Jump to content

bangduck

Members
  • Content Count

    242
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by bangduck

  1. Mir reicht die Vita WiFi. Unterwegs spiele ich eh kaum online. Daheim reicht mir! :D

     

     

    Ich wollte nur mal erwähnen das ich finde das die wifi version die einzig richtige wahl ist da meinen infos nach man garnicht im 3g online zocken kann das setzt wifi voraus. Und um unterwegs online zu chatten facebook et. reicht mir mein Smartphone vollkommen aus.

  2. Hallo zusammen,

     

    kennt das vielleicht noch jemand?

    Ich habe Standbilder bei Fifa 10 und 11. Das Bild bleibt dabei für ca. 3 Sekunden stehen, und das nicht nur online. Online könnte ich das ja noch wegen laggs etc. nachvollziehen aber offline versteh ich das Ganze nicht.

    Und außerdem ist es komischerweise nur bei Fifa, allerdings beim alten 10er und bei Fifa 11 auch.

     

    Weiß jemand Rat?

     

    Hab die Ps3 Slim mit 250 Gb und neueste FW drauf.

     

    hab das problem bei fifa 11 auch, leider weiß ich keine lösung ich lebe damit. Das kommt eigendlich jedes mal vor wenn ich ifa an mache ohne kurzen freeze hatte ich es glaub ich noch nie. ich leb einfach damit solang es nicht komplett freezed macht mir das nicht all zu viel aus

     

    mfg bangduck

  3. Leute, ich weiß nicht wie es auf der PS3 aussieht, aber benutzt nicht das manuelle speichern. Auf der Xbox wird dadurch der Speicherstand gekillt. Das Spiel speichert automatisch, sobald ihr Start drückt.

     

    die grafik auf der ps3 ist ziemlich annehmbar :)

  4. ich habs gesehn, und genau genommen haben sie nicht direkt kinect gut gemacht sondern die technick die dahinter steckt. Der ausdruck Kinect oder Microsoft sind doch glaub ich ganricht gefallen. Und die Technick ist eigendlich schon recht beeindruckend, das muss alles nur noch viel ausgereifter werden

  5. also eigendlich sollte es reichen bei mir ist es ähnlich ich bin zwar nur ein stockwerk höher als der router aber ich hab 100 prozent empfang. sicher kann ich dir nix garantieren weil ich ja nicht weiß wie dick oder was zwischen euren wänden bzw boden ist. sollte aber gehn

     

    mfg bangduck

  6. :lol: Ist die Frage jetzt echt dein ernst???? Man man man...tut das nicht schon weh?

     

     

    ich habs schon gerafft stand grad aufm schlauch hab nicht gesehn wann er den theard erstellt hatte. so zufrieden konnten alle mal lachen heute :bana2:

  7. zu deim ipod problem, hast du ihn mal neue gestartet?

    wenn ja kann ich dir spontan nur empfehlen uhn wiederherzustellen. dda du ja erst 9 bzw 10 apps drauf hast ist das ja nicht so wild. auserdem kannst du bereits gekaufte apps erneut laden kostenlos

     

    mfg bangduck

  8. Hört doch bitte auf so einen Bullshit zu verbreiten, am Ende glaubt das echt noch einer! Fakt ist: Die Prozessoren wurden lediglich einem Shrink unterzogen und mehr nicht!

     

    MfG Vel

     

     

    Danke, ich war schon leicht verunsichert :zwinker:

     

    mfg Bangduck

  9. ich glaube kaum das die grafik besser sein wird ein anderer chip ok aber ich glaube nicht das sony so dumm ist und die grafik verbessern würde, das würde sonst eine menge user sehr sauer machen und wäre total unfäir!

  10. Wenn man auf Röhre spielt so wie ich es momentan noch tue, sollte man sich auf jeden Fall ein RGB-Kabel anschaffen!!!!!!

    Der Unterschied ist doch schon deutlich bemerkbar, vorallem was schriften angeht - Diese kann ich seit dem ich das RGB Kabel habe eigentlich alle ohne weitere Probleme lesen; Außer ganz klein geschriebene...

     

    Klar, kein Vergleich zu HDMI aber "schlecht" finde ich die Grafik auf keinen Fall.

     

    Also ich konnte mich bisher eigentlich noch nicht wirklich beschweren das irgendetwas auf meiner Röhre mal schlecht aussah oder sonstiges in der Richtung.

     

    ja leben kann man damit , ist ja klar aber der tag an dem du dir ein hd tv anschaffst wird dein glücklichster tag sein :D

×
×
  • Create New...