Jump to content
Play3.de

Tomroge

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tomroge

  • Rank
    Spieler
  1. Genau, die Rundenzeiten liegen einfach zuweit auseinander. Sicherlich kann ich zwei Runden mit dem Schulze um 8:05 fahren, ich kann aber mit dem Opel zwei Runden um 7:5x fahren. Und wieder sind's ca. 10 Sekunden pro Runde. Und somit ist das nicht konkurrenzfähig. @Soul, um die Sache in die richtige Richtung zu bringen, wäre es meiner Meinung nach notwendig, den Opel auf 1500 Kilo zu bringen. Die paar Leistungspunkte mehr oder weniger bringen nix. Viel Spass und ein gutes Rennen Wünsche ich Euch. @ Andre: hoffe Du schaffst es noch rechtzeitig.
  2. Nicht, dass es nachher Fragen gibt, wie schon vorher geschrieben, werde ich heute Abend nicht starten. Nur zur Erinnerung, da es im ersten Thread noch nicht korrigiert wurde.
  3. Okay Soul, hier meine Bitte: Stell den Schulze so ein, dass Du damit zwei Runden am Stück 7:55 fährst. Mit dem Opel meiner Erfahrung nach nämlich nicht das Problem. Gruß Tomroge
  4. Danke Soul, das ist ja prima hier die Bestätigung zu bekommen, wenn ich im Schulze ne 7:55 fahre ist die nächste ca. ne 8:30 (Reifen sind ab Brünnchen komplett weg). Unterm Strich also pro Runde 10 Sekunden. Solange nicht mit gleichen Waffen der bessere Fahrer ermittelt wird, werde ich in das Auto keine Energie mehr reinstecken. Nichts desto trotz Euch viel Spaß am Freitag. Gruß Tomroge
  5. Wie schön, dass die Aufzeichnung vom Rennen 1 genau das bestätigt....und somit die Glaubensfrage geklärt sein dürfte...
  6. Moin Männer, solange ich den Schulze nicht so abgestimmt bekomme, dass ich zwei schnelle Runden fahren kann werde ich mich aus dem Renngeschehen zurückziehen. Aktuell ist das Auto nicht konkurrenzfähig und nur zum Hinterherfahren ist mir die Zeit zu schade. Der Opel z.B. Ist auf eine Runde gesehen über zehn Sekunden schneller und selbst in der zweiten Runde auf weichen Reifen sind ohne Probleme Zeiten deutlich unter acht Minuten fahrbar. Aktuell kann ich mit dem Schulze genau eine schnelle Runde ( um 7:50) fahren und dann sind die Reifen am Ende (zumindest mit den ca. 20 verschiedenen Setups, die ich bisher ausprobiert habe) Als die Fahrzeugwahl getroffen wurde hatte das letzte Update noch nicht das Reifenmodell so verschlimmbessert. Also in diesem Sinne Wünsche ich allen ein schönes Rennen am Freitag. Gruß Tomroge
  7. und was mach ich den Rest des Jahres????
  8. nur so für mich zur info, sind wir dann in 10 Wochen mit dem Event durch oder wird es auch mal längere Pausen zwischen den Rennen geben?
  9. Versteh ich nicht, wenn Du schreibst "... jeden Freitag...", oder meintest Du es finden nur Freitags rennen statt aber nicht jede Woche? Genau da würde dann ja der Rennkalender einsetzen, wenn im Vorfeld klar wäre, das z.B.: in KW 6, in KW 9 etc. jeweils Freitag ein Rennen stattfindet.
  10. VLN-ähnliche Veranstaltung mit über 40 Rennen in einem Jahr?
  11. Moin zusammen, ist es vielleicht möglich eine Art Rennkalender auszugeben? Diese Ankündigungen 48h Stunden vor Rennbeginn machen jegliche Planung unmöglich. Oder sind in dieser Saison an jedem Freitag Rennen geplant? Z.B. hatte ich eigentlich Freitag nen Termin vereinbart, der jetzt zum Glück verschoben wurde, sodass ich doch mitfahren kann. Hätte ich vorher gewußt, dass diesen Freitag ein Rennen stattfindet, hätte ich den Termin von vornerherein anderers gelegt. Gruß Tomroge. P.S.: Werde wie gehabt erst gegen 20.00 Uhr online sein und im GT-Feld von hinten starten.
  12. Nabend, wie ist denn für morgen die deadline? Ich werde, da ich erst um sieben aus dem Laden komme, es nie zum Qualistart schaffen ( was auch nicht schlimm ist) für mich ist es realistisch zwischen 19:45 und 20:00 Uhr online zu sein. Die Fahrer vom letzten Jahr wissen, dass ich mich entweder im Vorfeld abmelde wenn ich nicht kann, oder aber zum angegebene Zeitpunkt erscheine. Insofern hoffe ich, das das jetzt nicht zu Schwierigkeiten führt. Gruß Tomroge.
  13. ...hatte ich jetzt so verstanden... Tomroge
  14. Moin, ich such auch schon verzweifelt Dafür, dass das aufregenste Sportereignis 2012 in nicht mal 36 Stunden starten soll gibt sich die Rennleitung extrem bedeckt.... Wollen wir hoffen, dass der Start planmäßig verläuft, nach den vielen Stunden der Vorbereitung dürften die Teilnehmer mehr als bereit sein.... Grüße Tomroge
  15. Tach Männer, Muss leider Absagen, überstunden... Sorry. Gruß tomroge.
×
×
  • Create New...