Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    19574
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    172

Everything posted by spider2000

  1. mir reichen die kommentare überall im internet zu dem shop. hier mal ein kommentar: Wenn man sich die Rezensionen bei Google anschaut, sind die meisten sehr negativ. Einige beschweren sich, dass ihre Bestellung zu spät kommt. Andere bekommen nicht das, was sie bestellt haben oder es kommt beschädigt an. Da würde ich nichts bestellen.
  2. habe was gefunden. die war sehr lange ausverkauft. also kann man durch Corona noch länger drauf warten und hoffen glück zu haben. hier die info von damals: Auch vier Monate nach dem Startschuss gehört eine Menge Glück dazu, eine PS4 zu ergattern. Die begehrte Sony-Konsole ist nahezu permanent ausverkauft. Sobald ein Händler Nachschub meldet, räumen sehnsüchtig wartende Zocker die Ladenregale in Rekordzeit wieder leer. Ein unschöner Zustand, mit dem sich Sony-Fans allerdings abfinden sollten – daran ändert sich vorläufig nämlich nichts. Quelle: computerbild
  3. kein plan, ich habe damals meine direkt pünktlich bekommen. aber das kann man eh nicht vergleichen, da wir jetzt Corona haben.
  4. ich denke mal im frühling, kann aber auch noch länger dauern.
  5. habe Mask Singer finale gesehen. ich kannte echt jeden dort, außer einen (der Anubis), der sagt mir nichts.

    und das Sarah Lombardi im Skelett war, war vorher schon von vielen gesagt worden, denn sie hat sich vorher schon verraten mit ein live video, wo sie auf einmal was anderes anhatte. sie wollte alle damit täuschen und so tun ob sie zuhause oder so wäre, während der live show.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ben kenne ich noch von früher. Der hat richtig gute Musik gemacht. Leider gab es keine Überraschung. Bei Anubis kam für mich auch nur Ben in Frage. War mir klar das es nicht Klaas oder Elias ist. Das Skelett hat verdient gewonnen. Das Lied von Sia letzte Woche hätte sie mal lieber im Finale singen sollen. War für mich mit Abstand der beste Auftritt. 

  6. was ist eigentlich mit Godfall. hast es doch nicht so gut bewertet, wie ich mitbekommen habe bei den nachrichten auf der PS5.

    ist es immer das selbe? oder warum?

    ich lese und höre immer dies hier:

    Godfall konnte mich tatsächlich mit seinem Kampfsystem begeistern, und es gibt hier sogar einige interessante Beutestücke zu finden. Aber in so vielen anderen Bereichen - Umfang, Vielfalt, Endgame, Langzeit-Motivation und Story - hinkt es fast allen Konkurrenten hinterher.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja es ist genauso wie du geschrieben hast. Kämpfen und looten macht schon Spaß. Aber das Endgame ist ein Witz. Nur stumpf Gegner killen. Keine Strikes, Raids oder ähnliches. Du läufst teilweise stumpf durch das ganze Gebiet bis du beim Boss bist. Der Weg dahin hat mit der Mission nix zu tun. 
       

      Da haben mir alle anderen Loot Spiele die ich bis jetzt gezockt habe deutlich besser gefallen. Egal ob Destiny, The Division, Borderlands oder Anthem. Alle sind im Gesamtpaket klar besser. Ich denke da wird Outriders ein gutes Stück besser als Godfall. 

  7. ach voll vergessen, am 1.12. kommt ja Twin Mirror. werde ich dann auch spielen, aber auf dem PC. spiele ich dann schön vor Fenyx.

    Twin Mirror soll ja eh nicht so lange gehen von der spielzeit her.

    1. Show previous comments  3 more
    2. spider2000

      spider2000

      hetzen sollst du in keinen spiel. ich werde wohl die spiele zuerst spielen, die nicht so eine lange spielzeit haben, erst dann die dicken brocken. würde ich dann Cyberpunk spielen, dann müssten alle anderen games warten, bis ich irgendwann mit dem game fertig bin. ich spiele nicht mehrere story games zur gleichen zeit. ich will mich immer nur auf ein story game konzentrieren.

      mal sehen, wann ich welches spiel dann zocken werde. ich weiß nur eins, erst Twin Mirror, dann Fenyx, danach dann wahrscheinlich Sackboy und danach wird spontan entschieden was ich spiele. entweder Watch Dogs Legion, AC Valhalla, oder doch Cyberpunk. kein plan.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Cyberpunk 2077 zocke ich sobald es erscheint. Bin damit wohl mindestens 2 Monate beschäftigt. Immortals Fenyx Rising dann wohl doch danach sobald es etwas günstiger zu haben ist. Alles andere ist blöd. Ich werde auch nicht zwei Brocken gleichzeitig spielen. Das macht einfach keinen Sinn. 

