Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    20508
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    191

Status Updates posted by spider2000

  1. guckst du gar nicht mehr die serie Country Comfort weiter?

    frage nur, da du nichts mehr berichtest hast. ich habe die serie ja hintereinander geguckt.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      nein, du hast mir leider dann nicht mehr berichtet. ich hoffe es kommt da eine zweite staffel und der große sohn war doch der schärfste, wie der jedes mädel und frau angemacht hat, auch wo er krank war, hehe. nichts kann ihn aufhalten.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja war wirklich sehr gut. Auch die Hauptdarstellerin finde ich klasse. Eigentlich alle nur die blonde Frau hat mir erst nicht so gefallen. Wurde später aber auch besser. 

    4. spider2000

      spider2000

      die blonde frau kenne ich sehr gut aus anderen serien und finde sie eigentlich ganz gut, bei ihr kommt es immer drauf an welche rolle sie spielt. die hauptdarstellerin finde ich natürlich klasse und die kann echt klasse singen. die kleine tochter finde ich auch der knaller, mit ihren frechen sprüchen, hehe.

  2. habe gerade die letzten beiden folgen von LOL: Last One Laughing gesehen.

    ich habe teilweise wieder tränen gelacht. so geil diese show.

    ganz fetten respekt an die leute da, die nict lachen dürfen. geil das da eine zweite staffel kommt. kann von mir aus ewig so weitergehen.

    1. Show previous comments  3 more
    2. spider2000

      spider2000

      haha, das mit Mirko Nontschew und den Reggae war der hammer und so lustig. besonders seine mimik und der text noch dazu, herrlich.

      wer weiß, eventuell macht der mal bei Masked Singer mit.

       

      leider sind meine likes immer noch ausverkauft

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Am besten war ja als Teddy den anderen fragt ob er ein Eis möchte. Dann sagt das Tier (ist ja kein Affe) plötzlich Ice Ice Baby. :D 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, war schon geil lustig. freue mich krass auf staffel 2.

  3. ich gucke gerade Love and Monsters. richtig geil bis jetzt. da macht ja noch ein hund mit und der ist mal richtig der burner.

    1. Show previous comments  9 more
    2. spider2000

      spider2000

      der film geht ja noch nicht mal 2 stunden. ohne abspann geht der nur ca. 100 minuten. viel zu kurz für so ein film. ist zwar geil der film, aber die geschichte wurde zu schnell erzählt. deswegen liebe ich serien so.

       

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ist bei mir ja genauso. Kann ich echt nicht verstehen das vangus nicht so gerne Serien guckt. Im Film geht sowas alles viel zu schnell. 

    4. spider2000

      spider2000

      :ok: (likes leider immer noch ausverkauf)

       

      ja, verstehe ich auch nicht bei Vangus, aber muss er ja wissen. ich glaube bei serien ist es ihm dann wieder zu langgezogen usw.

      ein paar serien guckt er dennoch, wie unter anderen Lass es, Larry! auf Sky. die comedy serie ist aber auch was ganz besonderes und einer der besten serien aller zeiten. aktuell läuft die 10. staffel.

  4. nicht vergessen, morgen kommen die letzten beiden folgen von

    LOL: Last One Laughing.

     

    gleich/demnächst gucke ich mir Love and Monsters an. freue mich schon volle kanne drauf.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Da freu ich mich schon richtig drauf. 

      Viel Spaß beim Film gucken! 

    2. spider2000

      spider2000

      danke, bin so gespannt wie der film ist. berichte dir dann.

      LOL: Last One Laughing freue ich mich auch schon und bin gepannt wer gewinnt.

  5. nicht vergessen. morgen kommt der film Love and Monster auf Netflix. den wolltest du ja auch gucken. bin schon ganz heiß auf den film.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Schreib mir dann bitte wie er dir gefallen hat. Auch als Erinnerung für mich. Werde ihn dann wohl bis Freitag gucken. 

