Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    21332
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    214

Status Updates posted by spider2000

  1. am freitag geht es schon los mit Promi Big Brother.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ok mal reinschauen dann. Glaub da sind ja nicht so interessante Leute dabei. Hattest mir doch die Liste der Kandidaten vor einiger Zeit mal gepostet oder? 

      Wird dann aber jeden Tag gezeigt oder wie ist das? 

    2. spider2000

      spider2000

      ach, wird man sehen wie die leute sind, auch wenn einige nicht bekannt sind. die hauptsache ist, es wird nicht langweilig. hier die info wegen austrahlung:

      Moderiert wird die Reality-Show wie in den Vorjahren von Marlene Lufen und Jochen Schropp. Start ist der 06. August. Danach strahlt Sat.1 täglich eine neue Folge von den insgesamt 22 Ausgaben aus. Zwölf der 22 Folgen starten bereits um 20.15 Uhr. Der Rest beginnt um 22:15 Uhr.

  2. habe gerade Last Stop zu ende gespielt und habe dafür 8,5 stunden gebraucht.

    wow, wow und extra wow, was für ein hammer geiles finale, aber sowas von. ich bin richtig beeindruckt. das finale war so krass interessant, spannend und hat gefesselt.

    dann hat man ein ort erlebt, damit hätte ich nie im leben gerechnet. so hammer ist der ganze ort. zum schluss musste man mit allen 3 charakteren noch eine moralische entscheidung treffen, die gar nicht so einfach war. so ergeben sich mehre enden. ich habe nach dem bauch heraus entschieden und das ende von allen 3 so gelasen. ich werde mir auch nicht die anderen enden angucken, sondern lasse die geschichte so stehen wie im real life.

    einige fragen sind noch offen, die ich gerne erfahren würde, deswegen hoffe ich, das ein zweiter teil erscheint.

    Last Stop ist für mich persönlich einfach nur ganz stark von den geschichten her, vom erste sahne soundtrack, klasse location, klasse dialoge und noch so viel mehr.

    und noch mal ein ganz fetten lob an der erste sahne soundtrack. der ist einfach nur ein traum.

     

     

    1. Show previous comments  2 more
    2. TGameR

      TGameR

      Jo, mit den Trophäen ist mir eigtl auch weniger wichtig, aber ich will dieses Minigame, wo man am Anfang mehrmals wirft, erfolgreich abschließen ohne Fehler... :D Dafür gab es nämlich auch ne Trophäe 😉 

      Die Grafik sah da wirklich nochmal ein Stück besser aus, im letzten Kapitel. Fiel mir auch auf, wobei man bis auf die Verfolgungsjagd in der Stadt dann nicht mehr herumlaufen konnte.

      Und stimmt, man sah ja in Kapitel 2,

      dass er ein (Todes ?? )- Engel ist.

      Irgendwie war auch die Szene schon echt cool gemacht, da beide (Donna und der Fremde) eine Art Connection hatten. Nur dass er letztlich Leben auslöscht (durch seinen Blick, die Augen, wie man in der Stadt im letzten Kapitel erst richtig sah), fand ich irgendwie fast zu krass ... Zuerst dachte ich, er hat eine Gabe und würde ihr ihre Mutter, liegend im Krankenhaus, zeigen (ihre Schwester und sie durften ja nicht zu ihr rein). Kurz dachte ich, ob er sogar dort im Koma oder so liegt, da man kurz das Zimmer sah und nicht richtig erkannte, wer da lag. So richtig schlau werde ich aus seinem Charakter nicht. Ob er das aus Einsamkeit tat, also dass er Besitz über sie haben wollte oder keine Ahnung... Wegen seiner Vergangenheit oder so ^^ Da gäbe es jedenfalls noch viel zu erzählen. 

      Ich habe mal im Internet in Kommentaren gelesen wegen der Party... Es ist wohl echt so gewesen, dass Becky und der Jugendliche zuvor doch was hatten und er zu Donna nach der romantischen Szene demnach wohl nicht ehrlich war (dabei sagte er, Becky hätte ihn ja nach dem Date gefragt, was er angeblich ablehnte). Also die "Freundschaft" zwischen den 3en war definitiv schwierig. Deswegen überlege ich immer noch, ob der Fremde sie aus ihrem Leben verbannen wollte, weil er erkannte, dass sie keine richtigen Freunde von Donna sind. Komischerweise sprach er auch nur mit Donna, also er ignorierte die anderen... Als hätte er was Schlechtes in ihnen oder hinter dem Rücken von Donna gesehen, was sie nicht sehen wollte/ konnte? Oder er wollte ihr einfach alles nehmen, an dem ihr was lag... 🤔

      Manchmal denke ich echt "zu viel" nach, aber das spricht eigentlich nur für das Spiel in meinem Fall :) 

    3. TGameR

      TGameR

      @spider2000 Hab noch manches ergänzt / editiert, nicht wundern 😅 Hatte etwas zu schnell abgesendet meinen Beitrag:) 

    4. spider2000

      spider2000

      leider keine likes im moment. :ok:

      hehe, das mit flaschen wusste ich ja schon vorher wegen der trophäe und habe einfach noch mal geladen das spiel. so konnte ich schön in ruhe alles beim ersten wurf treffen. das mit den klavier spielen wollte ich auch perfekt machen. habe da auch einige mal neu geladen. bin da am anfang nicht richtig klar gekommen wegen den tasten. beim Playstation controller kenne ich taste in und auswendig, aber beim Xbox Elite Controller leider nicht so. da komme ich immer durcheinander mit RB RT, halt das B und T. habe es aber dann ohne fehler geschaft.

      ja, er ist ein böser engel, das hat man ja im letzten kapitel rausgehört und gesehen. er ist quasi der teufel, wie in der serie Lucifer. Lucifer war ja mal ein engel und wurde in die hölle verstoßen und hat immer noch seine flügel. und ja, er ist sehr geheimnisvoll und würde auch gerne mehr erfahren über ihn.

      danke für die info wegen der party, wo ich mir nicht so krasse gedanken gemacht habe.

      ach, ist doch voll ok, wenn du dir voll gedanken über die einzelnen geschichten machst. das sagt einiges aus über dich, das du die geschichte voll interessant findest, noch mehr erfahren möchtest usw. so ist es bei mir auch teilweise. kommt aber immer drauf an was es genau ist, was ich genau wissen will usw.

