Jump to content
Play3.de

spider2000

Members
  • Content Count

    17520
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Status Updates posted by spider2000

  1. ich gucke jezt endlich Joko und Klaas von dienstag.

    1. Show previous comments  21 more
    2. spider2000

      spider2000

      ah ok. das kommt natürlich nächstes jahr dann wieder. Joko und Klaas brauchen dennoch dringend urlaub für sich persönlich.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Nächstes Jahr reicht ja auch. :) 

    4. spider2000

      spider2000

      auf 100 pro, hauptsache es geht weiter.

  2. ich mache jetzt in ruhe essen und esse dann, danach spiele ich eventuell dann episode 4 von LIS2. mal gucken wie müde ich dann bin. ich berichte dir dann.

     

    1. Show previous comments  21 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, beim fußballspiel ist es immer schwer zu sagen wie es wird. ich lasse mich überraschen. und ja, mit dem ventilator ist es echt angenehm, habe den auch jetzt wieder an. bist du noch zufrieden mit den ventilator? also ich bin volle kanne zufrieden, ist immer noch der beste ventilator den ich jeh gehabt habe und er läuft erste sahne und es geht nichts defekt, so muss das sein.

      ich habe gerade PBB von gestern gesehen. war wieder richtig klasse. ich bin auch vollkommen zufrieden wer im finale ist. bin sau gespannt wer PBB gewinnt. diesmal ist es echt schwer, denn Janine, Tobi und Joey haben es voll verdient und ich mag alle 3 gleich gerne, die andere zwar auch, aber sie sehe ich nicht als gewinnerin.

      mit noch einer folge von einer serie gucken, kann ich jetzt knicken, da in 20 minuten fußball anfängt.

      ich freue mich nachher volle kanne auf episode 4 von LIS2. ich berichte dir dann, so wie immer. du kannst mir ja dann auch von PBB berichten, wenn was cooles passiert.

       

       

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Klar ist super der Ventilator! 

      Ich schätze mal das Joey gewinnt. An sich würde ich es ihm schon gönnen. Manchmal war er aber auch komisch finde ich. Kann schon verstehen das viele Mitbewohner ihn nicht mögen. 

    4. spider2000

      spider2000

      klar, Joey gönne ich es auch. er ist halt ein ganz besonderer mensch, der einfach zu emotional ist. solche leute gibt es halt, auch wenn es einige nicht verstehen können. ich z.b. bin auch sehr emotional veranlagt, aber nicht so krass wie Joey. wie auch immer, lassen wir uns überraschen, wer gewinnt.

      so, dann bis später, in der halbzeitpause bin ich hier wieder online.

  3. krass, ich sehe jetzt Zlatko das erste mal nach 20 jahren. den erkennt man ja nicht mehr wieder, sein gesicht hat sich total verändert, ob der jemand ganz anderes ist. das hätte ich so nie erwartet.

    1. Show previous comments  20 more
    2. spider2000

      spider2000

      ok, da bin ich mal gespannt auf die zusammenfassung. gucke ich aber erst später nachher, da ich erst mal was anderes mache. habe mal in meine aufnahme geguckt von der zusammenfassung, ohne werbung geht es ca. 90 minuten. ist doch eine gute zeit.

      bis später dann und ein schönen sonntag.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Dir auch ein schönes Restwochenende! 

    4. spider2000

      spider2000

      danke dir, habe auch richtig viel heute vor mir, mit unterschiedlichen dingen usw.

  4. ich werde jetzt etwas zocken und nachher eventuell mir den einzug von PBB mir angucken.

