Jump to content

spider2000

Members
  • Content Count

    19263
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    163

Posts posted by spider2000


  1. vor 8 Stunden schrieb Haraldstation:

    Meine Wärmste Netflix Empfehlung:

    Love, Death + Robots (18+)

    Kleine Unabhängige Geschichten bis zu 20 min länge - hier und da auch echt was zum nachdenken

    krass!!! XXO

    ist richtig klasse. die meisten hier haben es damals gesehen und wir haben sehr positiv berichtet.

    • Like 1

  2. vor 23 Minuten schrieb Mitsunari:

    Das klingt ja gar nicht mal so verkehrt. Vielleicht schaue ich die Tage doch mal rein. Solange es nicht zwingend notwendig ist, irgendwelche Ressourcen oder Levelups einen gewissen Fortschritt erzielen zu müssen, um überhaupt die Story weitermachen zu können, soll es mir recht sein. 

    brauchst dir echt keine sorgen zu machen. du kannst hier echt eine mission nach der anderen machen, bis zum ende. mache einfach nur hauptmissionen und die nebenmissionen in den lagern. mehr brauchst du nicht machen. und wenn du mal was brauchst, dann liegt das überall eh rum. ach ja, nebenaufgaben gibt es auch, die viel spaß machen, aber kein muss. z.b. nester zerstören und gebiete befreien. ich habe alle nebenaufgaben gemacht. wirst ja dann sehen, was du dann da alles machst.

    wünsche dir schon mal ganz viel spaß.


  3. vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

    Da es ein Open-World Spiel ist, würde ich wohl automatisch auf Erkundung gehen. Und genau das ist gefährlich. ^^ Nachher übersättige ich mich kurz vor Valhalla mit dieser Open-World Thematik. Allein wenn die Story schon etwa 30 Stunden umfasst. Bei mir heißt das direkt 10, 20 Stunden mehr drauf rechnen. War bei The Last of Us 2 zum Beispiel auch so. Während Freunde um die 20, 25 Stunden gebraucht haben, saß ich knapp 35 Stunden dran - und das ist nicht einmal ein Open-World Titel. :haha:

    so wie du spiele ich solche games auch. ich erkunde dann meistens immer jeden winkel, kommt aber auf das game drauf an. aber hier brauchst du dir keine sorgen zu machen. denn in dieser open world gibt es nicht viel zu erkunden wie in anderen games. du kannst quasi hier alle missionen hintereinander machen, was ich dann auch gemacht habe.


  4. vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

    Gibt es hier Mitglieder, die Days Gone empfehlen und in etwa sagen können, wie lange man mit der Story beschäftigt ist? 

    also mir persönlich hat es sehr viel spaß gemacht. wie lange man die story spielt, hängt davon ab wie du erkundest, wie du vorgehst usw.

    im schnitt spielt man 30 stunden, plus minus. ich habe für die 100% weit über 30 stunden gebraucht.

     

    vor 57 Minuten schrieb Buzz1991:

    Dankeschön. Der Controller bleibt schon ganz. Ich habe noch nie aus Frust einen Controller zerstört. Da schlag ich eher in ein Kissen oder wenn das nicht da liegt mir auf den Oberschenkel lol

    Die Insane Trilogy machte mir jedenfalls viel mehr Spaß. 

    ich habe auch noch nie ein controller usw. zerstört. so wie du schlage ich dann die couch oder ein kissen zusammen, hehe.

    • Like 1

  5. vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

    Hä echt man wird einen Dongle brauchen für das Pulse 3D Headset? Fand ich bei meinem Gold Headset für die 4 schon weird. Hätten die doch gleich einbauen können, mit USB Dongle verbinden ist jetzt nicht wirklich Next Gen. 

    hehe, ist dann Old-Gen. aber der USB Dongle ist noch für was anderes gut. denn das Pulse 3D headset ist auch mit anderen geräten kompatibel, wie PS4 und PC.

    Mit dem integrierten Akku kannst du bis zu 12 Stunden kabellos spielen. Stelle über den enthaltenen Adapter eine Verbindung zu PS5- und PS4-Konsolen oder zu kompatiblen Windows- und macOS-Computern her.


