Jump to content

Trimmi

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Trimmi

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 02/18/1981

Gamer's Life

  • PSN-ID
    boehsartig
  1. konnte meins heute auch holen. nützt mir nur ne viel, wenn ich nicht vorm mittwoch (feiertag) zum zocken komm'.
  2. ich pack meine freedom edition lieber selbst aus ^^ mein kumpl hat ne eigene fiale von gamestop. das war seit eh und je so, dass die games erst am releasetag rausgegeben werden, außer die konkurrenz machts eher. wir hier haben übrigens voll die arschkarte, da der releasetag hier ein feiertag ist. aber zum glück is auf media markt verlass .. die halten sich nie dran und verkaufen immer schon eher. also komm ich vll auch noch dienstag an AC3. die vertragsstrafen bei zu frühen verkauf sind übrigens hart, kann bis zu 15.000€ pro verkaufte einheit gehen.
  3. Zu 60 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet. Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer! bei meiner frau kam raus: vom zusehen her konnte ich aber schon sagen, dass es Tifa wird .. die fragen auf der mädchen seite sind sehr spezifisch einem einzelnem charakter zu zuordenen.
  4. hat von euch schon einer SC5? im test von play3 steht ja "bereits erhältlich", aber zufinden ist es nirgens. kein elektromarkt hat es schon im angebot und auch in den örtlichen videotheken -die meist alles 1, 2 tage vorher verleihen- ist nichts zu finden. hättes bis urlaubsende und vor FF XIII-2 gern mal angezockt.
  5. sie war die einzige, die ein mikroskop bedienen konnte xD
  6. ja, das und dass man seinen namen tanzen kann
  7. ja schon, aber ab 136 zählt man glaube ich halt hochintelligent/-begabt
  8. so lange der "test" nicht irgendwo auf eine internetseite war ... wie zb "welcher Final Fantasy charakter bist du?!" da kann ich auch mit malen nach zahlen meinen iq feststellen
  9. "messen" ist meiner ansicht nach nur ein falsches wort dafür, "einschätzen" wäre treffender.
  10. kommastelle verrutscht? einstein hatte 148. hängt ja immer etwas von den zufälligen fragen ab, die man bekommt. bei der musterung (1997 ca) hatte ich 119.
  11. dank der heißluftfön variante hielt meine alte ps3 nochma 2h .. zeitgenug um die savegames zuretten. aber letztendlich musste ne neue her.
  12. achso ... ich höre hauptsächlich ska und oi .. aber auch einfachen (dt.)rock z.b. Broilers: aber verteh mich ne falsch, ich hör auch ab und an mal gern zb Fantastische Vier oder Wolfsheim .. abwechslung muss sein. du wirst meine musik höchstwahrscheinlich scheisse finden. das ist geschmackssache und darüber lässt sich streiten. ich muss damit leben, genauso wie du mit meiner meinungung über deinen grünling. (name entfallen) diese verzerrten stimmen waren bei scooter vor 20jahren schon müll, da wird das jetzt nicht besser ... und eine solche maske ist einfach
  13. artikulation und gestikulation sind nunmal verständigungsformen, die in einem forum, das rein über schriftverkehr verfügt, nun mal nicht wirklich umgesetzt werden kann. allein mit der wortahl kann man vieles falsch machen, weil es von leuten aus verschiedenen generationen oder auch herkünften (also innerhalb dtls) anders verstanden wird. welche frage?
×
×
  • Create New...