     

    1. Show previous comments  17 more
    2. spider2000

      spider2000

      bin gespannt was für ein titel du dir dann ausdenkst.

      ich habe ja auch einige zeit überlegt und werde mein titel jetzt behalten bis auf weiteres.

      du könntest auch ein titel nehmen der cool und lustig ist.

      hier titel usw. die mir spontan einfallen:

      Kein Haar am Sacki (ist aus ein kultfilm)

      Bruno Matsch Birno (auch aus ein kultfilm)

      Ghetto-Günter (finde ich so lustig, einfach nur der burner)

      Der Foren-Crasher (abgeleitet von Die Hochzeits-Crasher)

      Dr. Sommer (finde ich irgendwie voll cool und lustig, ironisch gesehen. weißt doch, die Bravo zeitschrift)

      Sir Windelpuper (finde das wort so lustig)

      Lord Klugscheißer (lustig und cool, wie ich finde)

      Mr. Psycho (finde ich cool)

       

      ich könnte noch viel mehr schreiben, sage mir bescheid, wenn ich mir noch was ausdenken soll.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Der Foren-Crasher ist schon ganz lustig.

      Blitzballgott aus FF10 ist mir noch eingefallen. Ich liebe ja das Blitzball Minispiel. 

    4. spider2000

      spider2000

      ach, das waren noch zeiten mit FF-X. ich habe damals das Blitzball auch viel gespielt.

       

  5. viel spaß beim Supertalent. ich gucke erst nachts oder morgen irgendwann.

    1. Show previous comments  14 more
    2. spider2000

      spider2000

      mal sehen wie dir dann der film Die Goldfische gefällt, wenn du ihn gucken solltest. gucke vorher dann auch den trailer, ob der film dir zusagt. Take me Out gucke ich dann in der mediathek demnächst.

      viel spaß dann bei den letzten trophäen bei Borderlands 3.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich habe gerade Folge 3 von Unbelievable gesehen. Die hat mir echt gut gefallen. Sehr spannend wie die beiden Polizistinnen zusammen den Täter suchen. 

    4. spider2000

      spider2000

      freut mich echt, das du Unbelievable weiterguckst. du solltest auch wirklich alle 8 folgen gucken, es wird sich lohnen. es wird auch noch spannender usw. und wie gesagt, alles was du in der serie siehst, ist auch so passiert. wünsche dir weiterhin viel spaß und berichte bitte weiter ab und zu.

  6. ich werde gleich Das Duell um die Welt Team mir ansehen, bin schon gespannt.

    1. Show previous comments  14 more
    2. spider2000

      spider2000

      freut mich extrem, das du diese serie auch so klasse findest. und ja, das intro ist der oberhammer hoch 1000.

      die 60 minuten vergingen bei mir in folge 1 auch wie in lichtgeschwindigkeit. die dunkelhaarige ist eh der burner, die ist so hammer klasse. wie findst du den hintergrundsprecher?

      ich werde gleich folge 2 gucken. guckst du auch noch folge 2?

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich bin nach Folge 1 schlafen gegangen. Das finde ich eh immer klasse wenn es einen Hintergrundsprecher gibt. Also wenn so Erlebnisse aus der Vergangenheit der Darsteller erzählt werden. 

    4. spider2000

      spider2000

      der hintergrundsprecher macht ja in der serie mit, hehe.

  7. dann bis heute abend irgendwann. ich gehe gleich duschen und dann fahre ich los. wünsche dir auch viel spaß bei Joko und Klaas gegen Pro7.

    1. Show previous comments  12 more
    2. spider2000

      spider2000

      noch eine stunde, dann geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin voll gespannt wie es ist. habe gerade gelesen, es soll eine spielzeit von 6-8 stunden haben. also nicht so lang.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ist ja auch ok die Spielzeit. Sind bei mir dann wohl locker 10 Stunden. Vielleicht wird es auch platiniert mal schauen. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, so wie bei dir wird es auch bei mir sein. wie beide spiele ja eh immer länger als angegeben. kommt aber drauf an wie das spiel so ist und wie es uns gefällt. lassen wir uns überraschen.

  8. die zusammenfassung von PBB war ganz cool, da ging einiges ab. das studiospiel war auch cool.

    ich wünsche dir viel spaß nachher bei PBB, ich gucke ja spätestens am nächsten tag, kannst mir aber bitte berichten wie es so war, danke.

    ich werde gleich ein wenig zocken.

