Jump to content

spider2000

Members
  • Posts

    24456
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    258

spider2000 last won the day on January 27

spider2000 had the most liked content!

About spider2000

  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Musst Du mich fragen

Recent Profile Visitors

173233 profile views

spider2000's Achievements

Ratsmitglied der Zockergötter

Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)

8.5k

Reputation

  1. Das Problem was ich in Callisto Protocol hatte, das ich zu 95% wusste wann Gegner kommen. Da hatte ich fast keine Anspannnung gehabt. In Dead Space habe ich fast zu jeder Zeit Anspannung. Genau diese Anspannung habe ich so krass in Callisto Protocol vermisst.
  2. Bin aktuell in Kapitel 4 und habe jetzt schon über 7 Stunden auf der Uhr. Ich erkunde alles in Ruhe und sobald ich ein neues Freigabelevel habe, gehe ich zu den alten Bereichen wieder zurück. Das Remake ist viel besser im Gesamtpaket als das Original. Die Atmosphäre und der Sound sind einfach der absolute Hammer. Bin immer noch absolut begeistert.
  3. Info zur 4. Staffel von LOL: Es geht ab 06.04. los Hier ein Teil der Kandidaten, 2 werden noch enthült und soll eine Überraschung sein. Anke Engelke macht diesmal nicht mit, da sie gesagt hat, sie möchte diesmal nur zugucken und mal richtig lachen. Coole Kandidaten machen diesmal mit und geil das Elton mitmacht, sowie Michael Mittmeier. 1. Cordula Stratmann („Zimmer frei!“ und „Schillerstraße“) 2. Moritz Bleibtreu (Schauspieler) 3. Martina Hill („Knallerfrauen“) 4. Kurt Krömer („Chez Krömer“) 5. Hazel Brugger („Deutschland Was Geht“) 6. Michael Mittermeier (Kabarettist) 7. Elton (Ex-Stefan-Raab-Sidekick) 8. Jan van Weyde („Sturm der Liebe“ und „Binge Reloaded“)
  4. nur zur info, die 4. staffel von LOL geht ab 06.04. los

    hier ein teil der kandidaten, 2 werden noch enthült und soll eine überraschung sein. Anke Engelke macht diesmal nicht mit, da sie gesagt hat, sie möchte diemal nur zugucken und mal richtig lachen.

    so sind die kandidaten klasse und geil das Elton mitmacht, sowie Michael Mittmeier.

    1. Cordula Stratmann („Zimmer frei!“ und „Schillerstraße“)

    2. Moritz Bleibtreu (Schauspieler)

    3. Martina Hill („Knallerfrauen“)

    4. Kurt Krömer („Chez Krömer“)

    5. Hazel Brugger („Deutschland Was Geht“)

    6. Michael Mittermeier (Kabarettist)

    7. Elton (Ex-Stefan-Raab-Sidekick)

    8. Jan van Weyde („Sturm der Liebe“ und „Binge Reloaded“)  

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Das dauert ja noch etwas. Cool das Michael Mittermeier mitmacht. Gucke gerne seine Videos wo er Whisky trinkt und Geschichten aus seinem Leben erzählt. 

    2. spider2000

      spider2000

      wird auf alle fälle wird geil und lustig. auf 100 pro haben sie wieder klasse leute dabei.

  5. Bin in Kapitel 3 und es ist immer noch erste Sahne und es kommt mir echt so vor ob ich es zum ersten Mal spiele. Alles sieht so anders/neu aus, aber dennoch vertraut irgendwie.
  6. Danke dir und den werde ich haben. Heute Abend geht es weiter. Bei mir ist es quasi die ganze Zeit dunkel draußen, da es nur bewölkt und regnerisch ist. Ja, so werde ich es auch machen, da einige anderen Waffen ziemlich cool sind, auch wenn der Plasma Cutter meine Lieblingswaffe ist.
  7. Oh ja, das wird noch getoppt. Ein Beispiel bei mir im ersten Kapitel. vor mir 2-3 Viecher und ich die beschossen. dann war Ruhe. ich drehe mich um und laufe weiter und auf einmal springt mich einer von oben an. Oder ich war in ein kleinen Raum und denke mir, ach hier passiert mir nichts und auf einmal höre ich von draußen geräusche usw. dann war Ruhe und dann wieder Geräusche von oben und auf einmal springt einer aus der Lüftung wie ein Irrer. Was meinst du wie ich da reagiert habe. So, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen.
  8. Hehe, kenne das nur zu gut. Ich bin ja auch noch im ersten Kapitel und habe mich schon mehrmals fett erschrocken. Der Sound gibt einen noch den absoluten Rest an extrem anspannung. So vorsichtig wie in Dead Space bin ich in kein anderen Game gelaufen. Wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und was meinst du, was du da noch alles erleben wirst. Das war noch gar nichts. So, ich sage mal gute Nacht.
  9. Du musst echt mal dein Puls messen im gesamten Spiel.
  10. Nein, Netflix hat keine Rechte für die Serie. Die Serie läuft auf Sky, Sky Go und Sky Wow.
  11. Shrinking - Staffel 1, Folge 1 und 2 ( Apple TV+) Info: Zum Auftakt eine Doppelfolge und jeden Freitag eine neue Folge. 10 Folgen hat die erste Staffel. Leute, ich habe so ein fettes grinsen im Gesicht. Ich liebe jetzt schon die Serie wie verrückt. Ist auch kein Wunder, denn der Macher der Serie hat auch Ted Lasso und Scrubs gemacht. Apple TV+ und der Macher haben wieder voll abgeliefert. Ganz fetten Lob. Ich bin sofort mit der Serie warm geworden und man fühlt sich sofort richtig wohl von der ersten Minute an, so wie bei Ted Lasso auch. Hier gibt es wieder Charme ohne Ende, feinsten Humor, Wendungen, Überraschungen und noch so viel mehr. Und der Soundtrack ist mal wieder erste Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ganze Cast ist der absolute Hammer. Einige von denen sind Kult, wie unter anderen Harrison Ford, Jason Segel und Christa Miller. Ansonsten vergingen die beiden Folgen wie in Lichgeschwindigkeit und das Ende von Folge 2 macht so viel Lust auf mehr. Ich wurde jedenfalls bestens Unterhalten. Wer Ted Lasso auch klasse findet, muss sich diese Serie unbedingt angucken.
  12. spider2000

    Kino Talk

    65 Trailer: Im neuen Trailer zu „65” muss ein Raumschiff-Pilot (Driver) zusammen mit einem kleinen Mädchen (Ariana Greenblatt) auf einem vermeintlich fremden Planeten notlanden. Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dem unbekannten Himmelkörper tatsächlich um die Erde handelt – allerdings um die prähistorische Version davon... Zeitreisen macht's möglich Die beiden Astronaut*innen sind also nicht nur durch die Weiten des Alls gereist, sondern auch durch die Zeit. Vor 65 Millionen Jahren war die Erde noch richtig grün und ziemlich menschenlos – allerdings trieben ganz andere Bewohner zu dieser Zeit ihr Unwesen und die sind von den Besuchern aus der Zukunft nicht besonders begeistert. So beginnt der Kampf zwischen Mensch und Dinosaurier. https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000010771.html Trailer gefällt mir mal so richtig Klasse. Bin gespannt.
×
×
  • Create New...