Jump to content
Play3.de

Mel 6211

Members
  • Content Count

    261
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mel 6211

  1. komm rüber ins ps4 forum

  2. huhu.na du,wie gehts? bin jetzt ins ps4 forum gewechselt.mit meiner psn-id. wie stehts mit dir? ps4 ist vorbestellt ;)

  3. ich sage ja nicht das ich es nicht mag. es ist ein bioshock. ich liebe die atmo jetzt schon. und ich denke die story wird auch wieder ganz klasse. habs bei gamesonly geholt.

  4. also die erste zwei std hab ich. ist gut. altes bio fieber ist wieder da ;) auch wen mir das düstere rapture en bisschen fehlt ;) ich mochte die alten verfallenen düsteren gänge

  5. habs heut mittag auch die ersten 2 std gespielt. und es hat mich glgleich wieder das alte bioshock fieber überkommen obwohl mit das düstere verfallene Rapture etwas fehlt ;) trozdem klare Kaufempfehlung!
  6. Hey großer :-) was wolltest du? Spieleliste? Morgen kommt Bioshock infinite dazu :-) freu

  7. boah ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten kanns kaum erwarten
  8. das hilft mir sogar sehr! vielen dank
  9. ich vermute mal ja da das spiel nicht geschnitten ist und die de und at versionen identisch sind. aber wirklich wissen tu ich nicht Aber davon mal ab..kannst du mir mit kap 14 helfen? Koop mission?
  10. seufz..könnte sich bitte mal einer bequemen und die mission mit mir machen???
  11. In welcher Welt? Ich als isaac oder der koopPartner? Und mit was zerstört man ihn am besten?
  12. Kann mir jemande bei der koop-mission in cap 14 helfen? Bei der dritten vis ion komme ich einfach nicht weiter. Kein plan was mit dem marker zutun ist
  13. was zum teufel muss ich bei der koop-mission in kap 14 tun?
  14. hm..mass effect 3... dafür könnt ich ja mal platz schaffen auf der platte
  15. Nicht wirklich ein Wunder. Alles wartet auf die neue Playstation aber was vorgeführt wird sind neue Spiele und ein neuer Controller. Aber keine neue Playstation! Nichts desto trotz freu ich mich schon wenn man sie dann wirklich mal zu sehen bekommt
  16. Ja gut,mit der uni und den medis hast de recht. Mit muni wirst de auf normal totgeschmissen. Aber irgendwie kommen mir die gegner stärker vor als in teil 2. Oder die waffen sind schwächer. Auch möglich das es am koop modus liegt. Aber so viel bin ich bei teil 2 nicht gestorben :-D
  17. Also ich hab ja jetzt schon einige male gehört das die leute es zu leicht finden. Ich habs mit jemand in meiner liste im koop angefangen. Auf normal. Und ih finde es gar nicht so leicht :-( bin bei kap 6 und schon einige male gestorben!
  18. Ich kann dir halt nur sagen wies bei mir war. Ich wusste nur meine id. Hatte ne neue email und auf die alte angegebene email keinen zugriff mehr. Adresse hatte ich damals auh nicht die richtige angegeben. Ging aber trotzdem. Gut,ich habe eine kreditkartennummer dort angegeben die dann verglichen wurde. Das hat gereicht. Bekam den link auf die neue emailaddy und konnte passwort wie alles andere ändern.
  19. Er kann den support anrufen. Ich hatte das auch schon. Hat ohne Probleme funktioniert. Einfach id angeben. Die vergleichen die Daten mit dir und du kannst denen deine Email sagen an die sie den Link zum Zurücksetzten des Passwortes schicken sollen. Falls du dort eine Kreditkartennummer angegeben hast brauchst du sogar nur die mit denen zu vergleichen. Hier die Nummer 01805 766 977
  20. ei ei ei. Hier gehts ja schon hoch her mit den Streitereien ^^Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Teil 1 und 2 waren gut. Und auch wenn Teil 3 weniger Horror haben sollte wird mich das nicht vom Spielen abhalten. Bin schon sehr gespannt auf den Koop Modus. F.E.A.R. 3 war ja auch nicht so gruselig wie Teil 1 oder 2. Rausgehauen hats dann für mich der Koop. Denke das wird hier auch so sein. Ich hoffs
  21. dankeschön hiti :)

×
×
  • Create New...