Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    21327
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    214

spider2000 last won the day on July 27

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

4596 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Musst Du mich fragen

Recent Profile Visitors

75678 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. Noch eine knappe Stunde dann geht es endlich los mit The Masked Singer. Bin sehr gespannt ob die Staffel was wird. 

    Und das Kostüm vom Astronauten hat damals sogar 35.000€ gekostet. Echt heftig! 

    1. Show previous comments  4 more
    2. spider2000

      spider2000

      auf youtube sind bis jetzt nur 4 auftritte drin und das schwein was verloren hat.

      verstehe nicht, warum der offizielle kanal von Masked Singer nur 4 auftritte da rein macht und das finale der folge, wo der promi gezeigt wird. den promi kenne ich natürlich, ist die das aktuelle sportstudio moderiert/e.

       

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Mittlerweile sind fast alle Auftritte drin bei YouTube. Habe mir einige nochmal angehört. Leopard, Stier und Schildkröte sind gute Sänger. Oft hat mir das Lied einfach nicht so gefallen. Das Einhorn hat mich am meisten berührt. Auch wenn es keine Sängerin ist. Der Monstronaut muss Olivia Jones sein. Stimme und Größe passen einfach. 

      Bei AC Valhalla hat eine Hauptmission in Asgard nicht richtig funktioniert. Etwas später konnte ich nach der Schnellreise meinen Charakter nicht mehr richtig steuern. 

    4. spider2000

      spider2000

      ah ok, ist aber blöd, das die so lange brauchen mit dem upload von den ganzen auftritten.

      wenn du mal ein bug in Valhalla hast, einfach immer den manuellen speicherpunkt neu laden. ich habe immer regelmäßig manuell gespeichert. meistens immer bevor ich was gemacht habe. aber so hatte ich in den fast 190 stunden nur ein paar bugs (3 oder 4) gehabt, die immer nach dem laden des manuellen speicherpunkt weg waren. bei der schnellreise hatte ich nie bugs gehabt.

×
×
  • Create New...