Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    21548
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    216

spider2000 last won the day on September 13

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

4872 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Musst Du mich fragen

Recent Profile Visitors

84810 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. habe gerade kapitel 2 zu ende gespielt von Last Stop. einfach nur richtig klasse das game. alle 3 geschichten werden immer besser und interessanter. besonders klasse finde ich die geschichte mit den ....., hehe, das musst du selber erleben.

    die dialoge allgemein sind auch so klasse und da wird teilweise kein blatt vor dem mund genommen, hehe.

    endlich wieder ein klasse game, so wie Heavy Rain und Life is Strange.

    1. Show previous comments  5 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, die chemie zwischen uns stimmt und das ist klasse und auch wichtig.

      und ja eine vorfreude ist auch eine schöne freude. außerdem bin ich ein leidenschaftlicher mensch in vielen dingen. wenn ich was gerne mag, dann hört und liest man es. du merkst sofort bei mir, wenn ich ein film, serie oder game richtig hammer finde. wenn ich ein game, serie oder film hammer geil finde, dann schreibe ich ein halben roman als bericht und das mit viel leidenschaft. aber das hast du bestimmt schon mitbekommen.

      deine antwort zur PN lese ich gleich.

      danke wegen der serie. ist die zweite staffel von Sky Rojo und läuft auf Netflix. wenn du die serie nicht kennst, unbedingt angucken. ganz stark!!!!!!!!!!!!! gucke dir mal von Sky Rojo staffel 1 den trailer an.

      Black Mirror ist einer meiner lieblingsserien. so hammer und  immer wieder geil wenn am ende jeder folge die WTF auflösung kommt. ich liebe sowas.

      staffel 1-4 ist ganz stark und leider ist die 5. staffel nicht gut im gesamtpaket. diese staffel 5 haben sie leider versaut. aber staffel 1-4 ist der hammer. das gute ist ja, bei Black Mirror kann man durcheinander gucken, da jede folge eine abgeschlossene geschichte hat.

      die folge weiße Weihnacht ist eine spezialfolge, die ich auch mega finde von der geschichte her.

       

       

       

    3. Konsolenheini

      Konsolenheini

      Huhu :)

      Also dein serientipp werde ich mal beherzigen und in meine noch zuschauen Liste packen.

      Danke schonmal für den Tipp.

      Black mirror ist total genial und ich bin gespannt wie die anderen folgen sind. Nun selbst für die 5. Staffel schlechter sein sollte, so ist es auch schwer sich laufend so geniale Geschichten auszudenken. Kann ich mir jedenfalls vorstellen. 😉

      Und schmälert ja nicht die guten Geschichten davor, da wie du sagst die Folgen nicht aufeinander aufbauen, und dadurch jede Folge für sich alleine stehen kann. 

      Das finde ich übrigens total toll bei der Serie, für mich fühlen sich die einzelnen Folgen an wie ein kleiner kinofilm.

      Aber mit großem Inhalt, die Stories und Inhalte sind da besser als in so manchen Hollywood-Blockbuster welche eigentlich oft nur ein Grafik Blender sind ...

      Am liebsten mag ich dann doch eher so kammerspiel artige Serien und Filme. Ich bevorzuge doch eher den Anspruch, denn mit guten Geschichten in Büchern Filmen Serien Hörbüchern und so weiter kann man sich weiterbilden und über den eigenen Tellerrand hinausschauen. :)

      Ich persönlich bin, ein echter Star Trek Nerd haha..

      Ich liebe die TOS,TNG,DS9,VOY,ENT und alle 13 kinofilme

      Zwiespältig stehe ich den neuen serienproduktion gegenüber.

      DSC finde ich durchwachsen, von gut bis schlecht bleibt letztlich ein interessant übrig.

      PIC fand ich die erste Staffel großen und ganzen recht schwach, und fühlte sich kaum noch nach star trek an.

      LD die witzige zeichentrickserie fand ich zu chaotisch schnell, es wäreb die Charaktere auf Speed, so schnell wie die dort reden 😉

      Zum Glück gibt es da noch die Konkurrenz Star Trek Serie The Orville, die für mich wie eine Star Trek Serie funktioniert, nur noch witziger ist, und auch so eine wundertüte wie black mirror ist...

