Jump to content
Play3.de

mainzerprogamer

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mainzerprogamer

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Sendest neu auf justin.tv?? :)

  2. Zu der Diskussion zum Voting hier mein Bericht: http://de.justin.tv/mainzerprogamer/b/310481579
  3. kleine Einstimmung gibt es hier: http://make.tv/mainzerprogamer/show/105471
  4. Folgendes Programm wurde für unsere Zuschauer für den morgigen Sonntag entwickelt: (Rennprogramm der German Racing League) GT500 Amateur-Liga 18.50 | Ergebnismeldung aus der Qualifikation 19.00 | Vorberichterstattung zum 7. und 8. Rennen in Spa Francorchamps 19.15 | 3. Qualifikation "Superlap" der besten 6 Fahrer aus der Qualifikation 19.55 | Einführungsrunde zum 7. Meisterschaftsrennen 20.00 | 7. Meisterschaftsrennen 20.45 | 8. Meisterschaftsrennen Das sind lediglich Richtzeiten, die sich immer den örtlichen Gegebenheiten und Vorkommnissen anpassen, in der Regel aber passen sollten !!!
  5. dann wäre eine nachträgliche Disqualifikation angemessen, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. nur die Frage, ob das Ganze das überhaupt wert ist. http://make.tv/mainzerprogamer/show/104836
  6. http://make.tv/mainzerprogamer/show/104286 ... schonmal zur kleinen Einstimmung !!!
  7. kleine Einstimmung für den heutigen Abend .... ... http://www.make.tv/mainzerprogamer bis späddaa
  8. Für dieses Event wäre eine LIVE-Übertragung möglich: Mittwoch 01.02.2012: 19.55 | Begrüßung und kurze Vorabinformationen zum Event 20.00 | Aston Martin Club Race - Qualifikation zum Rennen 20.15 | Aston Martin Club Race - Das Hauptrennen über 45 Minuten 21.05 | Rennanalyse und ggf Interview in der LIVE-Sendung
  9. auf Grund von vielen technischen Sorgen seitens der Übertragungen konnten die Aufzeichnungen nicht gerettet werden und mussten von mir entfernt werden, da make.tv die Videos nicht gerendert hatte und die Videos daher leider nicht aufrufbar waren. Ich bitte dies zu entschuldigen !!! Und nochmal danke an alle Teilnehmer. Jeder Einzelne hat es überhaupt erlaubt und ermöglicht eine inhaltlich gute Übertragung zu produzieren.
  10. ich kann das jetzt offiziell bestätigen, dass das 300 KM Spa Rennen in voller Länge mit Qualifikation übertragen werden wird. Als Stream-Plattform dient wieder http://www.make.tv Das Programm: *14.55 - 15.05 | Eventvorstellung und Vorberichte *15.06 - 15.26 | Qualifikation über 20 Minuten in Spa *15.27 - 17.15 | Das Hauptrennen über 43 Rennrunden in Spa An der Übertragungsmethode hat sich seit der letzten Übertragung nichts verändert. Das PS3-Bild wird über eine Webcam abgefilmt und auf diese Weise versucht, möglichst alle Geschehnisse auf euren Bildschirm zu liefern. Das Bild wird nicht optimal und auch nicht in HD-Qualität geliefert werden können. Desweiteren kann es durch Flashplayerabstürze kurzfristig, mit viel Pech auch mehrfach, zu Abstürzen der Übertragung kommen. In solchen Fällen muss ich erst den Browser neu laden und die Übertragung erneut starten. Je nach zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Internetgeschwindigkeiten kann dies mehrere Minuten dauern. * Die im Programm angegebenen Zeiten sind nicht verbindlich und richten sich nach den örtlichen Gegebenheiten. Verzögerungen durch nicht kalkulierbare Situationen sollten immer bedacht werden. Bei Verzögerungen, bei denen die Bandbreite der Verschiebung für mich abschätzbar ist, wird es hier im Forum entsprechende Informationen geben. Bei all dem Trubel um die Liveübertragung nie vergessen, in aller erster Linie zählt das Event von Eik86-Driver-One. Die Übertragung ist eine nette Zusatzfunktion, mit der euch ein Einblick als Außenstehender in dieses Event gewährt werden kann. Sollte aus diversen Gründen kurzerhand eine Übertragung nicht möglich sein, besteht auch kein weiterer Anspruch auf Bild- und Tonmaterial zu und aus dem Event. Mit der Bitte um Beachtung !!! mainzer sports 2012 (mainzerprogamer)
  11. Schönen guten Abend, würde sehr gerne wieder möglichst viele Rennen eurer Events übertragen. Da ich als Bus- und Straßenbahnfahrer im Schichtdienst bin, habe ich nur unregelmäßig an Wochenenden Zeit. Daher benenne ich jetzt mal die Termine, an denen es gehen würde und bei Interesse könnt ihr euch unter Angabe eures jeweiligen Events und zugehörigen Datums anmelden. AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN KANN DIE NEUE ÜBERTRAGUNGSPERIODE ERST ZUM 1.Dezember 2011 aufgenommen werden. Alle davor liegenden Termine müssen leider ersatzlos annuliert werden !!! Freitag, 14.10.2011 ganztags vergeben !!! Freitag, 21.10.2011 bis ca 21.00 Uhr Sonntag, 06.11.2011 ganztags vergeben !!! Sonntag, 13.11.2011 ganztags Samstag, 31.12.2011 bis kurz vor Jahreswechsel ^^
  12. eik ist ein langjähriger freund von mir und wenn ich sehe wie er bluten muss, kann ich das nicht als karriereleiter nehmen, dafür ist der respekt viel zu groß. außerdem ist derzeit ohnehin eine einstellung der übertragungen allgemein ab dem 09.09.11 geplant, da ich zu diesem zeitpunkt erst die kostenpflichtige nutzung kündigen konnte. es nimmt mir jeden spaß, wenn die übertragung trotzt 16000 er leitung im schnitt 2 mal abstürzt und dadurch die aufzeichnung ab diesem punkt nurnoch als standbild läuft. zudem gibt es während den übertragungen auch sehr oft tonaussetzer. ich habe echt vieles probiert, aber es ist nicht in den griff zu bekommen. ob es nun an make tv liegt oder anderweitigen fehlerquellen, weiß ich leider nicht.
  13. alfimax, du bist bestimmt nicht der einzige, der zu diesem Ergebnis geführt hat. Nur solltest du zu einem Fehler schon stehen, ebenso die anderen, die durch ihre Handlungen zu Unstimmigkeiten geführt haben. Nun werde ich meine Live-Übertragungen, was Events von und durch das play3-Foirum angeht, mit sofortiger Wirkung einstellen. Habe auch alle Aufzeichnungen herausgenommen. Eik hatte mit seinen Events praktisch immer das Gespür für allgemein erfolgreiche Events, die einigen zum Teil aber immernoch nicht genug waren. In dem Sinne, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. euer mainzer sports
×
×
  • Create New...