Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    18564
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    120

Status Updates posted by spider2000

  1. habe angefangen mit SpongeBob und es macht richtig spaß.

    sind coole einfälle dabei. auch klasse, das die orginal deutschen synchronsprecher dabei sind.

  2. ich werde eventuell nachher oder morgen mit SpongeBob anfangen. 

    mal sehen wie es so ist und ob es mir auch gefällt im gesamtpaket. ich spiele es aber auf dem PC, also nicht wundern wenn ich mit der konsole nicht online bin dann.

    online mit der konsole bin erst wieder ab dem 17.07. wenn Ghost of Tsushima freigeschaltet wird. mal gucken ob ich dann gleich um mitternacht anfangen werde. kommt drauf an wie müde ich dann bin.

    soweit ich mich erinnern kann hast du es ja dann auch digital vorbestellt.

    hast du die normale version oder die Digital Deluxe Edition?

    ich habe die Digitale Deluxe Edition vorbestellt.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      bei TLOU2 habe ich auch nur die normale version gekauft, aber bei GoT habe ich gerne die 10 euro mehr bezahlt für die Deluxe Edition, da man coole sachen für das gameplay bekommt. nebenbei habe ich eh günstiges guthaben wieder bekommen, habe ja nur 63 euro bezahlt, anstatt 79 euro.

      danke wegen SpngeBob, mal sehen ob ich heute noch anfange oder morgen. kann auch sein, das ich erst übermorgen anfange, da morgen ein guter kumpel vorbeikommt und wir wollen eventuell schön essen gehen. wenn ich dann vollgefressen bin, dann bin ich bestimmt gut träge und müde erst mal.

      dir viel spaß bei den rest von TLOU2 und der Platin.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Manche Sammelgegenstände sind aber auch echt böse versteckt. Selbst mit dem Suchmodus nicht auffindbar. Wie die Münze wo man die Leiter an die Hauswand statt auf das Bot legen muss. Morgen werde ich noch die letzten 5 Karten suchen. Dann fehlt nur noch eine Trophäe. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, einige sammelgegenstände sind sehr gut versteckt. das mit der leiter habe ich aber sofort rausgefunden, ohne scannen beim ersten durchgang.

      was ich nicht gefunden habe beim ersten durchgang, war am tor, wo man den strom einschalten musste und oben auf den container war ein artefakt. kommt man nur hin, wenn man das stromkabel über den container wirft, so kommt man dann nach oben. habe das sogar mit scannen erst mal nicht gesehen, erst beim zweiten mal scannen habe ich das mitbekommen, das da oben was ist.

      weiterhin viel spaß bei den rest, bis zur Platin.

  3. jetzt wo ich TLOU2 einmal ausgiebig durchgespielt habe und gleich noch mal bis etwas über die hälfte gespielt habe, zur platin, bin ich total übersättigt, was das zocken angeht. ich brauche quasi erst mal eine pause vom zocken allgemein.

    jetzt werden eh viele spiele es schwer haben, an diese qualität, grafik, details, animationen usw. ranzukommen.

    bin so gespannt wie Ghost of Tsushima wird. jedenfalls werde ich diese wunderschöne insel extrem genießen und mir richtig zeit lassen, besonders das erkunden. ich will wie bei TLOU2 am besten beim ersten durchgang alles finden.

    und hier soll die spielzeit ja im durchschnitt bei 40-50 stunden liegen. wenn ich also so erkunde wie bei TLOU2, dann brauche ich bestimmt an die 70 und mehr stunden.

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      egal wo du sie gesehen hast, hauptsache du hast die 10. staffel gesehen. die kommende 11. staffel wird leider die letzte sein. es wurde aber versprochen, das die staffel richtig klasse wird und ein hammer abschluss haben wird.

      werde die serie dann volle kanne vermissen.

      so, ich sage mal gute nacht, bin schon ziemlich müde. bis später.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Jo ich geh auch schlafen. Bis später. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, bis später.

  4. wie ist denn so SpongeBob im gesamtpaket?

    ich habe es ja auch gekauft für den pc, werde es aber erst später irgendwann spielen.

    1. Show previous comments  2 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja jump and rum mit kleinere Rätsel. 

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Hätte mir als rpg wie bei South Park natürlich noch besser gefallen. 

    4. spider2000

      spider2000

      habe nur mal kurz ein gameplay trailer gesehen. jump and run gefällt mir allgemein auch immer klasse, wenn die levels cool gemacht sind.