  6. vor 4 Stunden schrieb Nacktenschrank:

    Konkrete Fragen:

    1. Wenn ich den Kopfhörer direkt an den Dual-Sense anschließe, kann ich dann dieses 3D Audio hören?

    2. Ist der Sound insgesamt schlechter, dadurch das ich keine Anlage mehr zwischengeschaltet habe? Habe ich denn gleichen Bumms auf den Kopfhörern?

    3. Bonusfrage: verringert ein angestöpselter Kopfhörer die Akku Laufzeit des Controllers?

    1. den 3D sound kann man erst mal nur mit den Pulse 3D Headset in vollen maßen genießen, der dafür abgestimmt ist (so habe ich es gelesen). der wird mit den beiligenden usb stick an der PS5 konsole verbunden.

    2. mit dem bumms, meist du da den bass? also mit einer soundanlage und den richtigen subwoofer hast du natürlich viel mehr bumms, als mit kopfhörern. aber es gibt richtig klasse kopfhörer, wo sich der sound auch hammer anhört.

    3. ja, die akku laufzeit wird dadurch verringert, da die kopfhörer strom ziehen von den akku. um so lauter du hörst, desto mehr zieht er strom vom akku.

     

     

     

    • Thanks 1

  7. vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

    Du hast Horizon: Forbidden West vergessen. Das wird die nächsten Jahre in Sachen Grafik wohl erstmal schwer zu schlagen sein. 😉 

    das darf natürlich nicht fehlen, hast recht. wird bestimmt hammer werden.

    • Like 1

  8. vor 16 Minuten schrieb LORD Z:

    Den Flight Simulator finde ich auch krass. Flugsimulatoren sind jetzt nicht so mein Ding aber technisch ist das schon eindrucksvoll. Auf jeden Fall Next-Gen. 

    ja genau, die technik ist dort unglaublich und wie du schon sagst, Next-Gen. auch wenn man keine flugsimulatoren mag, ist die technik die dahinter steckt voll interessant.

    in den nächten jahren werden wir auf den neuen konsolen schon richtige kracher erleben. ich möchte nicht wissen wie dann GTA 6 aussieht, wenn schon RDR2 so hammer aussieht. oder ein neues game von Naughty Dog usw.


  9. vor einer Stunde schrieb LORD Z:

    nicht wirklich das was ich von Next-Gen erwarte

    für mich persönlich gibt es unter anderen ein game, was richtig krass Next Gen ist, und zwar der Microsoft Flight Simulator 2020. was da für eine technik dahinter steckt und was da alles berechnet wird, ist der wahnsinn.

    hier, gucke dir dieses video mal an über die ganze technik, berechnungen usw. an.

     

    Japan:

     

     

     


  10. Becky

     

    mir hat der film mit Kevin James richtig gut gefallen. Kevin James hat man auch so noch nie gesehen wie hier im film. ein ganz großes lob von mir an die hauptdarstellerin Lulu Wilson. das mädel spielt richtig klasse, besonders ihre mimik.

    der film war teilweise auch richtig brutal und blutig. bei einer szene wurde mir sogar fast richtig schlecht, ich sage nur auge. ansonsten war es nie langweilig und ich wurde gut unterhalten.

     


  11. vor 1 Stunde schrieb TGameR:

    Ich hoffe, es kommt Dienstag bei mir an, spätestens Mittwoch sollte es da sein. Dann teste ich es paar Stunden und werde berichten - muss jedoch direkt sagen, dass ich nur auf der PS4 Slim spiele. Eventuell sind meine Eindrücke dann nicht ganz repräsentativ, schauen wir mal :) 

    berichte unbedingt. es geht ja auch um die bugs usw.

    allgemein bin ich auch gespannt was du zu diesen game dann sagst. ob sich das dann auch richtig lohnt.


  12. vor 21 Minuten schrieb Zegoh:

    Ja stimmt schon, wirkte wie ne Mischung aus Assassins Creed, Zelda und Genshin Impact - bin gespannt wie die Berichte/Tests dazu ausfallen.

    Aber wie schon erwähnt hat mich Stadia viel mehr begeistert, als das Game. :D

    ja, ist irgendwie ein coole mischung. mir gefällt es persönlich.