       

       

       

  3. habe gerade Last Stop zu ende gespielt und habe dafür 8,5 stunden gebraucht.

    wow, wow und extra wow, was für ein hammer geiles finale, aber sowas von. ich bin richtig beeindruckt. das finale war so krass interessant, spannend und hat gefesselt.

    dann hat man ein ort erlebt, damit hätte ich nie im leben gerechnet. so hammer ist der ganze ort. zum schluss musste man mit allen 3 charakteren noch eine moralische entscheidung treffen, die gar nicht so einfach war. so ergeben sich mehre enden. ich habe nach dem bauch heraus entschieden und das ende von allen 3 so gelasen. ich werde mir auch nicht die anderen enden angucken, sondern lasse die geschichte so stehen wie im real life.

    einige fragen sind noch offen, die ich gerne erfahren würde, deswegen hoffe ich, das ein zweiter teil erscheint.

    Last Stop ist für mich persönlich einfach nur ganz stark von den geschichten her, vom erste sahne soundtrack, klasse location, klasse dialoge und noch so viel mehr.

    du kannst dich also richtig krass drauf freuen und du wirst tolle geschichten erleben, die dann zum schluss zu einer große geschichte zusammengefügt wird.

    und noch mal ein ganz fetten lob an der erste sahne soundtrack. der ist einfach nur ein traum.

     

     

  4. habe gerade Last Stop zu ende gespielt und habe dafür 8,5 stunden gebraucht.

    wow, wow und extra wow, was für ein hammer geiles finale, aber sowas von. ich bin richtig beeindruckt. das finale war so krass interessant, spannend und hat gefesselt.

    dann hat man ein ort erlebt, damit hätte ich nie im leben gerechnet. so hammer ist der ganze ort. zum schluss musste man mit allen 3 charakteren noch eine moralische entscheidung treffen, die gar nicht so einfach war. so ergeben sich mehre enden. ich habe nach dem bauch heraus entschieden und das ende von allen 3 so gelasen. ich werde mir auch nicht die anderen enden angucken, sondern lasse die geschichte so stehen wie im real life.

    einige fragen sind noch offen, die ich gerne erfahren würde, deswegen hoffe ich, das ein zweiter teil erscheint.

    Last Stop ist für mich persönlich einfach nur ganz stark von den geschichten her, vom erste sahne soundtrack, klasse location, klasse dialoge und noch so viel mehr.

    du kannst dich also richtig krass drauf freuen und du wirst tolle geschichten erleben, die dann zum schluss zu einer große geschichte zusammengefügt wird.

    und noch mal ein ganz fetten lob an der erste sahne soundtrack. der ist einfach nur ein traum.

     

     

    1. Show previous comments  9 more
    2. spider2000

      spider2000

      nur zur info.

      ich habe dir in unserer privat nachricht geantwortet am samstag. du hast bis jetzt noch nicht drauf regiert/geantwortet.

    3. Konsolenheini

      Konsolenheini

      Oh die ist leider Untergangebn, ich werde dir noch antworten

       

       

    4. spider2000

      spider2000

      ok, cool.

  5. bin jetzt bei Lasst Stop im finalen 7 kapitel angekommen und alles was davor war, ist richtig klasse. 3 richtig tolle und interessante geschichten. jetzt bin ich so gespannt wie im finale alle 3 geschichten zusammengefügt werden und was für ein ende ich sehen werde.

    richtig tolles story game, mit ein hammer soundtrack und klasse location.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      du kannst dich richtig drauf freuen. du wirst 3 tolle charaktere kennenlernen, die alle eine klasse interessante geschichte haben, wo dann am ende alles zusammenkommt. es ist auch schön mystery alles.

      so, dann werde ich das finale jetzt mal spielen und berichte dir natürlich danach.

      bin sehr gespannt wie du das game findest im gesamtpaket.

      bis später.

       

    3. Konsolenheini

      Konsolenheini

      Oh ja ich auch :) daaaaaaaaanke

    4. spider2000

      spider2000

      habe dir schon geschrieben wegen Last Stop finale usw.

      richtig geil. viel spaß beim lesen.

  6. bei Last Stop bin ich jetzt im finalen kapitel angekommen. bin so gespannt wie alles zusammenkommt mit den 3 geschichten.

    alles davor war richtig klasse.

  7. habe jetzt 4 kapitel von Last Stop gespielt.

    einfach nur richtig klasse die geschichten. es wird von kapitel zu kapitel immer interessanter usw. was meinst du was da alles abgeht. würde dir sowas von gefallen. die ganzen dialoge sind auch so klasse.

    bin gespannt wann du es dann spielst.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      man spielt Ender Lilies im durchschnitt ca. 15 stunden.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wird bei mir bestimmt deutlich länger dauern. Ich habe Hollow Knight gut 70 und Salt and Sanctuary gut 50 Stunden gespielt. Ich will da immer alles mitnehmen und sehen was geht. Und gut schwer sind diese Metroidvania‘s ja auch. Manchmal hängt man auch locker 2 Stunden bei einem Boss fest. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, ich weiß. deswegen sind auch die 15 stunden nur die durchschnittszeit für gute spieler.

      ich spiele ja solce games ja auch immer viel länger.

  8. kapitel 3 von Last Stop ist richtig stark. die geschichten werden immer interesasanter und bekommen richtig tiefe. ich kann leider nicht mehr erzählen, sonst würde ich zu viel spoilern. jedenfalls geht es richtig stark weiter mit den drei geschichten.

    kannst dich echt drauf freuen.

     

    Nachtrag:

    habe kapitel 4 zu ende gespielt.

    einfach nur richtig klasse wie es mit den geschichten weitergeht und dann waren noch richtig klasse dialoge dabei. dann musste man was mit ein klavier machen, so klasse.

    kann leider wieder nicht mehr erzählen, da ich sonst zu viel verraten würde.