  5. werde mir gleich folge 1 von Warrior Nun angucken.

    ich hoffe, die serie gefällt mir im gesamtpaket. die erste folge muss mir gleich mindestens gut gefallen, wenn nicht, dann gucke ich nicht mehr weiter.

    also daumen drücken.

    1. Show previous comments  3 more
    2. spider2000

      spider2000

      habe jetzt folge 1 gesehen.

      die hauptdarstellerin ist richtig klasse. aber leider habe ich schlechte nachrichten.

      alles andere überzeugt mich nicht und hat mich zum größten teil kalt gelassen. ich kann dir auch nicht sagen warum das so ist bei mir, bei dieser serie.

      ich gucke leider die serie nicht mehr weiter. tut mir leid, das du sowas von mir hören musst.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Die Hauptdarstellerin ist wirklich das beste an der Serie. Und wie gesagt Folge 2 und 3 sind nicht so doll leider. Dagegen war die erste noch sehr gut. Bin mir auch noch unsicher ob ich weiter gucke. 

    4. spider2000

      spider2000

      wirst ja sehen ob du noch weiterguckst.

      schade das die serie nicht viel besser ist im gesamtpaket. echt schade um die klasse hauptdarstellerin.

  6. nicht vergessen. ende Juli kommt die 2. staffel von The Umbrella Academy

    das wird bestimmt wieder so hammer geil werden.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Pflichtprogramm! :) 

    2. spider2000

      spider2000

      aber sowas von. ich freue mich extrem drauf.

  7. eine neue serie gibt es seit heute auf Netflix, die serie heißt: Warrior Nun

    die serie könnte ganz gut sein, schon alleine das mädel, die hauptdarstellerin gefällt mir volle kanne und dir wird sie bestimmt auch hammer gefallen. ich werde mir mal dei serie angucken und hoffe, das sie mindestens gut ist. nur alleine wegen dem mädel reizt mich die serie.

    hier, gucke mal den trailer bis zum ende. trailer ist leider nur auf englisch, serie natürlich in deutsch. besonders die letzte szene im trailer mit dem monster ist so hammer geil.

     

    1. Show previous comments  6 more
    2. spider2000

      spider2000

      berichte mir mal dann bitte weiter, danke.

      ich werde heute mit TLOU2 new game plus anfangen und die platin angehen in ruhe.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Mach ich. 
       

      New Game+ habe ich auch schon angefangen. Ellie habe ich schon voll aufgewertet. Ihre Waffen natürlich auch. Fehlt nur noch Abby. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, wird bei mir auch schnell gehen mit den waffen und fähigkeiten voll aufzuwerten. nur blöd, das man bis Abby spielen muss. mit Abby geht es dann auch sehr schnell bei mir.

      fehlen dann nur noch bei mir die 12 sammelgegenstände, dann fertig.

  8. habe gerade den film The Nightingale - Schrei nach Rache gesehen.

    ich sage dir nur eins. du musst, ich wiederhole, du musst dir den unbedingt angucken, ohne wenn und aber. ich gebe dir ein schein drauf, das du diesen film mindestens sehr gut finden wirst.

    ich finde den film ganz stark und herausragend. und nach diesen film wird dir ganz anders werden. der film und die geschichte ist richtig krass und passt auch volle kanne vom thema her zu TLOU2.

    film gibt es nur zu leihen oder zu kaufen. ich habe ihn mir auf Amazon Prime Video geliehen für 5 euro.

    also, undbedingt angucken, das ist ein befehl.

    hier der trailer:

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Das Thema Rache mag ich ja nicht so besonders. Ich merke mir den Film aber mal. 

    2. spider2000

      spider2000

      auch wenn du das thema rache nicht so besonders magst. hier ist es es überragend dargestellt, aber auch richtig krass, was da abgeht. in meinen augen ist es ein meisterwerk der film.

      dieser rachefilm ist auch ganz anders als die meisten rachefilme. gucke ihn bitte und du wirst sehen, was ich damit meine.

  9. nur zur info wegen TLOU2. du bist noch nicht mal bei 50% vom ganzen spiel. voll krass wie groß das ganze spiel ist.

    ich weiß wie viele kapitel und unterkapitel es gibt. mehr weiß ich aber nicht.

