Jump to content

GianniBlaze

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GianniBlaze

  1. Also ich habe es seit gestren und es ist ein geiles GAME!!! Aber mich nerven die controller einstellungen. Ich stelle alles ein wie ich es will...speicher es ab als individuall A...spuele 1-2 stunden. Danach mache ich PS3 aus... wenn cih später wieder spielen will alle einstellungen verloren und amcnhmal lässt sich nicht wieder alles so einstellen und abspeichern wie ich es will.. mus aus dem game raus und neu starten das game und danach gehts wieder...aber muss wieder alles pr hand neu einstellen. Habe das game und alles was dazu gehört schon von der PS3 gelöscht ab
  2. Warum haste dein PS3 net dauer am netz hängen??? Das ist doch gerade das coole daran... Trophen vergleichen und online zoggen oder sonstiges...
  3. Ich habe auch das Problem A-Spec diese Meisterschaft zu packen. Den rundkurs schaffe ich ohne probs.....aber sobald die normalen rennen kommen wars das.....ich könnte huelken...sass vorhin wieder über ne stunde dran und habs net gepackt...
  4. Werde das Geld gelich überweissen!!! *Closed*
  5. Habe dir gestern noch ein Gegenangebot zu kommen lassen. Also wie siehts aus???
  6. HI was ist denn der letzte preis der Fritzbox? Rechnung/Karton und alle kabeln dabei???
  7. So...männers..... Ich Kann man 2 runden huete abend fahren!!! Also bitte Adden gianniblaze1985. Lg
  8. so ich nehme auch wieder teil!!!! Ich bin meisten abend ON oder am We!!!! PSN-ID: gianniblaze1985
  9. ich bin spätetens um 20.10 wieder von daheim weg.....also zwischen 19 und 20.10 komme ich on... kommt drauf an wie ich hier raus omme und wie lange ich bruache bis ich zuhause bin!!
  10. Also guck mir das gerade mal an...das geht aber glaube nur wenn die PS3 auch an ist oder???
  11. Also ich ahbe das Auto kann ihn dir aber erst zwischen 19 und 20 uhr zukommen lassen. Weil ich auf der arbeit bin!
  12. Danke genau hätte ich bescheissen wollen hätte ich kein Foto gemacht...
  13. Also wie cihi aj geshcrieben hatte wollte ja ein kumpel zu gucken und so wollte ich eigentlich 3 runden in der lobby fahren. und nach 1. runde war es dann schluss. Dann bin ich die anderen 2 runden so gefahren und irgendwie habe ich vll die ein kurve jedesmal bissi zu viel geschnitten das es rot wurde und ich es net gemerkt habe. Darauf hin waren ja meine zeiten ungültig ist ja kein prob. war halt mein fehler. Aber als ich dann dann meine gewertet zeit gefahren bin fahr ich voll upgefuckt und so bin ich sie einfach gefahren das es auch passt. Naja beim nächsten event
  14. jop jetzt ist sie weis... naja habe selber scheiße gebaut..... hier jetzt meine gewertete zeit 1:45,919 Km-stand 12.171,2
  15. Ups sorry war nicht mit Absicht...aber habe net drauf geachtet das es rot ist.... Danke das du mich dran erinnert hast... *schäm*
  16. so meine 3 runden eben absolviert!!! 1 runde habe ich leider scheisse gebaut...da wollte ein Kollege in der lobby zu gucken habe das dann auch so gemacht aber leider ging da nur 1 runde zu fahren. deswegen bin ich dann nur noch 2 gefahren siehe fotobeweis! Meine zeit: 1:40,482 KM-stand jetzt 12.166,3 wer will das auto jetzt Haben???
  17. Also auto eben bekommen! KM-Stand: 12.160,4 Änderungen: 9 Dauert noch einen momment bis ich fahre.... Wer will als nächstes???
  18. Also ich bin um 0uhr bestimmt wieder on!!! Also add mich mal....und wenn ich da on sein solte her damit...
  19. Ja wärend cih am schreiben war wurde das ander zeug gepostet! Also um 0 uhr bin ich denke bestimmt noch on!!! Floki add mich einfach id: gianniblaze1985 LG
  20. Ok..dachte das auto ist schon weiter!!! Also ich kann das auto entgenenehmen ab 20 uhr! Kann es aber dann erst ab 1uhr wieder weiter schicken weil heute nacht nem kupel um 1 ein auto geliehen aheb..
  21. jo...hast recht....stand vorhin irgendwie aufm schlauch... ;)
  22. Also ich als GT-Fantiker seit GT1 liebe bis jetzt alle teile von denen. + Wie immer super geil aufgebaut + Macht immer wieder Fun + Super geiles Feeling + Das tuning fand ich schon immer geil bei GT hoffe nur das da paar kleine erweiterungen noch kommen mit einem Update wie Bremsen tuning/Fein einstellungen der Gänge wie damals bei GT2 -eigentlich nur die ladezeiten und die grafikfehler manchmal aber hoffen wir mal das das mit einem Patch behoben wird!
  23. Super....für die Online zogger vll geil.... Aber für die offline Zogger wie ich wäre mir kürzere lade zeiten lieber!!! Als ein schaden modell oder sonst was!!! PS: was bedeutet KI??
×
×
  • Create New...