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, Schrecklich nette Familie ist auch für mich einer besten sitcoms aller zeiten. gibt natürlich noch hammer andere sitcoms, wie Seinfeld, King of Queens, Alle unter einen Dach, Alf, Hör mal wer da hämmert, Lass es Larry, Big Bang Theory, Friends, Cheers und noch so viel andere (kult) sitcoms/comedyserien. ich kenne fast alle sitcoms/comedyserie. ich liebe gute sitcoms/comedyserien.

      ja das mit der klospülung mit Al Bundy ist der hammer und so lustig. aber wo er recht hat, hat er recht, hehe.

      hehe, großmeister B. der knaller.

       

      so, ich spiele jetzt mal weiter Last Stop. mal gucken ob ich bis zum ende spiele oder es mir noch einteile. habe ja nur noch 3 kapitel vor mir.

      berichte dir dann wieder.

       

       

    3. Konsolenheini

      Konsolenheini

      Haha, ja macht das, bin gespannt wie du dann das gesamte Spiel empfinden wirst...

      Ich bin gerade noch mitten in Miles Morales und Mass Effect 2 legendary edition...

      Miles Morales ist cool.. Mass effect 2 ist aber einfach besser trotz schlechterer Grafik im Vergleich. Ich hoffe das dass neue Mass Effect für ps5 dann wieder so geil wird wie die Trilogie :)

      Es gibt noch zwei deutsche Klassiker die ich mag als, ich nenne es jetzt einfach Mal Sitcom, und zwar

      Familie Heinz Becker und ein Herz und eine Seele. 

      Ich bin einfach Gerd dudenhöffer Fan, ich mag die serie aber ich mag noch viel lieber seine soloprogramme von denen ich alle Besitze :)

      Jo und ein Herz und eine Seele ist einfach Kult und Satire von damals. Und total erstaunlich dass einige der Witze heute noch funktionieren... Eine wirklich schöne gesellschaftssatire.

      Interessant ist dass mir bei Alf lediglich zwei Folgen nicht gefallen haben, ansonsten mochte ich jede Folge total. Das gleiche ist bei eine schreckliche nette Familie der Fall, dort mag ich nur ein oder zwei Folgen nicht so, ansonsten sind alle Folgen richtig klasse.

      Nur ist das Synthesizer der lache leider viel zu laut in der Serie weshalb ich die serie immer schwer gucken kann.

      Ich quäle mich dann durch das galache weil ich einfach die Satire zu geil finde bei der Serie :D

      Und bei The big Bang theory habe ich nicht eine Folge vorgefunden die mir nicht gefallen hat. Da hat jede Folge gepunktet.

      Ich frage mich wie die Autoren aller drei Serien es geschafft haben eine so hohe Gag Dichte über mehrere Staffeln aufrechtzuerhalten, bei eine schrecklich nette Familie und TBBT sogar elf bis zwölf Staffeln lang !

      Da ich ja auch Auto bin wieder weißt, frage ich mich wie die das einfach schaffen eine so hohe Qualität über mehrere Jahre aufrechtzuerhalten.

       

       

    4. spider2000

      spider2000

      habe dir schon mal kurz was auf dein profil geschrieben wegen Last Stop. bin jetzt im finalen kapitel angekommen. richtig klasse das game von der story her usw.

      Miles Morales habe ich auch gespielt und finde es richtig klasse. hat so ein spaß gemacht.

      Mass Effect Legendary Edition habe ich vor kurzen zu ende gespielt. habe damals nur den 3. teil auf dem PC gespielt und teil 1 und 2 habe ich noch nie gespielt. jetzt wo ich alle 3 teile gespielt habe, ist von den einzelnen teilen, der dritte teil mein absoluter liebling im gesamtpaket, dann teil 2 was auch richtig klasse ist und teil 1 finde ich zwar gut, aber leider ist die gegner KI bei der action der absolute reinfall. die gegner sind so strohdumm usw. das hat null spaß gemacht. aber die gesamtgeschichte von allen 3 teilen ist richtig klasse.

      du kannst aber Miles Morales nicht mit Mass Effect vergleichen. sind zwei unterschiedliche genre und spiele. ich unterscheide immer alles in genre, egal bei games, filme oder serien. beide games sind auf ihre art und weise richtig klasse.

      ich hoffe auch daß das neue Mass Effect dann richtig klasse wird.

      Ein Herz und eine Seele finde ich auch so klasse und so lustig. habe erst vor kurzen wieder alle folgen gesehen und gut gelacht. im TV kommen ja nur einige folgen und nicht alle. heute könnte man einige folge einfach nicht zeigen, da dort doch einige rassistische witze und dialoge vorkommen. aber früher war das halt so, das man so geredet hat. da war das wort neger halt voll normal, auch wenn man es nicht böse meint. heute darf man sowas ja nicht mehr sagen, was ich auch verstehe usw. das wort neger habe ich noch nie gemocht, hört sich einfach nur abwertend an.

      ja, man hat in serien immer mal ein paar folgen die für einen persönlich etwas langweilig sind. ist ganz normal.

      ach, das mit den lachen im hintergrund habe ich dann gar nicht mehr wahrgenommen und habe es ausgeblendet. war für mich dann voll in ordnung.

      ja, Big Bang Theory hat mir auch jede folge gefallen. hast du auch das spezial gesehen, wo die serie vorbei war, wo sich alle noch mal getroffen haben? das war richtig klasse. da hat man auch gesehen, wie sie sich auf die letzte folge vorbereiten usw. dann haben sie sich erinnert an alles und einige musste voll weinen.

      das mit den gags ist immer so eine sache. da brauchst du richtig gute drehbuchautoren, sowie klasse leute die gags schreiben usw. das muss man im blut haben und selber ein humorvoller mensch sein. nebenbei denken sich immer mehrere leute die gags aus und wird auch getestet intern wie es ankommt. und wenn die darsteller es lustig finden und voll lachen müssen, dann haben sie alles richtig gemacht.

      wenn man den richtigen showrunner hat, den richtigen drehbuchautor, die richtigen darsteller usw. dann kann man eine serie sehr lange auf hoher qualität bringen.

      du brauchst einfach nur leute, die mit leidenschaft dabei sind und sowas von hause aus im blut haben. denn bei diesen leuten kommen die klasse ideen wie aus ein maschinengewehr rausgeschossen. die haben so viele klasse ideen, das reicht für 100 folgen.

      z.b. gibt es ein spielentwickler, der hat schon die geschichten für die nächsten 5 teile, so viele ideen hat er auf lager. weiß im moment nicht welche spiel(reihe) das ist. ist aber eine sehr bekannte.

      so, ich spiele jetzt mal das finale kapitel 7 von Last Stop zu ende. ich berichte dir dann.

      bis später.