    4. spider2000

      spider2000

      macht auch kein sinn. man guckt ja auch nicht ein geilen film bis zur hälfte und fängt dann ein anderen geilen film an usw.

      es ist einfach das beste, sich auf ein story game zu konzentrieren.

       

  8. bei dein text hatte ich kein plan ob das ernst oder ironisch gemeint ist. alles gut.
  9. was, wie, wo. wer kommt denn auf sowas??? die gamer wissen nicht ob die konsole an ist??? einfach mal auf den bildschirm gucken. ich höre mein kühlschrank auch nicht und weiß nie ob der läuft oder nicht.
  10. Zur Info: der Microsoft Xbox One Elite Wireless Series 2 Controller ist runtergesetzt auf cyberport. kostet im moment nur 139 euro, anstatt 179 euro.
  11. gerne und viel spaß bei diesen besonderen ende. bin gespannt wie du es findest.
  12. ich habe auch schutzkappen verwendet für den PS4 Pro controller und passen genauso auf den PS5 Controller. ich verwende sie aber eher um nicht abzurutschen. ich habe sie auf Amazon gekauft (10 euro): eXtremeRate 8 in 1 PS4 Thumbstick Schutzkappen Kappen Joystick Analogstick Aufsätze Stick für Playstation 4 PS4 PS4 Slim PS4 Pro Controller. sind richtig klasse und gibt es in verschiedenen farben.
  13. musst du unbedingt dir angucken, ohne wenn und aber. ich hatte gänsehaut. schreibe dann mal wie du es findest. viel spaß dann.
  14. ich hoffe doch mal du hast das bonus ende gesehen. wenn nein, dann gehe nach der story zu deine hütte unbedingt zurück und lege dich schlafen. was du dann siehst ist der hammer, im wahrsten sinne des wortes. ich freue mich so krass auf teil 2. ach ja, viel spaß bei Days Gone, was mir sehr viel spaß gemacht hat.
  15. Better Things - Staffel 4, Folge 1 und 2 (Digital gekauft) yes, die ganz besondere und einmalige comedy-serie geht einfach nur erste sahne hammer geil weiter. die serie spielt absolut in der selben liga wie Modern Family und co. es ist wie immer ein hammer mix aus ernst und erste sahne humor. was da wieder alles abgeht ist der hammer. ich habe bei allen folgen immer so ein dauergrinsen im gesicht, weil die serie einen grob gesagt glücklich macht. die ganze geschichte ist auch wie aus dem leben gegriffen und könnte auch so irgendwo passieren. nur wenige serien schaffen das was man hier erlebt. die ersten beiden folgen der 4. staffel fangen schon mal richtig hammer an und es gibt abwechslung pur, mit überraschungen, wendungen, feinsten humor und noch so viel mehr. bin richtig gespannt wie es da weitergeht und was da alles noch abgeht. geil ist auch das eine 5. staffel in arbeit ist.
  16. finde die steuerung auch richtig klasse und komme bestens mit klar. ich benutze den Xbox One Elite Controller.
  17. Lucifer - Staffel 4, Folge 1-3 (Amazon Prime Video) nach einer längeren pause gucke ich endlich weiter. was soll ich sagen, es geht einfach nur erste sahne weiter.
  18. nein, kann sie nicht: This PlayStation 5 can use UltraHD Blu-ray, Blu-ray and DVD discs but not audio CDs, Super Audio CDs or DVD Audio discs. Quelle: medium
  19. Ruhe in Frieden. Er war immer ein netter Kerl.
  20. bin voll bei dir. auf PC kann man das meistens bei der grafikkarte gut beheben: Wenn Sie keine Garantie mehr haben, gibt es nur einen Weg, das Spulenfiepen zu beheben. Sie müssen Ihre FPS begrenzen, damit die Grafikkarte nicht mehr unter Volllast läuft. Mit einem sogenannten Framelimiter können Sie das Spulenfiepen beheben oder stark verringern. Quelle: chip
  21. das hatte ich mal beim PC gehabt. das kann ganz schön nerven auf dauer. das spulenfiepen ist aber dann irgendwann verschwunden für immer bei mir auf dem pc.
  22. meinst du das Pulse 3D Headset? wenn ja, das benutze ich die ganze zeit und es ist klasse, sowie der 3D sound auch, z.b. in Miles Morales und Astros Playroom. andere games habe ich bis jetzt noch nicht auf der PS5 gespielt.
×
×
  • Create New...