    Stadia hat mich auch voll begeistert. besonders, da man einfach mit den internetbrowser spielen kann. für 4k braucht man ja dann eine pro mitgliedschaft. aber fürs erste würde mir auch die normale mitgliedschaft (base) ausreichen, die ja umsonst ist, wo man nur in 1080p spielen kann. ein 4k TV habe ich eh noch nicht. da gibt es ja ein spiel was richtig klasse sein soll und exklusiv ist. das spiel heißt Gylt und ich habe richtig bock drauf. hier der trailer:

     


  13. vor 7 Minuten schrieb Zegoh:

    Habs auch mal getestet über Stadia, war mein erstes mal mit Stadia. Bin positiv überrascht wie gut das funktioniert hat. Keinerlei Verzögerung bei den Eingaben, keinerlei FPS Probleme. Ab und zu mal für paar Sekunden bisschen pixeligeres Bild, was aber okay war. Und das alles ohne Downloaden und Installieren. Krass.

    Nachdem ich das getestet habe, muss ich echt sagen, sowas wie Stadia wird die Zukunft sein. Einfach nur noch Spiel starten und fertig - hammer. Freue mich, wenn sich das mehr und mehr durchsetzen wird.

     

     

    Zu Immortals Fenyx Rising

    Joa wie erwartet spielt es sich nen bisschen wie Assassins Creed, wird wohl auch in die Richtung gehen. Begeistert bin ich jedoch nicht.

    bin auch positiv überrascht, das es so klasse läuft über Stadia. ich hatte z.b. kein pixeliges bild, zu keiner zeit. ich denke mal, kommt drauf an wie schnell seine eigenen internetverbindung ist.

    ich muss sagen, das ich nicht eine sekunde an Assassins Creed denken musste beim spielen. habe eigentlich mehr an Zelda gedacht ab und zu. hier macht mir das erkunden mit am meisten spaß.

     


  14. vor einer Stunde schrieb Wassillis:

    Sorry, irgendwie hat das System bei mir gesponnen. Kann ein Mod bitte die mehrfach Posts löschen. Danke.

    kannst du alle selber löschen. einfach unter den post auf Optionen klicken, dann auf Verstecken. das wars.

    • Like 1

  15. vor 16 Minuten schrieb LORD Z:

    Meine Frage war auch eher dahingehend gemeint, ob ihr denkt, dass Otto und Konsorten erst am Releasetag verschicken oder eben 1-3 Tage vorher. 

    also OTTO versendet immer vorher, damit man den artikel am erscheinungstag hat. ich denke mal 1-2 tage vorher wird dann versendet. ich lasse mich da überraschen. wenn sie da ist, ist sie da.


  16. habe gerade die exklusive demo von Immortals: Fenyx Rising gespielt.

    jeder der unter anderen ein pc hat, kann es umsonst spielen, hier die info:

    Nutzt den Google Chrome-Browser und seid Stadia-Nutzer*in, so könnt ihr direkt ins Spiel springen. Aber auch ohne Stadia-Abo gelangt ihr nach erstmaliger kostenloser Account-Erstellung mit einem Klick direkt ins Spiel. Ein Google Konto solltet ihr auch haben. Dann einfach Controller anschließen und umsonst loslegen.

     

    die demo hat mich vollkommen überzeugt und ich werde es auf 100 pro dann spielen. die demo über den Google Chrome Browser zu spielen war richtig cool. keine abstürze, keine fps einbrüche usw. es lief erste sahne die ganze zeit.

    der grafikstil gefällt mir richtig klasse. das kämpfen macht richtig spaß. der soundtrack ist wunderschön.

    die demo ist erst beendet wenn man die hauptmissionen zu ende gespielt hat. man kann also erkunden so lange man will, was ich natürlich gemacht habe. man kann da so viel erkunden, das ist der wahnsinn und man wird auch gut belohnt dafür, mit neue rüstungen, waffen usw. schwimmen und tauchen kann man auch. besonders das tauchen ist einfach nur geil. unter wasser gibt es auch eine menge zu endecken. fliegen macht auch eine menge spaß.

    die bosskämpfe sind auch sehr cool in szene gesetzt. die deutsche synchro gefällt mir persönlich richtig gut. nebenbei gibt es auch coolen humor, besonders wenn die beiden hintergrundsprecher zum einsatz kommen.

    die rätsel machen mir besonders viel spaß.

    ach ja, es gibt ca. 5 schwierigkeitsgrade. habe jetzt nicht richtig drauf geachtet.

    wenn ihr noch fragen habt, immer her damit.

    hier das video zur demo (bedenkt, er macht da nur hauptaufgaben und erkundet nicht jeden winkel).

     

    • Like 2
×
×
  • Create New...