Jump to content

I love PS3 4ever

Members
  • Content Count

    176
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by I love PS3 4ever

  1. I love PS3 4ever

    Fallout 3

    at vesion geschnitten ?? was is n da los sonst sin fast keine games in at geschnitten?! woher hast du das?
  2. die sin gerade ausgegangen aba morgen kregma ne neue lieferung aldo chernobil wird widakommen
  3. ps3 :70:ok: xbox360 :0:schmoll: des arme schwein :heiligenschein:
  4. Ösi qualität is ima vom vorteil willste die ware mal sehn:naughty:
  5. @ ps3play du bist echtn far cry 2 fan (aba du hast nicht des neue titelbild der ps3 version sodern des alte)
  6. allso des is so du kannst aus wählen welhe auflösungen du haben willst ich hab überall n hacken du kannst aba auch nur 1080p einstellen dan wird die auflösung erzwungen sonst wenn du alles anhasst stellt das game die auflösung automatisch ein sry bluray hab dein kom nich gsehen
  7. ich hab mal ne frage sind by den at versionen auch ima die usk logos oben ??? by mir sin die ima oben und ich verstehs nich hab mal ne frage sind die usk logos wirklich so fett ??!?!??
  8. der packshot mit dem ps3 logo
  9. is des echt so ?? also da merkt man ja den unterschied sofort haha xbox360
  10. ja ich mein ein X-peliebiges game zB Haze
  11. ich hab mal ne frage also wenn ich mir n game kaufe das in de zensiert is und es in At hol aba dieses USK pickerl oben is heist des dann das des die deutsch fassung is also zensiert wie in de ?? sry wegen dem doppelbost
  12. nein eben ich den hab ich geschenkt kriegt eines würd ich gern wissen was is des jez eigentlich 1080p des is eine auflösung wie beim pc oda ???
  13. wiso sagt dann meine ps3 das ich 1080p hab ???
  14. so n mist ich hab dacht das ich die höchste auflösung hab
  15. ich hab nen LCD TV von LG LS4D mit 1920x1080 bildpunkten
  16. ok dann hab ich nen full hd weil my ps3 sagt das my maximale auflösung 1080p is
  17. was is n hd ready also wenn maan 1080p haben will braucht man nen bestimmten tv:ka:
  18. ne ich bin össi das brauch ich nich sehen aba es steht meistens trotzdem oben
  19. nich DAS erste sondern eines der ersten ich weiß scho das es nich das erste is aba trotzdem es gibt noch nich viele
  20. wird Far Cry 2 die maximale auflösung von 1080p unterstüzen:ka: wenn ja is des eigentlich eines der ersten spiele die das tun:ok:
×
×
  • Create New...