Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Bembelzornneeds

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Bembelzornneeds's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Also ich spiele eigentlich, fast nur mit Juventus. Du hast recht. Da die meisten Real Madrid nehmen, habe ich trotz guter abwehr, keine Chance gegen Ronaldo und Benzema, in den meisten fällen. Aber komme langsam in fahrt. Man muss halt paar taktiken und Einstellungen ändern. Dann geht das auch mit Real Madrid. Ich finde die schüsse und pässe von Pirlo einfach traumhaft im Spiel. Macht mir schon sehr spaß das Ranglistenspiel. Auch wenn ich meistens verliere
  2. Habe das Spiel jetzt auch durch. Ich bin, einfach nur begeistert. Seit langem, nicht mehr so erschrocken und das feeling allein, Gänsehaut pur. Stimme auch Lady Hunny in vielen Punkten zu. Story ist gut gemacht. Das Spiel, hat mir nach SH3, wieder so richtig spass gemacht. The Room und Homecoming, fand ich auch nicht schlecht. Aber war bisschen anders. Ich kanns auch nur weiterempfehlen. Nebenquests waren auch sehr gut. Respekt an die Macher und danke
  3. Da stimme ich theHitman zu. Mag sein, das viele Homecoming net gut fanden. Meinen Silent Hill wäre tod. Doch ich fands ok. Nicht so wie die ersten drei Teile natürlich, aber hatte durchaus meinen spaß. Freue mich rießig auf Downpour. Mich interessieren ehrlich gesagt, die Wertungen auch net. Wenn ich jedesmal nach den Wertungen gehen würde, hätte ich einige gute Spiele verpasst.
×
×
  • Create New...