      Ich weiß dass viele mit star trek nichts anfangen können, aber viele Episoden haben eine enorme Tiefe.

      Falls es dich interessiert würde ich dir mal meine liebsten folgen aufzählen, um was es geht und warum star trek so tiefsinnig sein kann.

      Aber nur wenn du wirklich dazu Interesse hast, denn ich möchte niemanden volllabern :) hahhaha...

      Und zur Chemie die Stimmen muss, es ist wirklich so, manche Menschen kann man auf Anhieb leiden, und mit anderen kommt man einfach so sehr man sich bemüht nicht klar. Ich weiß auch nicht woran es liegt.

      Aber es ist halt so.

      Über mich kannst du auch einiges erfahren wenn du bei meinem Profil mal unter About guckst... 😉

      Ansonsten falls es dich interessiert was ich so private meinem ehrenamt mache, musst du einfach nur nachfragen ich beantworte dir das gerne in einer PN.

      Aber das alles ist kein Muss. OK ? :)

      So ich mache jetzt weiter in meiner Küche. Haha

      Liebe Grüße

      Konsi

    4. spider2000

      spider2000

      gerne wegen dem tipp von der serie Sky Rojo. du müsstest wahrscheinlich noch viel mehr serien nachholen, die du noch nicht gesehen hast. gibt so starke serien aus allen genre.

      leider ist staffel 5 von Black Mirror nicht gut. liegt am drehbuchautor. eventuell wurde der ausgetauscht oder so. jedenfalls fehlen bei der 5. staffel allgemein diese genialen WTF auflösungen am ende, womit man nicht rechnet. aber wie gesagt, staffel 1-4 ist ganz stark.

      serien gucke ich eh viel lieber als filme. die geschichte allgemein werden in filmen zusammengepresst auf ca. 2 stunden. serien sind wie bücher. man kann ausführlicher erzählen und man hat viel länger was davon. außerdem sind viele serie so hochwertig wie blockbuster kinofilme. ich sage nur die hammer serie Stranger Things. da ist jede folge so hochwertig wie 100 millionen dollar kinofilm. an Stranger Things kommt sogar im gesamtpaket kaum ein andere film ran.

      Star Trek gucke ich auch sehr gerne. habe auch alles gesehen seit meiner kindheit. ich liebe allgemein alles was im weltraum spielt und mit raumschiffen zutun hat, wenn es gut gemacht ist. nebenbei interessiere ich mich seit meiner kindheit extrem für das thema universum, planeten und co. ich weiß über das thema allgemein eine ganze menge.

      die serie The Orville ist absolut geil und hoffe das es bald endlich weitergeht.

      ich weiß das Star Trek teilweise tiefsinnig usw. ist. wäre es nicht der fall, würde ich Star Trek nicht gucken. wie gesagt, seit meiner kindheit habe ich alle serien und filme gesehen von Star Trek.

      und alle die ich kenne gucken Star Trek. ich kenne keinen, der nicht Star Trek guckt. nett von dir, da du deine lieblings Star Trek serien aufzählen willst. nur leider kann ich mich an die meisten folgen aus allen serien nicht mehr so gut erinnern. ich gucke extrem viele serien allgemein und wenn ich sehr lange die serien nicht mehr gesehen habe, entfällt mir vieles.

       

      ja, eine chemie muss stimmen um sich dauerhaft zu verstehen und dicke freunde zu werden unter anderen. leider findet man sowas nicht so leicht, da alle menschen unterschiedlich sind, unterschiedliche interessen haben usw.

      ich lerne dich schon nach und nach richtig kennen, durch das schreiben ab und zu. ich muss jetzt allgemein bei keinen auf das profil und gucken was da noch steht. ich lerne lieber ein menschen kennen, so wie wir es jetzt machen. einfach durch normales schreiben und du siehst, man erfährt immer meh rüber den anderen. sowas finde ich viel besser.

      dann weiterhin viel spaß in deiner küche. ich werde nachher noch kapitel 3 von Last Stop spielen und dir berichten.

       

       

       

       

       

×
×
  • Create New...