Jump to content
Play3.de

spider2000

Members
  • Content Count

    17379
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

Status Updates posted by spider2000

  1. nicht vergessen. am 28.11. geht es endlich los mit der neuen staffel von American Horror Story. ich freue mich so extrem auf diese staffel.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich mich auch! :) 

  2. habe jetzte den film Anna gesehen. hat mir richtig gut gefallen. kannst du dir also schön ansehen, und ja, nackte haut und sex kommt auch ab und zu vor.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ok danke, werde ich mir mal merken. 

    2. spider2000

      spider2000

      bin gespannt wie du den dann findest.

  3. wow, gucke dir unbedingt den trailer vom film Anna an. film ist nur zum kaufen auf Amazon prime Video (kam ja im kino). der film ist von Luc Besson, der ja schon Leon der Profi gemacht hat.

    hier der trailer.

     

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      den film gucke ich auf 100 pro. Luc Besson macht immer gute filme nach meinen geschmack.

       

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Berichte dann mal bitte. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, ich berichte dir dann wie er mir so gefallen hat. ich denke mal, ich gucke den in den nächsten tagen.

  4. oh mist, ich habe mich nachmittags hingelegt um ein wenig zu schlafen, habe auch mein wecker gestellt, das ich nicht zu lange schlafe. was ist passiert. habe im halbschlaf den wecker ausgemacht und weitergeschlafen bis um ca. 23 uhr.

    na geil, jetzt habe ich total ausgeschlafen.

    1. Show previous comments  3 more
    2. spider2000

      spider2000

      wegen Friends und Netflix gibt es ein bestimmten grund und keine sorge. denn die rechte sind ausgelaufen für Netflix und Friends wird jetzt umsonst bei Amazon Prime Video gezeigt. die rechte gehören jetzt Amazon (haben sie gekauft). also keine sorge, kannst du dann schön da weitergucken.

      und bei filme ist es immer so eine sache. nur eigenproduktionemn bleiben dauerhaft umsonst. alles andere an filmen, die im kino kamen usw. (keine eigenproduktionen), da laufen irgendwann die rechte aus für umsonst. das ist ganz normal.

       

      und ja, für Platin in Death Stranding brauchst du extrem viel zeit. aber wenn du dann die Platin hast, dann kannst du stolz drauf sein und man hat sich die Platin wirklich verdient.

       

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Na gut dann werde ich Friends demnächst wieder von Anfang an gucken. Weiß nicht wo genau ich da gerade war. 

      Wenn erstmal keine Spiele kommen die mich interessieren, dann hole ich die Platin vielleicht. Mal schauen. :) 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, kannst Friends schön auf Amazon dann immer umsonst gucken. ansonsten kommt es ja auch immer im TV überall immer.

      wirst ja sehen dann mit platin bei Death Stranding.

  5. ich habe gerade Atypical gesehen (Staffel 3, folge 7). ich habe dir doch erzählt, das es jetzt mit der schwester wie in LIS wird. alter, am ende von folge 7 ist was passiert. wenn du das siehst, dann wirst du extreme gänsehaut haben und sagen, ganz großes kino. gucke ja weiter, sonst verpasst du das.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ok werde ich machen. :) 

  6. du musst unbedingt Atypical weitergucken, denn jetzt passiert was mit der schwester. ich sage nur eins: es wird mit der schwester gerade wie in Life is Strange. und nebenbei spielt Paige so hammer geil.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe noch eine Folge von Insatiable Staffel 2 die ich heute gucke. Danach mach ich vielleicht mit Atypical Staffel 2 weiter. 

  7. ach ja, voll vergessen.

    es ist ein geheime serie in arbeit. was jetzt rausgekommen ist. es gibt ein wiedersehen mit der serie Friends. und jetzt halte dich fest. alle darsteller haben sofort zugesagt!!! wird bestimmt cool werden.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Sehr geil, da freu ich mich schon richtig drauf! 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, ich freue mich auch schon. kann aber noch sehr lange dauern bis die serie kommt. es muss erst mal ein drehbuch geschrieben werden usw.

