Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    21176
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    210

spider2000 last won the day on May 31

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

4345 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Musst Du mich fragen

Recent Profile Visitors

68757 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. Hab eben noch Ep4 angefangen. Einfach atemberaubend, ich hab von LIS2 weniger erwartet. Richtig stark auf eine andere Weise, schwer zu beschreiben. Hatte jetzt anfangs teils voll die Beyon Two Souls Vibes <3 Ich lieb ja solche Parallelen.  

    1. spider2000

      spider2000

      freut mich, das es dir auch so klasse gefällt. leider gefällt es den meisten nicht so, weil sie es mit teil 1 vergleichen. man sollte aber nicht vergleichen, weil es eine neue geschichte ist.

      ich weiß ungefähr was du meinst mit atemberaubend. für mich persönlich war es die ganze roadtrip atmosphäre, die ganzen orte, das es nicht schnell erzählt wird, sondern das man sich viel zeit nimmt die geschichte zu erzählen. dann kommt der zusammenhalt der beiden brüder dazu und der große bruder muss jetzt verantwortung übernehmen. klar, man kann es nicht so richtig erklären. es ist einfach das gefühl was man beim spielen hat. ich bin ja ein mensch, der vertieft sich immer in solchen spielen und ich blende die realität aus. denke ich bin auch an diesen ort im game und begleite sie. so ist das das spielerlebnis noch intensiver. hoffe, du weißt was ich damit meine.

      viel spaß dann bei der finalen episode 5, was ich ganz stark finde, und das ende......hehe, wirst schon sehen und erleben. ich habe mir jedenfalls beide enden angeguckt. es gibt ein kurzes ende und ein sehr langes.

    2. TGameR

      TGameR

      Ja, das mit dem Zusammenhalt der beiden Brüder hat mir total gefallen - wie das erzählt wird. Habs ja vorgestern durchgespielt und hatte das lange Ende (mit der Musik und den mehreren aufeinanderfolgenden kurzen Szenen). Mochte das Ende echt gerne. Hab mir aber auch das andere Ende angeschaut. Im Thread ist noch ein Fazit von mir, speziell auch zu Ep. 4 / 5 sowie in Bezug auf die anderen Teile. Gab zudem ne echt schöne Überraschung / Begegnung in Episode 5.

      Interessant ist ja, dass es noch weitere Enden gibt, wenn man Daniel als Charakter anders "geformt" hat. Dafür muss man aber von weiter vorne wieder anfangen... da ich noch nicht alles gesammelt habe, werde ich es wohl eh nochmal spielen. 😉

    3. spider2000

      spider2000

      freut mich, das es dir auch gefallen hat und danke für dein bericht.

×
×
  • Create New...