Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    21331
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    214

spider2000 last won the day on July 27

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

4602 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Musst Du mich fragen

Recent Profile Visitors

76130 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. Weißt du ob bis Ende März außer Kena noch andere Interessante Spiele rauskommen? Würde mir ansonsten wohl doch mal AC Valhalla für knapp 50€ gönnen. 

    1. spider2000

      spider2000

      du weißt ja wie lange ich AC Valhalla gespielt habe, ca. 190 stunden. du braucht extrem viel zeit für dieses spiel. Valhalla ist mega geil und die grafik auf PS5 ein traum, so hammer geile grafik und wunderschön. zum erkunden ein absoluter traum. Ubisoft hat sich selber übertroffen.

      bis märz kommt nur ein game raus (Little Nightmares 2), was mich interessiert. ansonsten kommt kein wirklicher kracher. die kracher kommen alle erst später, weil ja vieles verschoben wurde.

      Hitman 3 ist noch ein game, was ich noch spielen werde.

       

      nur zur info, AC Valhalla kostet im PSN store im moment  49 euro. aber du kannst noch mal gut sparen wenn du dir 50 euro guthaben aus ein key-shop kaufst (z.b. auf eneba), so wie ich das immer mache. 50 euro guthaben bekommst du meistens für 42 euro. dann sparst du noch mal gut geld. wenn man schon sparen kann bei guthaben, dann solltest du das auch immer nutzen.

       

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe es vorhin schon gekauft und runtergeladen. Hitman 3 und Little Nightmares 2 interessieren mich nicht so. 

      Nach Skispringen werde ich es mal etwas zocken. 

    3. spider2000

      spider2000

      dann viel spaß mit Valhalla. wie gesagt, du brauchst extrem viel zeit. und erkunde da echt jeden winkel. da gibt es so viele geheimnisse zu endecken. alles ist so wunderschön da.

      ich habe es auf der PS5 im performance modus gespielt, denn in 60 fps ist dieses game einfach nur der hammer und die grafik sieht so geil aus.

×
×
  • Create New...