Jump to content
Play3.de

Palimbula

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Palimbula

  • Rank
    Amateur
  1. Das heisst also, dass ich entweder Spiele oder Filme im Playstation Store kaufen kann? --> Wenn ich mich für Spiele entscheide kann ich keine Filme kaufen und umgekehrt?
  2. /push & Danke schon einmal vorab für die Beentwortung meiner Frage
  3. Zitat aus dem spiegel.de Artikel: Als wenn diese Gruppierung mit ihrem Verhalten soviel anders wäre...
  4. Ich habe die PS³ noch nicht aktiviert, online spielen kann ich aber (Blur, Buzz). Daher meine Frage: was verbirgt sich hinter der Aktivierung? Mit der Erklärung von Sony komme ich irgendwie nicht weiter und anscheinend kann man sich auch nur entweder für Video oder Spiel entscheiden.
  5. Ihr braucht dafür zwei Hausanschlüsse, also zwei eigenständige Leitungen.
  6. Sodele, die Anmeldung im PSN hat einwandfrei funktioniert. Ein Konto wurde bei einem Benutzer erstellt. Ich habe nun gesehen, dass es die Möglichkeit gibt seine Konsole im PSN zu aktivieren. Ist dies notwendig oder nur nice to have?
  7. Grüsse, auf unserer PS³ gibt es derzeit 2 Benutzer. Gerne würde ich mich beim PSN registrieren, bin mir aber unsicher wie sich das auf die Benutzer auf unserer PS³ "auswirkt". Ich habe bereits in Erfahrung bringen können, dass es den Typ "Hauptkonto" und den Typ "Unterkonto" gibt. Wobei der Hauptunterschied dieser beiden Konten wohl im Alter des jeweiligen "INahbers" zu liegen scheint --> Ü18 und U18. Wie verhält sich das denn nun mit den Kontentypen? - Kann ich pro Konsole nur ein Hauptkonto erstellen und die einzelnen Benutzer sind automatisch Unterkonten? - Kann jeder PS³-Benutzer ein Hauptkonto und diverse Unterkonten "haben"? Ich hoffe ihr lasst mich nicht "dumm" sterben und ahbt nachsehen, wenn dieses Thema schon einmal behandelt wurde
×
×
  • Create New...