Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    21547
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    216

spider2000 last won the day on September 13

spider2000 had the most liked content!

Community Reputation

4872 Excellent

About spider2000

  • Rank
    Legendärer-Kult-Guru ​🧙‍♂️
  • Birthday September 13

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Musst Du mich fragen

Recent Profile Visitors

84800 profile views

Single Status Update

See all updates by spider2000

  1. habe gerade Last Stop zu ende gespielt und habe dafür 8,5 stunden gebraucht.

    wow, wow und extra wow, was für ein hammer geiles finale, aber sowas von. ich bin richtig beeindruckt. das finale war so krass interessant, spannend und hat gefesselt.

    dann hat man ein ort erlebt, damit hätte ich nie im leben gerechnet. so hammer ist der ganze ort. zum schluss musste man mit allen 3 charakteren noch eine moralische entscheidung treffen, die gar nicht so einfach war. so ergeben sich mehre enden. ich habe nach dem bauch heraus entschieden und das ende von allen 3 so gelasen. ich werde mir auch nicht die anderen enden angucken, sondern lasse die geschichte so stehen wie im real life.

    einige fragen sind noch offen, die ich gerne erfahren würde, deswegen hoffe ich, das ein zweiter teil erscheint.

    Last Stop ist für mich persönlich einfach nur ganz stark von den geschichten her, vom erste sahne soundtrack, klasse location, klasse dialoge und noch so viel mehr.

    und noch mal ein ganz fetten lob an der erste sahne soundtrack. der ist einfach nur ein traum.

     

     

    1. Show previous comments  2 more
    2. TGameR

      TGameR

      Jo, mit den Trophäen ist mir eigtl auch weniger wichtig, aber ich will dieses Minigame, wo man am Anfang mehrmals wirft, erfolgreich abschließen ohne Fehler... :D Dafür gab es nämlich auch ne Trophäe 😉 

      Die Grafik sah da wirklich nochmal ein Stück besser aus, im letzten Kapitel. Fiel mir auch auf, wobei man bis auf die Verfolgungsjagd in der Stadt dann nicht mehr herumlaufen konnte.

      Und stimmt, man sah ja in Kapitel 2,

      dass er ein (Todes ?? )- Engel ist.

      Irgendwie war auch die Szene schon echt cool gemacht, da beide (Donna und der Fremde) eine Art Connection hatten. Nur dass er letztlich Leben auslöscht (durch seinen Blick, die Augen, wie man in der Stadt im letzten Kapitel erst richtig sah), fand ich irgendwie fast zu krass ... Zuerst dachte ich, er hat eine Gabe und würde ihr ihre Mutter, liegend im Krankenhaus, zeigen (ihre Schwester und sie durften ja nicht zu ihr rein). Kurz dachte ich, ob er sogar dort im Koma oder so liegt, da man kurz das Zimmer sah und nicht richtig erkannte, wer da lag. So richtig schlau werde ich aus seinem Charakter nicht. Ob er das aus Einsamkeit tat, also dass er Besitz über sie haben wollte oder keine Ahnung... Wegen seiner Vergangenheit oder so ^^ Da gäbe es jedenfalls noch viel zu erzählen. 

      Ich habe mal im Internet in Kommentaren gelesen wegen der Party... Es ist wohl echt so gewesen, dass Becky und der Jugendliche zuvor doch was hatten und er zu Donna nach der romantischen Szene demnach wohl nicht ehrlich war (dabei sagte er, Becky hätte ihn ja nach dem Date gefragt, was er angeblich ablehnte). Also die "Freundschaft" zwischen den 3en war definitiv schwierig. Deswegen überlege ich immer noch, ob der Fremde sie aus ihrem Leben verbannen wollte, weil er erkannte, dass sie keine richtigen Freunde von Donna sind. Komischerweise sprach er auch nur mit Donna, also er ignorierte die anderen... Als hätte er was Schlechtes in ihnen oder hinter dem Rücken von Donna gesehen, was sie nicht sehen wollte/ konnte? Oder er wollte ihr einfach alles nehmen, an dem ihr was lag... 🤔

      Manchmal denke ich echt "zu viel" nach, aber das spricht eigentlich nur für das Spiel in meinem Fall :) 

    3. TGameR

      TGameR

      @spider2000 Hab noch manches ergänzt / editiert, nicht wundern 😅 Hatte etwas zu schnell abgesendet meinen Beitrag:) 

    4. spider2000

      spider2000

      leider keine likes im moment. :ok:

      hehe, das mit flaschen wusste ich ja schon vorher wegen der trophäe und habe einfach noch mal geladen das spiel. so konnte ich schön in ruhe alles beim ersten wurf treffen. das mit den klavier spielen wollte ich auch perfekt machen. habe da auch einige mal neu geladen. bin da am anfang nicht richtig klar gekommen wegen den tasten. beim Playstation controller kenne ich taste in und auswendig, aber beim Xbox Elite Controller leider nicht so. da komme ich immer durcheinander mit RB RT, halt das B und T. habe es aber dann ohne fehler geschaft.

      ja, er ist ein böser engel, das hat man ja im letzten kapitel rausgehört und gesehen. er ist quasi der teufel, wie in der serie Lucifer. Lucifer war ja mal ein engel und wurde in die hölle verstoßen und hat immer noch seine flügel. und ja, er ist sehr geheimnisvoll und würde auch gerne mehr erfahren über ihn.

      danke für die info wegen der party, wo ich mir nicht so krasse gedanken gemacht habe.

      ach, ist doch voll ok, wenn du dir voll gedanken über die einzelnen geschichten machst. das sagt einiges aus über dich, das du die geschichte voll interessant findest, noch mehr erfahren möchtest usw. so ist es bei mir auch teilweise. kommt aber immer drauf an was es genau ist, was ich genau wissen will usw.

       

       

       

×
×
  • Create New...