Jump to content

spider2000

Members
  • Posts

    22133
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    226

Everything posted by spider2000

  1. einfach diese beiden sachen deaktiviren:
  2. The Office / Das Büro (USA) - Staffel 7, Folge 22 (Netflix) Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix. die folge war richtig toll und ging auch gut lange. dann war es teilweise ganz schön emotional, da man von einer ganz bestimmten person abschied genommen hat. werde die person ganz schön vermissen. bin gespannt wie es weitergeht.
  3. habe mir mal neue schnürsenkel für meine Sneaker gekauft:
  4. Spider-Man: No Way Home Achtung: im und nach dem abspann gibt es noch einiges, was ihr unbeding angucken solltet. fand den film ziemlich cool und ich wurde gut unterhalten.
  5. leider habe ich immer noch nichts von VerrückterZocker gehört. habe ihn noch einige male privat kontaktiert und es gib kein lebenszeichen. ich mache mir immer noch sorgen das was passiert ist. und zu deiner anderen frage. das sind meistens bots oder user die nur einmal was im forum unter anderen schreiben, wie werbung machen, spam, eine bestimmte frage stellen usw.
  6. ich hoffe ja, das endlich mal eine 4k Blu-ray erscheint. wird langsam mal zeit.
  7. willst du trollen? schreibst noch vorher in ein anderen thread dies: Hi hat einer ne ps5 zu verkaufen original versiegelt mit Rechung suche eine aber zum regulären Preis und was schreibst du da eigentlich wegen handy. kein PS5 game läuft auf ein handy. nebenbei geht der PSN store.
  8. Ozark - Staffel 4, Folge 1 (Netflix) Info: Erste Hälfte mit 7 Folgen der finalen Staffel. Die restlichen Folgen erscheinen dann etwas später. es geht stark und sehr interessant weiter. es ist quasi noch die ruhe vor dem sturm. eine krasse, aber geile WTF szene war das mit dem sheriff. bin sehr gespannt wie es da weitergeht und wo das alles hinführt.
  9. besten dank und ja, wir haben noch eine menge folgen vor uns, was geil ist. ich habe erst 15 folgen der 7. staffel gesehen und habe noch 58 folgen vor mir. gerne wegen der info.
  10. ja, die serie kann man schön zwischendurch angucken. sind immer tollen geschichten die man da erlebt. ja, die serie wird nicht für jeden sein, man muss schon auf diesen humor stehen. die serie ist genau mein ding. wünsche dir weiterhin viel spaß. und zum Thema: heute geht es mit der finalen staffel von Ozark weiter. 7 folgen gibt es, dann pause und dann die restlichen folgen. bin richtig gespannt.
  11. ja, für mich ist es auch einer der besten serien all the time. wenn die finale 8. staffel dann irgendwann erscheint, dann werde ich jede folge genießen.
  12. hier ist ein sehr interessanter artikel dazu. lese dir das mal alles ganz in ruhe durch: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/grusige-gewohnheit-in-der-super-league-wird-sogar-mehr-gespuckt-als-vor-corona-id16203082.html
  13. Brooklyn Nine Nine ist einfach klasse. schade das nach staffel 8 schluss ist.
  14. das ist absolut richtig. gerade die reaktionszeit im real life wird dadurch stark verbessert. das habe ich im laufe der zeit besonders gemerkt. man bekommt einfach alles in seiner umgebung früher mit und man passt allgemein besser auf, wie im straßenverkehr usw. dann achtet man im real life auf mehr details und noch vieles mehr.
  15. so, wenn wir schon beim thema alter sind. hier ganz viel lob und respekt an die lady. sie ist sage und schreibe 90 jahre alt und steht im Guinness-World-Records-Buch. seht euch einfach mal bitte das ca. 5 minuten video von ihr an und was sie zu sagen hat. und geil was sie alles so spielt.
  16. da freue ich mich schon drauf und habe bis jetzt nur gutes von gehört. bin gespannt.
  17. Chucky - Staffel 1, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY) Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge. leute, leute und leute, ganz fetten lob an die macher der serie. die ist so hochwertig wie ein blockbuster kinofilm und gefällt mir persönlich viel besser als die letzten filme. dann noch ein ganz fetten lob an den genialen soundtrack und kameraarbeit. ich bin richtig beeindruckt. der auftakt ist schon mal erste sahne. der ganze cast ist richtig klasse und jeder gefällt mir. alles ist richtig interessant und spannend. Chucky haben sie geil hinbekommen und seine ganzen dialoge sind der hammer. schön ultra böse. die deutsche synchro ist mal richtig klasse, besonders die von Chucky. der erste kill von Chucky war richtig cool in szene gesetzt und macht so viel lust auf mehr. am ende der ersten folge hat man was ganz besonderes erfahren und gesehen, wo ich nicht schlecht geguckt habe. ich kann die serie nur empfehlen. bin so gespannt wie es da weitergeht. hier der geile trailer, der zwar auf englisch ist, aber die serie ist auch auf deutsch:
×
×
  • Create New...