Jump to content
Play3.de

Scotswonder

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Scotswonder

  • Rank
    Amateur
  1. Beim Kalenderrätsel der Maya in Mexico habe ich meinen Einsatz verpasst, mit dem Motorrad in den Eingang zu fahren. Wie kann ich den Eingang nochmal öffnen, ohne ein vorheriges Savegame zu laden (habe nämlich ganz am Anfang zuletzt geladen.
  2. Ich hab Vista vor kurzem Neuinstalliert und wollte nun bei Kane & Lynch weitermachen. Ich hab also das Savegame bei C:\Users\X\AppData\Local\kaneandlynch\ aus dem vorher gemachten Backup kopiert (0.kls, main.ini) und an der selben Stelle im neuen Windows eingefügt. Aber das Spiel erkennt das Savegame nicht "Kein Spielstand gefunden" und erstellt dann einfach eine 1.kls. Diverse Savegames ausm Netz hab ich auch probier
  3. Schau mal in den Zeitschriftenladen. Da habe ich eine Computerzeitschrift gesehen die dieses Spiel zum Thema hat. Vielleicht wirst Du da fündig wegen Deinem Problem. Hier habe ich noch einen Link gefunden ist allerdings in Englisch
  4. Lara Croft ist zurück! COMPUTER BILD SPIELE ist durch den mexikanischen Dschungel, thailändische Tempelanlagen und norwegische Eishöhlen geklettert, hat Gegner besiegt und Rätsel gelöst, um Ihnen den Weg durch das neue Abenteuer der sexy Grabräuberin zu erleichtern.
  5. 1) Wenn kein AC3 Sound gesendet wird kann man schon jetzt mit der Funktion "Audiospur" die Tonspur manuell wechseln, ohne den Sender wechseln zu müssen. Deshalb sollte es auch möglich sein, per programmierter Logik auf eine andere Tonspur gewechselt wird, wenn AC3 nicht vorhanden ist. 2) Das Dekodieren mehrerer Tonspuren funktioniert mit den meisten CAM's nicht. Dazu benötigt man außerordentlich teure "Professional CAM's" die mehr als ein 1xVideo und 1xAudio dekodieren können. 3) Immer mehr "normale" Enduser kaufen sich Media-PC's und Surroundanlagen. Diese Kunden interessieren sich nicht für AC3, etc. Die wollen nur die bestmögliche Audio- und Videoqualität auf ihrem TV haben. Eine "Auto AC3" Funktionalität würde hier viel zur Akzeptanz beitragen.
×
×
  • Create New...