Jump to content

ixJamal

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ixJamal

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wenn ihr Verbote bei dem waffen habt, dann müssen beide teams damit einverstanden sein. Wenn nicht gilden die normalen regeln Achja, evt kombenieren wir das auch mit SuZ !
  2. Könnte ich dich einfach mal im PSN adden?^^

  3. Regeln ect. sind nun verfasst. Die Regeln & da wo ihr euch Anmelden könnt findet ihr hier : http://ixjamal.ix.funpic.de/?forum-showposts-17-p1#74 Ich werde alle, die Interesse an dem Turnier hatten eine PN schreiben, damit alle Informiert sind Lg. Jamal
  4. Regeln ect. sind nun verfasst. Die Regeln & da wo ihr euch Anmelden könnt findet ihr hier : http://ixjamal.ix.funpic.de/?forum-showposts-17-p1#74 Ich werde alle, die Interesse an dem Turnier hatten eine PN schreiben, damit alle Informiert sind Lg. Jamal
  5. Klar kannst du noch mitmachen, ich werde bald eine Liste veröffentlichen, mit allen die sich gemeldet haben. Dann werde ich Datum ect Posten Anschließend wird noch mal gecheckt ob die die sich eingetragen haben noch am Turnier teilnehmen wollen.
  6. Sry, es zieht sich alles bissi in die länge, da ich hier momentan viel Arbeiten muss nach meiner Krankheit. Habe etwas hilfe bekommen von jemanden, der das mit mir jetzt Organisieren wird. Es wird also kein 1 on 1 Warscheinlich ein 3 on 3 oder sogar ein 4 on 4. Insgesamt auf 16 Teams ! Spieler, die nicht als Gruppe antreten möchten, werden dann ausgelost und zusortiert. Dann werden diese auch noch die Möglichkeit haben, zusammen sich ein zu Spielen, damit es auch fair ist. Soweit erst mit mit dem, was wir so besprochen haben
  7. Wenn ihr vorschläge macht, finde ich das ganz gut. Denn es soll ja ein Turnier geben, der die meisten anspricht. Es soll nicht nach mir gehen keine frage ihr seid da auch gefragt ! Danke bisher für die Ideen
  8. Werde mir noch mal Gedanken machen. Im grunde habt ihr ja recht
  9. Für dich vill weniger schwer, sich noch 2 auszusuchen. Aber ich habe viele, die sich untereinander nicht kennen und quasi alleine sind ..:S und die brauchen dann Team Partner. Und wenn ich für dich auslose, dann müsste diese Regelung auch für alle sein. Es sei, ich würde jetzt noch sagen, das es ein 1 on 1 ist nur noch Team dann müssten die sich in einem Team anmelden. Dann werden aber denke ich mal einige wegfallen an Teilnehmern. Was denkt ihr dazu ?
  10. ihr wollt lieber ein 2 on 2 oder ein 3 on 3 und eure Partner werden ausgelost ?
  11. So hab mir einiges aufgeschrieben, wie und was gespielt wird. Hier einige Wichtige Stichpunkte : ~ Wir Spielen ein 1 on 1 Tournament ! ~ Zur Wahl steht "Search & Destroy" oder "Free for All". ~ Der Spielmodus kann für jedes einzelne Spiel von den Spielern selbst ausgewählt werden. Wenn es zur keine Einigung kommt, werde ich es per Zufall auslosen. Der Ablauf sowie das komplette Regelwerk werde ich im laufe des Tages auf meiner Seite Veröffentlichen. Ich werde extra für Gäste, einen Bereich im Foren sichtbar machen, damit ihr euch nicht extra anmelden müsst. Dennoch ist es vom Vorteil, wenn ihr es machen würdet, damit ich euchh beim Turnierverlauf auch besser unterscheiden kann & ich euch Privatnachrichten schreiben kann. hier werdet ihr dann alle Informationen finden : http://www.teamffm.tk
  12. So in wenigen Tagen werden Regeln veröffentlicht !
  13. Spätestens Nächste woche hau ich die regeln ect raus, liege gerade im krankenhaus aber keine sorge ;D
×
×
  • Create New...