Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    18821
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    130

spider2000 last won the day on July 25

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

2160 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    whitewolf2007

Recent Profile Visitors

25560 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. Wann guckst du eigentlich The Masked Singer? Das Faultier hat wieder alles rasiert. Mit 1000 Kilometer Abstand das beste Gesamtpaket. Sau lustig und wieder ne ganz andere Stimme. Beim Roboter hatte ich wieder feuchte Augen. Wunderschön die Stimme. 

    1. Show previous comments  2 more
    2. spider2000

      spider2000

      guten morgen.

      bin schon eine weile wach und ich habe Masked Singer gesehen. war so ganz cool. außer eine sache, ich kannte wieder nicht die person die enthüllt wurde am ende. Caroline Beil habe ich noch nie gesehen usw.

      habe im internet dann geguckt wo sie überall zu sehen war in shows usw., leider habe ich das alles nie geguckt, wo sie dabei war.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Die kenne ich auch nicht. Ziemlich unbekannt und keine professionelle Sängerin. Trotzdem hatte ich oft Gänsehaut wenn sie gesungen hat. Das war eine richtige Überraschung. Hätte gewettet das es eine professionelle Sängerin ist. Besonders der zweite Song gestern war wunderschön. Genau wie beim Wuschel der zweite Song Gänsehaut pur war. 

      Nächste Woche im Halbfinale fliegen hoffentlich endlich Hase und Camälion raus. Im Finale dann Wuschel, Drache und Fauli. 

      Ich habe gestern so heftig gelacht als das Faultier nach dem Sieg aus dem Studio gekrochen ist. 

    4. spider2000

      spider2000

      hehe, ja, das mit dem faultier war schon lustig.

      es gibt viele menschen die gut singen können, aber es nie in der öffentlichkeit machen. da gibt es dann meistens eine fette überraschung, wenn diese person auf einmal singt, was man nie gedacht hat.

      wegen Caroline Beil: sie war in den 90er jahren sehr bekannt und war unter anderen fotomodell. dann war sie viel tätig in shows usw., das war anfang 2000. dann hat sie 2004 im Jungel Camp mitgemacht usw.

      aber wie gesagt, ich habe das alles nicht geguckt damals.

       

      ich spiele jetzt noch etwas weiter FF7 Remake, dann essen machen und um 15 uhr muss ich zum zahnarzt. dann einkaufen gehen auf dem rückweg und wenn ich zuhause bin, werde ich haushalt machen usw. dann kein plan was ich mache.

       

×
×
  • Create New...