Jump to content

mainzerprogamer

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mainzerprogamer

  1. Zu der Diskussion zum Voting hier mein Bericht: http://de.justin.tv/mainzerprogamer/b/310481579
  2. kleine Einstimmung gibt es hier: http://make.tv/mainzerprogamer/show/105471
  3. Folgendes Programm wurde für unsere Zuschauer für den morgigen Sonntag entwickelt: (Rennprogramm der German Racing League) GT500 Amateur-Liga 18.50 | Ergebnismeldung aus der Qualifikation 19.00 | Vorberichterstattung zum 7. und 8. Rennen in Spa Francorchamps 19.15 | 3. Qualifikation "Superlap" der besten 6 Fahrer aus der Qualifikation 19.55 | Einführungsrunde zum 7. Meisterschaftsrennen 20.00 | 7. Meisterschaftsrennen 20.45 | 8. Meisterschaftsrennen Das sind lediglich Richtzeiten, die sich immer den örtlichen Gegebenheiten und Vorkommnissen anpassen, in der Regel aber passen sollten !!!
  4. dann wäre eine nachträgliche Disqualifikation angemessen, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. nur die Frage, ob das Ganze das überhaupt wert ist. http://make.tv/mainzerprogamer/show/104836
  5. http://make.tv/mainzerprogamer/show/104286 ... schonmal zur kleinen Einstimmung !!!
  6. kleine Einstimmung für den heutigen Abend .... ... http://www.make.tv/mainzerprogamer bis späddaa
  7. Für dieses Event wäre eine LIVE-Übertragung möglich: Mittwoch 01.02.2012: 19.55 | Begrüßung und kurze Vorabinformationen zum Event 20.00 | Aston Martin Club Race - Qualifikation zum Rennen 20.15 | Aston Martin Club Race - Das Hauptrennen über 45 Minuten 21.05 | Rennanalyse und ggf Interview in der LIVE-Sendung
  8. auf Grund von vielen technischen Sorgen seitens der Übertragungen konnten die Aufzeichnungen nicht gerettet werden und mussten von mir entfernt werden, da make.tv die Videos nicht gerendert hatte und die Videos daher leider nicht aufrufbar waren. Ich bitte dies zu entschuldigen !!! Und nochmal danke an alle Teilnehmer. Jeder Einzelne hat es überhaupt erlaubt und ermöglicht eine inhaltlich gute Übertragung zu produzieren.
  9. ich kann das jetzt offiziell bestätigen, dass das 300 KM Spa Rennen in voller Länge mit Qualifikation übertragen werden wird. Als Stream-Plattform dient wieder http://www.make.tv Das Programm: *14.55 - 15.05 | Eventvorstellung und Vorberichte *15.06 - 15.26 | Qualifikation über 20 Minuten in Spa *15.27 - 17.15 | Das Hauptrennen über 43 Rennrunden in Spa An der Übertragungsmethode hat sich seit der letzten Übertragung nichts verändert. Das PS3-Bild wird über eine Webcam abgefilmt und auf diese Weise versucht, möglichst alle Geschehnisse auf euren Bildschirm zu liefern. Das Bild wird nicht optimal und auch nicht in HD-Qualität geliefert werden können. Desweiteren kann es durch Flashplayerabstürze kurzfristig, mit viel Pech auch mehrfach, zu Abstürzen der Übertragung kommen. In solchen Fällen muss ich erst den Browser neu laden und die Übertragung erneut starten. Je nach zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Internetgeschwindigkeiten kann dies mehrere Minuten dauern. * Die im Programm angegebenen Zeiten sind nicht verbindlich und richten sich nach den örtlichen Gegebenheiten. Verzögerungen durch nicht kalkulierbare Situationen sollten immer bedacht werden. Bei Verzögerungen, bei denen die Bandbreite der Verschiebung für mich abschätzbar ist, wird es hier im Forum entsprechende Informationen geben. Bei all dem Trubel um die Liveübertragung nie vergessen, in aller erster Linie zählt das Event von Eik86-Driver-One. Die Übertragung ist eine nette Zusatzfunktion, mit der euch ein Einblick als Außenstehender in dieses Event gewährt werden kann. Sollte aus diversen Gründen kurzerhand eine Übertragung nicht möglich sein, besteht auch kein weiterer Anspruch auf Bild- und Tonmaterial zu und aus dem Event. Mit der Bitte um Beachtung !!! mainzer sports 2012 (mainzerprogamer)