  8. so, ich bin mit der Mikrowelle vollkommen zufrieden. muss sie aber noch nach und nach testen, wie es mit verschiedenen lebensmittel aussieht. ich habe erst mal nur milchreis erwärmt. die mikrowelle sieht sehr gut aus und hat ein schönes modernes design. alles ist minimal angeordnet und nicht überladen, so muss das sein. was cool ist, die mikrowelle startet automatisch, ohne das man ein knopf noch drücken muss, nach dem einstellen der zeit. richig cool.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Freut mich das die dir gefällt. Dann hast du für die nächsten Jahre erstmal eine gute Mikrowelle. 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, habe erst mal ruhe vor eine neue mikrowelle. eine mikrowelle kann ewig halten. so oft benutze ich ja eine mikrowelle nicht. ich benutze am meisten den ofen und den herd.

  9. die mikrowelle ist gerade angekommen. ich probiere sie nachher aus. ich berichte dir dann.

  10. war vorhin noch im kino mit mein kumpel, hat sich volle kanne gelohnt. der film Joker ist ganz stark, einfach nur wow.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe ich gelesen im PSN. Super das er dir auch so gut gefallen hat. Finden ja fast alle richtig gut den Film. Gucke ich später dann auch. 

    2. spider2000

      spider2000

      oh ja, du musst den film dann gucken.

  11. ich lege mich jetzt ins bett, gucke irgendwas im TV und dann schlafe ich erst mal, kein plan wie lange.

    kann sein, das ich bis freitag erst mal serien und filme nachhole. kann aber auch sein, das ich bis freitag auch Death Stranding weiterspiele. mal gucken. auf 100 pro spiele ich nach Star Wars dann Death Stranding ohne zeitdruck und mit absoluter ruhe weiter.

    du kannst mir bitte weiter von Death Stranding berichten, du bist ja eh viel weiter als ich. ich bin ja erst in Episode 5.

    ich wünsche dir weiterhin ein schönen urlaub und bis später irgendwann.

    1. Show previous comments  5 more
    2. spider2000

      spider2000

      bis jetzt aber noch nicht benutzt. hatte kein gebiet mehr gehabt mit den GDs.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Probiere es einfach mal aus wenn wieder ein GD verseuchtes Gebiet kommt. 

    4. spider2000

      spider2000

      ok, werde ich machen.

  12. ich gehe heute nicht zum bowling und werde die woche auch zuhause bleiben. mir geht es etwas schlecht. habe schnupfen, fühle mich etwas schlapp und müde. habe mir wohl eine erkältung zugezogen, durch das mist nass kalte wetter.

    was ich heute mache, kein plan. ich müsste mal filme nachholen, serien nachholen, dann noch zocken usw. oh gott, ist alles zu viel. da kann man echt durchdrehen.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, ich habe natürlich jetzt mehr zeit. aber kein plan auf was ich dann wirklich lust habe, wenn ich mich nicht so fühle. aber das kennst du ja selber.

      habe leider wieder keine likes.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wenn die Erkältung zu stark ist, dann geht eigentlich nur TV gucken. Auf zocken hab ich dann kein Bock. 😉 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, so mache ich das auch meistens. dann gucke ich irgendwas im TV. so comedy serie, wie King of Queens usw. vorhin habe ich auf Comedy Central alte folgen von Modern Family gesehen. ich habe gut gelacht wieder.

      ich entscheide dann alles spontan was ich heute noch mache. habe ja genug auswahl, was ich zuhause alles machen könnte.

  13. habe bis jetzt gespielt, wollte gar nicht so lange. jetzt ist es schon nach 5 uhr morgens, krass.

    ich habe nach episode 4 die nächsten hauptmissionen gemacht und 2 wichtige einrichtigen online gebracht, also verbunden. ist diese hauptmission, wo man um den berg fahren/laufen muss um sein ziel zu erreichen und auf dem weg muss man halt einrichtungen (knotenpunkte) online verbinden. nach dem zweiten ahbe ich abgespeichert.

    würde es in den spiel keine fahrtzeuge geben und man müsste nur laufen, dann hätte ich wahrscheinlich nicht mehr weitergespielt, das wäre zu krass und zu viel.

    mal sehen wann ich weiterspiele.

    1. Show previous comments  4 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich mach um die Mule auch immer einen großen Bogen. Gegen die benutze ich auch fast nur nicht rötliche Waffen. Und wenn du in einem Gebiet mit GD‘s diese tötest, dann erscheinen die auch nicht mehr. Wenn du immer den selben Weg durch diese Gebiete läufst, dann greift dich auch kein GD mehr an. 