    2. spider2000

      spider2000

      mache ich. ich weiß aber jetzt schon das er mir mindestens gut gefällt. wäre geil, wenn der film schon ab mitternacht drin wäre.

      aber wie schon sagte, wegen erinnerung kannst du alles auf Netflix in deine liste packen, auch alles was noch kommt später. du wirst dann auch immer von Netflix erinnert.

  6. ich gucke gerade die neue folge von Shameless und wow, Corona ist da krass aktuell und ist ungewohnt, sowas in einer serie zu sehen.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Viel Spaß! ^^ 

    2. spider2000

      spider2000

      danke, habe erst ca. 20 minuten gesehen von ca. 55 minuten.

  7. habe gerade Lost Words Beyond the Page zu ende gespielt.

    ich kann dir nur eins sagen, es ist einer der besten story games all the time.

    von anfang bis ende ist es ganz stark und die ganze story wird die ganze zeit erzählt. das besondere, du schreibst teilweise die geschichte selber und erlebst es dann die ganze zeit. ganz stark sind die abschnitte mit dem buch.

    spiele es so schnell wie möglich. ich denke mal, du wirst es so klasse finde.

  8. ich freue mich schon auf montag, da geht es endlich los mit der finalen staffel 11 von Shameless, auf Sky.

    ich berichte dir dann. ich werde jede einzelne folge dann genießen.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Dann viel Spaß! Ich freu mich auch schon drauf. Dauert bei mir zwar noch, aber das ist nicht weiter schlimm. 

    2. spider2000

      spider2000

      danke.

      ja, du musst wahrscheinlich fast ein jahr dann warten, das wäre die hölle für mich.

  9. ich spiele gerade das neue game Lost Words Beyond the Page. alter, ich kann die sagen, dieses game ist was ganz besonderes und wird man nur selten im leben auf diese weise erleben. spiel kostet 15 euro und kosten im PSN store 15 euro. spielzeit soll ca. 7-10 stunden gehen. ich spiele es auf dem PC.

    der grafikstil ist erste sahne, die geschichte ganz stark und emotional, traurig usw. die geschichte steht im mittelpunkt. aber was du da alles machen musst ist der hammer.

    das game ist genau das richtige für dich, du wirst es lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das ist ein befehl, spiele es, spiele es und spiele es. du wirst es nicht bereuen. so wunderschön ist es. man hat so viele wow momente wegen den genialen einfällen.

    du musst es spielen, ohne wenn und aber.

    hier der trailer. spiel ist auf englisch, mit deutsche untertitel und texte. die englische stimme ist aber ganz stark.

    ich bin bis jetzt vom spiel sehr beeindruckt. ich gebe die ein schein drauf, du wirst das game lieben. schon alleine wegen der ganzen story.

    wehe du spielst es nicht. der soundtrack ist ein traum. ach ja, nebenbei schreibst du teilweise noch deine eigene geschichte, was ganz stark ist.

     

     

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      so hammer wird die geschichte dort erzählt, wie schon lange nicht mehr in ein game.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Da bin ich mal gespannt drauf. :) 

    4. spider2000

      spider2000

      du kannst dich hammer drauf freuen. quasi wird im ganzen game von anfang bis ende die geschichte erzählt. das ist so stark alles.

      bin so gespannt was du denn dazu sagst.

  10. folge 3 und 4  von LOL: Last One Laughing werde ich mir jetzt reinziehen.

    genau das richtige zum frühstück.

    1. Show previous comments  2 more
    2. spider2000

      spider2000

      nein, es kommen noch 2 folgen, dann ist die show erst zu ende. hoffe auf weitere shows.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich habe vorhin Folge 3 und 4 gesehen. War wieder ziemlich geiler shit dabei. Am besten natürlich wie Klaus Kinski rausstürmt und den anderen Typ da rund macht. Ich habe so Tränen gelacht. Das ist so Weltklasse wie er das macht. Mal sehen was nächste Woche im Finale so abgeht. 

