Jump to content

MacVlex

Members
  • Content Count

    1539
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About MacVlex

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 06/08/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Oldenburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    VISA_Vlex; MacVlex
  1. Mein Freund (studiert Bio-technik und macht selber Kraftsport) meinte je länger man traininert (einschließlich Cardio) umso mehr Streßhormone werden im Körper freigesetzt die dann letztendlich Muskelabbauend seien. Cardio deswegen gesondert an einem anderen Tag
  2. 25 mit erschwertem Hebelarm (arme über dem kopf hochstrecken) und an Bauchmaschinen 15
  3. Hey spielen tun es sicherlich noch einige, und die Server werden vermutlich auch noch ein weilchen On bleiben, wie lange genau weiß ich aber nicht^^ Ich hab vor kurzem hier iwo gelesen das man in allen Spielmodi ausser Sabotage eig noch genug spiele findet.
  4. same here... ich finde BO iwie langweilig und öde... auch wenn es überwiegend vorteile hat... es langweilt iwie nur...
  5. allerdings ist es nicht so krass wie in MW2 das das Visier direkt draufjustiert. Zum Glück, denn Sniper sind Distanzwaffen... es hat einfach sowas von genervt wie sich jeder mit ner Sniper im Nahkampf für so unbesiegbar hielt und deswegen man genug runden verschenkt hat -.-
  6. weil der Autoaim in diesem Teil nicht so aktiv mithilft... und das ist auch gut so. Viele haben sich soviel drauf eingebildet und konnten im Endeffekt nichts ausser die Zielhilfe nutzen.
  7. Ich finde Snipen diese mal um längen besser. Viel Anspruchsvoller und ohne die ganzen QS kiddis
  8. ab 22 wird es meist eng mit der Muni und den starken Waffen... Hab jetzt Welle 33 beendet und bin in der Überlebenspunkte Rangliste unter den top 400 Meine Ausrüstung sah ab Runde 20 wie folgt aus: MP40 ZeusKanone Alle Extras Die Äffchen Claymors und Bowieknife und hatte ab 25 über 40000 punkte für fallen auf meinem Konto. Hauptsächlich die MP40 benutzt, nur wenn ich auf "der Flucht" war sicherheitshalber zur ZeusKanone gewechselt, und diese nur auf Grund von Munitionssparsamkeit in absoluten notfällen genutzt. Das gleiche mit den Affen. Waren ein gutes 3er Team und
  9. Ballistic Knife upgraded bewirkt das, wenn man seine verwundeten Mitspieler beschießt, die sofort wieder geheilt werden. Armbrust hat auch was Praktisches, die Pfeile funktionieren wie die Affen... die Gegner laufen zu den Pfeilen hin, ganz witzig^^
  10. wie Seva schrieb, es ist einfach meine Meinung. Ich sagte nicht dass das Spiel schlecht ist, nur das es mir nicht so gefällt wegen unteranderem den Gründen die ich angegeben habe. Wenn du was dagegen hast dann Ignorier meine Posts einfach und gut ;)
  11. Zur Grafik: Ich sagte Teilweise. Zum Sound: Da es ein Spiel ist wäre ein wenig mehr Wumms angebracht. In Echt kommen noch Schall etc dazu was dann auch wieder anders wäre. Wegen der Distanz. Gibt wenige Maps wo man wirklich über lange Distanzen feuert. Mindestens 80% der Kämpfe finden eig im Nahkampf statt. (Kommt in meinen Lobbys meistens so vor) Andersfalls hat man eben Leichtgewicht und Optional Marathon Pro um auch dieses Problem zu lösen^^ Ich finde dieses SetUp einfach zu Overpowered. Und zu den Maps ja je nachdem. Aber alles in allem finde ich das Game jetzt nicht sooo
  12. Weder noch. CoD4 ist meiner Meinung nach das beste. CoD:MW2 war mies wegen den Noobzeugs wie Schrotflinten und Akimbo Sekundarwaffen, so wie Granatenwerfer, Akimbo und Thermal (wogegen man sich nur schützen konnte, wenn man Spezialfeuerkraft aussen vor lässt) Allerdings war die Grafik (zwar nicht die Kontraste aber die Waffen etc) richtig super! Auch der Sound tip top sowie die Framezahl. Auch haben einige Setups wie UMP.45, Revolver mit Taktikmesser und Leichtgewicht, Marathon und Kommando (oder Ninja Pro) sehr genervt. Allgemein waren die Extras alle auf Ein-Mann-Armeen ausgeleg
  13. So ich poste mal meine Tipps. (Kino der Toten) Vorsicht, Roman Allgemein spiele ich nur mit Spielern die auch wissen was sie tun, also wenn nur einer Online ist, wird versucht ein Spiel zu zweit zu schaffen... sind so auch bis 27 gekommen und durch dummheit/leichtsinn/kurze lag's eig nur gestorben. Grundregeln: - Immer in Bewegung bleiben. Mit einer Gruppe auf dauer niemals versuchen einene Raum zu halten. Spätestens ab Welle 20 kommt man nicht mehr wirklich gegen die Massen und der Gesundheit der Zombies mit den Waffen an. - Niemals einkesseln lassen. Es gibt immer eine B
  14. Im Einzelspieler sorgt es für die automatische Wiederbelebung. Mit mehreren Spielern dagegen bewirkt es, dass man seine Leute doppel so schnell wiederbeleben kann. Alternativ zum Wiederbeleben kann man auch das "Balsitic Messer" bei "Pack-a-punch" aufrüsten... Ein Schuss belebt dann den verwundeten wieder.
×
×
  • Create New...