Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    20508
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    191

Everything posted by spider2000

  1. Stargirl - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Jeden Sonntag eine Doppelfolge. 13 Folgen hat die erste Staffel. eine 2. Staffel wird auch noch kommen. meine fresse, was für eine hammer geile serie und alles ist so stark in szene gesetzt. nebenbei hat die serie auch gut tiefe usw. man kann diese superheldenserie nicht wirklich mit anderen vergleichen, weil es hier noch um viel mehr geht als superhelden. dann hat man die ganze zeit das gefühl eine extrem langen kinofilm zu sehen, so hochwertig ist das alles. die kerngeschichte wird immer interessanter u
  2. ja, wird noch eine weile dauern bis es kommt. es wurde ja gesagt: WHEN. IT’S. DONE. sollen sich ruhig zeit lassen, damit wir ein hammer game dann bekommen.
  3. habe gerade auf der PS5 das zweite mal God of War zu ende gespielt und hat wieder extrem spaß gemacht. ich habe alles wieder gemacht. meine gesamtspielzeit für beide durchgänge (100%) liegt bei ca. 130 stunden. freue mich extrem auf God of War 2.
  4. das mache ich dann eh von hause aus. das war ja schon in teil 3 so, soweit ich mich erinnere. ich muss natürlich auch immer wissen was sache ist bei jeden einzelnen usw. in Mass Effect. auf die neue story von FF7 Remake freue ich mich auch schon richtig. ob ich noch mal ein durchgang mache, kein plan, obwohl 60 fps dann schon geil sind und noch eine bessere erfahrung bietet.
  5. hehe, wer weiß wie lange ich wirklich dann die 3 teile spiele. ich brauche ja eh immer bei den meisten games länger als die meisten spieler. außer, es gibt im game nicht wirklich was zu erkunden usw. mal gucken wann ich dann anfange mit den 3 teilen, denn demnächst (april und mai) kommen einige spiele und story DLCs raus hintereinander, was zu krass ist für mich persönlich. da bekommt man grob gesagt kaum luft. erst voll flaute und demnächst geht es ab wie schmitz katze. da wäre der Fenyx story DLC, der AC Valhalla story DLC. dann NieR Replicant, Returnal, Resident Evil 8, R-Typ
  6. American Gods - Staffel 3, Folge 8-10 / Serienfinale (Amazon Prime Video) war wie immer richtig cool und interesant. leider geht es nicht mehr weiter und es wurde vom kabelsender Starz beschlossen, die serie abzusetzten. da unter anderen der US sender nur noch weniger zuschauer hatte. richtig schade, aber es soll eventuell ein abschlussfilm gemacht werden, für ein würdiges ende.
  7. im forum hier allgemein und in den news wurde über den fehler auch nicht wirklich berichtet. alle die ich kenne haben kein problem mit dem update. da heißt es abwarten und hoffe für euch, das bald eine lösung gefunden wird. ansonsten hartnäckig Sony kontaktaktieren und fragen ob an den fehler gearbeitet wird usw.
  8. sieht nicht so aus. viele in meiner freundesliste (über 100) haben noch eine PS4 und keiner hat von den ein problem mit dem update. eventuell liegt es daran, das du eine andere festplatte benutzt und die ein defekt hat unter anderen. der fehler kann von so viele dinge kommen.
  9. guckst du gar nicht mehr die serie Country Comfort weiter?

    frage nur, da du nichts mehr berichtest hast. ich habe die serie ja hintereinander geguckt.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      nein, du hast mir leider dann nicht mehr berichtet. ich hoffe es kommt da eine zweite staffel und der große sohn war doch der schärfste, wie der jedes mädel und frau angemacht hat, auch wo er krank war, hehe. nichts kann ihn aufhalten.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja war wirklich sehr gut. Auch die Hauptdarstellerin finde ich klasse. Eigentlich alle nur die blonde Frau hat mir erst nicht so gefallen. Wurde später aber auch besser. 

    4. spider2000

      spider2000

      die blonde frau kenne ich sehr gut aus anderen serien und finde sie eigentlich ganz gut, bei ihr kommt es immer drauf an welche rolle sie spielt. die hauptdarstellerin finde ich natürlich klasse und die kann echt klasse singen. die kleine tochter finde ich auch der knaller, mit ihren frechen sprüchen, hehe.