    4. spider2000

      spider2000

      mal sehen wer dann gewinnt.

      der kinski nachmacht ist eh einer der besten die es gibt, wenn es um nachmachen anderer leute geht. der war ja schon in Switch hammer.

  11. habe gerade folge 5 von Krasse Pranks gesehen. das mit dem nebel. die war echt geil die folge. besonders die frau hat so ein schiss gehabt. und wie sie dann noch meinte: wir sind jetzt in Stranger Things. haha.

    1. spider2000

      spider2000

      habe jetzt auch folge 6 und 7 gesehen, die auch geil waren.

      wäre klasse, wenn noch weitere staffeln kommen.

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Meinetwegen können auch gerne noch mehr Staffeln kommen. 

    3. spider2000

      spider2000

      ja, ist richtig cool und sehr aufwendig gemacht.

  12. heute geht es endlich los mit der 10. staffel von Lass es, Larry (Curb Your Enthusiasm).

    ist ja schon drin auf abruf von Sky. ich kann nicht warten bis alle folgen enthalten sind. ich muss heute folge 1 sehen.

    wünsche dir ganz viel spaß, egal wann du die folgen guckst.

     

    nachtrag:

    habe gerade folge 1 gesehen und du kannst dich richtig drauf freuen. ich habe so krass gelacht. die staffel wird wieder hammer.

  13. wenn wir schon beim thema sind. alter schwede. nur alleine das mädel in der mitte. extremes wow, hoch 10000000000. habe keine worte mehr dafür. die frau ist der wahnsinn. sieht extrem hammer aus, perfekte figur, perfekte ausstrahlung, extrem sexy. tanzen und bewegen kann die sich extrem hammer.

    ziehe dir das rein und achte nur die in der mitte.

     

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      oh jaaaa. am besten noch im real life. stelle dir das mal vor, du hast so eine freundin.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Dann aber bitte an der Stange tanzen. :D 

    4. spider2000

      spider2000

      das sowieso. :classic_biggrin:

  14. wow, wow und wow. das ist ein befehl. gucke das mal an und wirklich von anfang bis ende. das kult lied ist schon hammer, aber was du da als geschichte noch siehst, wow!!!!!!!!!!!! das mädel dort finde ich absolut hammer. was für eine ausstrahlung, was für ein lächeln. so ein hübsches mädel.

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wow sehr geil! ❤️ 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, wunderschön. hat mich voll mitgenommen die geschichte.

  15. ende april kommt ein cooler neuer animierter film auf Netflix. coole geschichte und lustig auch noch. der trailer macht lust auf mehr, jedenfalls für mich. film heißt: Die Mitchells gegen die Maschinen. gucke ich mir auf 100 pro an.

    hier der trailer:

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Sieht gut aus. 

    2. spider2000

      spider2000

      oh ja. schon alleine der hund ist der burner und so lustig.

  16. hi,

    wenn du bock hast, dann können wir It Takes Two zusammen spielen. für dich natürlich kostenlos. es ist so geil das game. sowas was man hier erlebt, sieht man nur ganz selten im leben. PS Plus brauchst du natürlich und ein Headset ist pflicht, da wir ja zusammenarbeiten müssen und uns verständigen müssen.

    das spiel könnte sogar Game of the Year werden, so einmalig ist das game.

    also, sage mir einfach dann bescheid.

    1. TGameR

      TGameR

      Danke, spider.=)

      Ich muss mal sehen, bei mir stehen die Tage paar Sachen an und hatte ich mir ja noch so`n Ding wie Outriders angeschafft (es macht schon Laune, so ist es nicht :D - bis auf die Serverprobleme)... Weiß gar nicht, inwiefern ich - bei dem was sonst nebenher noch zu erledigen ist -  hinterherkomme. Also da habe ich weiterhin echt Verbesserungsbedarf ...  😅

      Eigentlich wollte ich vor "Nier Replicat", was Ende April erscheint und worauf ich mich bereits extrem freue (habe das Original geliebt), zumindest 1x vorher "Nier Automata" durchspielen... Na ob das klappt ^^ 

      Trotzdem vielen Dank dir 😃   

    2. spider2000

      spider2000

      das spiel It Takes Two rennt ja nicht weg. wie gesagt, für dich wäre es komplett umsonst. sage mir einfach bescheid. It Takes Two kann man schön nebenbei ab und zu spielen.

