Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    17841
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    79

Everything posted by spider2000

  1. spider2000

    PS3

    was er da schreibt ist so ein unsinn. keiner entwickelt für die PS3 noch spiele. und wer will für die PS3 noch spiele kaufen??? und dann der satz: außer PS5 die braucht keiner so einfach. Wer mit der PS5 spielt braucht nicht viele zu erwarten da wir alle Entwickler haben somit gehen die PS5 Spieler leer aus. muss ja ein toller entwickler sein, der noch nicht mal satzzeichen verwendet wie komma usw., das sagt ja schon alles. was er da schreibt, da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.
  2. oh ja, ich habe auch noch so viel zum zocken, komme nicht mehr hinterher im moment. und jetzt kommen ja gleich 3 große blockbuster hintereinader (Resi 3 Remake, FF7 Remake und TLOU 2), das ich die ganzen anderen spiele auf eis erst mal legen werden.
  3. ja, das spiel läuft ja nicht weg. für mich wäre es blöd, da ich eine woche später ja unbedingt mit FF7 Remake anfangen will pünktlich. ich kann es kaum erwarten mit Resi 3 Remake anzufangen. ich werde es am 2. April dann schon spielen, da ich es im Australischen Store vorbestellt habe. wahrscheinlich spiele ich es dann schön nach dem abendessen. nebenbei habe ich auch noch viele games zum zocken und die ich nachholen muss, wie Mortal Kombat 11, Yakuza 4 und 5 Remastered, New Super Mario Bros. U Deluxe, Black Mesa, Stela und noch einige andere. und ja, du soltest dann nicht auf youtube und co gehen. ich meide es jetzt schon.
  4. Ozark - Staffel 3, Folge 2 (Komplette 3. Staffel auf Netflix) es geht ganz stark weiter und es wird immer interessanter. der ganze anfang war mega geil, da ging es gut ab. richtig genial, wie sie die anderen in den ruin treiben. das ende macht lust auf mehr.
  5. wünsche dir viel glück, das du es pünklich bekommst. z.b. gameware verschickt alles überpünktlich. hier die info dazu:
  6. habe ich gerne gemacht. halte einafch immer ausschau im internet wegen den news, ob es wieder geht.
  7. glaube nicht, denn die Beta wurde auf der PS4 und dem PC verschoben. Capcom will alle informieren, wenn es wieder geht. nur auf der Xbox geht es im moment.
  8. das ist richtig, jeder kann sich sein eigenes ende sich dann ausdenken. gibt ja einige filme mit so ein ende. dennoch würde es mich reizen, zu sehen wie es da eventuell weitergehen könnte.
  9. ja, der preis bleibt so. das ist jetzt der standardpreis. wenn dieser preis ein angebot sein sollte, dann würde es auch im store stehen, wie: Dieses Angebot gilt nur bis zum xx.xx.xxxx usw.
  10. @Rushfanatic das in dein spoiler habe ich auch alles mitbekommen und war auch alles interessant. dennoch hätte ich gerne noch gesehen was nach dem ende genau passiert, wie die da oben reagieren usw.
  11. klar, ist wie immer alles geschmacksache. die geschichte war halt für mich sehr interessant, weil es eine aussage auf die gesellschaft ist. aber einige fragen wurden eh nicht beantwortet richtig, wie die da oben, die das essen machen usw., besonders nach dem ende hätte ich gerne noch mehr erfahren. im gesamtpaket fand ich den film ja nur richtig gut und nicht sehr gut oder erste sahne usw.
  12. Kanzleramtschef: Maßnahmen bleiben bis 20. April – mindestens Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) hat klargestellt, dass es vor dem 20. April keine Lockerungen der Einschränkungen im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie geben werde. "Wir reden jetzt bis zum 20. April nicht über irgendwelche Erleichterungen", sagte er dem "Tagesspiegel". "Bis dahin bleiben alle Maßnahmen bestehen." Ältere Menschen müssten noch deutlich länger als Jüngere mit Kontakteinschränkungen rechnen. "Eines ist allen Modellen gemein, egal, wie wir uns entscheiden: dass die älteren und vorerkrankten Menschen in unserer Gesellschaft wirksam vor einer Infektion geschützt werden müssen, bis es einen Impfstoff gibt", sagte Braun. "Werden nach Ostern sagen können, wie es weitergeht" Als Messlatte für eine Trendwende und als Entscheidungsgrundlage für eine Lockerung der Einschränkungen sieht Braun die Entwicklung der Infektionsgeschwindigkeit. "Wenn wir es schaffen, die Infektionsgeschwindigkeit so zu verlangsamen, dass wir zehn, zwölf oder noch mehr Tage haben bis zu einer Verdopplung, dann wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind." Zuletzt verdoppelten sich die Fallzahlen in etwa alle drei Tage. "Unmittelbar nach Ostern werden wir sagen können, wie es generell nach dem 20. April weitergeht."................. Quelle: T-online
  13. Der Schacht (Netflix) hat mir persönlich richtig gut gefallen. der film hätte aber ruhig noch länger gehen können. das ende war zwar klasse, aber ich hätte gerne noch gesehen was dann passiert wäre und noch andere dinge. ein zweiter teil kommt wahrscheinlich nicht in frage, aber man kann ja hoffen und wäre ganz cool.
  14. was machen dann erst die leute, die mal in den knast für lange zeit kommen, hehe. klar ist es zum teil mist wie es jetzt ist. aber da müssen wir alle jetzt durch und es bleibt ja nicht für ewig so. man sollte einfach das beste draus machen, sich ablenken usw. wenn alles wieder gelockert wird, dann ist das erste was ich mache, mit mein besten kumpel treffen und richtig fett im restaurant essen gehen. mist uhrzeit wieder ändern morgen, das mache ich dann wie immer schon heute abend irgendwann.
  15. geiles lied, erinnert mich an geile zeiten.
  16. das meint er bestimmt nur ironisch, so wie ich ihn kenne.
  17. ja, es geht nächsten freitag los mit staffel 4. und wow, hier geht es ja voll ab wie in einer talkshow. ich rufe mal Jerry Springer an, das er hier mitmischt, dann wird es noch interessanter, hehe.
  18. Ozark - Staffel 3, Folge 1 (Komplette 3. Staffel auf Netflix) Yes, es geht weiter. der ganze anfang ist so erste sahne hammer geil. das war so geil in szene gesetzt und könnte volle kanne im Breaking Bad universum spielen!!! die szene war auch richtig krass. ansonsten war folge 1 etwas ruhig, quasi die ruhe vor dem sturm. alles wurde aber ganz stark erzählt und war voll interessant. alle darsteller spielen wieder erste sahne. mal sehen wie es weitergeht, bin gespannt.
  19. nicht nur du, ich freue mich auch schon volle kanne drauf. vorher ist noch Resi 3 Remake dran.
  20. den film werde ich mir demnächst auch mal reinziehen. habe nur gutes gehört und die geschichte soll den nagel auf den kopf treffen. bin sehr gespannt.
  21. kann mich da nur anschließen. die ganzen DLC gräber sind einfach nur geil, mit tollen einfällen, leveldesign und rätsel.
  22. ja, so ist es. es ist quasi so wie die alten teile. die gräber haben so ein hammer spaß gemacht, inklusive der ganzen DLC gräber.
×
×
  • Create New...