       

       

       

       

       

       

       

       

  9. habe kapitel 3 von Last Stop zu ende gespielt.

    geht richtig stark weiter und es hat zum teil richtig viel tiefe.

    richtig klasse war das mit den vertauschten körper und das auf der arbeit mit den videospiel. besonders wo man sich an der rezeption vorbeischleichen sollte. das sah so lustig aus. klasse.

     

    Nachtrag:

    habe jetzt kapitel 4 zu ende gespielt.

    es geht richtig klasse weiter mit den geschichten und wird immer interessanter. klasse fand ich ja das mit dem klavier spielen.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      bin gespannt wie der rest noch so ist. kein plan ob ich mir alle enden angucke. ich bin eher einer, der lässt das ende so wie es kommt. halt wie im real life. die anderen enden sehe ich mir dann auch nicht an.

      ja, einige kapitel sind kürzer und einige viel länger. ist aber vollkommen ok, solange die geschichte interessant bleibt.

      mal sehen wann ich es zu ende spiele.

    3. TGameR

      TGameR

      Das stimmt, finde auch nicht wichtig, dass alle länger gehen, solange es überzeugend erzählt wird. Es gibt allerdings eins davon, das ist echt extrem kurz.. aber ist halt so^^ Da war ich ein klein bisschen enttäuscht.

      Um die anderen Enden zu sehen, reicht nur ein 2. Mal vom letzten Speicherpunkt zu starten, sind nur etwa 10 Minuten. Brauchst also nicht das ganze Kapitel erneut spielen;) Also wie du magst. Ich fand es ganz interessant/spannend, weil ich es nicht ganz einfach fand, mich jeweils klar zu entscheiden. Manchmal hätte ich gern so ein Mittelding aus beidem 😅

    4. spider2000

      spider2000

      ok, wenn es extrem kurz ist ein kapitel, das ist dann wirklich richtig schade und enttäuschend. aber solange das nicht bei vielen kapitel ist, ist das vollkommen in ordnung.

      ist schon cool, wenn man alle enden sehen kann und nicht viel spielen muss. aber wie gesagt. solche geschichten lasse ich so auslaufen wie ich entschieden habe. halt wie im real life, da kann ich auch nicht meine entscheidung zurücknehmen. will die geschichte quasi mit allen entscheidung so erleben wie im real life. einmal entschieden, immer entschieden.

      eventuell spiele ich es heute nacht noch zu ende, mal gucken.

       

  10. werde gleich mal mit staffel 2 von Sky Rojo anfangen. bin gespannt und hoffe das es wieder mindestens gut wird.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich habe gerade knapp 4 Folgen geguckt. Ist wieder sehr gut. Aber vielleicht minimal schwächer als Staffel 1 bis jetzt. 

      Bin gespannt wie es dir gefällt. Viel Spaß! 

    2. spider2000

      spider2000

      danke.

      habe gerade angefangen und der soundtrack ist schon mal hammer geil, sowie optik auch.

      mal gucken wie es so wird.

    3. spider2000

      spider2000

      habe jetzt 2 folgen gesehen und es geht geil weiter und ist gut spannend.

      bin gespannt was da noch alles abgeht. werde mir die staffel gut einteilen.

      werde gleich kapitel 3 von den game Last Stop weiterspielen, denn da sind die geschichten auch richtig stark und da muss ich wissen wie es weitergeht.

  11. habe gerade kapitel 2 zu ende gespielt von Last Stop. einfach nur richtig klasse das game. alle 3 geschichten werden immer besser und interessanter. besonders klasse finde ich die geschichte mit den ....., hehe, das musst du selber erleben.

    die dialoge allgemein sind auch so klasse und da wird teilweise kein blatt vor dem mund genommen, hehe.

    endlich wieder ein klasse game, so wie Heavy Rain und Life is Strange.

    1. Show previous comments  5 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, die chemie zwischen uns stimmt und das ist klasse und auch wichtig.

      und ja eine vorfreude ist auch eine schöne freude. außerdem bin ich ein leidenschaftlicher mensch in vielen dingen. wenn ich was gerne mag, dann hört und liest man es. du merkst sofort bei mir, wenn ich ein film, serie oder game richtig hammer finde. wenn ich ein game, serie oder film hammer geil finde, dann schreibe ich ein halben roman als bericht und das mit viel leidenschaft. aber das hast du bestimmt schon mitbekommen.

      deine antwort zur PN lese ich gleich.

      danke wegen der serie. ist die zweite staffel von Sky Rojo und läuft auf Netflix. wenn du die serie nicht kennst, unbedingt angucken. ganz stark!!!!!!!!!!!!! gucke dir mal von Sky Rojo staffel 1 den trailer an.

      Black Mirror ist einer meiner lieblingsserien. so hammer und  immer wieder geil wenn am ende jeder folge die WTF auflösung kommt. ich liebe sowas.

      staffel 1-4 ist ganz stark und leider ist die 5. staffel nicht gut im gesamtpaket. diese staffel 5 haben sie leider versaut. aber staffel 1-4 ist der hammer. das gute ist ja, bei Black Mirror kann man durcheinander gucken, da jede folge eine abgeschlossene geschichte hat.

      die folge weiße Weihnacht ist eine spezialfolge, die ich auch mega finde von der geschichte her.

       

       

       

    3. Konsolenheini

      Konsolenheini

      Huhu :)

      Also dein serientipp werde ich mal beherzigen und in meine noch zuschauen Liste packen.

      Danke schonmal für den Tipp.