  17. nur zur info, habe dir gestern eine private nachricht geschrieben.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      die ist in unserer alten unterhaltung. du hast blos die unterhaltung verlassen, was du ja nicht sollst. also muss ich eine neu private nachricht unterhaltung eröffnung. verlasse einfach nie die unterhaltung, also nie löschen. ich schreibe dir dann immer dort rein, wenn was privates ist.

      ich sende dir die nachricht die ich dir gesendet habe letztens.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Musste ich machen da der Speicher schon bei 98% war. 

    4. spider2000

      spider2000

      ok, aber behalte dann die nachricht für immer. habe dir die nachricht gesendet.

  18. nicht vergessen, ab heute kommt Joko und Klaas gegen Pro7.

    1. Show previous comments  3 more
    2. spider2000

      spider2000

      die story von It takes Two ist klasse und teilweise emotional.

      ja, es gibt natürlich rätsel im ganzen spiel, da jeder eine andere fähigkett hat. so muss man dann zusammenarbeiten und gucken wie man weiterkommt.

      was man da alles erlebt ist der pure wahnsinn. alles ist da hammer in szene gesetzt.

      lade es runter, dann kannst du umsonst mit mir spielen. du musst im store nur den Freunde-Pass runterladen, was quasi die testversion ist. da ich die vollversion habe, kann ich dich einladen und deine testversion ist in dieser zeit die vollversion.

      also, wenn du bock hast, dann lade den Freunde-Pass runter und wir beide spielen. und wegen rätsel brauchst du dir keine sorgen zu machen. ich weiß ja was man da alles machen muss. das game musst du erleben. das ist so beeindruckend was da so abgeht.

      also, sage mir bescheid und wie gesagt, das game wäre dann komplett kostenlos für dich.

      also, spiele es mit mir. es ist so hammer.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Können wir meinetwegen gerne mal machen wenn Spieleflaute ist. 

      Du hast ja im psn geschrieben das man für Crossplay bei Outriders ein Square-Enix Konto braucht. Kann ich alles andere auch ohne SE Konto machen? Oder kann ich es ohne genau wie die Demo gar nicht starten. Ich blicke da nicht durch. 

    4. spider2000

      spider2000

      dann sage mir rechtzeitig bescheid wegen It Takes Two. das musst du echt mal gespielt haben. es ist wirklich der oberhammer was da alles abgeht.

       

      wegen Outriders:

      wie ich gelesen habe braucht man nur für crossplay ein konto. aber kein plan ob man auch so ein konto braucht. wirst du ja dann sehen. ich spiele das game ja nicht.

  19. nur zur info, am 23.7. kommt schon staffel 2 von Sky Rojo. sind wieder 8 folgen und es war vorher schon geplant das es mindestens 2 staffeln geben wird.

    ich gucke mir jetzt das staffelfinale von Sky Rojo an.

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Das eine zweite Staffel kommt war mir eigentlich klar. Toll das es so schnell geht. Hätte jetzt auch durch Corona auf nächstes Jahr getippt. 

      Viel Spaß mit dem Staffelfinale! 

    2. spider2000

      spider2000

      der grund ist:

      Da es bei der Serie – außer im Bordell – nur wenige Massenszenen gibt und viel an der frischen Luft gedreht wird, kann man gut und zügig drehen.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Sehr gut! 

  20. und wie war es so für dich F1 zugucken ohne unterbrechung? ich frage nur, da du ja nicht dran gewöhnt bist.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ist ziemlich ungewohnt. Aber natürlich viel besser als mit Werbung. Bei Filme oder TV Shows wie The Masked Singer ist es ja nicht ganz so schlimm. Das Programm läuft ja dann nicht weiter. Aber bei der F1 war es doch immer ziemlich nervig. 

