Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Peter Bond

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Peter Bond

  1. Moin,

     

    leider muss ich auch für das Rennen absagen. Es hat den Anschein, dass ich wohl auch nicht in der näheren Zukunft an einem eurer Rennen teilnehmen kann, da ich mit DSL2000 gestraft bin und ein Umbau meines ganzen PS3-Krams zu den Trainigs und dem Rennen einen halben Umzug durch´s Haus bedeuten würde. Jedesmal. Mit dem WLAN reicht meine Verbindungsstärke trotz zwischengeschaltetem Repeater einfach nicht aus. Tja, schade!

    Aber ich wünsche euch allen noch viel Spaß und interessante Diskussionen! Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr zu den 24h im Chat auf der Racingkneipe (und ich gehe davon aus, dass die Klappskallis Richter und Lindner den Ring bis dahin nicht vor die Wand setzen - http://mikefrison.com/1180).

     

    PB

  2. Meinst du jetzt die GT- (schnelle) oder Touring- (langsame) Klasse? Der BMW gehört zur Touring-Klasse

     

     

    Wie auch immer, das mit dem >Klonen< geht so:

     

    1. Person A sichert seinen Spielstand auf einem USB-Stick
    2. ...und schickt den Wagen Person B
    3. B hat nun den Wagen
    4. A kopiert den alten Spielstand vom Stick wieder auf die PS3 und es ist so, als wäre nichts passiert

    Man muss beachten, dass der Trick nur mit Autos unter 950.000 $ und nur einmal in 24 Stunden funktioniert.

     

    Ich kann dich adden und dir den Wagen schicken, nachdem ich die PS3 angeschmissen habe :D

     

    You got mail...

     

    Und ich meine die langsamere Touringklasse.

  3. Also den BMW 320i Touring Car kann ich dir schicken, wenn du in der Touring-Klasse mitfahren möchtest :ok:

     

    WHOW! Ähm, DANKE! :good: Das Angebot nehme ich gerne an, da ich in der GT Klasse fahren wollen würde. Ist für so einen GT5-Online-Noob wie mich sicher besser (keine Angst - die Fahrregeln habe ich gelesen und einigermaßen fahren kann ich auch. Hauptsache fair fahren und Spaß haben :)).

    Aber im Vorfeld will ich mir mal angucken wie das mit dem zuschicken überhaupt geht. Kann man den Wagen einfach "kopieren"? Und was kann ich dir dann Gutes im Gegenzug anbieten?

  4. Du meinst den Chrome Line ? Nein der ist leider nicht zulässig da die Autos aussehen sollen wie Rennwagen, jediglich Stealth-Autos sind erlaubt

     

    Hm, schade. Dann wird´s eng bei meinen Fahrzeugen. Den 320i Touringcar gibt´s wohl nur beim Gebrauchtwagenhändler, oder? Und von "Stealth-Autos" habe ich bisher nichts gehört, aber dank Googles Hilfe glaube ich, dass man die Dinger irgendwo mit EUR kaufen kann/muss. Stimmt das so?

  5. Ja, spitze!

    Zur Zeit ist´s privat ein wenig stürmisch, aber ich habe den Termin vorgemerkt (15.07., 20:00h).

    Als Auto würde ich mit meinem M3 Coupé (LP520) antreten wollen. Er ist orange, hat einen großen Heckspoiler und zwei schwarze Streifen - wenn das mal nicht nach einem Rennauto aussieht. :) Ich hoffe der Wagen ginge klar?

  6. Moin,

     

    hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich etwas mehr zeit. tja, die 24h vom nürburgring waren schon klasse und ich hoffe, dass eure racingkneipe im kommenden jahr voller sein wird.

    aber zur sache, so wie ich das bisher verfolgen konnte, gibt´s noch keinen termin für ein kommendes rennen. sollte es einen geben, werde ich versuchen dabei zu sein und dies auch im beitrag ankündigen. ich habe zwar keinen plan, wie ich mein dann auszuwählendes auto einstellen kann, aber ich versuche mich hierdran zu orientieren:

    http://www.play3.de/forum/vln/64983-fahrer-fahrzeuge.html

    und ja, ich bin fahranfänger, was das onlineracing betrifft. aber mein eindruck hier ist, dass ich bei bedarf sicherlich hilfe bekomme. dafür schonmal vielen dank!

    bis dahin!

     

    pb

×
×
  • Create New...