldenaction. Beides ist Kino! Und bitte schreibe jetzt nicht wieder, dass ich/wir nicht verstehen würden was du meinst, das tue ich zu mindestens ganz genau 😉
  9. Naja ich denke nicht, dass der Großteil aller Kritiker falsch liegt. Zudem was meinst du mit "keine Ahnung von Videospielen". Eindrücke sind immer subjektiv, wobei es natürlich objektive Bewertungskriterien gibt, in denen Terminator anscheinend nicht überzeugen konnte.
  10. Ja, das hat mich auch echt erstaunt, da das Spiel in vielen Floplisten zu finden ist.
  11. Ich habe nur die Demo gespielt, in der schon festzustellen war, dass mir das Gameplay nicht so zusagt wie bei DmC. Den 5. Teil werde ich aber auch irgendwann noch zocken!
  12. Für mich mit Abstand das beste Devil May Cry, Ninja Theory hat es einfach drauf!
  13. Ich habe zwei Spiele die 2019 erschienen sind gespielt (Sekiro & Crash Team Racing) und Dragon Quest 11 nachgeholt. Es sind so wenige, da ich nur noch hauptsächlich MP-Games zocke (Overwatch, Hearthstone, Magic, Gwent), welche allesamt Dauerbrenner bei mir sind, mal mehr, mal weniger Es kommen einfach immer weniger SP-Spiele raus, die mich wirklich catchen. Wenn ich dann aber mal eins spiele, bockt es meistens auch richtig doll!
  14. Edelstahl

    Kino Talk

    "Marvel ist kein Kino" ist wirklich so eine Schwachsinnsaussage! Um das zu erkennen, braucht man sich nicht mit der Kinohistorie auseinandergesetzt zu haben! Ich selber bin überhaupt gar kein Fan der typischen Marvelblockbuster, ich finde sie größtenteils furchtbar. Dennoch gibt es eine Menge Fans, die diese Art von Filmen über alles lieben. Gerade Filme mit einer bombastischen Inszenierung sind wie fürs Kino geschaffen. Sehr viele Menschen gehen genau dafür ins Kino, um diese einzigartige Atmosphäre zu erleben.
  15. Ist ja gut Frauenarzt, ist ja gut.
  16. Aber warum quälst du dich in deiner wertvollen Freizeit für eine digitale Trophäe, die niemanden interessiert schon seit 25 Stunden rum? Ich will jetzt wirklich nicht gegen Trophyhunter schießen, ich will es ernsthaft nur verstehen, no hate!
  17. "...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...
  18. Oh ok.... aaaaaber es ist From Software, die werden die Open World sicherlich interessant und motivierend gestalten und sich vom Rest abheben! ...hoffentlich!
  19. Elden Ring Legends of Runeterra Nioh 2 The Last of Us II Cyberpunk 2077 (Vielleicht, weil Open World) Ghost of Tsushima (Vielleicht, weil Open World)
  20. Es ist sehr erfrischend zu lesen, dass jemand ein Spiel so oft durchspielt, einfach nur weil er Spaß daran hat und nicht irgendwelchen Trophäen (Sammel 1000x Gegenstand Y) in seiner kostbaren Freizeit hinterherjagt, welche sich einfach nur wie pure Arbeit anfühlen
  21. Die Kritiken vom Feuilleton meinst du oder was ? Was haben die mit den Meinungen realer Spieler zu tun? Diese sehen das in der Masse nicht so wie du, da müssen wir auch nicht groß diskutieren^^
  22. Nein es ist nicht die Zukunft. Die Mehrheit der Spieler wollen keinen Realismus, was ich sehr begrüße, da ich Videospiele und keine Simulationen zocken möchte. Wer das will kann das gerne, wir haben ja das Glück, dass mittlerweile wirklich jeder Geschmack abgedeckt wird.
×
×
  • Create New...