Jump to content

Klebstoff

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Klebstoff's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. hmm da kann ich ja meine frage och gleich ma loswerden hab nämlich die normale version von oblivion und da is ja das letzte addon net dabei...würd mir das also gern holn noch (gibs ja leider nur in der goty edi. aba egal) kann ich da denn mein alten spielstand benutzen oder müsste ich von vorne anfangen weil es ja n neues game is? wärn denn beide die DE version
  2. danke ;D...mir bleibt ja nix anderes übrig als mich sinnlos zu betrinken in dieser situation:nixweiss: naja den werd ich jz ma sacred 2 reinlegen und neu anfangen:zwinker:das spiel macht ja trotzdem spaß auch wenn ich den inhalt schon kenn dank euch leute und feiert morgen schön rein
  3. ach du scheiße alles weg verdammt ich hab da um die 80 alben mukke oder mehr noch drauf...meiste aus der bibo oder von kumpels...ganz zu schweigen von meinen speicherständen ok die meisten sind mir scheiß egal aba die von sacred 2 wieder alles von vorn :_wanken2::_wanken2: zum glück is morgen son tag wo man sich richtig betrinken kann ohne das man blöd angeguckt wird man den kann ich das ding ja gleich ausn fenster werfen villt hilft das:naughty:
  4. also ich hab folgendes problem... nach dem YLoD hab ich die festplatte aus der PS3 entfernt da ich meine speicherstände und die ganze musik darauf retten wollte... hab mir darum eine sone hülle gekauft um aus einer internen eine externe festplatte zu machen hab das alles schon und ordnungsgemäss eingebaut (is ja nur reinstecken und 2 schrauben reindrehn ^^) und voller freude auf das kommene das ding an die ps3 angeschlossen leider passierte...garnix da wa einfach nix hmm dacht ich mir und schloss es an den Laptop an um zu sehen ob es da klappt...aba auch wieder nix in der anleitung steht das es bei XP eigl sofort erkannt werden müsste hat einer von euch das auch erlebt oder weiß was ich alsch mache bzw noch machen muss damit es funkt. wär echt toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte
  5. 99 eu's -.- da lohnt es sich echt mehr sich ne neue zu holn naja mir bleibt den woll nur selbst die rep. übrig...aba was bracuh ich für schraubenschlüssel weiß das echt niemand
  6. was genau drückt der dicke den da wo sind den diese profis...wer ja ne überlegung wert die da och hinzuschicken??
  7. das klappt bei mir net fängt immer gleich an gel zu blinken
  8. und wie geht das mit den lüftungstest bei der 60 GB
  9. muss man die dafür villt aufschrauben???bring das was (glaub ich eher nich das man so an die disc kommt aba naja) was is das eigl für eine komische schaube was brauch ich n da für'n schraubenziehen...
  10. Hi leute... ich hab da ma ne frage: wie kriegt man das game wieder aus der PS3 wenn diese eine YLoD hatte mein sacred 2 steckt och drin...
  11. könnt mir villt jemand sagen was für schraubenzieher man brauch um die ps3 auseinander zu schrauben??? das sieht alles komisch aus da
  12. lag wahrscheinlich an der i-net verbindung da gestern nix mehr ging auch net pc. jz geht die playsi aba wieder...danke nochma für alles ^^ zum glück gibs das net mit den acc. löschen
  13. Stimmt sogar das ich noch nich 18 bin ^und danke für die ganzen Antworten hab die playsi schon öfters aus gemacht und es geht immer noch net...deaktiviert is och nix:ohjeh: und Mirco...ich hab nix mehr geschrieben weil ich grad was zu tun hatte dürfte mich mit Plasmolyse und den osmotischen Druck beschäfftigen P.S die Sache mit den Weihwassen versteh ich echt net
  14. hab ich mich auch gewundert o.O is ja aba jz weg ^^ ich weiß nich genau ob ich freenet hab aba mit n pc geht es hoffe mal das es auch wieder weg geht
  15. Hi Leute… Also als ich grad vom Sport nach Hause gekommen bin und mit meiner playsi online gehen wollte sagte diese immer das keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden kann o.O Ich natürlich total baff da ich vor ca. 2 stu. Erst on wa und jz soll nix mehr gehen -.- Danach hab ich erstma die Einstellungen überprüft und es wa wie immer nur das die verbindung mit der IP immer scheitert Im Anschluss hab ich den bei meinen Ösi und US acc. Nachgeguckt ob es da och net geht und es wa das gleiche trauerspiel Plötzlich lief es mir eiskalt den rücken runter. „haben die villt meine acc. gespert weil ich noch 2 acc. hab o.O“ Da ich davon mal hier gelesen hatte dachte ich villt könnt ihr was dazu sagen oder sogar mich erleichtern und sagen das das quatsch is. Ich bin für jede Info dankbar Gruß klebi
×
×
  • Create New...