Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    18834
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    135

Everything posted by spider2000

  1. ist natürlich die tiefsttemperatur, was so zwischen 3 uhr und 5 uhr nachts ist. um mitternacht sind es hier so um 23-24 grad.
  2. also nachts ist hier bei mir immer draußen angenehm, so an die 18-20 grad. nur lüften kann man da nicht, da es draußen total windstill ist. in meiner wohnung ist es an die 30 grad warm im moment.
  3. und abkühlung ist erst mal eine ganze zeit nicht in sicht, jedenfalls hier bei mir. der sommer ist jetzt mit voller wucht angekommen.
  4. ich gucke gerade Big Brother von gestern und die kleine blonde musste wieder einkaufen (die zuschauer haben gewählt, das sie wieder einkaufen soll). sie hatte 20 euro zu verfügung und hat es diesmal richtig klasse gemacht. sie hat in 60 sekunden fast für 20 euro einkauft. respekt.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich habe es gestern nur teilweise gesehen. Jetzt bin ich aber gleich wieder am Start.

    2. spider2000

      spider2000

      guten morgen.

      das von gestern gucke ich mir nachher/gleich dann an.

      du redest aber so gut wie gar nicht von Big Brother. hast du gestern überhaupt noch geguckt?

      und wie war das mit deiner schwester und deren freundinnen? ging da was, oder eher nicht?

  5. meine likes sind im moment leider ausverkauft. deswegen ein fetter
  6. ein superheld ist ja einer der übermenschliche kräfte besitzt oder high-tech ausrüstung benutzt und die menscheit beschützt. Batman und auch Guardian sind dann Superhelden, wenn man es genau nimmt. für mich persönlich sind nur die superhelden, die auch übermenschliche kräfte besitzen z.b. Batman ist ohne sein ganzes zeugs ganz normal wie jeder normalsterbliche. habe ich gerne gemacht wegen der info. mal sehen ob die serie weiter so klasse bleibt. kommt ja immer nur eine neue folge pro woche. der trailer zu Project Power sieht schon cool aus und die darsteller mag ich eh schon immer. werde ich mir bestimmt auch angucken. Netflix hat aber ein problem. Serien können sie hammer produzieren, aber wenn es um filme geht, dann sind bis jetzt nur wenige, die richtig klasse sind.
  7. hehe, Guardian ist schon cool, auch als nicht held. als superheld kann man ihn ja nicht wirklich bezeichnen, da er unter anderen keine superkraft besitzt. weiterhin ganz viel spaß.
  8. Pro7 Fun empfängt man unter anderen über Vodafone pay tv, über der telekom, über die Zattoo app (für samsung smart-tv oder panasonic smart-tv usw.) oder Zattoo im internet über pc browser (30 tage umsonst testen) usw. google mal nach: ProSieben Fun empfang. ich habe neben Sky auch noch Vodafone premium (ehemals Kabel Deutschland). ich kann dir die neue serie Evil echt empfehlen, hoffe du findest ein weg Pro7 Fun zu sehen, denn auf diesen sender kommen echt so klasse serien. der sender ist einer meiner lieblingssender. dort kommen so klasse serien immer. ist wie Sky, die haben auch die rechte an den ganzen HBO serien gekauft und alle HBO serien sind immer hochwertig und meistens klasse. von der neuen serien Evil habe ich auch erst sehr spät erfahren. Pro7 Fun sind immer für überraschungen gut. die hauen dann einfach mal geile hochwertige serien raus, aus allen genres, so von heute auf morgen, grob gesagt. falls du die serie dann mal siehst, dann bin ich auf dein bericht gespannt. und ja, die neue kommende Netflix serie sieht spannend aus. wird schon mindestens gut werden, das habe ich im gefühl. filme gucke ich ja nur noch selten, obwohl ich noch viele nachholen muss. sage mir mal dann bescheid, falls du pro7 Fun dann sehen kannst.
  9. denke einfach nicht drüber nach und habe einfach spaß. alles andere ergibt sich von selbst. wenn du die mädels zum lachen bringst, dann ist das schon die halbe miete. du machst das schon.
  10. oh ja, sie ist eine klasse darstellerin. ich finde die ganze optik dieser neuen serie einfach nur hammer. das sieht schon wie ein kunstwerk aus. bin auch richtig gespannt auf diese serie, besonders was da an diesen ort alles abgeht. jedenfalls macht der trailer lust auf mehr.
  11. habe es angespielt auf dem pc. so finde ich es ganz cool, aber die die steuerung der fahrzeuge ist nicht besonders gut, die ist viel zu empfindlich. bin schon einige male gegen die wand gefahren usw. das mit der steuerung sollten sie mal verbessern. habe mir das geld von steam zurückgeben lassen. wenn sie die steuerung verbessern, dann würde ich es wieder spielen. ansonsten weiterhin viel spaß.
  12. ok, das kenne ich nicht. mein ventilator steht auf dem boden und habe den so eingestelt das der wind nicht in mein gesicht kommt, oder nur ganz wenig. eine stehlampe steht auch vor mir und da blendet nichts, da um der glühbirne eine art schirm ist und ich benutze bei einer glübirne nie weißes licht. ich benutze solche spezialbirnen, die unter anderen kerzenlicht simulieren (stimmungslicht). sowas finde ich richtig klasse von der atmosphäre her.
  13. warum steht dein ventilator nicht vor dir, oder seitlich? bin nur neugierig. du wirst rechzeitig auch noch informiert. du kannst das game dann nicht mehr (umsonst) spielen.
  14. ein ganz besonderen, der einfach nur hammer ist. ist der LeaderPro und hat sogar ein klasse design. gibt es auf Amazon:
  15. Evil - Staffel 1, Folge 1 (Pro7 Fun, jede Woche eine neue Folge) was für eine geile mystery-horror-serie. man könnte sagen, es ist so ähnlich wie Akte X, aber voll auf horror, mystery usw., einfach nur ein geiler mix. die serie ist sehr hochwertig und alle darsteller haben mir sofort gefallen. die ca. 40 minuten vergingen wie im flug, weil alles so interessant und spannend war. ganz fetten lob auch an die kameraarbeit, die hier erste sahne ist. in der serie geht es in erste linie wie auch in Akte X, die wahrheit aufzudecken. man fragt sich auch die ganze zeit, ist nun der horror, mystery echt, oder kann man es doch wissenschaftlich erklären. diese serie ist genau mein ding. richtig hammer war der horror, das so ähnlich rüberkam wie Freddy Krueger (ihn sieht man auch kurz im trailer ab minute 02:13 ). er ist ultra böse und hat noch ein hammer schwarzen humor im gepäck (dialoge). einfach nur geil. ich bin so gespannt wie es weitergeht und die serie kommt so gut an, das eine 2. staffel in produktion ist. hier der trailer (ist nur in englisch, die serie ist aber auch auf deutsch):
  16. Zur Info: merkt euch unbedingt den 18. September vor, denn auf Netflix kommt eine ganz besondere serie von den machern von American Horror Story. die serie heißt Ratched. der trailer ist mal richtig geil. guckt euch den trailer auch unbedingt zu ende an. ich werde mir die serie auf 100 pro reinziehen. mein gefühl sagt mir, die serie wird richtig klasse, mit einer hammer optik usw. besonders die farben sind der wahnsinn, wow. viel spaß beim trailer (soundtrack/song im trailer ist der hammer)
  17. alter, am 18. september kommt eine neue serie auf Netflix, die serie heißt Ratched. die eine hauptdarstellerin ist aus American Horror Story. alter, der trailer ist der wahnsinn. werde ich mir auf 100 pro reinziehen. ach ja, die macher dieser serie sind von American Horror Story.

