Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    19230
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    162

spider2000 last won the day on October 21

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

2764 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    whitewolf2007

Recent Profile Visitors

30420 profile views
  1. ....und wunderschön, besonders die ganzen farben.
  2. kann ich mir gut vorstellen. danke, das wünsche ich dir auch.
  3. ja, solche tage sind dann nicht so schön, jedenfalls für mich. aber kommt nur selten vor, so wie heute. ja, freitag ist der absolute serientag. dann sage ich mal
  4. mich reizt es ja auch die story zu spielen. aber ich lese immer, das es irgendwann immer das selbe ist vom gameplay und eintönig wird.
  5. ja, ist richtig lustig. viel spaß bei Billions und zocken. ich würde auch gerne zocken jetzt, aber ich bin seit 3:30 uhr schon wach und bin jetzt schon richtig müde. morgen dann die volle dröhnung serien. unter anderen mit Star Trek Discovery, Evil und TWD World Beyond.
  6. das wird noch dauern. man rechnet erst mindestens damit im sommer 2021. der gestorben ist, soll ein placebo bekommen haben. die einen bekommt ja immer ein placebo und die anderen den impfstoff.
  7. Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 11 und 12 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge) war wie immer klasse, lustig und sehr abwechslungsreich. wo ich richtig laut lachen musste, war unter anderen das mit dem wagenheber. das war der absolute burner und sah so hammer lustig aus. dann war das mit dem hausverkauf so lustig, besonders wo die kinder reingekommen sind, dann noch die dialoge dazu, herrlich. richtig laut musste ich bei den gartenzwerg lachen, so geil. das beste kam aber am ende von folge 12, wo Manny sein outfit vorgestellt hat. leute, das war so hammer lustig, wie der ausgesehen hat. ich habe tränen gelacht und habe kaum noch luft bekommen. das war der knaller. @VerrückterZocker wünsche dir ganz viel spaß und bin gespannt wie du die beiden neuen folgen findest.
  8. Kadaver (Netflix) finde den film ganz gut.
  9. genau so mache ich das auch meistens. nur die news lesen und das wars. ganz selten schreibe ich mal was dazu unter den news.
  10. spider2000

    Die Film-Kneipe

    ja, spare lieber das geld für ein besseren film.
  11. spider2000

    Die Film-Kneipe

    habe den nach ca. 20 minuten abgebrochen. hier mal ein fazit von einer kritik: Fazit: Idioten werden diesen Film lieben….sei kein Idiot, schau was anderes! Ich spuck auf deinen Film! Quelle: thrillandkill
  12. wirst schon sehen. ist der letzte abschnitt vor dem ziel im letzten normalen level. der abschnitt ist so krass schwer. wenn du das geschafft hast, dann kommt der endboss-level. und wegen den videokassetten: habe einige mal versucht, bin aber dauernd gestorben. war mir dann doch etwas zu krass. wichtig war für mich persönlich, alle normalen level zu schaffen. wünsche dir weiterhin viel spaß und lasse dein controller ganz, hehe.
  13. sage mal, was stimmt nicht mit den Hutmacherle.

    jetzt meldet er uns beide beim Mod, weil wir ja total offtopic sind.

    ich bin wohl im falschen film gelandet.

     

  14. der Mod wird sich um euch kümmern, das kannst du ihm dann alles erklären.
×
×
  • Create New...