Jump to content

rockstaa

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rockstaa

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    R0ckstaa_88
  1. rockstaa

    Neue Online Liga

    Ich hätte eventuell interesse
  2. Panini Fussballbilder, dass Kind in einem wird halt niemals erwachsen. Sammle aber nur jedes Jahr die Champions League und wenn eben EM und WM ist.
  3. Wasser, Säfte und mal ne Cola ansonsten hör ich am liebsten Metal in allen facetten (Core, Black, Death) und spiel es auch gerne auf der Gitarre nach
  4. Arjen Robben, wegen seiner Durchsetzungskraft, Perfektion und Durchhaltevermögen (Verletzungen)
  5. Wenn du kein Kabel legen möchtest, dann empfehle ich dir dich mal mit Power Lan zu beschäftigen. Ich habe das Jahrelang gemacht mit Power Lan Adaptern von TP-Link und alles hat super funktioniert, denn dein Problem, welches du beschreibst hatte ich zuvor auch :/
  6. Ach das ist nichts neues geht mir schon seit geraumer Zeit so.... VDSL 50 und die Downloads laufen mit mehr oder weniger mit ner Geschwindigkeit von nem DSL 6000. Liegt an den Sony Servern und manchmal hatte ich das Gefühl, dass man mit eintragen von anderen DNS Servern eine Verbesserung erzielen konnte.
  7. Hallo an alle, nochmals Danke für die Tipps neulich. Ich habe mich nun ein bisschen in das Spiel gebissen und nach hunderten Toden habe ich nun auch den ersten und zweiten Bossgegner gelegt (Kleriker Bestie und Pater Gascoigne). Mir ist es immernoch ein Rätsel wie das mit den Quests richtig funktioniert. Ich habe bisher nur eine abgeschlossen und eine weitere angenommen (Das Mädchen mit der Spieluhr), nämlich für die alte Frau einen sicheren Ort zu finden, und weiß auch nicht ob man diese iwo einsehen kann? Die Mutter des kleinen Kindes suche ich noch. Danke für eure Antworten.
  8. Ich glaube ich muss mich da nach erreichen des Aufgangs zur Brücke, nochmal richtig umschauen, weil ein Haus ist mir da jetzt nicht bekannt aber ich übersehe sowas mal gerne, ihr wisst das besser als ich
  9. Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich probier das mal aus
  10. Erstmal hallo an alle, ich bin noch ein völliger neuling was Bloodborne bzw. die From Software Spiele angeht. Ich komme momentan einfach nicht bei der Brücke im ersten Level weiter. Den Scheiterhaufen schaffe ich noch und alles was danach komm, aber wenn ich dann die Brücke hochgehe sind da diese zwei ich nenne sie mal "Werwölfe" die richtig derbe reinhauen. Hat da jemand einen tipp wie man diese schnell legen kann? Vielen Dank schon mal
  11. rockstaa

    Bloodborne™

    Noch bis um 15 Uhr arbeiten dann kann ich endlich loslegen
  12. Du musst dich auf der Weapon Dockets seite registrieren und dann den Account mit deinem PSN Account verlinken. Dann meldest du dich in der App mittels der Accountdaten an. Das war es eigentlich schon, so hat es bei mir funktioniert.
  13. Hey,

     

    den Key kannst du gerne haben . Mich interessieren die Games nicht wirklich hab eh schon 5 Stück :D da brauch ich erstmal kein weiteres mehr. Also viel Spaß damit! :)

     

     

     

    Grüße Rockstaa

×
×
  • Create New...