    1. Show previous comments  10 more
    2. spider2000

      spider2000

      da bin ich aber mal egspannt mit PBB, sowie das studiospiel usw. das mit den einkaufen ist echt krass, da ist man voll unter zeitdruck usw.

       

      die kürzeste staffel von Big Brother war die letzte von 2015, die hatte nur 92 tage. alle anderen hatten (weit) über 100 tage, da waren staffeln dabei die hatte über 200 tage, dann eine staffel mit ein ganzes jahr.

      also die 12 staffel war die kürzeste und die neue die kommt wird dann die 2. kürzeste sein mit 100 tage. das habe ich dir schon mal aufgeschrieben, da warst du voll erstaunt.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ach ja stimmt. Ich war auch jetzt wieder der Meinung das 100 Tage das längste war. Kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern das einige Staffeln 200 Tage und länger gelaufen sind. Meistens haben ja auch welche gewonnen die von Anfang an da drin waren. Ist schon krass ca. 1 Jahr bei sowas mitzumachen. 

    4. spider2000

      spider2000

      oh ja, 1 jahr ist echt krass. bin jedenfalls sehr gespannt dann auf das richtige Big Brother.

  9. du kannst keine privaten nachrichten empfangen, lösche mal ein paar oder so.

    1. Show previous comments  10 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Hast du nach dieser Nachricht noch was geschrieben? Habe was bekommen, aber ich finde nix. 🤔

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Anfangs gab es leider sehr viel beef bei PBB. Am besten war Jürgen im Penny Markt. Der Typ ist echt ne Marke. Da habe ich Tränen gelacht. Selbst die Mitbewohner vom Zeltlager haben sich schlapp gelacht. Am Ende hatte Chris die Möglichkeit 3 Bewohner vom Zeltlager in den Luxusbereich zu schicken. Hut ab das hat er für mich perfekt gelöst! 

    4. spider2000

      spider2000

      nein, habe nichts mehr geschrieben nach der nachricht von vorhin. ich habe die ganze zeit AC Odyssey gespielt. ist bestimmt ein bug gewesen mit einer neuen nachricht usw.

      wegen PBB, danke für dein bericht, ich freue mich schon und bin gespannt. ich werde noch ein wenig weiterzocken und dann wahrscheinlich schlafen, mal gucken.

  10. na geil, jetzt hat auf der PS4 einer verraten, wer PBB Finale gewonnen hat (kannst du ja lesen). ist doch mist. aber er konnte es nicht wissen das ich erst später gucke. jetzt habe ich gar keine richtige lust mehr das finale mir anzugucken, oder lohnt es sich dennoch?

    1. Show previous comments  10 more
    2. spider2000

      spider2000

      schade, das du nie das orginal gesehen hast. freut mich aber, das dir ES bis jetzt gefällt und du weißt aber, das dies nur der erste teil der geschichte ist? teil 2 kommt am 5. september im kino. da geht es ja darum, wo sie alle erwachsen sind. weiterhin viel spaß. eventuell gucke ich gleich PBB von gestern. nebenbei lade ich Erica runter (40 GB) und das andere game (15 GB).

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wird ja am Ende auch angedeutet das noch ein zweiter Teil kommt. Freu mich sehr drauf! 

    4. spider2000

      spider2000

      ich freue mich auch schon krass auf teil 2. ES Remake ist einfach nur geil und viel besser als das orginal. das oginal ist zu familienfreundlich.

  11. ist ein test.

    1. Show previous comments  9 more
    2. spider2000

      spider2000

      ah ok. mit dem pc usw. sieht man alles.

       

      und, guckst du schön Promi Big Brother?

      ich habe es aufgenommen und gucke mir es später oder morgen an.

      ab morgen wird dann schön immer abends geguckt die zusammenfassung, so wie immer.

      auch da gucke ich wie immer später.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja ich gucke gerade BB. Ist ja nicht so interessant der Einzug. Ab morgen geht es dann richtig los. :) 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, der einzug ist zwar nicht so interessant, aber geil ist immer, wenn sie dann zum ersten mal einziehen und sich alles da angucken.

      das war letztes jahr schon so lustig. und ja, morgen geht es dann richtig los.

