Jump to content

FS985

Members
  • Content Count

    1053
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FS985

  1. Ja, das ist echt lächerlich, viele Spieler sind einfach nicht zu finden... Macht keinen Spaß so...
  2. http://www.futhead.com/15/squads/24163103/ http://www.futhead.com/15/squads/24164105/ http://www.futhead.com/15/squads/24164822/
  3. Was ist denn schon wieder mit dem Transfermarkt los? Das Feature steht derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung... Hab ich irgendwas nicht mitbekommen??
  4. Ist ja krass... War jetzt ein paar Wochen abwesend und die Preis haben sich ja total verändert... Hab vorhin Lacazette SIF, Griesmann SIF, Müller als ST und David Luiz TOTY für ca. 7,5 Mio verkauft... Ich glaube, wenn ich alles verkaufe, habe ich ca. 25-30 Mio....
  5. Moin zusammen, jemand mal paar Teamvorschläge für ein neues Team: Am liebsten 4312. Alle guten Spieler + 2,5 Mio sind vorhanden... Was haltet ihr von denen: http://www.futhead.com/15/squads/17762324/ http://www.futhead.com/15/squads/4326141/
  6. Eben wieder die zwei 50k Packs aufgemacht... David Silva und Thiago... Inzwischen schon über 1kk verzogen und nicht mal ein IF oder einen Spieler der mehr Wert ist als 10k.... Ich glaube, die wollen mich verarschen.... Ooooooooder, ich zieh einfach einen von den Stürmern
  7. Was denkt ihr, wo sich die Preise für TOTY einpendeln werden? Silva und Luiz sind ja aktuell nicht sooo teuer...
  8. Seh ich auch so, die 3 haben da eigentlich nix verloren.... Ab wann kann man was ziehen?
  9. Gerade das Megaset geöffnet.... Neuer drinnen gehabt, war ok :-)
  10. Hoffentlich Fällt CR7 jetzt langsam mal wieder... Liegt aktuell immer noch bei 4,6kk. Mehr wie 4kk will ich auf keinen Fall ausgeben...
  11. Benatia und Cazorla im neuen TDW sehen sehr interessant aus... Benatia werde ich mir auf jeden Fall holen...
  12. Also ich fand Courtois bisher bei weitem am stärksten. Sowohl immer gegen mich, als auch wo ich ihn selber hatte. Neuer ist auch gut, aber nicht so überragend wie Courtois. Lloris geht auch... Zu De Gea SIF kann ich nichts sagen, den hatte ich noch nicht.
  13. bräuchte mal paar Teamvorschläge, hab kein plan, was ich mir bauen soll... 2 Teams a ca. 2 Mio. Danke Edit: Was hat CR7 denn normal gekostet, als er noch nicht im TDW war? Wann sollte ich ihn mir am besten holen?
  14. Ja, genau wie Reus richtig gut. Ich habe Suarez vorne drinnen... Der Typ ist ein absolutes Tier :-) Bester ST, den ich bisher gespielt habe... Edit: Kann jemand was zu Müller IF als ST sagen? Die beiden werde ich mir am Wochenende machen :-) http://www.futhead.com/15/squads/12086924/ http://www.futhead.com/15/squads/12086988/
  15. Oh man, jetzt Ronaldo ziehen und man könnte sich für die 12-13 Mio die absoluten Traumteams bauen :-) Edit: http://www.ebay.de/itm/fifa-15-Ultimate-Team-PS4-RONALDO-3-5-MIO-BESCHREIBUNG-/191443501385?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c92ec0149 Da verkauft jemand seinen CR7 für 80€, das kann doch nur ein Fake sein, oder? Edit2: Die Coins sind ja saubillig... 1 Mio für 30€?
  16. Ronaldo als ST wär aber auch vollkommen krank :-) Aber dann würde ich auch wieder meine restlichen 100k verziehen. Und wie immer würde ich mich danach ärgern
  17. Ich hab gerade mal aus Langeweile 3 Packs aufgemacht und Zack.... Di Maria gezogen :-)
  18. Hab 10x25k und 5x35k gezogen... Am meisten Wert waren Koscielny und 2 x Pique....
  19. Hat hier jemand paar Teamvorschläge mit Doumbia, Musa etc. Am besten 41212 (2). Danke
  20. Er hat mit richtigem Manager nach 10 Spielen Chemie 7. Aber davon merkt man gar nix!!! Reus ist der beste St. den ich bisher gespielt habe...
  21. Ich hatte ihn auch schon paar mal, sehr geil... Bale und Robben gehen richtig ab... Sind mit Hazard, Reus, Neymar, Ribery auf der anderen Seite nicht zu vergleichen
×
×
  • Create New...