Jump to content

09Razer

Members
  • Content Count

    729
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 09Razer

  1. Alle Jahre wieder nach Weihnachten
  2. Wir spielen auch mit 64 Spielern. Ich denke einfach das es schwieriger ist mit random Leuten das ganze zu koordinieren. Wenn als ein paar zusammen arbeiten funktioniert es ja ganz gut. Und ja wenn die Angreifer das Luftschiff oder andere Hilfsmittel bekommen wird es auch härter aber wie gesagt der Hauptgrund ist denke ich wirklich die Koordination wer jetzt wo was macht. Das ist bei den Angreifern finde ich deutlich einfacher
  3. So have jetzt das Spiel von einem Freund seit Montag ausgeliehen und nach 11 Stunden Spielzeit muss ich echt sagen das es mir sehr sehr gut gefällt. Die Atmosphäre und Intensität ist wirklich sehr gelungenett im Multiplayer und die Musik im Hauptmenü ist ja mal richtig episch. Gestern eine Runde Eroberung gespielt und über Spotify im Hintergrund Hans Zimmer laufen lassen was epischer gibt es nicht Ein Kollege hat sich das Spiel dann direkt auch geholt nachdem ich ihn überzeugt hatte und zusammen im Trupp ist es einfach nochmal so viel geiler. Aber Operations als Verteidiger ist schon eine harte Nuss.
  4. 09Razer

    Em 2016

    Könnte schon wieder im Strahl kotzen.
  5. Hey Leute bin gerade auf der Suche für neue Felgen für meinen zweier Golf Gti. Hab da gerade zwei im Sinn. http://www.reifen.com/shop/ronal-r50-alufelgen.do http://www.reifen.com/shop/ronal-r10-alufelgen.do Hab ein dunkles Auto. Also im Schatten fast schwarz bei Sonneneinstrahlung dunkles Violet . Was meint ihr was geil aussehen könnte? Ich tendiere ja zu den Turbo.
  6. 09Razer

    Em 2016

    Ja hoffentlich wird das in der zweiten Halbzeit besser
  7. 09Razer

    Em 2016

    Wie ich es hasse wenn der Gegner nur hinten drin steht
  8. 09Razer

    Em 2016

    Findest der war solide geschossen? Sah für mich eher schwach aus
  9. 09Razer

    Em 2016

    Mein Dad und ich auch...
  10. 09Razer

    Em 2016

    Ich rieche Ironie Müller braucht noch bisschen Zielwasser in der Pause
  11. 09Razer

    Em 2016

    Ich Feier ja Kahn und Welke so hart Die zwei sind ja so witzig
  12. 09Razer

    Em 2016

    Komm Portugal eins geht noch für meinen Tipp
  13. Die neue Produktion scheinbar nicht mehr.
  14. Geilo Sucuk mit Minze geht immer hahahaha Hat jemand dieine neuen Hasso Sorte probiert?
  15. Mal wieder der Thread wiederbeleben Was sind eure derzeitirgendwie Favoriten was Tabak angeht? Irgendwas angesagt für den Sommer?
  16. Unglaublich. Die gingen ja in keinen Zweikampf und haben Räume gelassen, das war echt schon Arbeitsverweigerung.
  17. Die Basketball Einlage von Ronaldo war aber witzig... Jedoch auch das einzige Highlight in dem Grottenkick
  18. Yes ein gescheiter Kommentar Naja... Das frühe Gegentor war der Genickbruch...
  19. Wie Bela Rethy schon sagte... Kein Auswärtstor. Bayern ist raus. Und aus einer umgedrehten Sechs wird eine neun
  20. Doch aber reicht nicht um hin zu kommen... Egal dann geh ich nächste Woche einfach mal zur Werkstatt bekomm eh noch eine neue Front und Hecksstoßstange:)
  21. Jemand ein Tipp wie ich bei meinemr Golf 2 vorne rechts die Birne vom Standlicht wechseln kann ohne die halbe Front auseinander zu nehmen? Links ist es kein Problem aber rechts ist der Luftfilter und so komische Leitungen die zum Kühlers gehen im Weg Ich komm einfach nicht dran...
  22. Seit dem letzten update kann ich nicht mehr richtig Musik auf meinem S6 hören bzw streamen. Die Internetverbindung ist auch oft schlecht sowohl WLAN als auch mobil. Bei Spotify wird ein Song abgespielt aber wenn die App im Hintergrund läuft startet der nächste nicht vonur allein. Ich muss erst in die App und das Lied manuell starten.
  23. Wow eine 1/10 für Herz aus Stahl? So schlecht fand ich den dann doch nicht. Fand ihn gut gespielt. Klar Story und Dialoge sind nicht wirklich stark. In einem Panzer allein versuchen die deutschen zu besiegen ist natürlich sehr übertrieben Aber alles in allem würde ich schon 6 Punkte geben.
×
×
  • Create New...