    1. Show previous comments  3 more
    2. spider2000

      spider2000

      oh ja, das mit fast 50 kapitel ist echt mal eine ansage. Naughty Dog hat ja gesagt, das es 1,5 mal größer ist als teil 1 und auch viel, viel länger geht. ist doch klasse, so hat man wenigstens viel davon. ich will überhaupt nicht das es endet.

      ich wünsche dir richtig viel spaß bei der neuen staffel von Modern Family, die wieder hammer ist. kannst ja ab und zu berichten, wenn dir was besonders klasse gefällt.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe gestern nur die erste Folge gesehen. War doch zu müde nach der Frühschicht Woche. Hat mir aber sehr gut gefallen. 

    4. spider2000

      spider2000

      freut mich, das es dir wieder gefällt.

       

  10. zur info.

    platz nr. 1 auf netflix ist momentan Modern Family. die neuste 10. staffel ist ja da auch verfügbar. nur das du bescheid weißt.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Werde ich dann bald gucken. 

    2. spider2000

      spider2000

      cool und ganz viel spaß.

  11. wann wirst du denn genau TLOU2 spielen, also um wie viel uhr?

    in ca. 90 minuten geht es endlich los für mich.

    1. Show previous comments  4 more
    2. spider2000

      spider2000

      alter, die grafik und die ganzen details sind der oberhammer. ich bin so krass begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Echt abnormal das Spiel. ❤️ 

    4. spider2000

      spider2000

      das kannst du extrem laut sagen.

      ich werde jetzt ein anspielbericht schreiben und danach werde ich mir alles kommentare durchlesen, seit ich nicht mehr im thread war.

  12. wow, lese dir mal dieses fazit zu TLOU2 durch. ist zu 100% spoilerfrei:

    Sehr viel besser als mit „The Last of Us Part 2“ können sich Volljährige kaum von einem Konsolenspiel unterhalten lassen. Sieben Jahre nach Teil 1 inszeniert Naughty Dog abermals einen Kosmos, der zu jeder Sekunde glaubhaft bedrohlich wirkt. Mittendrin: eine spätpubertierende Ellie, in der ein Gefühl-Chaos aus Widersprüchen, Sinnfragen und großer Wut tobt. Aus dieser Melange speist sich eines der schönsten, linearsten, spannendsten und mit Sicherheit brutalsten Games, die derzeit zu haben sind – und das den Spieler mehr als einmal schwer durchatmen lässt.

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Jetzt bist du mit Sicherheit noch angefixter als vorher :D

      Ich möchte unbedingt am Wochenende anfangen. Dazu muss ich mich aber sputen. Bin jetzt bei ungefähr der Hälfte des Winterabschnitts. Danach noch den DLC, der ja meines Wissens auch nochmal so 3-4 Stunden ging. 

       

       

       

    2. spider2000

      spider2000

      oh ja, nach diesen fazit bin ich noch mehr angefixt. das wird so hammer werden. fast jeder ist extrem begeistert.

      weiterhin viel spaß mit teil 1.

  13. wow, lese dir mal dieses fazit zu TLOU2 durch. ist zu 100% spoilerfrei:

    Sehr viel besser als mit „The Last of Us Part 2“ können sich Volljährige kaum von einem Konsolenspiel unterhalten lassen. Sieben Jahre nach Teil 1 inszeniert Naughty Dog abermals einen Kosmos, der zu jeder Sekunde glaubhaft bedrohlich wirkt. Mittendrin: eine spätpubertierende Ellie, in der ein Gefühl-Chaos aus Widersprüchen, Sinnfragen und großer Wut tobt. Aus dieser Melange speist sich eines der schönsten, linearsten, spannendsten und mit Sicherheit brutalsten Games, die derzeit zu haben sind – und das den Spieler mehr als einmal schwer durchatmen lässt.

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Meintest du diesen Beitrag?

       

       

    2. spider2000

      spider2000

      ja, das müsste die antwort sein, die zeit kommt hin. danke dafür.

      noch weniger als 10 stunden, dann geht es endlich los. ich werde bald schön mittagsschlaf machen, damit ich schön fit für die nacht bin.

      du kannst ja im TLOU2 thread mal alle grüßen von mir und sie können sich dann auf mein leidenschaftlichen anspielbericht freuen, der dann irgendwann morgen früh kommt.

  14. wow, lese dir mal dieses fazit zu TLOU2 durch. ist zu 100% spoilerfrei:

    Sehr viel besser als mit „The Last of Us Part 2“ können sich Volljährige kaum von einem Konsolenspiel unterhalten lassen. Sieben Jahre nach Teil 1 inszeniert Naughty Dog abermals einen Kosmos, der zu jeder Sekunde glaubhaft bedrohlich wirkt. Mittendrin: eine spätpubertierende Ellie, in der ein Gefühl-Chaos aus Widersprüchen, Sinnfragen und großer Wut tobt. Aus dieser Melange speist sich eines der schönsten, linearsten, spannendsten und mit Sicherheit brutalsten Games, die derzeit zu haben sind – und das den Spieler mehr als einmal schwer durchatmen lässt.