  12. alter, alter und alter.

    merke dir unbedingt den 7. Oktober. da kommt die neue serie DOOM PATROL umsonst auf Amazon Prime Video (alle 15 folgen auf einmal). staffel 2 ist schon in arbeit. jetzt halte dich fest, die serie ist so ähnlich wie Umbrella Academy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich gucke gerade folge 1, habe mir die erste folge mal gekauft für 3 euro (60 minuten geht die folge), ich konnte nicht warten und musste mir die erste folge angucken. die 3 euro ist jeden cent wert. denn das ist mal ganz extrem großes kino und ein meisterwerk bis jetzt, das in allen bereichen.

    du wirst diese serie lieben, ohne wenn und aber. die serie ist sogar noch besser als die meisten kinofilme und hochwertig ohne ende. mann könnte denken, es ist ein kinofilm auf ganz hoher ebene. und es machen so viele bekannte darsteller mit, ich bin begeistert ohne ende.

    alter, gucke ja diese serie, das ist ein befehl. ich bin so extrem begeistert. ich gebe dir ein schein drauf, du wirst diese serie feiern ohne ende.

    ich habe jetzt ca. 30 minuten geguckt, und nur diese 30 minuten war mit das beste was ich im ganzen leben gesehen und erlebt habe. am liebsten würde ich ja zu dir sagen, kaufe sofort folge 1 und gucke sie dir an. du wirst so extrem begeistert sein. ach ja, die serie hat überall auf der welt nur sehr hohe kritiken bekommen und lob ohne ende.

    ich berichte dir dann, wenn ich folge 1 zu ende gesehen habe.

    1. Show previous comments  9 more
    2. spider2000

      spider2000

      das mit ein hintergrundsprecher finde ich auch immer ganz stark, wenn es gut umgesetzt ist. in Doom Control ist das mit den hintergrundsprecher einfach nur perfekt, den könnte ich den ganzen tag mit freude zuhören.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Freu mich sehr auf die Serie!

    4. spider2000

      spider2000

      und wie du dich freuen kannst, bitte gucke sofort wenn die serie umsonst am 7. oktober auf Amazon Prime Video kommt. du kannst dich ohne scheiß auf eine serie freuen, die bessser als fast alle filme ist und fast wie Umbrella Academy. die serie wird auf 100 pro ohne ende preise abräumen.

      mache dir also 1000 fette kreuze im kalender. und geil, das gleich alle 15 folgen dann drin sind. das wird so hammer werden.

  13. alter, das ist jetzt ein befehl:

    du guckst so schnell wie möglich die neue serie UNDONE, ohne wenn und aber.

    die serie ist ein meisterwerk und ganz großes kino. und ich sage dir eins, das ist eine serie die du dir gewünscht hast, denn die serie ist so ähnlich wie (halte dich fest) Life Is Strange 1, richtig gelesen. denn das mädel hat nach ein krassen unfall eine fähigkeit bekommen, denn sie kann in die zeit zurückreisen und damit alles verändern. denn sie will was bestimmtes verändern in der vergangenheit, was ihr sehr wichtig ist. genaus wie in Life Is Strange 1.

    das besondere an der serie ist noch folgendes. die serie wurde normal gedreht, aber es wurde nachträglich animationen auf das komplette realfilm-material gelegt. das ergebnis ist eine total realistische wirkende animationsserie, bei der die darsteller erkennbar bleiben. der pure wahnsinn und so eine hammer geile optik. es ist ein kunstwerk.

    und die geschichte ist ja wohl der hammer. alter, gucke sie so schnell wie möglich, du wirst es nicht bereuen. außerdem machen bekannte darsteller mit, die so klasse sind und spielen. die hauptdarstellerin ist die von Alita Battle Angel (Rosa Salazar), sie spielt so hammer geil in dieser serie. dann macht noch Bob Odenkirk mit, bekannt aus Breaking Bad/Better Call Saul.