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Nur links und rechts von deinem Weg sind dann halt noch welche. 

    4. spider2000

      spider2000

      ah ok, danke für die info.

  14. ich habe gerade Episode 4 beendet. diese episode war zwar kurz, aber dafür war sie erste sahne hammer geil in szene gesetzt und super spannend. richtig geil war die atmosphäre, das war alles schön psycho-horror, herrlich.

    das spiel hat richtig geile überraschungen und wendungen, womit ich nie im leben gerechnet habe. so kann es gerne weitergehen!!!

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja diese Episode ist wirklich krank. Freut mich das sie dir auch so gut gefallen hat. Mal gucken was die anderen im Thread dazu schreiben. Die meisten haben diese Episode ja noch nicht gespielt. 

    2. spider2000

      spider2000

      die hauptsache ist, uns beiden hat es klasse gefallen. ich finde es gut, denn es war eine wendung und überraschung, sowie abwechslung von den anderen dingen.

  15. hier, lese mal alles in ruhe durch, so geil. kleine anmerkung, es geht nur einmal. aber das werde ich auf 100 pro dann machen.

    In Death Stranding könnt ihr euch betrinken & euren Raum verwüsten

    Frische Getränke: Im weiteren Spielverlauf wird sich das aber ändern. Wenn ihr in der Zentralen Region nämlich die Zeitregen-Farm besucht, wird euch im Anschluss eine Kiste "Timefall Porter" ins Zimmer gestellt. Das ist im Grunde eine Art Dosenbier, das aus dem Getreide gewonnen wird, das mit der Hilfe des Zeitregens angebaut wird.

    Und ja, diese Dosen könnt ihr ebenfalls trinken: Auch das Timefall Porter erhöht die maximale Ausdauer, aber Sam verträgt zu viel Alkohol leider nicht. Spätestens nach der vierten Dose hintereinander entfaltet das Bier dann seine Wirkung und ein betrunkener Sam torkel durch den Raum und verwüstet das halbe Zimmer.

    Das geht nur einmal: Danach hat Sam offenbar erkannt, wo seine Grenzen liegen und zukünftig steht wieder nur noch Monster Energy auf dem Tisch. Ist ja auch viel gesünder.

     

    1. Show previous comments  5 more
    2. spider2000

      spider2000

      meisnt du wirklich, ich komme heute noch zu episode 5? da bin ich mal gespannt was mich noch alles erwartet dort. auf die videosequenzen bin ich auch gespannt, wie die geschichte weiter erzählt wird.

      ach ja, habe gelesen, das man die versteckten speicherchips suchen sollte mit den scanner, denn auf den chips sind bilder usw. von der zeit, bevor die welt zerstört wurde. in einer email im spiel wurde ja von jemand drauf hingewiesen. in der email steht was von lichtern, das sind diese chips, die halt in der sonne funkeln. die sieht man aber kaum mit bloßem augen, deswegen scannen. habe aber noch nicht danach gesucht.

      ich gucke jetzt noch eine folge von einer serie zu ende, dann werde ich Death Stranding spielen. wie es morgen aussieht, kein plan. da ich morgen erst spät abends nach hause komme und bowling in der Liga habe. da kommt es drauf an, wie müde ich bin.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      So ca. 6-7 dieser Chips habe ich schon gefunden. Gibt aber echt viele im ganzen Spiel. 

      Bin so gespannt was du zu Episode 4 dann schreibst. Für mich persönlich ja wie gesagt mit das beste was ich je in einem Videospiel gesehen habe. Das ist sowas von bombastisch das alles zu spät ist. 

      Ich habe die Woche Urlaub ansonsten könnte ich natürlich auch längst nicht so viel spielen. 

    4. spider2000

      spider2000

      ah ok. ich habe ja nichts mehr aufgenommen in der welt und auch nicht wirklich überall gescannt.

      ich berichte dir dann von episode 4. bin gespannt. aber ich habe echt kein plan wie lange ich gleich wirklich spiele, da ich irgendwie jetzt langsam müde werde.

      mit dem urlaub habe ich mir schon gedacht bei dir, sonst würdest du ja nicht so viele stunden pro tag spielen.

