Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    19973
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    180

spider2000 last won the day on December 30 2020

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

3329 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    whitewolf2007

Recent Profile Visitors

41580 profile views
  1. (likes leider im moment ausverkauft)
  2. danke. Annie (Mae Whitman) ist richtig klasse. ich kenne sie sehr gut aus der serie Parenthood. da hat sie hammer gespielt. serie ist auch erste sahne.
  3. ah ok und besser die serie später gucken, als überhaupt nicht. wünsche dir weiterhin ganz viel spaß bei Good Girls. wird noch richtig spannend in den anderen staffeln. wünsche dir auch schon mal eine
  4. ah ok, bei mir ist es umgekehrt. ich spiele am liebsten nur story games.
  5. hast du jetzt erst angefangen mit der serie? Good Girls ist einer meiner lieblingsserien. die anderen staffeln sind noch viel besser. da geht es noch so geil ab, mit wendungen, WTF szenen usw. 3 staffeln gibt es im moment. ich freue mich schon krass auf staffel 4. weiterhin viel spaß.
  6. ok. aber eventuell solltest du mal Resi 2 und 3 Remake spielen. die sind richtig klasse.
  7. laut info: Ein VR-Support für PS5 soll fest eingeplant sein........ kannst dich also drauf freuen. wann aber der VR-Support kommt, kein plan.
  8. klar hätte ich mich auch vertan können. aber ich wollte es hier auch reinschreiben. wieso wirst du Resi 8 nicht spielen?
  9. habe gerade die exklusive PS5 demo (Maiden) von Resident Evil 8: Village gespielt. habe die demo aus den Österreich store geladen. zwar kommt dieser abschnitt nicht im fertigen spiel vor, aber es ist so der oberhammer. hammer grafik und schon fast fotorealistisch, das alles noch in 60 fps. die atmosphäre ist ein traum, ich war so krass angespannt und habe mich sogar einmal richtig krass erschrocken. der 3D sound von Sony ist mit den Pulse 3D Headset ein absoluter traum. das hört sich so realistisch an und man hört von allen seiten die geräusche (oben, unten, hinten usw.
  10. habe gerade die exklusive PS5 demo (Maiden) von Resident Evil 8: Village gespielt. habe die demo aus den Österreich store geladen. zwar kommt dieser abschnitt nicht im fertigen spiel vor, aber es ist so der oberhammer. hammer grafik und schon fast fotorealistisch, das alles noch in 60 fps. die atmosphäre ist ein traum, ich war so krass angespannt und habe mich sogar einmal richtig krass erschrocken. der 3D sound von Sony ist mit den Pulse 3D Headset ein absoluter traum. das hört sich so realistisch an und man hört von allen seiten die geräusche (oben, unten, hinten usw.
  11. nö, ich wollte es hier reinschreiben, damit es mehr leute lesen. hier kann man ja über alles schreiben. werde es aber noch in ein anderen thread reinschreiben. der 3D sound wurde hier erste sahne umgesetzt. genau so sollte es in jeden spiel sein.
  12. habe gerade die exklusive PS5 demo (Maiden) von Resident Evil 8: Village gespielt. habe die demo aus den Österreich store geladen. zwar kommt dieser abschnitt nicht im fertigen spiel vor, aber es ist so der oberhammer. hammer grafik und schon fast fotorealistisch, das alles noch in 60 fps. die atmosphäre ist ein traum, ich war so krass angespannt und habe mich sogar einmal richtig krass erschrocken. der 3D sound von Sony ist mit den Pulse 3D Headset ein absoluter traum. das hört sich so realistisch an und man hört von allen seiten die geräusche (oben, unten, hinten usw.), da ist
  13. gucke einfach in welchen gebiet du noch blaue punkte auf der karte hast. ich habe alle blauen punkte vorhin gemacht von allen gebieten. wird ja erst angezeigt was das ist, wenn du in der nähe des blauen punkt bist.
  14. habe die Quest gestern gespielt. war aber nur ganz nett, mehr nicht. hat auch nur ein paar minuten gedauert und die mystischen kreaturen habe ich in sekunden platt gemacht.
×
×
  • Create New...