Jump to content

HawkyPS

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About HawkyPS

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Hawky78de
  1. Moin, Netzclub benutz ich seit über einem Jahr. Gibt meiner Meinung nach nix besseres. Die Werbung die da kommt nervt nicht wirklich, ab und zu ist auch mal was interessantes bei. Nur muß man sich halt ein Smartphone zum Vollpreis kaufen, da nix subventioniert wird. Für alle die nen teuren Vertrag loswerden wollen perfekt.
  2. Danke für die Antworten. Schade, eigendlich, währe schon gut wenn ein zweiter auch OP´s anmelden könnte. Aber naja, wenn´s so is, isses so.
  3. Moin, ich hab da mal ne frage, auf der Elite Homepage kann ich Clanmitglieder zum Anführer ernennen. Sind die dann mit mir zusammen Chef, oder bin ich dann den Chefposten los? Weiß das jemand? Danke im Voraus, und über die Sufu hab ich nix in dieser Richtung gefunden.
  4. Moin Moin, auf der Sony Homepage steht was von Wartungsarbeiten. Und ganz groß "Playstation Network nicht verfügbar"
  5. Moin Sind denn die neuen Karten schon in allen Spielmodi verfügbar? Als Hardcore TDM spieler hab ich kein Bock mir S&Z oder HQ aufzwingen zu lassen. Das Stimulus Pack war ja recht früh in allen Spielmodi enthalten, warum das neue nicht auch gleich? Danke für antworten falls einer ne info hat.
  6. Danke, hat hat mir sehr geholfen. Also erstmal wieder alles auf null, und ab dann zählen die Abschüsse weiter, richtig? Also am ende von Prestige 1 z.B. 1300 Abschüsse und 502 Headshots, dann ist der erste Abschuss für die Waffe der 1301. Stimmt das so?
  7. Moin Kann mir einer derjenigen die Prestige gemacht haben bitte mal sagen was genau da nun passiert? Ok, Lvl. 1 neues Emblem, Titel, Emblem usw is klar. Freigespielte Waffen und Waffenaufsätze sowie Perks wieder weg auch klar. Was ist aber mit den Abschüßen für die Waffen? Hab z.B für die M4A1 die 1000 voll und 360 Headshots, geht das auch auf null bei allen waffen? Oder macht man da weiter für diese Veteran Herausvorderungen? Das es neue Waffenslots gibt hab ich schon rausgefunden, aber stimmt es das es novh nen 4. Killstreak gibt? Wenn ja, ab welchem Prestige? Antworten gerne auch als PM. Danke Hawky
  8. Schonmal danke für die Antworten. Also, PS3 ist bisher über SCART angeschlossen. Wenn er nun das HDMI anschließt, dann gibt die PS3 an das HDMI entdeckt wurde und fragt ob man die Einstellungen automatisch übernehmen möchte, dann wird das Bild schwarz, TV wird auf HDMI Eingang umgeschaltet und nach wenigen Sek. heißt es dann "Kein Signal". Zurück auf AV geschaltet haben wir wieder Bild. Nächster Versuch, PS3 aus, AV Kabel raus, nur HDMI Kabel drin. PS3 an, HDMI Kanal. Bild ist da, PS3 will wieder Einstellungen machen, OK gedruckt, Bild weg aber Ton zu hören (das klicken wenn man durch das XMB navigiert). Hab im Menü gesucht, aber die manuelle Auflösungseinstellung nicht gefunden, denn ich hab mir auch schon gedacht das die Auflösung nicht richtig ist. TV Gerät ist von LG, Bezeichnung weiß ich nicht.
  9. Moin ich hab da mal ne frage und hoffe das hier jemand ne Idee dazu hat. Ein Kumpel von mir möchte seine PS3 per HDMI an seinen neuen LG Flat anschließen. PS3 sagt an das HDMI erkannt wurde, wenn man dann X drückt um die Auflösung einzustellen wird das Bild schwarz und der Fernnseher sagt dann Kein Signal. Wir hatten es schon soweit das wir über HDMI Ton hatten aber kein Bild. Hat jemand ne Idee was wir falsch gemacht haben könnten? Denn eigentlich ist es doch nur Kabel rein, Bildschirmanweisungen folgen und funzt....nur hier nicht.
  10. Gestern abend, Hardcore TDM, Karte Invasion, wir hocken zu dritt hinter nem Panzer um zu sehen welches Haus wir stürmen. Da knallt ne Predator auf uns runter......wir drei plus ein weiterer matsch.....und warum? Weil unsere Nummer 3 noch nicht "Eiskalt" hat und so Schön als Ziel geleuchtet hat:think:
  11. Weiß jemand wo das Glyph am den find ich einfach nicht. Hilfe bitte!!
  12. War wohl echt nur temporär, heute läuft alles wieder wie gewohnt.
  13. Genauso. Von 10 werden 4 geladen und richtig angezeigt (nach dem 3-4 neu anmelden) dann noch mal 2-3 die nur mit diesem X da sind und der Rest wird einfach nicht geladen. Ist sehr nervig wenn man sich auf ne Runde COD treffen will.
  14. Hallo Mußte heute abend feststellen das meine Freundesliste spinnt. Nach dem anmelden im PSN hab ich nur mich selber in meiner FL gesehen, alle anderen waren weg. Nach kurzer zeit kamen die Einträge zwar wieder, jedoch alle nur mit nen Grinsegesichtavatar und mit nem X in rotem Kreis. Es fehlte auch die angabe wann zuletzt online. Freunde die Online waren wurden mir nicht als solche angezeigt, mehrmaliges an- und abmelden führte dazu das zwar einige Freunde wieder angezeigt wurden, auch online, aber eben nicht alle. Auch das Anmelden am PSN dauerte teilweise sehr lange und es kam auch ne Fehlermeldung das ich mich nicht ins PSN anmelden kann. Konnte mich bei COD 4 auch zweimal nicht anmelden ( Online spielen, Bildschirm Spieleinstellungsdownload) Kam ein Fehler 33. Ist das heute bei anderen auch gewesen? Oder hat jemand ne Idee was das sein kann? Bedanke mich schonmal für nützliche tips
×
×
  • Create New...