  10. Schönen guten Abend, würde sehr gerne wieder möglichst viele Rennen eurer Events übertragen. Da ich als Bus- und Straßenbahnfahrer im Schichtdienst bin, habe ich nur unregelmäßig an Wochenenden Zeit. Daher benenne ich jetzt mal die Termine, an denen es gehen würde und bei Interesse könnt ihr euch unter Angabe eures jeweiligen Events und zugehörigen Datums anmelden. AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN KANN DIE NEUE ÜBERTRAGUNGSPERIODE ERST ZUM 1.Dezember 2011 aufgenommen werden. Alle davor liegenden Termine müssen leider ersatzlos annuliert werden !!! Freitag, 14.10.2011 ganztags vergeben !!! Freitag, 21.10.2011 bis ca 21.00 Uhr Sonntag, 06.11.2011 ganztags vergeben !!! Sonntag, 13.11.2011 ganztags Samstag, 31.12.2011 bis kurz vor Jahreswechsel ^^
  11. eik ist ein langjähriger freund von mir und wenn ich sehe wie er bluten muss, kann ich das nicht als karriereleiter nehmen, dafür ist der respekt viel zu groß. außerdem ist derzeit ohnehin eine einstellung der übertragungen allgemein ab dem 09.09.11 geplant, da ich zu diesem zeitpunkt erst die kostenpflichtige nutzung kündigen konnte. es nimmt mir jeden spaß, wenn die übertragung trotzt 16000 er leitung im schnitt 2 mal abstürzt und dadurch die aufzeichnung ab diesem punkt nurnoch als standbild läuft. zudem gibt es während den übertragungen auch sehr oft tonaussetzer. ich habe echt vieles probiert, aber es ist nicht in den griff zu bekommen. ob es nun an make tv liegt oder anderweitigen fehlerquellen, weiß ich leider nicht.
  12. alfimax, du bist bestimmt nicht der einzige, der zu diesem Ergebnis geführt hat. Nur solltest du zu einem Fehler schon stehen, ebenso die anderen, die durch ihre Handlungen zu Unstimmigkeiten geführt haben. Nun werde ich meine Live-Übertragungen, was Events von und durch das play3-Foirum angeht, mit sofortiger Wirkung einstellen. Habe auch alle Aufzeichnungen herausgenommen. Eik hatte mit seinen Events praktisch immer das Gespür für allgemein erfolgreiche Events, die einigen zum Teil aber immernoch nicht genug waren. In dem Sinne, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. euer mainzer sports
  13. guten tag. wäre sehr daran interessiert, dieses Event am Samstag zu übertragen. Wenn Interesse besteht, sagt mir bescheid.
  14. der 10.9 wird auf jeden fall schwierig, da habe ich laut plan spät-/nachtdienst. ein wochenende habe ich erst wieder am 8. und 9. oktober frei
  15. ich hätte halt nicht an allen renntagen zeit, würde aber jeweils rechtzeitig bescheid geben, wie es wofür gut oder schlecht aussieht.
  16. ernst keineswegs. und ja, du hast heute mit deinem rennen echt ne starke spur hinterlassen. sauber gefahren
  17. also jungs, das war das beste erlebnis meines lebens heute. so ein traumhaftes rennen, welches durch fairness, schöne duelle und spürbar gute laune ausgezeichnet wurde, habe ich so noch nie übertragen dürfen. leider hat make tv wieder nicht so mitgemacht. der stream stürzte zweimal ab, so dass man in der wiederholung des rennen ab der 41. minute ca ein standbild bis zum ende hat. echt schade drum, zumal sich so ein ganzseitig gelungenes event womöglich nicht so schnell wiederholen wird. @rekun: du warst absolut der pechvogel des tages. warst überwiegend klar der schnellste im feld, aber die umstände haben dich hoffnungslos behindert. lass aber den kopf nicht hängen, war ne sehr sehr starke leistung von dir.