  16. habe jetzt Supertalent von gestern gesehen. war richtig cool alles. gab keine langeweile.

    jetzt kaufe ich eventuell ein wenig auf Amazon ein (allgemeine dinge) und danach spiele ich höchstwahrscheinlich Dead Stranding weiter.

    1. Show previous comments  8 more
    2. spider2000

      spider2000

      wollte ich gestern eigentlich. ich habe nur ein sehr dummen fehler gemacht, was mich extrem viel zeit gekostet hat. und zwar dies: ich sollte 9 dinge zu einer station bringen, da habe ich dann noch ein paket mit einer kleinen waserstoffbombe bekommen, die ich da auch abgeben sollte. ich bin dann aber gleich losgefahren und immer ist die bombe dort explodiert. ich bin fast irre geworden. habe da stundenlang rumprobiert. bis ich gemerkt habe, ich muss da in der station nach unten gehen, wo man sich ausruht, was ich aj nicht gemacht habe. also, ich wieder zurück und bin in den ruheraum gegangen, dann ging es endlich richtig weiter mit vieosequenz, die geschichte mit der bombe mit ihr (richtig geil interessant), dann habe ich die bombe zerstört im see.

      dann bin ich zur station gefahren und ich sollte draußen mal nachgucken, weil was passiert ist. ich habe aber da aufgehört, da ich dann müde war.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ach ok. Dann wirst das ja heute erleben. Das mit der Bombe im See war so ziemlich das Ende der dritten Episode. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, habe auch eine Trophy bekommen für das beenden von Episode 3. mal sehen ob ich heute Death Stranding weiterspiele. kommt drauf an wie müde ich heute abend bin. ich gucke auf 100 pro heute die neue folge von Walking Dead, danach entscheide ich ob ich weiterspiele. ich halte dich auf den laufenden.

  17. ich werde mir gleich/demnächst erst mal Supertalent von gestern angucken. mal sehen ob ich nachhher dann noch Death Stranding weiterspiele. aber was du gesagt hast macht mich schon neugierig.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Mit Episode 3 bist du fast fertig. Wie gesagt es kommt dann erstmal eine richtig starke Zwischensequenz. Dann Episode 4 die mal was ganz anderes ist. 

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Viel Spaß beim Supertalent. War ne richtig gute Folge. 

    3. spider2000

      spider2000

      danke, ich lasse mich überraschen bei beiden sachen.

  18. ich habe gerade die 3. staffel von Atypical weitergeguckt. alter, das ende von folge 4 war der hammer. das muss ich dir erzählen:

    also, im hintergrund läuft das lied  Wrecking Ball von Miley Cyrus (schon mal der hammer und passend zur szene). Paige wohnt im College und macht sich draußen in der gemeinschafstküche ein Burrito in der mikrowelle heiß. dann kamen 2 typen und der eine meinte zur ihr böse (mit absicht verarscht): und mache ja schön viel Mayonnaise rauf (sperma ist damit gemeint wahrscheinlich). und weißt da was dann da abging:

    Paige dreht sich um, hat den heißen Burrito in die hand genommen, dann ganz böse geguckt, gebrüllt wie sonst was und ihm den heißen Burrito volle kanne ins gesicht geschmissen.

    einfach nur der hammer, wie geil die das spielt.

  19. zur info:

    Supertalent kommt am nächsten Samstag nicht. kommt erst in 2 wochen wieder, also am 23.11.

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      bin gerade nach hause gekommen.

      da bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht in Death Stranding. (das was du sagst). also ich habe schon test gelesen, die mehr berichtet haben, als nur die ersten 3 stunden. viele tester haben auch an die 50 stunden und mehr gespielt, bis sie durch waren.

      deine genaue spielzeit kannst du aber an deiner speicherdatei ablesen (erste zeile nach dem minus zeichen). weil du ja meintest: Dürfte .............. spielzeit haben.

      die begeisterung bei diesen spiel hält sich aber in grenzen bei mir. mal finde ich es richtig geil, mal finde ich es langweilig, mal finde ich es cool, mal finde ich es nur ok bis gut. ist eine regelrechte achterbahnfahrt.

      ach ja, wenn ich mal erwischt werde von diesen viechern im Teer, dann lasse ich mich mit absicht da reinziehen, dann kämpfe ich gegen das große vieh da und sacke erst mal haufenweise kristalle ein, wenn der besiegt ist. außerdem habe ich dann erst mal ruhe in den gebiet eine weile und keine feinde sind da.

      also grafisch ist das game natürlich der hammer. das bekommen nur sehr wenige hin. Naughty Dog wird aber auch hammer grafik abliefern.

      mal gucken wie es so in Death Stranding weitergeht, hoffe nur, das noch gut abwechslung enthalten sein wird.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Bist jetzt an einer Stelle wo gut Abwechslung rein kommt. 