    hier der trailer:

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Gefällt mir auch seht gut. Erstmal freu ich mich aber sehr auf Teenage Bounty Hunters. :) 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, ich freue mich auch voll auf Teenage Bounty Hunters.

      nächsten freitag geht es los. bin voll gespannt auf die beiden zwillinge.

      likes sind leider im moment ausverkauft.

  18. ja, stufe 1 reicht auch, da ist er super leise. stufe 2 mache ich nur an wenn es mal so richtig krass warm im zimmer ist. wenn ich schlafen gehe, wird er in der nähe des bett aufgestellt, das hilft sehr zum einschlafen.
  19. so ist es, du hast ja den gleichen ventilator . den ventilator habe ich sogar so aufgestellt, das sich der ventilator immer zur konsole noch dreht. ach ja, ich habe noch nie den ventilator auf volle pulle gehabt (maximal auf stufe 2 immer, reicht). auf volle pulle geht der ventilator aber dann ab wie ein düsenjäger. da hat man dann aber mal so richtig fetten sturm im zimmer, hehe.
  20. du hast es echt gut mit deiner wohnung. ich habe leider voll fett die sonnenseite und in der wohnung sind es im moment 28 grad. aber mit mein klasse ventilator ist das gut auszuhalten.
  21. wo ich diese szene zum ersten mal in der folge gesehen habe, da habe ich nur noch laut gesagt: wie geil ist das denn, hammer, hammer, hammer........., danach habe ich mir diese szene noch mehrmals angeguckt. natürlich habe ich den sound dann mal schön laut gedreht über die anlage. ich hoffe so sehr, das dann Suzie mehr zu sehen ist in staffel 4.
×
×
  • Create New...