Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    18592
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    122

spider2000 last won the day on July 7

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

1987 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    whitewolf2007

Recent Profile Visitors

24148 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. Es kommt bald eine neue Show auf ProSieben. Die heißt Wer schläft verliert. Da müssen Promis 60 Stunden wachbleiben. Wird bestimmt lustig. 

    1. spider2000

      spider2000

      danke für die info, habe mir es gerade durchgelesen. hier die komplette info dazu:

      Diese neue ProSieben Show bereitet schlaflose Nächte. Garantiert. In "Wer schläft, verliert!" wollen sechs Prominente beweisen, dass sie richtig aufgeweckt sind. Dazu wagen sie einen extremen Test. Bevor sie am Samstag, 14. März, um 20:15 Uhr in der Live-Show in Geschicklichkeits- und Aufmerksamkeitsspielen gegeneinander antreten, dürfen sie 60 lange Stunden nicht schlafen. Das wird genauestens überwacht. Der Zuschauer ist via Live-Stream Zeuge.

      Samstags heißt es dann: Wer gleitet vorzeitig ins Land der Träume? Wer schafft es, am meisten Challenges für sich zu entscheiden? Oder schläft gar ein prominenter Spieler während einer Herausforderung live ein? Es gilt: Hier gewinnt, wer am längsten wach ist.

      Thore Schölermann moderiert die Live-Show. Als Schlafexperte steht ihm Prof. Dr. med. Ingo Fietze zur Seite.

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wird bestimmt richtig lustig. Irgendwann ist Schlafentzug ja so ähnlich wie Alkohol. Bin sehr gespannt auf die Spiele zum Schluss. 

    3. spider2000

      spider2000

      mal gucken wie es ist und wer da überhaupt mitmacht. ich war ja selber mal so lange wach, sogar noch länger. es waren fast 70 stunden die ich mal wach war. wie alkohol habe ich mich aber da nicht gefühlt, nur meine augen haben da gebrannt und ich fühlte mich immer schlapper. jeder körper reagiert da ja etwas anders.

×
×
  • Create New...