    1. Show previous comments  2 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Darüber haben wir gestern im TLoU2 Thread schon geschrieben. Da liest du ja erstmal nicht mit. Finde ich auch klasse mit den Trophäen. Glaub die Hälfte der Trophäen gibt es alleine für Sammelgegenstände. Ich werde es dann auf leicht spielen und so viel wie möglich die Spielwelt erkunden. 

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Dir ab Mitternacht auch viel Spaß! 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, ich werde auch das erste mal nur auf leicht spielen. auch auf leicht wird es fordernd. ich will das erste mal auch schön alles erkunden und alles natürlich finden. nebenbei kann man auch noch alles individuell einstellen (schwierigkeitsgrad), so wie ich das gelesen habe.

      danke wegen mitternacht spielen. ich bin so krass gespannt drauf. das wird auf 100 pro eine achterbahn der gefühle werden.

  15. noch ca. 23 stunden, dann geht es endlich los für mich mit TLOU2.

    noch was anderes:

    kannst du mir bitte sagen, was der user Rizzard mir geantwortet hat vor ca. 13 stunden, also gestern und auf welchen beitrag bezieht sich seine antwort von mir, danke.

     

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Bitte was möchtest du von mir? 😂 In welchem Thread und welcher Beitrag ist denn gemeint? 😅

    2. spider2000

      spider2000

      in den TLOU2 thread. da gehe ich doch nicht rein bis freitag morgens.

      entschuldige, das ich das vergessen habe zu schreiben.

  16. du hast mir ja im TLOU2 thread geantwortet. da ich knallhart bin, weiß ich nicht was du da geantwortet hast.

    du kannst mir ja die antwort hier noch mal schreiben. ansonsten sehe ich die antwort dann am freitag.

    ich bin so extrem aufgeregt wegen TLOU2. das wird so krass unbeschreiblich werden, wie kaum ein anderes game. so ein game wird man nur ganz selten im leben erleben im gesamtpaket.

    ich werde da alles auskosten bis zum geht nicht mehr und jeden cm erkunden und mir vieles angucken.

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      gerne. :) so ungefähr sieht der beitrag aus. ^^

    2. spider2000

      spider2000

      cool und danke das du es hier gepostet hast. meine likes sind leider im moment ausverkauft.

      kann ich mir gut vorstellen wie du das meinst mit ohnmacht fallen.

      und nebenbei, ich freue mich ja schon seit der ersten ankündigung zu TLOU2. die ankündigung gab es ja vor jahren und in ein paar tagen ist es endlich soweit.

      ich freue mich so krass, ob ich zum ersten mal meine traumfrau begegnen würde. so eine krasse freude wie jetzt, habe ich nur selten im leben bei games.

      uns wird im spiel bestimmt ganz oft die kinnlade runterfallen, bei der grafik, die optik, die orte, die ganzen details, die story, die gegner, die kämpfe, die videosequenzen, der sound, der soundtrack usw.

      ich glaube, wenn ich dann den anspielbericht schreibe am freitag, dann gehe ich bestimmt volle kanne leidenschaftlich ab.

  17. habe ja gerade vom neuen film Die Weite der Nacht auf Amazon Prime Video berichtet. du hast ja auch ein like gegeben dafür, danke.

    kannst dir ja den film mal angucken. eventuell gefällt er dir ja auch, so wie mir. aber wie gesagt, du musst den ganzen film gucken, denn die auflösung kommt erst ganz zum schluss.

    kannst mir ja dann berichten, falls du diesen besonderen film guckst.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Der Trailer gefällt mir gut. Gucke ich mir mal an wenn ich Zeit habe. 

    2. spider2000

      spider2000

      wünsche dir schon mal ganz viel spaß. bin gespannt wie der film dir dann gefällt.

  18. wow, wow und extra wow. ich habe mich gerade in diese frau verliebt. sie singt so hammer und extrem mit gefühl.

    bitte höre dir diese 3 lieder von ihr an (das 3. lied ist auf deutsch, hammer) und genieße es. ach ja, sie ist deutsche.