      Black mirror ist total genial und ich bin gespannt wie die anderen folgen sind. Nun selbst für die 5. Staffel schlechter sein sollte, so ist es auch schwer sich laufend so geniale Geschichten auszudenken. Kann ich mir jedenfalls vorstellen. 😉

      Und schmälert ja nicht die guten Geschichten davor, da wie du sagst die Folgen nicht aufeinander aufbauen, und dadurch jede Folge für sich alleine stehen kann. 

      Das finde ich übrigens total toll bei der Serie, für mich fühlen sich die einzelnen Folgen an wie ein kleiner kinofilm.

      Aber mit großem Inhalt, die Stories und Inhalte sind da besser als in so manchen Hollywood-Blockbuster welche eigentlich oft nur ein Grafik Blender sind ...

      Am liebsten mag ich dann doch eher so kammerspiel artige Serien und Filme. Ich bevorzuge doch eher den Anspruch, denn mit guten Geschichten in Büchern Filmen Serien Hörbüchern und so weiter kann man sich weiterbilden und über den eigenen Tellerrand hinausschauen. :)

      Ich persönlich bin, ein echter Star Trek Nerd haha..

      Ich liebe die TOS,TNG,DS9,VOY,ENT und alle 13 kinofilme

      Zwiespältig stehe ich den neuen serienproduktion gegenüber.

      DSC finde ich durchwachsen, von gut bis schlecht bleibt letztlich ein interessant übrig.

      PIC fand ich die erste Staffel großen und ganzen recht schwach, und fühlte sich kaum noch nach star trek an.

      LD die witzige zeichentrickserie fand ich zu chaotisch schnell, es wäreb die Charaktere auf Speed, so schnell wie die dort reden 😉

      Zum Glück gibt es da noch die Konkurrenz Star Trek Serie The Orville, die für mich wie eine Star Trek Serie funktioniert, nur noch witziger ist, und auch so eine wundertüte wie black mirror ist...

      Ich weiß dass viele mit star trek nichts anfangen können, aber viele Episoden haben eine enorme Tiefe.

      Falls es dich interessiert würde ich dir mal meine liebsten folgen aufzählen, um was es geht und warum star trek so tiefsinnig sein kann.

      Aber nur wenn du wirklich dazu Interesse hast, denn ich möchte niemanden volllabern :) hahhaha...

      Und zur Chemie die Stimmen muss, es ist wirklich so, manche Menschen kann man auf Anhieb leiden, und mit anderen kommt man einfach so sehr man sich bemüht nicht klar. Ich weiß auch nicht woran es liegt.

      Aber es ist halt so.

      Über mich kannst du auch einiges erfahren wenn du bei meinem Profil mal unter About guckst... 😉

      Ansonsten falls es dich interessiert was ich so private meinem ehrenamt mache, musst du einfach nur nachfragen ich beantworte dir das gerne in einer PN.

      Aber das alles ist kein Muss. OK ? :)

      So ich mache jetzt weiter in meiner Küche. Haha

      Liebe Grüße

      Konsi

    4. spider2000

      spider2000

      gerne wegen dem tipp von der serie Sky Rojo. du müsstest wahrscheinlich noch viel mehr serien nachholen, die du noch nicht gesehen hast. gibt so starke serien aus allen genre.

      leider ist staffel 5 von Black Mirror nicht gut. liegt am drehbuchautor. eventuell wurde der ausgetauscht oder so. jedenfalls fehlen bei der 5. staffel allgemein diese genialen WTF auflösungen am ende, womit man nicht rechnet. aber wie gesagt, staffel 1-4 ist ganz stark.

      serien gucke ich eh viel lieber als filme. die geschichte allgemein werden in filmen zusammengepresst auf ca. 2 stunden. serien sind wie bücher. man kann ausführlicher erzählen und man hat viel länger was davon. außerdem sind viele serie so hochwertig wie blockbuster kinofilme. ich sage nur die hammer serie Stranger Things. da ist jede folge so hochwertig wie 100 millionen dollar kinofilm. an Stranger Things kommt sogar im gesamtpaket kaum ein andere film ran.

      Star Trek gucke ich auch sehr gerne. habe auch alles gesehen seit meiner kindheit. ich liebe allgemein alles was im weltraum spielt und mit raumschiffen zutun hat, wenn es gut gemacht ist. nebenbei interessiere ich mich seit meiner kindheit extrem für das thema universum, planeten und co. ich weiß über das thema allgemein eine ganze menge.

      die serie The Orville ist absolut geil und hoffe das es bald endlich weitergeht.

      ich weiß das Star Trek teilweise tiefsinnig usw. ist. wäre es nicht der fall, würde ich Star Trek nicht gucken. wie gesagt, seit meiner kindheit habe ich alle serien und filme gesehen von Star Trek.

      und alle die ich kenne gucken Star Trek. ich kenne keinen, der nicht Star Trek guckt. nett von dir, da du deine lieblings Star Trek serien aufzählen willst. nur leider kann ich mich an die meisten folgen aus allen serien nicht mehr so gut erinnern. ich gucke extrem viele serien allgemein und wenn ich sehr lange die serien nicht mehr gesehen habe, entfällt mir vieles.

       

      ja, eine chemie muss stimmen um sich dauerhaft zu verstehen und dicke freunde zu werden unter anderen. leider findet man sowas nicht so leicht, da alle menschen unterschiedlich sind, unterschiedliche interessen haben usw.

      ich lerne dich schon nach und nach richtig kennen, durch das schreiben ab und zu. ich muss jetzt allgemein bei keinen auf das profil und gucken was da noch steht. ich lerne lieber ein menschen kennen, so wie wir es jetzt machen. einfach durch normales schreiben und du siehst, man erfährt immer meh rüber den anderen. sowas finde ich viel besser.

      dann weiterhin viel spaß in deiner küche. ich werde nachher noch kapitel 3 von Last Stop spielen und dir berichten.

       

       

       

       

       

  12. habe gerade kapitel 2 zu ende gespielt von Last Stop. einfach nur richtig klasse das game. alle 3 geschichten werden immer besser und interessanter. besonders klasse finde ich die geschichte mit den ......... hehe, das musst du selber erleben.

    die dialoge allgemein sind auch so klasse und da wird teilweise kein blatt vor dem mund genommen, hehe. thema sex ist auch vorhanden.

    endlich wieder ein klasse game, so wie Heavy Rain und Life is Strange.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Hört sich sehr gut an. Vielleicht zocke ich das dann nach Ender Lilies. Wenn bis dahin nicht schon was neues rauskommt. 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, mache das unbedingt.

