Jump to content
Play3.de

spider2000

Members
  • Content Count

    17530
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    53

Everything posted by spider2000

  1. The Good Doctor - Staffel 3, Folge 5 (Sky/Sky Go) es geht wie immer richtig stark weiter. diesmal gab es sogar ein hochaktuelles thema (waffen), was jeden angeht. das war richtig interessant und regt zum nachdenken an. am ende gab es dann noch ein klasse lustigen dialog, wo ich so lachen musste.
  2. spider2000

    Kino Talk

    danke dir. ich werde auf 100 pro meinen spaß dann haben und kann es kaum noch abwarten. am liebsten würde ich den jetzt sehen.
  3. spider2000

    Kino Talk

    wow, gehst wohl mir deine großen crew hin. wünsche euch ganz viel spaß. ich sehe es erst am 23.12. um 15 uhr.
  4. Concrete Genie habe ich sofort gespielt und fand es klasse. auf MediEvil habe ich kein bock drauf und sowas wie Mortal Combat und co reizt mich überhaupt nicht mehr. das einzige wäre noch ein cooler Indie titel, falls da noch was kommt bis ende des jahres. ach, da fällt mir doch noch was ein, eventuell kaufe ich ab dem 12. Dezember noch die PC Version von Detroit: Become Human, damit ich es dann in bester qualität habe. dann kaufe ich eh noch RDR2 für den PC, aber wahrscheinlich erst nächstes jahr.
  5. angebote werden mir ab jetzt nichts bringen, bei alten games. ich habe jetzt alle spiele die ich haben wollte. wenn, dann kommen nur noch neue games in frage.
  6. meinst du, hehe. was kommt denn noch schönes für jedes system bis ende des jahres?
  7. nur zur info.

    ich habe ab heute Montag urlaub, bis zum. 03. Januar. muss also erst wieder am 06. Januar arbeiten.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Ich habe leider nur diese Woche Urlaub. 😉 

  8. seit vorgestern spiele ich Sniper Ghost Warrior Contracts (PC Version). das macht mir persönlich einfach nur sau spaß. ein geiles sniper und stealth game. besonders geil ist, das man die entfernung, wind, usw. berechnen muss. dann schön das feindgebiet beobachten, feinde suchen mit dem fernglas und markieren und dann schön eine taktik ausdenken. ist eine mischung aus Hitman, MGS und Dishonored, was mir besonders gefällt. es gibt so viele möglichkeiten die aufträge zu beenden. die grafik, sound usw. ist sehr gut.
  9. kaufrausch geht weiter dieses jahr und 3 games sind noch mal hinzugekommen. 1. Mario Tennis Aces (Switch Digital Version) für 30 euro 2. Arise: A Simple Story (PC) für 20 euro 3. Mosaic (PC) für 14 euro ich denke mal, das war's aber für dieses jahr. somit habe ich jetzt genau 11 games zum nachholen. so viele games habe ich noch nie hintereinander gekauft. das war dieses jahr richtig krass.
  10. habe gerade Ralf Schmitz Live!: Schmitzeljagd gesehen. war echt geil und ich habe teilweise tränen gelacht. Ralf hat auch viel die zuschauer eingesponnen, was so lustig war.

    kannst du in der mediathek dir angucken.

  11. geht mir genauso. ich finde das bild eher unangemessen. wenn man das bild mit den mädel sieht und den satz, dann denke ich doch nicht an ein witz. sondern eher, warum hat das (kind) sex.
  12. ein Exploit sorgt dafür, das man beim anfordern eines Care-Pakets direkt danach noch eins anfordern kann.
  13. habe vorhin Supertalent gesehen von gestern. ich fand nur ein paar auftritte richtig gut, der rest war für mich persönlich nur ganz nett, mehr nicht.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Bei mir auch so. Am besten hat mir das Tanzpaar aus der Schweiz gefallen. Besonders die Frau war der Oberhammer! 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, das war ganz gut. aber es war irgendwie nichts dabei für mich, wo ich sage: wow, hammer geil.

       

  14. ich fühle voll mit dir. ich fahre auch kart ab und zu. dann aber schön lange und karts mit viel PS. hinterher habe ich auch voll muskelkater und es geht voll auf die arme. einmal habe ich beim start was krasses erlebt. ich war beim start auf der pole, kaum bin ich an der ersten kurve, da fährt mir doch ein idiot volle kanne in die seite rein, das hat richtig gezwiebelt.
  15. DHL sind die schärfsten wieder bei mir. kommt mal wieder nichts pünktlich an.

    hier die info in der sendungsverfolgung:

    Vermutlich konnte die Sortieranlage eine erforderliche Information auf der Sendung nicht lesen oder zuordnen. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Sendung fehlgeleitet und auf ein falsches Zustellfahrzeug geladen wurde. In diesem Fall kann es zu einer Verzögerung von 1-2 Tagen kommen.
    Bitte haben Sie Verständnis und beobachten Sie die DHL Sendungsverfolgung.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Sehr nervig sowas. Besonders wenn die Bestellung so schnell wie möglich da sein muss. 

    2. spider2000

      spider2000

      ja leider. ist ein geburtstagsgeschenk und leider kommt es nicht pünktlich. also muss ich ihm sein geschenk verspätet geben. das kotzt mich jedes mal an mit DHL und co hier. immer wenn ich was wichtiges bestelle, dann passiert meistens sowas.

      eine andere sendung genauso, die wichtig ist, die ist schon gut lange unterwegs und bleibt erst mal liegen und wird irgendwann später weitergeleitet nach berlin.

       

  16. Ralf Schmitz hat ein neues bühnenprogramm, kam am 06.12. auf RTL. muss ich mir angucken, unbedingt. kann man in der mediathek sich angucken. habe das voll verpeilt und nicht mitbekommen.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ok danke für die Info! 

      Ich habe ganz bösen Muskelkater vom Kart fahren gestern. Arme, Schultern, Rücken und Nacken. :) 

    2. spider2000

      spider2000

      hehe, ist voll normal, das du jetzt muskelkater hast. ist anstrengend, wenn man nicht dran gewöhnt ist.

      ist so, wenn man zum ersten mal das volle programm fitness macht. am nächsten tag tut dir alles weh (muskelkater).

  17. die news sind doch hier im forum, sieht man doch auf der hauptseite auf der rechten seiten, unter Neue Foren-Themen. die ganzen news findet man unter den bereich PS5 hier im forum, hier der link: https://www.play3.de/forum/index.php?/forum/791-ps5-allgemein/
  18. ich habe gerade die story von Call of Duty: Modern Warfare zu ende gespielt. meine spielzeit lag bei ca. 7 stunden. von anfang bis ende war es einfach nur geil und hat sau spaß gemacht.
  19. The Mandalorian Staffel 1, Episode 5 (Disney+) leute, das war wieder ganz großes Star Wars Kino, ohne wenn und aber. es geht einfach nur erste sahne hammer geil weiter. ich bin wieder so krass beeindruckt. schon alleine der ganze anfang war der hammer. dann hat man ein planeten besucht, den alle Star Wars fans kennen. so geil den ort wieder zu erleben. dann noch das fahrzeug was benutzt wurde, geil. ansonsten war es wieder extrem hochwertig wie die kinofilme, abwechslung, spannend, feinster humor, wendungen, geile action und noch so viel mehr. am ende gab es dann ein cliffhanger, was so viel lust auf mehr macht. bin sehr gespannt.
  20. im moment läuft auf Pro7 Fun die 9. staffel.
×
×
  • Create New...