     

     

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe erstmal nur das deutsche Lied gehört. Ich mag solche Musik sehr. Höre auch richtig gerne Musik von Lea die ja so ähnlich ist. 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, die ist auch klasse.

  19. hi,

    da hast leider meine frage im PS5 thread nicht beantwortet.

    hier meine frage noch mal:

    wie meinst du das: keine lust auf zensur ?

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Hab dich ausversehen übersehen aber jetzt brav geantwortet. ^^

      War halt gestern zu viel Hype um die Playstation.

    2. spider2000

      spider2000

      kein problem, ahbe dir im thread drauf geantwortet. ja, gestern ist der fette hype-train eingetroffen.

       

  20. alter, alter und alter.

    einmal bitte durchlesen, ist zu 100% spoilerfrei. ist ein kleines fazit von TLOU2. ich bitte dich nur das hier zu lesen:

    The Last of Us 2 ist ein schonungsloses Meisterwerk

    The Last of Us 2 erweist sich nicht nur als packendes Action-Adventure, sondern setzt die Messlatte für Storytelling in Triple-A-Spielen ein gewaltiges Stück nach oben.

    Meine längste Spielsession betrug zwölf Stunden am Stück, von ca. 25 - 30 Stunden. Ich habe sogar von dem Spiel geträumt, bin morgens mit dem Gedanken aufgewacht, mich sofort wieder in diese Welt stürzen zu wollen. So sehr hat mich The Last of Us Part 2 in seinen Bann gezogen. Das erlebte ich in einem Videospiel in dieser Intensität zuvor noch nie.

    In keinem anderen Spiel habe ich so sehr mit den Figuren mitgefiebert, mitgelitten, mitgeweint und mitgelacht. Kein anderes Spiel hat mich auch Tage später noch so sehr beschäftigt. Was Director Neil Druckmann und Co-Writer Halley Gross gemeinsam da aus dem Boden gestampft haben, ist im Triple-A-Segment einzigartig und wegweisend für zukünftige Blockbuster. Für mich entpuppt sich The Last of Us 2 als eine der emotionalsten Videospiel-Erfahrungen, die ich je gemacht habe - und letztendlich als eine der schönsten. Denn so kräftig wie mir das Spiel in die Magengrube tritt, so kräftig trifft es mich auch mitten ins Herz.

    1. Show previous comments  4 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Also ich Fieber dem Release nicht so extrem entgegen. Und das obwohl Teil 1 mit das beste Videospiel ever ist für mich. 

    3. spider2000

      spider2000

      lassen wir uns einfach mal überraschen. wenn es natürlich ab und zu extrem brutal da zugeht, dann ist das kein problem für mich. man sollte sowas schon zeigen, denn die wirkliche welt ist auch extrem brutal, was man aber nicht im TV sieht. ich sage nur das mexikanische kartel. was ich da schon an echten videos von denen gesehen habe. die kartels nehmen ja alles immer auf handy auf und laden das video ins internet hoch. mit das schlimmste was ich gesehen habe. wie einer vom kartel ein anderen (vom anderen kartel) mit einer motorsäge zerstückelt hat, beim lebendigen leib. ist nur ein beispiel was so in der echten welt für krasse dinge passieren.

    4. spider2000

      spider2000

      heute wird erst mal der preload gemacht.

  21. und hier, unbedingt anhören. ist die beste cover version zu TLOU2. so hammer singt sie das. gänsehaut pur.

     

    1. spider2000

      spider2000

      irgendwie hören die leute solche musik nicht. habe es ja im TLOU2 thread gepostet und keine reaktion bekommen, was ich echt schade finde. die leute wollen doch immer emotionales in spielen und da kommt auch diese musik drin vor.

  22. bitte anhören bis zum schluss. gänsehaut pur. schließe deine augen dabei!!!

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Tolle Melodie! ❤️ 

  23. habe gelesen, das du doch jetzt auf die disc version wartest von Amazon. wünsche dir viel glück, das du es pünktlich bekommst, oder wie du sagst am samstag.

    ich würde es persönlich nicht riskieren, da ich genug mist erlebt habe mit DHL und co.

    sage mir bescheid, wenn sie es versenden und du es dann bekommst.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Zuletzt hatte ich das auch schon. Also das ein Spiel oder etwas anderes möglicherweise später kommt. Kam aber immer pünktlich. Sollte also passen bis spätestens Samstag. Ich schreibe dir wenn ich es habe. 
       