  13. habe gerade kapitel 2 zu ende gespielt von Last Stop. einfach nur richtig klasse das game. alle 3 geschichten werden immer besser und interessanter. besonders klasse finde ich die geschichte mit den körpertausch.

    die dialoge allgemein sind auch so klasse und da wird teilweise kein blatt vor dem mund genommen, hehe.

    endlich wieder ein klasse game, so wie Heavy Rain und Life is Strange.

    1. TGameR

      TGameR

      Hehe ja, die Geschichte mit den beiden ist richtig cool gemacht :D Warte erstmal ab in Kapitel 3, einfach nur super die Einfälle:-) Das 3. Kapitel mit Donna fand ich z.B. auch klasse. Muss aufpassen, dass ich es nicht zu schnell durchspiele. Bin schon fast mit dem 4. Kapitel fertig 😉

      Likes sind leider aus. Kann dir nur zustimmen, es hat sogar immer wieder mal Vibes von Heavy Rain und aufs nächste Life is Strange freue ich mich sowieso schon riesig 😃 Finde zudem toll gelöst, wie während der Spaziergänge oft die Gespräche stattfinden. Das Storytelling setzt paar neue Impulse, auch mit dem Scrollen der Nachrichten auf dem Handy, wo man wirklich sieht, wie der Charakter auf dem Smartphone hin und her wischt (wobei Catherine das Message-Feature bereits mit diversen Antworten einbaute), oder aber wie man Bilder löschen muss, um Speicher zu haben.. Ey wie cool ist das denn ?! :cool: Beim Ausrichten zum Stempeln der Briefe u.a.  kam der Alltag im Job voll rüber... Alles nett eingebunden.

      Und eine gute Portion  Mystery mit dabei, das ist mega.👌 Was mir ja gefällt: teils muss man mit dem Charakter auf einen Punkt (zu sich selbst) zulaufen, so wie die Kamera positioniert ist. Überhaupt tragen die Blickwinkel viel zur Atmo bei. Gut gelungen.

    2. spider2000

      spider2000

      ja, richtig klasse geschichten bis jetzt. so macht dann ein game richtig spaß.

      ich will auch nicht schnell am ende sein, deswegen teile ich es mir ein und spiele nur ein kapitel pro tag. ich versuche es jedenfalls.

      bin schon voll gespannt wie kapitel 3-7 so ist. kapitel 7 ist ja dann das finale wo alle zusammmengeführt werden. so habe ich es jedenfalls gelesen.

      ja, das mit dem handy und den sms ist klasse hier im game gemacht. auch wie du sagst, wo der speicher voll ist vom handy. ist dann schön realistisch alles eingebunden.

      auch das mit dem flaschenwerfen auf gegenstände war klasse und war eine coole nebenaufgabe.

      das game wäre noch besser, wenn man so wie in Life is Strange noch erkunden könnte in zimmer (gegenstände) usw. aber ist voll ok, der rest ist ja klasse bis jetzt.

      und ja, einige kameraeinstellungen und fahrten sind richtig klasse. z.b. wo man die straße langläuft und die kamera langsam nach oben in die luft fährt. ich liebe solche kameraeinstellung.

       

  14. neue klasse terror/horror Anthologie-Serie auf Amazon Prime Video. habe auch im serienthread berichtet. die serie heißt Them. lese dir im serienthread bitte mein kompletten bericht durch.

    du musst diese serie gucken. extrem stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     

    trailer bis zum ende gucken.

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Gibt auf Netflix auch eine Horror Anthologie Serie. Slasher heißt die. Habe gestern den Anfang von Folge 1 gesehen. War ein wenig wie Scream. 

    2. spider2000

      spider2000

      die serie Slasher ist ganz cool. habe ich damals auf Sky gesehen.

      aber gucke dir auch unbedingt Them an.

  15. der PSN store geht wieder, jedenfalls auf dem PC. aber das game Last Stop ist komischerweise immer noch nicht im PSN Store drin.

    für Xbox, Switch und PC ist es verfügbar, nur auf Playstion noch nicht. echt komisch.

    hoffe für dich, das es schnell im PSN store drin ist.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, kostet für Playstation und Xbox 25 euro. auf Xbox ist es aber umsonst, wenn man den Game Pass hat.

      für die Switch und dem PC kostet es 21 euro.

      wünsche dir viel spaß und berichte dann. allgemein ist mir ein guter soundtrack wichtig, egal ob beim game, film oder serie.

    3. TGameR

      TGameR

      Danke, den habe ich, und wie! 😃

      Hab berichtet im Thread "Welche/s Game/s zockt ihr zurzeit" 😉

    4. spider2000

      spider2000

      geil, gleich mal lesen. bin gespannt wie weit du im game bist. ich habe ja erst kapitel 1 (von 7 kapitel) gespielt und finde es ganz stark bis jetzt. ich liebe solche games.

      leider keine likes im moment. deswegen ein fetter :ok:

  16. wow, Last Stop ist richtig klasse. der prolog war gut spannend und dann ist es so ähnlich wie in Life is Strange. richtig klasse. auch der soundtrack ist richtig hammer.

    Nachtrag:

     immer noch voll klasse das game. ist eine mischung aus Life is Strange und Heavy Rain bis jetzt. auch richtig klasse, das man sich in den dialogen immer auf eine antwort entscheiden muss und auch bei anderen dinge entscheiden.

    auch dre grafikstil gefällt mir. allgemein ist die grafik auch sehr gut mit einer tollen location usw. der soundtrack ist ganz stark.

