Jump to content

Sidxy

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sidxy

Sidxy's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Es kommt halt auf die subjektive Definition an und du willst doch nicht wirklich jedes Wort auf die Goldwage legen, oder? Ich denke, dass du aber verstanden hast, was ich mit dem Ende von MGS4 meinte.
  2. Auf der PS2 funktionierte der Discwechsel schon nicht! War bei mir zumindestens so! :-(
  3. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Solid Snake nicht wiedersehen werden. Und wenn wir alle ganz ehrlich sind, dann hat er sich seinen, wenn auch nur kurzen, Ruhestand wohl verdient. Ich persönlich bin auch mit diesem Ende (aus MGS4) zufrieden. Snake ist ein tragischer Held. Es würde sich einfach unpassend anfühlen, wenn er seine Rente an einem karibischen Strand verbringt und Cocktails schlürft! Ich bin für einen ganz neuen Charakter und eine neue epische Geschichte.
  4. Das sind die 3 Erweiterungen, die für MGO erschienen sind. Jedes erhielt neue Karten und Charaktäre aus dem Solo zum selber spielen wie z.B. Raiden, Vamp usw. Zum Thema: Schade, schade. Der Online-Ableger zu Snake Eater war damals Grund für mich meine alte PS2 onlinefähig zu machen und sogleich meine erste Erfahrung in Sachen Onlinegaming auf der Konsole. MGO2 war ann auch mein erstes Spiel auf der PS3, welches ich regelmäßig gezockt habe. Und ich habe es geliebt. Kein anderes Game war so facettenreich. Dann kamen die ganzen Cheater und machten diese tolle Erfahrung kaputt. Ich werde sicherlich vor der Abschaltung nochmal reinschauen. In diesem Sinne: Leb wohl MGO. Die Zeit mit dir war legendär! *Salutieren*
  5. Wer lust hat regelmäßig und erfolgreich mit netten Leuten im Team zu spielen ist hier http://battlefield3.ucoz.de/ genau richtig!
  6. Woher willst du wissen, dass das nicht an Resi5 anknüpft? Schon gespielt?
  7. Der Recoon ist sicherlich wichtig! Nur wird sein Potenzial erst dann deutlich, wenn man im Squad bzw. im Team richtig zusammen spielt. Er kann für das Squad so viel gutes tun. Ich finde, dass das im Squadrush sehr deutlich wird. Er spottet mit der Drohne Feinde, setzt taktisch kluge respawns, beschützt die mcoms aus sicherer Entfernung und und und... Dabei kommt es natürlich vor, dass man nicht wirklich viele Punkte am Ende einer Runde hat. Aber viel wichtiger als das eigene Ego ist doch der SIEG!
  8. Als Versorger einen Panzer mit C4 zu "knacken" ist enorm befriedigend! Tipp: Die Päckchen immer schön hinten am Panzer anbringen, da richten sie den meisten Schaden an!
  9. Das stimmt schon, aber dafür sind die sehr stark. Versuche mal den Panzer seitlich oder noch besser hinten zu treffen! Da ist die Panzerung nämlich wesentlich schwächer als vorne! Ein Hit und min. bewegungsunfähig!
  10. Wozu ist der Nachbrenner eigentlich gut???
  11. Das ist so wahr! Unter Battlelog im Forum wird da schon heftig diskutiert! Ich kann und will einfach nicht verstehen, warum Dice die Steuerung so träge gemacht hat
  12. Die Anpassungsmöglichkeiten deines Soldaten sind nicht so toll, wie ich mir das gewünscht hätte. Du hast lediglich die Möglichkeit deine Klassen in Ruhe anzupassen mit Waffen und Ausrüstung. Du kannst auch das Aussehen deines Soldaten ändern. Allerdings nur die Tarnfarbe deiner Uniform. Die müssen jedoch erst freigespielt werden. Dann kannst du die Dog-Tags noch ändern und dir gewisse Statistiken ansehen. Das war es dann leider schon. Hätte mir mehr Individualisierung für meinen Soldaten gewünscht!
  13. Das Gefühl hatte ich gestern leider auch. Aber dann ist mir etwas aufgefallen das mich hoffen lässt! Die Spieler experimentiern noch alle. Gerade auf CB z.B. stehen sie alle am Jet Respawn und warten. Jeder will einen Jet oder Panzer oder.... oder. Auch wechseln viele lustig zwischen den Klassen, Squadplay oder Teamplay ist so gut wie nicht vorhanden! Aber wenn wir alle mal ehrlich sind, haben wir das auch alles so gemacht, oder!? Ich denke das entwickelt sich in kürzester Zeit doch alles zum Guten! @ Silent Bob Leider wechseln die Karten wie in BC2, nur der Spielmodus bleibt!
  14. Ich bin mir sicher, dass Dice die Kartengröße bei der Konsolenfassung optimal anpassen wird. Das war bei BC2 auch schon so. Gut Heavy Metal war grenzwertig Ohne Fahrzeuge wirst du den "Infantery Only"-Modus rocken können, in dem es, wie der Name schon sagt, keine Fahrzeuge geben wird. Ach, ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf dieses geniale Stück Software
  15. Es werden zwei neue MP Karten vorgestellt. Dabei wird eine auf der PS3 gezockt! Und ganz ehrlich es sieht umwerfend gut aus. Kaum wieder zu erkennen im direkten Vergleich zur Beta. Auch scheint es, dass sämtliche Bugs, die noch in der Beta drin sind, so ziemlich ausgebessert wurden! Dann viel Spass beim schauen, auch wenn 22 Uhr noch lange hin ist ;-)
×
×
  • Create New...