Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    21332
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    214

spider2000 last won the day on July 27

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

4604 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Musst Du mich fragen

Recent Profile Visitors

76465 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. Hi, wie geht's? Ich wollte dich fragen, ob dein Papa weiterhin auf dem Weg der Besserung ist und ob schon absehbar ist, wann er das Krankenhaus verlassen kann. 

    1. Show previous comments  4 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, heuschnupfen ist mist, wenn man es volle kanne hat. bei jedem atmen juckt es in der nase extrem und man muss ganz viel niesen immer. wenn es ganz schlimm ist, dann läuft deine nase ständig und wie wasser, dann kann man so gut wie nicht schlafen.

      leider ist sowas nicht heilbar, wenn dann geht es irgendwann weg oder wird nicht mehr so schlimm, wenn überhaupt, nur der körper kann versuchen es zu heilen. früher als kind hatte ich es noch viel schlimmer, da haben meine augen dann gejuckt bis zum geht nicht mehr und ich sah aus ob mir einer die fresse poliert hat ( meine augen waren angeschwollen und fast zu). ich war als kind zur kur, habe spritzen bekommen usw., hat aber nichts geholfen. schlimm mit heuschnupfen ist immer, wenn die draußen vor mein haus den rasen mähen, dann niese ich jede paar minuten. ich bin gegen fast alle pollen allergisch.

      früher war es auch schlimm mit hunde, katzen usw., besonders wenn die tiere haare verlieren. heute ist es nicht mehr so schlimm und fast weg. bei tieren kann man es gut selber heilen, indem man viel mit den tier zutun hat. irgendwann ist man nicht mehr gegen das tier allergisch zu 90%, oder so. eine allergie kann jeder bekommen, egal wo gegen, egal wie alt man ist, das geht rucki zucki.

      ich hoffe natürlich, das mein vater bald wieder richtig fit ist. mals ehen wie lange es dann noch dauert.

      und danke wegen schönen abend, aber ich werde heute wieder sehr früh ins bett gehen, so wie gestern. dann werde ich wieder mitten in der nacht wach und bin gut ausgeschlafen. ich werde morgen mal versuchen mittagsschlaf zu machen, damit ich nicht wieder so früh schlafen gehe, so gegen 19 uhr, das ist mir echt zu früh.

      freitag ist hier in Berlin (nur in Berlin) ein einmaliger feiertag. wenn du dich fragst warum, hier die info:

      Die Berliner Landesregierung hat sich für einen einmaligen gesetzlichen Feiertag am Freitag, den 8. Mai 2020 ausgesprochen. Das Datum markiert die Kapitulation der Wehrmacht vor 75 Jahren. Es steht für die Befreiung vom Nationalsozialismus und für das Ende des Zweiten Weltkrieges.

      ich wünsche dir auch ein schönen abend und mache das beste draus. bis später dann und bleibe gesund.

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Ok, na das ist doof. Ich habe fast keine Allergien. Tierallergien wüsste ich jetzt auch nicht, wobei ich meines Wissens 2005 mal ganz leicht positiv auf Katzen getestet war. Das muss sich aber gelegt haben, denn mein Körper zeigt da heutzutage keine Reaktion mehr.

      Um das genau zu wissen mit den Allergien, müsste ich mich mal testen lassen. Was mir auf die Schnelle einfällt, ist Gummi oder Latex. Da habe ich, wenn ich sowas anfasse und mir danach in die Augen fasse, ein leichtes Jucken und habe den Drang daran zu reiben.

      Dann schlaf gut. Ich gehe zur gewohnten Zeit (in der Arbeitswoche) kurz vor 22 Uhr ins Bett. Würde gerne länger wachbleiben, aber dann bin ich früh im Arsch. Ich brauche wenigstens meine 7,5 Stunden, noch besser 8 Stunden Schlaf.

      Ja, das habe ich gelesen. Ist doch cool. Du bist zurzeit aber noch freigestellt, oder?

      Bleib ebenfalls gesund, danke! 👍🏻

    4. spider2000

      spider2000

      dann lasse dich mal beim arzt wegen Latex usw. testen.

      und ja, ich bin noch freigestellt. ob nun feiertag ist, oder nicht, spielt für mich keine rolle. außer, das die läden alle geschlossen sind.

×
×
  • Create New...