Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    21328
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    214

spider2000 last won the day on July 27

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

4601 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Musst Du mich fragen

Recent Profile Visitors

75754 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. Die Spoiler zu The Last of Us 2 habe ich selbstverständlich nicht gelesen. Was ich sagen wollte, ist Folgendes. Vor ein paar Monaten haben mal die von der play4-Zeitschrift überlegt, was in The Last of Us 2 passieren könnte. Einer sagte, dass Ellie vielleicht ab einem bestimmten Punkt vom Pilz kontrolliert werden könnte. Völlig ohne Beweis vermutet er das. 

    Das fand ich damals schon sehr spannend und vielleicht kommt es sogar so. Immerhin sagt ja Druckmann, das Spiel wird nicht für Jeden etwas sein, der Teil 1 geliebt hat. 

    1. spider2000

      spider2000

      danke für die info.

      egal wie das spiel usw. sein wird. ich werde es genauso lieben wie teil 1, wenn nicht sogar noch mehr. da mache ich mir mal überhaupt keine sorgen. ich dachte jetzt kommt sowas wie: daß das gameplay auf einmal extrem umgeändert wurde und das es dann nicht mehr spaß macht zu kämpfen usw.

      bei der geschichte lasse ich mich überraschen und wird schon klasse sein. das wichtigste ist, das die atmosphäre stimmt, das es spannend ist usw. und das wird es auch sein!!!

      nachher spiele icxh dann FF7 Remake weiter, bin schon voll gespannt.

      das mit dem video was ich meine, was ich so hammer finde. da sieht man halt die freie natur, das saftige grün, so wie man es aus dem orginal kennt, wo man nach Midgar hinkommt. das ganze video war der oberhammer. im video sieht man ja auch noch die eine zukunftstadt aus teil 8 oder 9. mit dieser art raumstation als stadt.

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Ja, das Video mit der Natur war der Hammer. Hoffentlich sieht das so auf PS5 aus.

    3. spider2000

      spider2000

      ich denke schon das es so aussehen könnte, kommt auf die entwickler drauf an, wie sie programmieren usw.

      gucke dir doch nur mal RDR2 an, das sah so hammer geil aus mit der ganzen natur usw. und das sah schon so geil aus auf der PS4/Xbox One.

      würde Rockstar oder Naughty Dog nur die location (natur usw.) machen, dann würde es auf der PS5 krass geil aussehen.

×
×
  • Create New...