    8 folgen hat die erste staffel, jede folge geht ca. 20 minuten.

    ich sage es noch mal, gucke die serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe die komplette erste staffel gesehen, so geil ist diese serie.

    1. Show previous comments  8 more
    2. spider2000

      spider2000

      ah ok, könnte ja sein, das er wirklich da mitspielt (multiplayer), wer weiß. denn darsteller spiele ja in der freizeit auch games, so wie wir.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ne das war nur ein normaler KI Gegner. Also ein Easteregg von Gearbox. 

    4. spider2000

      spider2000

      ah ok, aber cool wenn es eine anspielung drauf sein soll. das messer darf natürlich nicht fehlen.

       

  14. haha, wie geil. das pärchen wurde ja gewählt, das die im guten bereich kommen. Joey meinte dann so: die pimpern hier die hütte kaputt.

    haha, habe da gut gelacht.

    1. Show previous comments  8 more
    2. spider2000

      spider2000

      ist doch gut das es dann passt. mal gucken ob mir staffel 3 dann gefällt oder ob ich wieder wie bei staffel 2 die reißleine ziehe.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Da bin ich auch gespannt. Die Darsteller sind ja alle klasse. Könnte schon gut werden mit dem neuen Thema. Staffel 2 ist mehr ne Aufarbeitung der Geschehnisse aus Staffel 1. Ist nur ganz gut bis gut leider. 

    4. spider2000

      spider2000

      dann kann staffel 3 nur besser werden. hoffe nur das staffel 3 interessant und spanned ist.

  15. habe jetzt Supertalent von gestern gesehen. war richtig cool alles. gab keine langeweile.

    jetzt kaufe ich eventuell ein wenig auf Amazon ein (allgemeine dinge) und danach spiele ich höchstwahrscheinlich Dead Stranding weiter.

    1. Show previous comments  8 more
    2. spider2000

      spider2000

      wollte ich gestern eigentlich. ich habe nur ein sehr dummen fehler gemacht, was mich extrem viel zeit gekostet hat. und zwar dies: ich sollte 9 dinge zu einer station bringen, da habe ich dann noch ein paket mit einer kleinen waserstoffbombe bekommen, die ich da auch abgeben sollte. ich bin dann aber gleich losgefahren und immer ist die bombe dort explodiert. ich bin fast irre geworden. habe da stundenlang rumprobiert. bis ich gemerkt habe, ich muss da in der station nach unten gehen, wo man sich ausruht, was ich aj nicht gemacht habe. also, ich wieder zurück und bin in den ruheraum gegangen, dann ging es endlich richtig weiter mit vieosequenz, die geschichte mit der bombe mit ihr (richtig geil interessant), dann habe ich die bombe zerstört im see.

      dann bin ich zur station gefahren und ich sollte draußen mal nachgucken, weil was passiert ist. ich habe aber da aufgehört, da ich dann müde war.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ach ok. Dann wirst das ja heute erleben. Das mit der Bombe im See war so ziemlich das Ende der dritten Episode. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, habe auch eine Trophy bekommen für das beenden von Episode 3. mal sehen ob ich heute Death Stranding weiterspiele. kommt drauf an wie müde ich heute abend bin. ich gucke auf 100 pro heute die neue folge von Walking Dead, danach entscheide ich ob ich weiterspiele. ich halte dich auf den laufenden.

  16. geile neuigkeit für dich und mich.

    die 13. staffel von Supernatural in deutsch müsste demnächst für dich umsonst auf Amazon Prime zu verfügung stehen.

    denn ab heute läuft auf SKY die 14. staffel von Supernatural. das habe ich echt nicht gewusst, das die schon ab heute kommt. hammer geile überraschung. ich muss aber immer noch die 13. staffel zu ende gucken. da habe ich ja dann richtig viel zutun, krass. wie soll ich das alles schaffen mit den ganzen anderen serien, filme und games.