  10. im sommer auch für den PC (Epic Store).
  11. nur zur info. ab dem 22.4. habe ich erst mal eine weile keine zeit es mit dir zu spielen. wenn dann sollten wir bald anfangen.
  12. genau das sind auch meine gedanken.
  13. dann sollte Sony für die Trophäen eine option anbieten, wo man die Trophäen entweder nebeneinander oder übereinander darstellt. dann sind alle parteien glücklich. das könnte Sony locker machen.
  14. dann entweder Sony kontaktieren oder abwarten bis Sony ein fix raushaut. aber weil viele diesen fehler haben, bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten.
  15. habe mir vorhin NieR Replicant gekauft (Digitale Version). ich freue mich tierisch drauf.
  16. ihr seit nicht die einzigen. viele haben diesen fehler auf der welt: PS4 update 8.50 error su-42118-6 details Many users have been reporting the system failure after the recent PS4 8.50 update. As per the users, while trying to update the Sony console, the update process results in a SU-30746-0 error. The PS4 controller too immediately stops working when this error pops up. Moreover, players have also mentioned that booting the PS4 console to safe mode by unplugging it and holding down the power button for around 7 seconds is not helping because the entire process involves the
  17. die vögel werden ab ein bestimmten punkt in der story automatisch aktiviert als dein begleiter (da hat man kein einfluss drauf). am anfang kann man noch vieles nicht nutzen und wird erst nach und nach freigeschaltet automatisch. ach ja, nebenbei sind überall seltenen pferde zu endecken. aber das wirst du alles im laufe der zeit mitbekommen. wenn dein vogel dich dann begletet ab ein bestimmten punkt, dann kannst du im menü andere vögel auswählen. in der welt findest du ja dann andere, wenn du natürlich auch erkundest.
  18. ja, ist eigentlich alles beim alten geblieben, nur das jetzt beim aufladen an der konsole ein grüner blitz angezeigt wird. was jetzt blöd ist und nervt. wenn ich auf Gamebase gehe, wo man chats und noch die freundesliste sieht, wer online ist usw. kommt immer zuerst chat und ich muss immer erst auf freundesliste umschalten. warum merkt sich die konsole einfach nicht die letzte einstellung. so muss ich immer umschalten. Sony kann ich teilweise echt nicht verstehen, warum die da alles so kompliziert und nervig machen. es geht doch eigentlich viel einfacher und besser. und warum um
  19. andere spieler??? ich sehe da keine andere spieler auf der karte. eventuell meinst du die bilder von anderen spielern, die man ja in der option der karte ausblenden kann. was ich immer mache. auch in AC Valhalla.
  20. ja, das mit den Cloudsave ist jetzt bei jeden game enthalten, wenn man auf der app die optionstaste drückt. habe aber noch nie das mit der cloudsave benutzt bis jetzt.
  21. Die kurze Antwort auf die Frage lautet, man kann zumindest mit der aktuellen Firmware-Version immer nur einen aktiven Download laufen lassen. Aktuell gibt es noch keine Einstellungsmöglichkeit was parallele Downloads angeht und das neue Download-Verhalten ist wohl so von Sony gewollt. Wenn man mehrere Downloads in der Warteschlange hat, dann kann man diese zwar weiterhin pausieren und einen anderen Download fortsetzen, man kann aber nicht mehrere Downloads gleichzeitig durchführen. Um den aktuellen Download zu wechseln muss man einfach nur die Download-Liste über das Kontrollzentrum aufrufen,
  22. du solltest mal in das Vodafone forum gehen, solche probleme hatten einige schon. ansonsten Vodafone kontaktieren oder Sony. bei sowas können die dir am besten helfen.
  23. Resident Alien - Staffel 1, Folge 2 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Jeden Donnerstag eine neue Folge. 10 Folgen insgesamt. was für eine hammer geile serie. es geht so stark weiter. ich muss noch mal ein fetten lob an den hauptdarsteller machen, der spielt seine rolle als Alien einfach nur perfekt. ansonsten war folge 2 einfach nur geil. die kerngeschichte wird jetzt immer interessanter und spannender und der humor ist wieder so erste sahne. ich habe wieder richtig gut und laut gelacht. besonders geil immer, wenn er sich falsch ausdrückt und falsche wörter benutzt. der hum
  24. danke für die info. schade das es nicht wie bei Automata ist. das war richtig cool, das man es 3 mal spielen muss und erst dann hat sich die komplette geschichte zusammengefügt. jeder durchgang war ja dann anders, mir 3 unterschiedlichen charaktere.
×
×
  • Create New...