Jump to content

Fleischmarinade

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Fleischmarinade

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday January 7
  1. Ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf Skyrim. Ich bin gehypt!!
  2. Nee, also ich brauch das Xperia Play auch nicht wirklich. Klar, es hat schon seine Reize, aber erlochgesagt finde die Spieleoberfläche ( da wo man die Playstationknöpfe drückt ;P) nicht schön!
  3. Ich habe seit langem das Air-Brush Theme. Find ich absolut klasse!
  4. Also ich zocke schon mein ganzes Leben lang auf der Konsole. Angefangen mit der guten, alten PSX, bekam ich dann kurz nach Release der PS2 eine Konsole zu Weinachten. Im November 2007 folgte dann meine schöne PS3 Fat, die ich bis heute besitze und noch nie Probleme mit ihr hatte. Wiegesagt ich zocke schon immer auf Konsolen und ich mag einfach die Controller mehr, als eine Tastatur, denn da muss ich auf zich Tasten ru drücken, auf dem Controller halt nicht! Weiterhin finde ich, wie viele andere, die Konsolen spiele besser ( mehr nach meinem Geschmack) bsw. RED DEAD gibts auch nur für Konsolen!
  5. Meine Lieblingsgenre wären dann wohl RPG's, Action Adventures, Rennspiele ! Ego Shooter hab ich vergessen ;)
  6. Also meine Lieblingscharakter wären 1. John Marston und 2. Altaïr!
  7. Leider muss ich sagen, dass ich nur wenig persönliche Erfahrung mit Astros habe. Trotzdem kann ich sagen, dass das A40 eine wirklich gute Soundqualität hat. Aber auch hier bekommst du nicht die volle Frequenzbreite, die manche Spiele, Filme,... zu bieten haben (15 Hz - 28.000 Hz). Aber mit dem A40 solltest du zumindest keinerlei Probleme mit Rauschen mehr haben! Wenn ich dir evtl. Einen Kopfhörer empfehlen kann, dann ist es DENON A-HD 2000. Ich weiß, dass man erstmal in Ohnmacht fällt, wenn man den Preis sieht, aber für das, was dieser Kopfhörer leistet, ist das gerechtfertigt. Ich spiele s
  8. Mein Spiel der Spiele: Red Dead Redemption!
  9. Also...das mag evtl. daran liegen, dass dein Headset, wie du schon sagtest, überfordert ist, da der Frequenzgang nur minimal 20 Hz zulässt. Die Battlefied-Kriegsbänder gehen meines Wissens nach bis 5 Hz und diese Tieffrequenz kann das Headset logischerweise nicht leisten. Hinzu kommt die Surround Ausgabe, d.h. hast mehrere kleine "Lautsprecher" um dein Ohr herum, die ohnehin nicht so viel Druck machen, wie zwei "Dicke". Deswegen kann es sein, dass dein Headset auch mit geringer Lautstärke "kratzt". Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, und wenn du dir noch eine zweite fachliche Meinung h
×
×
  • Create New...