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      war ja auch nur spaß mit blau machen. wirst du schon irgendwie hinbekommen mit allen.

      jetzt stelle dir mal vor, du hätteste familie mit kleinen kindern, dann könntest du das alles knicken und hättest für sowas keine zeit mehr, siehe mein kumpel.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja hat alles vor und Nachteile. Da bin ich insgesamt schon zufrieden, wenn ich meine Freizeit so gestalten kann, wie ich möchte. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, ich sehe das genauso wie du. auch wenn eine familie schön wäre, müsste man dann fast alles aufgeben erst mal für lange zeit, was man sonst so alleinen usw. gemacht hat.

  17. ich habe jetzt folge 2 und 3 von Unbelievable gesehen. es geht richtig klasse weiter und es wird immer interessanter. richtig klasse sind die beiden ermittlerinnen, die beiden frauen spielen einfach nur klasse. die beiden kenne ich ja von anderen serien und filme.

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      bei Cyberpunk halte ich mich noch komplett raus. erst wenn es erscheint werde ich ein auge drauf werfen.

      mal gucken, wann Naughty Dog endlich den termin nennen von TLOU2.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Hoffentlich nächste Woche! 😉 

    4. spider2000

      spider2000

      ich glaube zwar nicht dran, da ein mitarbeiter auf Twitter geschrieben hat vor einiger zeit, das sie es im November bekanntgeben werden. aber lassen wir uns überraschen. hauptsache das datum wird endlich bekanntgegeben von TLOU2. mir wäre es am liebsten noch dieses jahr, oder so schnell wie möglich, das es rauskommt.

  18. ich werde gleich PBB von gestern gucken, bin gespannt, auch was dann so lustig da war usw.

    ich muss so viel heute an serien usw. gucken, mal sehen wie ich das gebacken bekomme. auch wenn ich urlaub habe, ist das viel zu viel heute.

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      bei PBB sehe ich gerade das studiospiel. das spiel finde ich hammer, wäre genau mein ding. und ja, ist gut lustig wo das mit der hundekacke kam, hahahahah.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Sagt Tobi erstmal das es Hundekot ist was sie probieren müssen. :D 

    4. spider2000

      spider2000

      hehe. und die stinken wie sau, hahaha.

  19. so, ich bin jetzt erst mal abwesend länger. ich bin gleich unterwegs, dann essen, dann schlafe ich ein wenig, damit ich fit für heute nacht bin um Death Stranding zu spielen (kann auch sein, das ich es erst um 1 uhr nachts spiele usw.). morgen habe ich ja frei.

    viel glück, das du dein spiel heute bekommst und viel spaß schon mal. bis später dann.

     

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      danke, einfach nur geil bis jetzt. ich habe auch für mein ersten auftrag gleich eine bewertung von S (awesome) bekommen. ich habe gleich haufenweise fracht unbeschadet abgeliefert. echt geil wenn man vollgepackt ist, da muss man voll aufpassen, das man nicht das gleichgewicht verliert.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe bis jetzt auch immer einen S Rang bekommen. Es ist auch sehr verführerisch verlorene Fracht aufzunehmen die in der Spielwelt rumliegt. Ich zocke gleich weiter. Wahrscheinlich bis Ninja Warrior Germany heute Abend anfängt. :D 

    4. spider2000

      spider2000

      habe leider keine likes mehr.

      also ich habe jetzt sage und schreibe eine spielzeit von 9 stunden und 37 minuten und bin immer noch in episode 2. da kann man ja ewig spielen. velorene fracht nehme ich gar nicht mehr, da ich genug mit mir rumschleppe. ich kann aber endlich motorrad fahren und da auch dinge raufmachen.

      aber ich muss sagen, langsam wird es langweilig immer nur fracht von punkt a nach b zu liefern.

  20. zur info:

    Supertalent kommt am nächsten Samstag nicht. kommt erst in 2 wochen wieder, also am 23.11.

