Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

SchecterC1

Members
  • Posts

    112
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SchecterC1

  1. Auch für mich ist es Persona 4 Golden. Grund dafür ist das es von der ersten Minute an fesselt. In den ersten 5 Stunden legt man maximal 1 Stunde selber Hand an und den rest der Zeit wird nur die Story erzählt. Aber selbst das ist so fesselnt erzählt das ich froh bin das dieses SPiel auf die Vita gekommen ist. Einfach ein grandioses J-RPG.
  2. Also ich bekomm mein Persona 4 leider erst nächste woche und da ich jetzt gerade an Metal Gear Rising dran bin werd ich erst nächste woche mit Persona 4 beginnen. Wenn du solang warten kannst könnte ich dir dann eine kleine zusammenfassung des games schreiben, wie es sich spielt und mit was es ungefähr zu vergleichen ist. Oder du schaust die previews/reviews und videos an. gibt es ja genug ;)
  3. Also ich freue mich auch rießig auf Persona 4 Golden. Endlich ein gutes Rundenbasiertes Rollenspiel. Davon gibt es eh viel zu wenige. Besonders auf der Vita. Ich denke die Vita braucht solche Spiele wie Persona 4. Auch FF X HD könnte die Verkaufszahl ein bisschen verbessern.
  4. Das spiel beendest du dann dort wo du auch das spiel weiterspielen kannst, aber nicht auf "starten" drücken sondern die rechte ecke einfach hinunter"ziehen". dann wird das spiel komplett beendet.
  5. Nein ist auch alles in Englisch, außer dem Handbuch. Das Handbuch wurde lokalisiert.
  6. Hi, Ich hab mir gerade die US version bestellt und freue mich schon sie nächste Woche in den Händen zu halten Weis jemand von euch ob es einen Sprachchat gibt wenn man Online spielt?
  7. Hi, Wieviel möchtest du für Silent Hill für die Vita ??
  8. Hab leider erst vor 1-2 wochen gelesen das das spiel für die vita raus kommt. Sonst hätt ich mich auch die US version geholt. Aber die Woche kann ich auch noch warten
  9. Hi, Ich habe mir die EU Version von Persona 4 Golden vorbestellt und freue mich schon darauf. Habt ihr alle schon eine importierte Version oder gibt es doch noch einige unter euch die auf die EU Version warten?
  10. In Chinatown kam ich nur auf Ich habe den King unbemerkt gekillt unzwar....
  11. Also ich spiele seit Tekken 3 immer Hworang. Muss mir jetzt aber noch nen 2ten char für TTT2 suchen
  12. Danke. Ja "Leuchtfeuer" ist mir einfach nicht eingefallen
  13. Also langsam bin ich verwirrt XD Ich hatte eigentlich vor den Klaffdrachen zu killen und wollte mir erstmal den Feuerschrein dazu holen (hab ihn aber nicht gefunden). Weil solviel ich weis ist der Klaffdrache der nächste Boss der mir im Weg steht. Ich hab LV29 zurzeit, spiele eine Diebin die den Gargoyle Helm auf haut, ein normales Kettenhemd und der Rest ist noch standardausrüstung. In der linken Hand hab ich das Ritterschild (glaub ich) mit 68 verteidigung und in der rechten Hand das Gerade Drachenschwert. Eigentlich wollte ich nur den Fluch entfernen und weiter den Feuerschrein suchen
  14. der weg zu den geistern ist vom feuerbrandschrein die stufen hinunter oder?? 4kings und der gleichen hab ich noch nie gesehen ^^ hab gerade jetzt erst die riesenratte gekillt.
  15. Danke für die schnelle antwort. Was bringt es mir gleich die geister zu killen??
  16. Hi, Ich habe letztens den Metzger und die Riesenrate gekillt. Danach haben mich so "glubschaugenfrösche" Verflucht. Wo kann ich diesen Fluch am schnellsten aufheben??
  17. OK danke. Mal schauen. Ich denk heut werd ich mal die Tür bei der Brücke öffnen. Beim Schmied war ich schon
  18. Ja genau die Tür mein ich. Ich habe zwar den generalschlüssel möchte aber wenn möglich erstmal den normalen Weg gehen. OK danke, dann werde ich mal in die Tür rein gehen.
  19. Hallo, Ich hab da mal ne frage Ich hab jetzt die erste Glocke geläutet (also den Gargoyle besiegt ). Wo geht es jetzt weiter? Ich kann jetzt vor der Brücke mit dem Roten Drachen eine Tür öffnen. Ist das der richtige Weg?
  20. Servus, Wer hat es denn schon von euch?? Es ist ja am Freitag erschienen. Ich finde es genial, hätte mir nicht gedacht das mich dieses game so fesseln kann.
  21. Also Final Fantasy VII kann man jetzt ohne Probleme mit der Vita direkt aus dem Store laden. Anscheinend waren gestern noch nicht alle Games zum downloaden.
×
×
  • Create New...