    4. spider2000

      spider2000

      da bin ich aber mal gespannt dann. sind ja noch 11 episoden, die noch kommen werden für mich.

  20. habe gherade was gelesen wegen Death Stranding. im ersten gebiet (episode 1 und 2), da kann man eine mundharmonika bekommen von jemanden. der ist aber gut versteckt im ersten gebiet.

    dann kann man noch eine otter-kaputze bekommen, ist auch gut versteckt. vorteil, wenn man im fluss ist mit strömung, verliert man kein fracht und man schwimmt auf dem rücken gemütlich ans andere ufer. wie cool ist das denn. im spiel gibt es noch viele versteckte dinge und personen (bekannte stars) und geheimnisse zu endecken.

    1. Show previous comments  1 more
    2. TGameR

      TGameR

      Werden diese Dinge dann überhaupt vom Scan erfasst? Der geht ja aber sowieso nur bis zu einer bestimmten Weite. Oder hört man den damit spielen, also die Musik von weitem? Na jedenfalls noch ein Grund mehr, Death Stranding vielleicht mehr als 1x durchzuspielen. Dann im Originalton 😉

      PS: Obwohl, ich bin ja erst Episode 2... Dann könnt ich mir beides theoretisch noch schnappen? :think: :D

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wenn du die Möglichkeit hast, dann versuch doch beides noch zu holen. Ich werde DS nur einmal durchspielen. Nach der Story gibt es ja noch sehr viel zu erledigen. Schätze mal das ich irgendwo zwischen 100-200 Stunden Spielzeit landen werde. Das reicht dann aber auch. 😉 

    4. spider2000

      spider2000

      @AlgeraZF

      man kann doch in voherigen gebiete zurückreisen (schnellreise), wie ich das gesehen habe. die mundharmonika ist dann dazu da um das baby schneller zu beruhigen.

       

      @TGameR

      ich schreibe mal hier die lösung von beiden sachen.

      Wo finde ich Conan und die Otter-Kapuze?

      Um Conan zu finden, müsst ihr einen bestimmten Prepper-Bunker aufsuchen, den ihr nicht im normalen Spielverlauf besuchen werdet. Conan wird im Spiel zwar als "Wandernder Moderator" bezeichnet, die Prepperin selbst ist aber die Cosplayerin.

      Wo finde ich den Bunker der Cosplayerin: Dafür müsst ihr in die Zentrale Region reisen, die ihr nach der Reise von Port Knot City nach Lake Knot City erreicht. Der Bunker befindet sich südlich es Verteilerzentrums von Lake Knot Citiy und etwas nordwestlich von South Knot City. Der Bunker befindet sich am Ende einer engen Schlucht, die am besten zu Fuß durchquert werden kann. Wenn ihr am Ziel angekommen seid, müsst ihr dann nur noch nach einem Höhleneingang suchen.
       
      Um die Cosplayerin davon zu überzeugen, der UCA beziehungsweise dem chiralen Netzwerk beizutreten, müssen wir ihr Nähzeug liefern. Hier kann es sein, dass ihr zunächst einen Auftrag von Thomas Sunderland im Verteilerzentrum annehmen müsst.

      Schaut mal in eure E-Mails, vielleicht hat Sunderland euch sogar geschrieben, dass er eine "Lieferung für eine Prepperin" anzubieten hat. Sobald ihr die nötigen Pakete habt, müsst ihr das Nähzeug nur noch bei der Cosplayerin abliefern.

      Nach der Lieferung tritt dann Conan O'Brien als der Lebensgefährte der Cosplayerin auf und überreicht euch die Otter-Kapuze, die extra für euch angefertigt wurde.

       

      Wo finde ich die Mundharmonika in Death Stranding

      Um die Mundharmonika freizuschalten, müsst ihr einen bestimmten Bunker aufsuchen, der nicht ganz so leicht zugänglich ist. Dort wohnt nämlich der Musiker. Richtig gehört, das der Name des NPCs.