  18. also ich muss sagen, dass sehr erschrocken bin, wie sich manch einer zu verhalten wagt. ja so muss man es ausdrücken. ich war vorhin in der GT5 Lobby dabei und kann es noch immer nicht fassen, was sich mal wieder abgespielt hat. ich schaue mir das hier schon länger an und übertrage ja auch einige rennen live im internet. ich stehe kurz vor einem echt dicken ausraster hier mit dem kindergarten, der sich immer mehr entwickelt und kann mich nur vor eike verbeugen, der trotz all dieser arschtritte immernoch die motivation findet für dieses teils schäbige publikum events aufzubauen. und ich kenne eike, er macht das mit herzblut und setzt sich oft tage hin, nur um alles so aufzubauen, dass es selbst dem seltsamsten menschen der welt noch gut genug sein könnte und dennoch wird er für seinen fleiß nur niedergetreten. blickt einfach mal hinter die kulissen. wenn euch mal eine regel nicht so passt, dann aktzeptiert es doch zumindest aus respekt. und zu der Fahrlinien-Debatte heute: wie ist es denn mit dem Fahrrad fahren ? man kann auch mit 40 noch mit stützrädern fahren oder man geht mal den anfänglich schwierigeren weg und wird dafür langfristig mit herausragenden leistungen belohnt. Gleiches gilt im Bezug auf die Fahrlinie. Man kann sich ein Leben lang auf diese Linie verlassen, die irgendwelche Sony-Mathematiker errechnet haben, ohne nur einmal ihr Ergebnis getestet zu haben oder man geht auch hier den anfänglich härteren weg und kann sich dafür weiterentwickeln und sogar über sich hinauswachsen, weil man nicht mehr von anderen abhängig ist. Denkt mal darüber nach. Und nun haltet mal durch, selbst wenn es hier und dort nicht schmeckt und belohnt Eike endlich mal für das, was er zu 99% nur zu eurer Unterhaltung und nicht seinet Willen aufgebaut hat. Vielen Dank fürs Lesen und mit der Hoffnung auf Einsicht, euer Daniel
  19. Kann aus gesundheitlichen Gründen heute das Rennen leider nicht übertragen, da ich mir vorletzte nacht einen nerv im rücken eingeklemmt habe, seit gut einer woche sehr starkes husten habe und daher euch das so lieber nicht zumuten möchte. Und eine große Entschuldigung an Gt5r8: Ich hatte dir vor einigen Tagen versprochen mich bezüglich des heutigen Rennens zu melden und habe genau das verpasst. Ganz liebe Grüße aus Mainz, Daniel PS: Wenn euch das nervige gehuste nicht zu sehr stört, mach ich es
  20. Guten Tach, mich kennt man derzeit nur aus der Kommentarszene und doch habe ich bei einigen Spielen früher schon unzählige Events und Veranstaltungen aufgebaut und erfolgreich beenden können. So sehr es bei GTAAndre gelaggt hat, wofür er wirklich nichts kann , ist ok. Die von mir zitierte Stelle ist aber eher auf ein Fehlverhalten von Andre zurückzuführen, denn wer sich außerhalb der Strecke befindet, muss sich vor dem Zurückkehren auf die Strecke erstmal vergewissern, dass er dadurch niemanden behindert oder gefährdet. Da diese Fehleinschätzung zu einer Kollision mit Tomroge geführt hat, halte ich hier nachträglich auch eine Zeitstrafe von 5 Sekunden für angemessen. Bin zwar nicht mitgefahren und diese Einschätzung stützt sich nur auf die Berichte zu dem Rennen, aber ich halte das für angebracht. Insgesamt sollte etwas mehr Struktur reingebracht werden, so dass die Leute sich hier nicht auf der Zunge rumtanzen. Und zuletzt: ANDRE, HÖR NICHT AUF MIT DEINER MEISTERSCHAFT !!! daniel
  21. aller vorraussicht nach ja, genauer sagen kann ich es erst ende der kommenden woche
×
×
  • Create New...