      Bin jetzt bei Folge 10 von Staffel 9 bei Shameless. Wird immer besser. Auch das von Gay Jesus nix mehr zu hören ist, finde ich sehr gut. Habe absolut nichts gegen schwule, aber das war schon sehr nervig mit der Zeit. Lesbische Beziehungen sind mir da 1000 mal lieber. 😉 

    2. spider2000

      spider2000

      mal sehen wann du dann TLOU2 bekommst. noch 13 tage, dann ist es endlich soweit.

      freut mich, das dir die staffel von Shameless klasse gefällt. genieße noch die letzten folgen mit Fiona. denn dann ist sie für immer weg.

       

       

  24. noch 16 tage, dann geht es endlich los mit TLOU2. alle tester die es bis jetzt spielen, sind begeistert.

    ich habe es ja digital gekauft und wird ab mitternacht freigeschaltet. ich werde also am 18.06. schön mittagsschlaf machen, damit ich schön wach bin.

    kann es nicht schon heute mitternacht erscheinen.

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      alle haben diese nachricht von Amazon bekommen. gibt wohl lieferprobleme. mit absicht macht das Amazon nicht. sogar wenn ich von DHL und co was bekommen, steht bei allen immer da, das die sendung ein paar tage später ankommen kann, weil DHL und co voll ausgelastet sind. auch wenn Amazon es pünktlich versenden sollte, heißt das noch lange nicht das DHL und co es auch pünktlich liefern können zu dir.

      aber im moment kommt alles mit DHL und co pünktlich nach nur einen tag zu mir. habe erst vor kurzen was bestellt und laut DHL sollte es heute erst kommen, aber siehe da, es kam sogar gestern schon.

      Amazon hat schon oft bei mir geschrieben, das der versand ein paar tage später erfolgen soll, aber es kam dann doch pünktlich. ist immer so eine sache beim versand, egal was man bestellt und wo.

      und bei TLOU2 will ich es einfach zu 100% pünktlich haben und das geht nur über den PSN Store.

      ich sage nur damals mit RDR2, ich habe da die disc version vorbestellt und die deutsche post hat mist gebaut und die sendung ist verschwunden. habe es dann digital gekauft. seit dem bestelle ich zu 99% nur noch digital.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Bei mir kommt auch fast immer alles pünktlich. Ist mir aber zu riskant. Nachher kommt es wirklich erst am Montag. Spätestens Samstag würde ich es schon gerne spielen. 

    4. spider2000

      spider2000

      dann solltest du wirklich digital es kaufen, um auf nummer sicher zu gehen. dann kannst du es dann ab mitternacht schon spielen (die nacht von donnerstag zu freitag). bei TLOU 2 wäre es mir auch zu riskant. gerade bei diesen titel will ich es nicht später bekommen.

  25. laut anspielbericht soll TLOU2 richtig hammer sein und teil 1 in den schatten stellen.

    habe mir nur das fazit durchgelesen und kann es echt nicht mehr abwarten. das wird so geil werden.

    hier das kleine fazit:

    ich kann mit Sicherheit behaupten, dass The Last of Us Part 2 seinen spielerisch repetitiven Vorgänger noch älter aussehen lässt als er ist. Das Schleichen und Kämpfen spielt sich dank etlicher neuer Moves mitreißend und dynamisch.

    Die Erkundung der Spielwelt macht dank des vertikalen Gameplays und cleverer Umgebungsrätsel verdammt viel Spaß. Und die vielen versteckten Briefe und Materialien motivieren mich zusätzlich dazu, jeden Winkel und jeden Pflasterstein Seattles abzusuchen (zumindest das, was die Natur davon noch übrig gelassen hat).

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      @TGameR

      oh ja, das hört sich alles so hammer an. ich erkunde ja schon von hause aus jeden cm in diesen spiel. schon alleine in teil 1 habe ich jede umgebung 3fach abgesucht und dennoch habe ich einiges übersehen. echt krass.

      bei TLOU2 werde ich auch oft stehenbleiben und die umgebung/grafikpracht genießen.

      auf alle fälle wird es erste sahne hammer geil werden, das habe ich im gefühl.

      und ja, bald können wir es endlich spielen. noch 18 tage, jedenfalls für mich. da es erst dann freigeschaltet wird digital.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Hört sich alles super an. Ich freu mich auch schon extrem drauf! 

    4. spider2000

      spider2000

      leider sind meine like ausverkauft.

      ich freue mich auch so extrem drauf und bin gespannt auf das gesamtpaket. ich werde mir extrem viel zeit lassen.

×
×
  • Create New...