Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    21329
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    214

spider2000 last won the day on July 27

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

4601 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Musst Du mich fragen

Recent Profile Visitors

75911 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. Ich glaube bald kommt schon Staffel 4 von The Masked Singer. Auf ProSieben gerade eine kurze Werbung gesehen. Da war ne Maske und eine 4 zu sehen. Singing soon stand da auch noch. :D 

    1. spider2000

      spider2000

      lese dir das mal bitte alles, wirklich alles in ruhe durch:

       

      Am 16. Februar beginnt die mittlerweile vierte Staffel der Erfolgsshow

       "The Masked Singer". ProSieben zeigt sein Flaggschiff wieder dienstags live um 20.15 Uhr. Bereits im Vorfeld will der Münchner Sender aber gehörig auf die neuen Folgen der Event-Rateshow einstimmen. So wird ProSieben ab dem 5. Februar täglich vor Beginn der Primetime um 20.13 Uhr jeweils eines der zehn neuen Kostüme in "Die Masken-Premiere" präsentieren.

      Bereits jetzt rührt ProSieben ordentlich die Werbetrommel und verteilt online und auf seinen Social-Media-Kanälen Hinweise auf die zehn neuen Masken der bevorstehenden Staffel. In kurzen Clips wird außerdem das Sendungslogo in verschiedenen Masken- und Klangwelten präsentiert.

      Die große Bedeutung der Show für ProSieben lässt sich an diesem Aufwand ablesen. Zudem beginnt die vierte Staffel keine drei Monate nach dem Finale der dritten Staffel - bleibt zu hoffen, dass durch die nur kurze Pause nicht allmählich Abnutzungserscheinungen auftreten. Matthias Opdenhövel führt wieder als Moderator durch die erfolgreiche Show. Nachdem Ruth Moschner und Rea Garvey in der Herbst-Staffel pausiert hatten, kehren sie nun als feste Rateteam-Mitglieder zurück und werden mit einem wöchentlich wechselnden Panel-Gast versuchen, die Identitäten der zehn neuen maskierten Sänger zu entschlüsseln.

      ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann verspricht: Live. Etwas wild. Etwas fantastisch. Etwas verrückt. Mit 'The Masked Singer' laden wir unsere Zuschauer ein, sich in andere Welten zu träumen und in fabelhafte Zauberwesen zu verlieben. 'The Masked Singer' steht für Feiertage des Fernsehens. Wir werden das Rätseln für unsere Zuschauer und für Ruth und Rea etwas schwerer machen. Ich bin gespannt, ob Ruth Moschners Telefonbuch das aushält. Sicher bin ich mir, dass Rea Garvey über einige Stimmen mehr als staunen wird.

       

       

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Sehr geil! Ist so ziemlich meine Lieblings TV Show. :) 

    3. spider2000

      spider2000

      :ok: (likes leider ausverkauft im moment)

×
×
  • Create New...