Jump to content
Play3.de

Supersonic

Members
  • Content Count

    1832
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About Supersonic

  • Rank
    Profizocker

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    PlayStation 2&3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schon gewusst, http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-praesident-uli-hoeness-wir-haben-dortmund-zwei-millionen-gegeben-1.1276667 Also seit mal ein bisschen "netter" und dankbarer ;) ^^ Uli ist halt ein GANZ GROßER !!! Fussballerisch und vorallem Menschlich Wollte ich nur mal erwähnen Man denke nur mal an Pauli, wo die jetzt wären ohne die Hilfe von Uli ...
  2. Shaqiri ist ein guter Transfer, allerdings liegt unser Problem ja eher hinten. Hoffe ja, Bayern holt für die nächste Saison endlich Dante und 2 andere für die Abwehr. Weil da haben wir echt Handlungsbedarf.
  3. Wenns dir zu teuer ist, mach es doch wie die Wirtin aus England und hol dir das Paket aus Griechenland, Niederlande oder sonst woher^^ Okay, keine deutsche Sprache aber bei unseren freunden aus Holland ist immerhin vieles auf englisch Aber warum ist alles, was etwas Geld kostet gleich "Abzocke" o.0 zwingt euch ja keiner, sowas zu kaufen. Es werden ja auch keine "Verstekcen" Kosten verschwiegen usw. Abzocke ist anders ;)
  4. Wenn die PS4 noch ein optisches Laufwerk hat^^ wäre es doch cool, wenn man mehrere Spiele Gleichzeitig in der PS4 haben könnte. Selbst meine alte Anlage vor 10 Jahren konnte bis zu 10 CD´s "lagern". Sollte Sony also hinbekommen
  5. Weil der "Flug" viel zu theatralisch ist ... außerm hebt er nachdem ersten Kontakt vom Bochumer (deswegen ja auch Elfer für Bayern, da es ein Foul ist) nochmal ab um sicher zu gehen, dass es einen Elfer gibt. Dafür gabs zurecht Gelb.
  6. Robben wurde klar gefoult, natürlich hätte er nicht so "fliegen" müssen. Aber es ist ein Foul an Robben !!! und somit ein klarer Elfer Gelb für Robben und Elfer für Bayern !!!
  7. In der CL weiter und das als Erster !!! Tabellenführer in der BL und im DFB Pokal weiter So kann es 2012 weiter gehen Bochum - Bayern 1:2 FCN - Fürth 0:1 Hoffenheim - Augsburg 2:1 Düsseldorf - ka wer 4:5
  8. FC Basel droht CL-Ausschluss http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_497024.html Sehe die Chancen, dass es so kommt zwar für sehr gering, aber so ein "Freilos" für´s 1/4 Finale wäre auch was schönes Oder Manchester rückt nach für Basel, wäre auch okay.
  9. Was für ein schöner Tag Locker gegen Köln gewonnen Leider fehlt uns Ribery -.- fürs nächste BL Spiel gegen die Borussia. Freue mich auch schon aus 1/8 Finale gegen Basel sollte machbar sein. Hätte mir ja lieber OM gewünscht, damit WIR den Franzosen mal zeigen können, wie man richtig Fussball spielt Gewisse Vereine aus Lüdenscheid können das ja nicht sooooooo gut *HUST* Was haltet ihr eig. von Reus? Macht ja den Anschein, dass der FCB ernst macht und ein "bisschen" Geld locker macht.
  10. Sieg für Neapel reicht doch völlig aus steht leider noch 0:0 dort -.- 0:1 hinten zur Halbzeit ... um ehrlich zu sein, ich hätte "schlimmeres" erwartet. Allerdings spielt City ja echt totale Krütze :/
  11. Glückwunsch zu Platz 4 & wenn man mal ehrlich ist, nicht gerade unverdient : / zwar mit viel Pech, aber trotzdem 4 Punkte aus 6 Spielen ist einfach zu wenig.
  12. Glückwunsch an Leverkusen allerdings schade, das sie Tabellenplatz 1 verspielt haben : / trotzdem gute Leistung von der Bayer Elf !!! Aber nun zum Thema wer sollte morgen Spielen gegen City? Ich finde, man sollte Usami mal eine Chance von Anfang an geben guter Junge
×
×
  • Create New...