Jump to content
Play3.de

spider2000

Members
  • Content Count

    17110
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

spider2000 last won the day on October 20

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

373 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    whitewolf2007

Recent Profile Visitors

13951 profile views
  1. guten morgen an alle. für mich war es leider eine kurze nacht, da es bei mir im hochhaus (9 stockwerke) richtig fett gebrannt hat bis vor kurzen. ich wohne im 6. stock und bin voll wach geworden, weil es richtig laut ganz unten im müllraum war, denn die ganzen scheiben sind von dem feuer und der hitze zerbrochen im müllraum. da ich immer mit kippfenster schlafe hat die ganze wohnung bei mir krass nach beißenden rauch gerochen, denn von unten kam eine riesen fette schwarze rauchwolke nach oben und natürlich auch in meine wohnung. man konnte nichts mehr sehen nach draußen, das sah aus ob die welt untergeht. habe natürlich erst mal überall die fenster geschlossen. ich bin so froh, das ich nicht im ersten stock wohne, genau über den großen müllraum. unter anderen mache ich datenerfassung, da gebe ich viele unterschiedlich daten in die datenbank ein.
  2. mache mich nicht so heiß auf das game, hehe. ich habe kein plan wie lange ich noch mit Spyro 3 beschäftigt bin. im moment zocke ich nur alle 2 tage. den einen tag dann modellbau (Star Wars), den anderen tag dann Spyro 3 usw.
  3. die ganzen DLCs sind irrrelevant zur hauptstory, da sie nichts mit der eigentlichen story zu tun haben. das sind alles separate eigenständige nebengeschichten. deswegen ist es auch völlig egal in welcher reihenfolge du sie spielst und wann. natürlich kannst du die DLCs erst spielen, soabald du das gebiet des DLCs erkundet/freigeschaltet hast. wirst du ja dann alles sehen, ab wann du jeden einzelnen DLC spielen kannst. sobald ein DLC freigeschaltet wird, würde ich den dann auch spielen.
  4. Project Blue Book Staffel 1, Folge 7 und 8 (TV Now Premium) ich kann es echt nicht fassen, die spannungskurve steigt jetzt extrem in die höhe, immer weiter und weiter, das ist der pure wahnsinn. besonders folge 8 ist extrem spannend von anfang bis ende, mit einigen WTF szenen und wendungen, das ende von folge 8 macht extrem lust auf mehr. bin so gespannt wie es weitergeht.
  5. das ist egal in welcher reihenfolge du sie spielst, da es alles eigenständige geschichten sind und immer ein extra grab dabei ist, die sau spaß machen. ich habe ja alle nach und nach gespielt, wo ich mit Tomb Raider fertig war. wünsche dir viel spaß.
  6. also wirst du es gar nicht selber spielen. aber wenn du es dann selber nicht spielst, warum guckst du dir dann die ganzen walkthroughs an? nicht falsch verstehen, jeder mensch ist ja da anders. wenn ich aber ein game überhaupt nicht spiele, egal warum, dann gucke ich mir nichts mehr an (walkthroughs) usw. sprich, das game wird von mir links liegen gelassen. außer ich bin mir extrem unsicher, dann gucke ich mir auch ein paar walkthroughs an, um zu gucken ob es für mich was ist. das game soll ja eh erst ab der hälfte richtig anfangen. ich bin sehr gespannt.
  7. doch, es spielen schon welche, nur gibt es hier kein eigenen thread. mache doch einfach ein thread auf.
  8. das ist schwer zu sagen. viele bewertungen werden bestimmt hoch bis sehr hoch sein. es kommt immer auf den tester drauf an und jeder bewertet ja anders. bewertungen von anderen testern sind für mich persönlich erst mal irrelevant. ich mache mir meine eigenen bewertung dann. jedenfalls wird es ein sprung ins unbekannte und ich lasse mich voll überraschen. hoffe es ist mindestens gut für mich persönlich.
  9. dein spielmangel würde ich jetzt auch gerne haben.
  10. das ist dann richtig cool, ohne diese orginal stimme/geräusche, wäre es nicht wirklich Scrat dann. bin richtig gespannt. mal sehen wie lange ich noch für Spyro 3 brauche. bin da erst in der 3. welt angekommen. ich habe mal geguckt und in der suche kein eigenen thread gefunden. ich habe nur threads mit news gefunden.
  11. ich freue mich schon richtig auf das game. eine frage habe ich noch. macht Scrat auch die gleichen lustigen geräusche wie in den filmen immer? ich finde gerade immer das in den filmen so lustig wie er immer redet, dann immer wie er guckt usw.
  12. hast du nicht Supertalent geguckt, da du nicht berichtest hast. ich gucke mir es jetzt an.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja habe ich gesehen. War ganz gut soweit. Die Frau die als Spinne verkleidet war, hat mir richtig gut gefallen. 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, die fau als spinne war ganz cool. am besten fand ich aber den typen, der keine hände usw. hatte, der dann klavier gespielt hatte.

  13. spider2000

    Die Film-Kneipe

    ich sage nur eins, es gibt serien die sind meisterwerke in allen bereichen und besser als die meisten filme, dazu gehört das drehbuch, kameraarbeit, optik, schnitt, soundtrack, darsteller, ausstattung, location und noch einiges mehr. und serie ist nicht gleich serie!!! ich sage nur die serie Tote Mädchen lügen nicht (staffel 1), Breaking Bad, oder Stranger Things, das sind absolute ausnahmeserien und da kommt kaum ein film ran. ist aber wie immer alles geschmacksache und jeder sieht fiilme und serien mit anderen augen.
  14. ja, Spyro ist teilweise schon schwer in einigen abschnitten. bei Concrete Genie bist du bei der hälfte ungefähr. ab kapitel 5 ändert sich ja da eh alles, hehe.
  15. ich denke auch das es mir sehr gut gefällt. der trailer hat mir ja schon richtig gut gefallen. außerdem mag ich ja diese art von games sehr gerne. Scrat ist eh eine coole socke, hehe. ich danke dir auch für die info, wie das game so ist usw. im moment komme ich nicht wirklich zum zocken, da ich seit ein paar tagen angefangen habe mit dem modellbau (Star Wars), was mir auch richtig viel spaß macht. aber sobald ich es spiele, werde ich hier berichten. danke dir wegen Spyro 3, den spaß habe ich volle kanne. dir weiterhin viel spaß mit Scrat und ein schönes wochenende.
×
×
  • Create New...