Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    21560
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    216

spider2000 last won the day on September 13

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

4887 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Musst Du mich fragen

Recent Profile Visitors

86027 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. Pulse 3D Headset Test (normaler sound):

     

    habe jetzt das headset mit normalen sound ausgiebig getestet.

    das headset kann man entweder drahtlos über den Wireless Adapter oder mit den Audiokabel verbinden, so wie man möchte. getestet habe ich den normalen sound auf dem PC, Xbox Series X und der PS4 Pro. drahtlos mit dem Wireless Adapter funktioniert das headset auf der PS5, PS4 (Pro) und PC mit Windows, wird sofort erkannt. ansonsten kann man das headset an jedes gerät anschliesen mit dem Audiokabel (3,5 mm Klinke)., z.b. am PS4 controller, PS5 controller, Xbox One (Elite) controller usw.

     

    kommen wir jetzt aber zum test.

    PC:

    habe das headset über den Wireless Adapter verbunden. windows hat den treiber automatisch installiert und schon konnte es losgehen. ich habe erst mal musik getestet mit hochwertige mp3 dateien (320 kbps) und musikvideos. in den soundeinstellung auf mein pc habe ich Virtual Surround eingestellt usw.

    habe dann die musik mp3s und musikvideos über den VLC Player laufen lassen und ich kann euch nur eins sagen, die musik über das headset ist erste sahne. alles hört sich glasklar an und die bässe sind schön satt und nichts übertönt usw.

    dann habe ich auf Amazon Prime Video mir ein film angeguckt für 10 minuten. habe mir ein film mit viel bass usw. rausgesucht. auch hier ist der sound über das headset richtig klasse. auch hier war alles glasklar und die bässe schön satt.

     

    Xbox Series X:

    da habe ich das headset am controller angeschlossen und habe erst mal den film Der Soldat James Ryan (Blu-ray) angemacht und habe mir die anfangsszene am strand angeguckt. auch hier ist der sound mit dem headset richtig klasse. alles klasklar mit satten bässen.

    dann habe ich Forza Motorsport 7 mit dem headset gespielt. die Xbox Series X hat für headsets/kopfhörer verschieden 3D/Virtual sounds einstellungen. meine fresse hört sich das mit dem headset geil an. das kann ich euch gar nicht richtig beschreiben, das muss man selber erleben. was für ein wuchtiger geiler sound, wow. bin richtig begeistert. wie ist das dann erst auf der PS5 mit den neuen 3D sound.

     

    PS4 Pro:

    das headset habe ich drahtlos mit den Wireless Adapter verbunden. wurde sofort erkannt. da ich nur noch ein game auf der PS4 Pro drauf habe, habe ich es mit Yakuza 4 Remastered getestet. der sound ist auch hier über das headset richtig klasse und man hört im spiel jedes einzelne geräusch. auch wenn es kein 3D sound ist usw., ist der sound glasklar, mit satten bässen.

     

    fazit: auch für den normalen sound, ohne 3D sound, ist das headset richtig klasse. ich bin vollkommen zufrieden.

    der finale test wird dann auf der PS5 gemacht mit dem neuen 3D sound. ich bin richtig gespannt. falls ihr noch fragen habt, immer her damit.

     

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wird mir dann auch völlig ausreichen. Brauch da keines für 300€. Nutze ich eh nur spät abends. 😉 

    2. spider2000

      spider2000

      wenn du 3D sound gehört hast, dann willst du nichts anderes mehr. habe ja heute zum ersten mal 3D audio über kopfhörer gehört. wow hoch 1000.

×
×
  • Create New...