       

      Wo finde ich den Musiker? Dafür müsst in die östliche Region, dem ersten großen Areal des Spiels. Der Bunker befindet sich etwas südwestlich vom großen Verteilerzentrum, wo ihr auf das erste Threewheeler-Bike trefft.

      Einfach dem Fluss folgen: Am besten startet ihr auch direkt vom Verteilerzentrum und folgt dem Fluss Richtung Süden. Nach einem Fußmarsch werdet ihr einen kleinen See entdecken, in den sich ein großer Wasserfall ergießt:

      Nutzt Leitern und neue Stiefel: Um jetzt auch zum Musiker zu kommen, müsst ihr den südlichen Teil des Sees ablaufen, bis ihr fast am Wasserfall seid. Das kann ziemlich schwer sein, da ihr auch durch das Wasser waten müsst und die Strömung durchaus zum Problem werden kann.

      Da ihr viel Ausdauer braucht, kann es nicht schaden, frische Stiefel anzuziehen und auch Leitern dabei zu haben. Zwar gibt es auch einen Punkt, an dem ihr ohne Leiter zum Bunker kommt, doch mit Hilfe geht alles deutlich leichter.

      Am Wasserfall angekommen, müsst ihr dann auf der linken Seite einen Vorsprung erklimmen. Sobald ihr oben seid, sollte ihr den Bunker sogar schon sehen können, bewegt euch sonst aber einfach weiter nach oben.

      Was muss ich für die Mundharmonika tun?

      Wenn ihr den Bunker gefunden habt, müsst ihr erst einen Auftrag für den Musiker erledigen, bevor der sich auch blicken lässt. Unter "Standardaufträge" findet ihr dann den Hinweis, dass eine Reihe an losen Notenblätter vom Fluss mitgerissen wurde.

      Ab ins Wasser: Also müsst ihr zurück und zwei Pakete mit Notenblättern finden, die ganz in der Nähe im See schwimmen. Hier müsst ihr dann abermals etwas mühselig durch das Wasser, um an die Pakete zukommen. Schnallt sie euch auf den Rücken und kehrt zum Bunker zurück.

      Sagt Hallo zu Shota: Sobald ihr die Notenblätter abgeliefert hat, bedankt sich der Musiker bei euch und tritt im Anschluss auch der UCA bei. Als kleines Dankeschön bekommt ihr dann die Mundharmonika geschenkt.

      Einen Namen hat der Musiker im Spiel zwar nicht, aber im echten Leben stand hier der

       

       
       

       

       

  21. ich habe gerade episode 2 beendet von Death Stranding. deine frage wegen den nebenaufträgen/nebenmissionen. die solltest du alle dort machen, denn man kommt nicht mehr in das gebiet zurück nach Episode 2, es geht woanders hin. das wird dir aber dann auch noch mal ganz deutlich gesagt vorher, bevor du ein gewissen ort erreichst.

    das ende von Episode 2 war ganz stark in szene gesetzt.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Doch per Schnellreise kommt man jederzeit zurück. Das geht ab Episode 3 im privaten Raum. Der Boss am Ende der zweiten Episode war cool. Zum Glück hatte ich genug Granaten da ich ja auf schwer spiele. 

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Der hat locker 15 Granaten gefressen. :D 

    3. spider2000

      spider2000

      ja, ab episode 3 gibt es die schnellreise. aber da steht im text. die schnellreise funktioniert nur im jeweiligen gebiet wo man gerade ist. und in episode 3 ist man ja ganz woanders. ich habe die schnellreise nicht ausprobiert und werde sie auch nie ausprobieren.

      die granaten sind echt geil. jetzt macht es auch viel mehr spaß, seit man die granaten hat.

  22. nur zur info. Zombieland 2 ( Zombieland: Doppelt hält besser ) ist im kino. guckst du den auch im kino. ich eventuell.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      laut kritik ist er über dem durchschnitt, also nur gut. die darsteller machen es jedenfalls gut. kritikpunkt ist, das der film zu harmlos sein soll. mal gucken wie der zweite teil dann wirklich so ist für ein persönlich.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Der Trailer haut mich nämlich auch nicht gerade um. Naja mal gucken. 