    Nachtrag 2:

    habe gerade gelesen, es gibt insgesamt 7 kapitel. sprich. die ersten 6 kapitel spielt man nacheinander immer mit allen 3 charakteren. das finale 7 kapitel, da treffen dann alle 3 charaktere zusammen irgendwie. man spielt mit jeden charakter in den ersten 6 kapitel jeweils unterschiedliche orte und geschichten, aber alle 3 haben irgdenwas gemeinsam mit der ganzen geschichte (mystery), wo es dann in kapitel 7 aufgelöst wird. bin so gespannt.

    ich liebe solche spiele.

    du musst es spielen. habe gerade mit allen 3 charakteren kapitel 1 beendet, von insgesamt 7 kapitel. so klasse geschichten bis jetzt. bin so gespannt wie alle 3 geschichten zusammenhängen. so geil mystery unter anderen.

    und noch mal extrem fetten lob an den hammer soundtrack.

    am liebsten würde ich volle kanne weiterspielen. leider bin ich voll müde jetzt, da ich echt nicht viel geschlafen habe die nacht.

    wünsche dir schon mal ganz viel spaß und berichte dann.

    1. Konsolenheini

      Konsolenheini

      Vielen vielen herzlichen dank für dein ausführliches feedback, das ist ja der wahnsinn.. Also das spiel werde ich mir holen ! DAAAAAANKE SEHR ! Ich liebe so spiele wie LiS oder die Spiele von Quantic Dreams !!! Dann ist das ja genau das richtige für mich ! GRACIAS und MERCI VIELMALS ! Merci Beacou !

    2. spider2000

      spider2000

      habe ich gerne gemacht. richtig klasse geschichten bis jetzt. ich denke mal, du wirst es auch kolasse finden. berichte mir dann bitte.

      nur eine sache ist komisch. für Xbox, Switch und dem PC ist es verfügbar, nur im PSN Store ist es noch nicht drin, warum auch immer.

      habe leider keine likes im moment.

  17. wow, Last Stop ist richtig klasse. der prolog war gut spannend und dann ist es so ähnlich wie in Life is Strange. richtig klasse. auch der soundtrack ist richtig hammer.

     

    1. Show previous comments  3 more
    2. spider2000

      spider2000

      @TGameR

      ja, du musst es spielen. habe gerade mit allen 3 charakteren kapitel 1 beendet, von insgesamt 7 kapitel. so klasse geschichten bis jetzt. bin so gespannt wie alle 3 geschichten zusammenhängen. so geil mystery unter anderen.

      und noch mal extrem fetten lob an den hammer soundtrack.

      am liebsten würde ich volle kanne weiterspielen. leider bin ich voll müde jetzt, da ich echt nicht viel geschlafen habe die nacht.

      wünsche dir schon mal ganz viel spaß und berichte dann.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ok danke! Leider keine Likes mehr. 

    4. spider2000

      spider2000

      dafür hast du ein like von mir bekommen jetzt 😉

  18. hey, gibt eine neue geile show auf Netflix. ist so ähnlich wie Masked Singer. und zwar geht es hier um ein Blind Date, wo die frau eine maske trägt und der mann auch. sie lernen sich durch dialoge kennen und durch andere dinge. erst am ende wird die maske abgenommen. werde mir gleich folge 1 angucken. wird bestimmt richtig klasse.

    die show heißt: Sexy Beast

    gucke mal rein. wirst du bestimmt auch klasse finden.

     

    nachtrag:

    gucke dir unbeding Sexy Beast an. ist wie Mask Singer, nur als Blind Date. so geil gemacht und die masken sind der hammer.

    dann das geile, die frau datet 3 männer und muss sich nach und nach entscheiden, bis einer übrig bleibt. ich gucke ja gerade folge 1 und die frau hat eine hammer teufels maske auf. sieht aus wie eine echte haut.

    gucke unbedingt, du wirst begeisterst sein.

     

    Nachtrag 2:

    alter, gucke sofort Sexy Beast auf Netflix, da ist ein befehl. was für eine geile show und gefällt mir ohne scheiß, 1000 mal geiler als Masked Singer. das hier ist so viel besser. am besten ist das ende. wenn die frau, die ja auch eine maske trägt, ihr gesicht zeigt. alter, in folge 1 ist eine hammer geile frau unter der maske. alter, die ist der wahnsinn. und das geile am ende, gefallen beide das aussehen des anderen?

    also, angucken sofort. du wirst extrem begeistert sein über die show. erste staffel hat 6 folgen und geht immer so 25 minuten.

    ich hätte nie gedacht, das diese show der oberhammer ist. da habe ich null bock mehr auf Masked Singer. die anderen 5 folgen gucke ich später weiter.

    noch zur info, die show kommt zwar aus den USA und ist dennoch auf deutsch, so geil.

    gleich werde ich erst mal mit Last Stop anfangen.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich gucke mal rein. Kann mir aber nicht vorstellen, das eine Dating Show so super ist. Ist doch meisten eher Fremdschämen pur. 😉 

    2. spider2000

      spider2000

      nein, ist hier ganz anders und ziemlich locker und sau cool. ist auch nicht im studio, sondern an bestimmten orten. hier ist nichts mit fremdschämen. gucke und du wirst sehen. ich bin extrem begeistert.

  19. ich habe jetzt auf der XSX das neue game Last Stop installiert (spiel ist 6 GB groß).

    im PSN store ist es aber noch nicht drin, da du es doch auch spielen wirst, so wie ich mitbekommen habe, oder?

    werde nachher dann anfangen zu spielen. habe gelesen, das man ca. 6 stunden es spielt. kommt aber auch drauf an, wie man wahrscheinlich vorgeht usw.

    bin sehr gespannt und hoffe es ist mindestens gut. endlich habe ich wieder ein game zum zocken.

    1. Show previous comments  9 more
    2. spider2000

      spider2000

      @TGameR

      deswegen berichte ich ja. dann weißt du ob es sich eventuell lohnt.

      ich fange gleich an zu spielen.

    3. TGameR

      TGameR

      @AlgeraZF

      Danke, nur leider wird der Store wohl anscheinend gerade gewartet. Komm nicht rauf :D

    4. spider2000

      spider2000

      ah, das ist ja blöd. habe gerade auf pc geguckt wegend den PSN store:

      Service Unavailable - DNS failure

      The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

      Reference #11.2ef01602.1626971013.31445b10

       

      hoffe für dich, der store geht bald. das spiel ist so klasse. die geschichten der 3 charakteren gefällt mir richtig klasse.