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      bin gerade nach hause gekommen.

      da bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht in Death Stranding. (das was du sagst). also ich habe schon test gelesen, die mehr berichtet haben, als nur die ersten 3 stunden. viele tester haben auch an die 50 stunden und mehr gespielt, bis sie durch waren.

      deine genaue spielzeit kannst du aber an deiner speicherdatei ablesen (erste zeile nach dem minus zeichen). weil du ja meintest: Dürfte .............. spielzeit haben.

      die begeisterung bei diesen spiel hält sich aber in grenzen bei mir. mal finde ich es richtig geil, mal finde ich es langweilig, mal finde ich es cool, mal finde ich es nur ok bis gut. ist eine regelrechte achterbahnfahrt.

      ach ja, wenn ich mal erwischt werde von diesen viechern im Teer, dann lasse ich mich mit absicht da reinziehen, dann kämpfe ich gegen das große vieh da und sacke erst mal haufenweise kristalle ein, wenn der besiegt ist. außerdem habe ich dann erst mal ruhe in den gebiet eine weile und keine feinde sind da.

      also grafisch ist das game natürlich der hammer. das bekommen nur sehr wenige hin. Naughty Dog wird aber auch hammer grafik abliefern.

      mal gucken wie es so in Death Stranding weitergeht, hoffe nur, das noch gut abwechslung enthalten sein wird.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Bist jetzt an einer Stelle wo gut Abwechslung rein kommt. 

    4. spider2000

      spider2000

      da bin ich aber mal gespannt dann. sind ja noch 11 episoden, die noch kommen werden für mich.

  21. nur zur info, habe dir eine nachricht geschrieben auf der Xbox Konsole. hast du bestimmt noch nicht nachgeguckt.

    1. Show previous comments  6 more
    2. jps

      jps

      Hab erst heute ungefähr eine Dreiviertelstunde gespielt, spiele eventuell später weiter. Bis jetzt sehr begeistert.

    3. spider2000

      spider2000

      ja, macht sau spaß und ganz fetten lob an die deutsche synchro. sind richtig coole und bekannte sprecher dabei.

      eine andere frage, wo und wie kann ich hier user blockieren/ignorieren, habe bis jetzt noch nichts gefunden.

    4. spider2000

      spider2000

      hat sich erledigt, habe gefunden wie man user hier ignoriert.

  22. alter, ich habe gerade folge 1 von Unbelievable gesehen. das ist ein befehl: du guckst diese serie ohne wenn und aber. das ist ganz großes kino in allen bereichen. besonders die hauptdarstellerin (das mädel) spielt so krass hammer, ob sie das wirklich durchlebt. und ich sage dir nur eins, du wirst auf 100 pro tränen in den augen haben, und das mehrmals, das nur in folge 1. mir ist so anders gerade und ich fühle so krass mit ihr mit. das ist so krass was da abgeht.

    dann ist alles andere noch ganz großes kino, wie kameraführung/einstellung, soundtrack usw.

    also, gucke die serie, ohne wenn und aber.

    1. Show previous comments  6 more
    2. spider2000

      spider2000

      freut mich volle kanne, das du Undone auch als meisterwerk siehst. es ist so eine hammer geile serie und geschichte. berichte dann bitte auch von Undone im seriethread, wenn du die ganze staffel gesehen hast.

      ich wünsche dir dann danach ganz viel spaß bei Unbelievable  und halte schon mal taschentücher bereit. bin so gespannt dann was du zu Unbelievable sagst. ich habe ja erst eine folge gesehen. gucke ich natürlich demnächst weiter. gerade der krasse cliffhanger am ende von folge 1, da wirst du nur noch sagen........

      und danke wegen Supertalent gucken, ich berichte dann ab und zu, wenn mir was besonders gut gefällt.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Du hast im Thread ja schon alles zu der Serie geschrieben. Stimme dir da voll und fand zu. 

    4. spider2000

      spider2000

      habe gerade dein bericht gelesen dazu. freut mich richtig das du es genauso siehst. einfach nur hammer geil.

      jetzt bin ich auf dein bericht zu Unbelievable gespannt.