    4. spider2000

      spider2000

      lassen wir uns einfach überraschen.

  23. so, ich schlafe jetzt erst mal . ich war jetzt lange genug wach.

    wegen Death Stranding werde ich wohl die nächste zeit zu kaum was anderes kommen. das ist einfach zu krass. nicht mal serien usw. werde ich richtig gucken können. wenn, dann nur eine folge pro tag, oder so.

    für Death Stranding wird man extrem lange für brauchen, wenn man wirklich alles macht. ich bin immer noch in Episode 2 (14 episoden gibt es, krass) und bin schon bei fast 10 stunden. ich habe fast nur das nötigste gemacht und den kürzesten weg genommen. ich habe noch nicht mal erkundet richtig bis jetzt. wenn ich das noch gemacht hätte, dann wäre ich bestimmt schon bei 15-20 stunden. aber schön das man dann ein motorrad fahren kann, da ist man wenigstens schneller am ziel.

    ach ja, das motorrad ist am anfang fast kaputt. fahre es dann in das gebäude rein, stelle es da ab wo der fahrstuhl nach unten geht. gehe dann zu den terminal und schicke dein motorrad nach unten (glaube steht unter Garage im hauptmenü des terminals), danach ist es automatisch repariert, wenn du es wieder nach oben bringst. habe das am anfang nähmlich nicht verstanden wie das geht mit den reparieren des motorrad. habe ich dann irgendwie rausgefunden.

    ich wünsche dir weiterhin viel spaß und wir sehen uns dann irgendwann sehr spät abends dann hier.

    1. Show previous comments  5 more
    2. spider2000

      spider2000

      hilfsmittel sind schon cool, aber in Episode 2 habe ich kaum noch hilfsmittel benutzt, da viele andere spieler schon fast alles da hingebaut haben, was eine enorme erleichterung ist. das ziel ja ist ja eigentlich den kürzesten weg zu finden, damit man viel mehr belohnung bekommt. mehr likes = mehr tragen dann.

      ich werde bestimmt viele nebenmissionen machen, weil man likes braucht, um mehr tragen zu können. die hauptaufträge werden ja immer schwerer, von der fracht her (kg).

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Kannst du denn schon diesen Lastenschweber bauen? Der ist natürlich extrem hilfreich. Hoffe ich finde bald die Bauanleitung. 

    4. spider2000

      spider2000

      nein, habe noch kein bauplan für den lastenschweber. aber das motrorrad ist enorm hilfreich, da kannst du auch einiges verstauen, was ich natürlich mache.

  24. alle gute nachträglich zum geburtstag.

    :birthday::geschenk::party::bana1::laola:

    1. jps

      jps

      Danke 😊

    2. spider2000

      spider2000

      habe ich gerne gemacht. 😀

  25. so, ich bin jetzt erst mal abwesend länger. ich bin gleich unterwegs, dann essen, dann schlafe ich ein wenig, damit ich fit für heute nacht bin um Death Stranding zu spielen (kann auch sein, das ich es erst um 1 uhr nachts spiele usw.). morgen habe ich ja frei.

    viel glück, das du dein spiel heute bekommst und viel spaß schon mal. bis später dann.

     

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      danke, einfach nur geil bis jetzt. ich habe auch für mein ersten auftrag gleich eine bewertung von S (awesome) bekommen. ich habe gleich haufenweise fracht unbeschadet abgeliefert. echt geil wenn man vollgepackt ist, da muss man voll aufpassen, das man nicht das gleichgewicht verliert.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe bis jetzt auch immer einen S Rang bekommen. Es ist auch sehr verführerisch verlorene Fracht aufzunehmen die in der Spielwelt rumliegt. Ich zocke gleich weiter. Wahrscheinlich bis Ninja Warrior Germany heute Abend anfängt. :D 

    4. spider2000

      spider2000

      habe leider keine likes mehr.

      also ich habe jetzt sage und schreibe eine spielzeit von 9 stunden und 37 minuten und bin immer noch in episode 2. da kann man ja ewig spielen. velorene fracht nehme ich gar nicht mehr, da ich genug mit mir rumschleppe. ich kann aber endlich motorrad fahren und da auch dinge raufmachen.

      aber ich muss sagen, langsam wird es langweilig immer nur fracht von punkt a nach b zu liefern.

×
×
  • Create New...