Jump to content
Play3.de

raphen1987

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About raphen1987

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo zusammen, meine Playsi (Slim CECH-2504A), geht ca. nach einer Sekunde mit grüner LED und nach 3maligem Piepston komplett aus. Ich muss dann erst wieder auf den Standby Knopf drücken, damit sie wieder in den Standbymodus geht. Der Lüftertest (Selbstreinigung) geht noch ganz normal! Es leuchtet kein gelbes licht, einzig und alleine die grüne LED für sehr kurze Zeit. Kann man das ganze evtl. per Downgrade, öffnen der PS3 oder sonstiges beheben! Werde dies gerne versuche da ich damals an meiner PS3 FAT auch erfolgreich gewerkelt habe:-) Danke schonmal für eure Hilfe
  2. Hallo, hat irgendjemand dazu eine Idee??: Habe eine PS3 von nem Kumpel, er sagte sie funktioniert abundzu. Habe sie jetzt mit nem andern Kumpel kurz durchgecheckt haben aber keine Ideen mehr dazu. Folgendes passiert! PS wird angeschlossen mit HDMI kabel wenn man sie anschaltet fährt sie ganz normal hoch (alles jetzt ohne Spiel) das Problem ist, es kommt kein Bild und der TV (Samsung) zeigt an unbekanntes format. Wenn man ein spiel rein macht die PS anschaltet kommt zuerst kein signal dann kommt unbekanntes format und dann erst kommt ein Bild und zwar schon das im Spielmenü. Wenn ich von da aus ins PS3 -Menü will um zu schauen zwecks Firmware usw., muss ich ja wieder ausm Spiel raus--> jetzt kommts sobald ich das tu kommt wieder ein schwarzes Bild mit dem schriftzug unbekanntes format (o.ä. :-)) ich denke irgendwie das das ein problem der software ist, da die ps3 normal läd, leds gehn, grafik passt ja auch und bild geht ja auch....nur irgendwie versteht die PS nicht wann sie ein Bild anzuzeigen hat:-) Schonmal Danke vorab, hoffe jmd. weiß da zufällig bescheid!!
×
×
  • Create New...