       

  20. hi. habe jetzt Last Stop auf der XSX installiert und werde in der nächsten stunde anfangen zu spielen. bin so gespannt wie es ist und hoffe, es ist mindestens gut.

    berichte dir dann spätestens heute abend.

    1. Show previous comments  6 more
    2. spider2000

      spider2000

      auf disc kaufe ich schon lange nichts mehr. ich kaufe nur noch digital. kein bock mehr das hier alles verstaubt und rumliegt im regal dann. hätte auch kein wirklichen platz mehr dafür.

      aber egal, macht ja jeder anders.

    3. Konsolenheini

      Konsolenheini

      Das stimmt :)

      ich bin halt n klassischer Sammler hahaha...

    4. spider2000

      spider2000

      war auch mal so wie du mit sammeln, aber das wurde immer mehr und mehr, das ich dann kein platz mehr richtig hattee. dann ist das meiste eh verstaubt und sah dann nur noch überfüllt alles aus. sowas will ich heute nicht mehr, sondern lieber alles übersichtlich.

  21. so ein mist. Last Stop ist leider nicht im store auf der Xbox und auf Playstion ist es auch noch nicht im store.

    fast jedes spiel kommt auf der konsole um mitternacht, aber Last Stop natürlich nicht.

    schade, habe mich schon voll drauf gefreut und eingestellt.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, habe mich volle kanne drauf eingestellt und voll drauf gefreut.

      wird dann wahrscheinlich erst im laufe des tages drin sein. danke wegen trost cartoon. 😉

    3. Konsolenheini

      Konsolenheini

      Müssten jetzt bei dir angekommen sein, eben war bei mir gerade I-Net Ausfall 😉

    4. spider2000

      spider2000

      ja ist es und habe dir auch drauf geantwortet wegen der privaten nachricht und den comics.

  22. hi,

    ich berichte dir dann von dem game Last Stop hier auf dein profil.

    hoffe, das game ist mindestens gut im gesamtpaket, sowie die story auch. ich liebe solche games, wenn es gut umgesetzt ist.

    1. Konsolenheini

      Konsolenheini

      Ich freue mich sehr darüber, dass du mir Feedback geben möchtest.

      Ich weiß das sehr zu schätzen.

      Und ich bin da auch wie du, ich weiß solche Nischen Titel durchaus zu schätzen.

      Als danke schön werde ich dir die Tage einen neuen kurzen cartoon schenken

    2. spider2000

      spider2000

      für mich sind das keine nichen titel. gibt ja viele klasse games in diesen genre auf allen systemen.

      ich liebe solche games, wenn die story usw. stimmt. und besonders mag ich dann, wenn man durch dialoge, handlungen die story beeinflussen kann.

      aber erst mal gucken ob das game wirklich mindestens gut ist. nur schade, das es nur englische sprache mit untertitel hat, aber ist ok. auch wenn ich sehr gutes englisch kann und keine untertitel brauche, wäre mir die sprachausgabe auf Deutsch immer lieber.

      hoffe, es ist ab mitternacht schon drin. dann würde ich es schon mal ein paar stunden anspielen.

      ich berichte dir dann spätestens morgen abend hier.

  23. habe gerade folge 6 von Noch nie in meinem leben gesehen und wenn du wüsstest was da jetzt krasses abgeht. ich sage nur eins: gerücht in der schule verbreiten.

    das hat jetzt alles komplett verändert mit allen.

     

    Nachtrag:

    habe noch folge 7 gesehen und diese folge ist auch richtig stark im gesamtpaket. so erste sahne die zweite staffel. gucke so bald wie möglich.

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja werde Staffel 2 demnächst mal angehen. ^^ 

    2. spider2000

      spider2000

      bin gespannt wie du die zweite staffel dann findest. berichte mir dann bitte.

      ich gucke jetzt das staffelfinale, also folge 10 und bin gespannt was da alles passiert.

  24. alter, gucke so bald wie möglich staffel 2 von Noch nie in meinem Leben.

    habe gerade folge 4 gesehen und diese folge war absolut hammer und ganz stark. denn jetzt ist eine neue schülerin gekommen und sie ist gleich bei allen beliebt. nebenbei ist sie auch richtig klasse. die neue verändert jetzt alles dort komplett. was meinst du was die neue jetzt alles auslöst bei den anderen. so richtig geil war das in folge 4 mit dem tattoo studio, der burner. und zum schluss in folge 4 passiert was mit der neuen, oha. das musst du selber sehen. jetzt wird es mal so richtig geil interessant.

    nebenbei ist die neue auch aus Indien (lebt aber schon die ganze zeit in den USA), und schon alleine die mutter von der hauptdarstellerin ist ganz aus dem häuschen, weil sie ja keine anderen indischen freunde hat.

    einfach nur richtig klasse die zweite staffel bis jetzt. da geht gut was ab.

     

    ich gucke gerade folge 5 und musste so krass lachen. da hat doch tatsächlich einer auf dem schulgelände oder so ein zelt hingebaut wo man sex machen kann, dann hat er das zelt von innen noch schalldicht gemacht, ein bett hingebaut usw. er nennt das zelt: Abspritz Jurte

    Jurte = ist das traditionelle Zelt der Nomaden in Zentralasien

     

    habe gerade folge 5 gesehen und auch diese folge war mal so richtig klasse. gucke echt so bald wie möglich. das ist so Coming of Age vom aller feinsten.

  25. die zweite staffel von Noch nie in mein Leben ist die ganze zeit auf platz 1 auf Netflix.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja habe ich vorhin gesehen. Hatte mir gerade die erste Hälfte von Fear Street Teil 3 angeguckt. Sehr interessant mit der Hexe und das die gar nicht böse ist, sondern jemand ganz anderes. Die zweite Hälfte gucke ich morgen Abend. ^^ 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, in der erste hälfte erfährt man, das jemand anderes schuld hat usw.

      viel spaß dann bei der zweiten hälfte, was ja dann wieder 1994 spielt und das finale ist. das finale finde ich richtig klasse und gut spannend.

      und nicht vergessen, im abspann kommt noch eine interessante szene, wo es eventuell weitergehen könnte.

×
×
  • Create New...