  21. habe folge 2 von Sky Rojo gerade gesehen.

    kannst mein bericht im serienthread lesen. ich sage nur eins: ich bin hin und weg!!!

    wünsche dir eine gute nacht. bin hundemüde jetzt.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Freut mich sehr! Ist aber auch geil gemacht. 

  22. von Take me Out ist jetzt ein neuer moderator gefunden.

    es wird Jan Köppen, der auch Ninja Warrior moderiert .

    nur zur info.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      ah ok, ich kenne den moderator ja nicht wirklich, weil ich die show eigentlich nie gucke.

      im sommer oder so, soll es dann mit Take me Out weitergehen und den neuen moderator. er muss lustig sein auf 100 pro, sonst wäre das zu langweilig. eventuell macht er es ja gut.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Denke schon das er es gut macht. Das Ralf Schmitz nicht zu 100% ersetzt werden kann ist eh klar. 

    4. spider2000

      spider2000

      dann lassen wir uns mal überrasschen wie er das so dann macht. ich denke mal, er braucht ein paar folgen um richtig warm zu werden dann.

      und ja, Ralf Schmitz kann man nicht zu 100% ersetzen.

  23. denke daran, heute kommt die letzte folge Take me Out mit Ralf Schmitz.

    1. Show previous comments  3 more
    2. spider2000

      spider2000

      klar hälst du durch, ist ein befehl, hehe. :prost:

      nebenbei werden die uhren heute nacht vorgestelllt (kotz).

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Das ja auch noch. Dann bleib ich morgen halt länger liegen. F1 kommt ja zum Glück erst später. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, F1 kommt etwas später.

  24. ich gucke gerade den neuen film Bad Trip auf Netflix. alter, gucke den sofort, du wirst tränen lachen. der film ist was ganz besonderes. es ist ein mix aus echten film, aber mit pranks, wo ahnungslose leute verarscht werden. so hammer lustig.

    hier die info und er trailer. das ist ein befehl: angucken!!!

    Diese Mischung aus einem gescripteten Buddy-Comedy-Roadmovie und einer echten Prank-Show mit versteckter Kamera folgt den unerhörten Missgeschicken der zwei Freunde Chris Carey (Eric André) und Bud Malone (Lil Rel Howery), die in einem Trott feststecken und sich auf einen Roadtrip quer durchs Land nach New York begeben. Die Storyline setzt schockierende reale Streiche in Szene.

     

    1. spider2000

      spider2000

      oh mein gott, ich bin so laut am lachen. die ganzen pranks sind so krass und geil.

      musst du unbeding gucken.

    2. spider2000

      spider2000

      habe jetzt den film zu ende gesehen. ich habe so krass gelacht. die pranks sind teilweise wie in Jackass, schon hart an der grenze, hehe.

      die leute wurden so krass verarscht. der abspann ist richtig cool, da sieht man wie die ahnungslosen leute hinterher aufgeklärt wurden, das es nur ein film ist mit versteckter kamera usw.

      so geil, ein richtiger film mit story, aber ahnungslose passanten werden im film mit eingebunden ohne das sie es wissen.

      dann sind einige pranks mal extrem versaut und ich untertreibe noch. das musst du mit eigenen augen erleben.

    3. spider2000

      spider2000

      ach noch was, habe gerade gelesen, der film ist von den Jackass produzenten gemacht worden.

  25. habe gerade das staffelfinale von Country Comfort gesehen (folge 10).

    ich kann dir sagen, das staffelfinale war ganz stark, sowie die ganze serie auch. bitte tuhe mir ein gefallen, gucke dir alle 10 folgen an. du wirst es nicht bereuen. die ganze geschichte ist so klasse und wunderschön. dann ist es auch noch teilweise sehr emotional. ich hoffe so sehr, das eine 2. staffel kommt. es muss einfach weitergehen.

    also, angucken, angucken und angucken!!!

×
×
  • Create New...