  23. heute kommt eine neue serie auf Netflix, die serie heißt: Raising Dion.

    gucke dir den trailer mal bitte auf Netflix an, sieht sehr gut und interessant aus.

    1. Show previous comments  6 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Du hast bis jetzt noch nix von Concrete Genie gehört? Wie hast du das denn geschafft??? :) Auf das Spiel freu ich mich schon lange. 

      Ja wir haben es gerade etwas übertrieben mit den likes verteilen. :D 

    3. spider2000

      spider2000

      kein plan wegen Concrete Genie. wie gesagt, höre ich von dir das erste mal. aber gut das du mir bescheid gegeben hast. ist mir komplett entgangen irgendwie. sonst weiß ich immer was alles kommt.

      so, jetzt fange ich aber mal mit Raising Dion an. ich berichte dir dann eventuell schon mittendrin, mal gucken. hoffe, die serie ist mindestens gut.

    4. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Alles klar. 

  24. habe mir gerade Concrete Genie gekauft/vorbestellt im PSN Store Österreich. ich habe nur 21 euro bezahlt. ich habe wie immer günstiges guthaben bekommen für den PSN Store Österreich. aus ein offiziellen key-shop.

    oh man, ich habe jetzt so viele games zum spielen, kein plan, wann ich da mal fertig bin. dann kommen ja noch einige games raus.

    1. Show previous comments  6 more
    2. spider2000

      spider2000

      Duell um die Welt Team geht ja laut internet bis mitternacht, kannst also noch gut 90 minuten den rest gucken. oder halt hin und her schalten.

      und ja, die erste staffel von Doom Patrol hat sage und schreibe 15 folgen. am liebsten würde ich die ganze staffel kaufen, aber am 7.oktober ist sie ja umsonst drin, mal sehen ab wie viel uhr dann (mitternacht, morgens oder abends).

      hier die info wie lange die folgen gehen (habe gerade nachgeguckt):

      1 = 59 minuten

      2 = 59 minuten

      3 = 53 minuten

      4 = 47 minuten

      5 = 56 minuten

      6 = 57 minuten

      7 = 51 minuten

      8 = 52 minuten

      9 = 45 minuten

      10 = 51 minuten

      11 = 49 minuten

      12 = 46 minuten

      13 = 52 minuten

      14 = 45 minuten

      15 = 56 minuten

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Die geht ja dann schön lange. Sehr gut! 

    4. spider2000

      spider2000

      oh ja, schön lange spielzeit. die erste folge, die ja eine stunde geht, verging wie in lichtgeschwindigkeit. und ich sage es noch mal. die erste folge ist perfekt zu jeder sekunde umgesetzt. da stimmt alles.

       

      jetzt habe ich wieder keine likes, zum kotzen.

  25. habe jetzt folge 1 gesehen. was soll ich sagen. ganz großes kino. das wird so geil abgehen in den nächsten folgen. man kann nicht aufhören zu gucken. folge 1 ist die vorgeschichte die rache nehmen will an die beiden. zum schluss (folge 1) hatte ich sogar gänsehaut gehabt. und ich muss es noch mal sagen, so ein hammer geiler soundtrack.

    1. Show previous comments  6 more
    2. spider2000

      spider2000

      ok, wünsche dir schon mal weiterhin viel spaß bei Fucking World. ich gucke gleich folge 4.

      viel spaß auch bei Outlast 2, kein plan wie du es finden wirst. ich fand teil 2 viel schlechter als teil 1. aber wirst du ja dann sehen.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Mir hat Teil 1 schon nicht gefallen. Vielleicht gefällt mir ja deshalb der zweite besser. Mal schauen. 

    4. spider2000

      spider2000

      könnte natürlich sein, das dir teil 2 besser gefällt. lasse dich einfach überraschen.

      und in folge 4 von Fucking World, kam gerade eine erste sahne krasse WTF szene vom feinsten, da habe ich sogar laut gesagt: Fuuuuuuuuuuuuuuuckkkkkkkkk. so hammer geil, was da jetzt abgeht.

×
×
  • Create New...