Jump to content

Nixeingefallen

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Nixeingefallen

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Wohnort
    geht euch nichts an ;)
  • Interessen
    spiele spielen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bei nachfrage
  1. geiler komentar heut nur wird er nichts bringen ganz play 3 die macher der seite eingeschlossen sind BF FANBOY s .

  2. also willste mir sagen das ich cod nicht verteidigen soll was machst du den bei bf news . mir egal ob es einem nicht gefällt aber so ein schrot in zu schreiben wie park homo dinges kirschen nervt mich . weis gar nicht was ihr habt könnt ihr beziehung weise du erzählen was gleich geblieben ist bis auf grafik ? würde das mal gerne wissen .

     

    new guns

    alte guns haben neuen skin

    vollkommen neues killstreak system

    neue eqipment emp granate etc

    neue perks

    neue maps

    waffen haben jetzt level system um noch weite sachen wie 2 aufsätze zu bekommen .

    wenn du prestige macht gibt es ein prestige shop wo man sachen die man erst später freischaltet früher bekommt

    cod elite für videos machen chaten statistiken etc.

    story wird von mw2 weite gefürt

    neue spez ops mission vollkommen neu überlebensmode .

     

    so viel hat sich die letzten 3 cods nicht verändert .

  3. Wenn CoD keine News bringen, dann ist es halt so dass MW3 im Hintergrund geriet, komm damit klar. Ausserdem möchte ich von Dir erfahren weshalb Du für CoD dermaßen Partei ergreifst? Das ist ein Spiel wie jedes andere auch. Ich finde auch dass Battlefield3 in der jetzigen Form (Testversion) unspielbar ist aber das macht mich noch lange nicht zu einen Hater. CoD ist jahrelang die selbe Strecke gefahren, sprich: sie sind nicht auf uns Kunden eingegangen, deshalb sind einige unzufrieden. Sicherlich gibt der Erfolg CoD recht, dass sie etwas richtig machen aber nichtsdestotrotz ist das eintönig und ich glaube das CoD einen so dermaßen großen Erfolg hat wegen dem Bekanntheitsgrad bzw. jeder kennt CoD und jetzt will es der Freund ebenfalls..... na Du weißt es selbst...... Also. Ich werde es mir definitiv nicht kaufen, denn es wird meiner Meinung wie die Vorgänger werden.

  4. Ich habe nichts bis kaum was gegen BF nur was gegen diese Comunity die nichts bessers zu tun als jeden Tag die selbe scheisse zu labern . Pro und Kontra bringt hier nichts habe mal Tonnen weis neue sachen in MW3 genant niemand interesiert sich dafür weil sie ja Cod haten müssen . Play ist aber der größte BF Fanboy nur BF news hier habe schon Bilder von neuen charaktern in mw3 gesehen aber nicht auf Play 3 .

     

    ps: Ich achte nicht auf schrecht schreibung in irgend welchen I net Seiten wo nur 3d Klassiche News kommen .

  5. @Nixeingefallen

     

    Jetzt sei mal ehrlich, das kommt bisschen krank rüber wenn du ein Spiel so verurteilst und dein Spiel CoD dermaßen hochlobst. Sicherlich ist CoD eine Klasse für sich und es macht auch spaß aber manche haben einfach genug von der Map-Pack bomberrei und diversen Bug's, Hack's etc. was uns MW2 und Black Ops schon gezeigt hat. Es ist nur ein Spiel, dennoch kann ich's verstehen (teilweise), ich möchte auch nicht dass mein Spiel verurteilt wird aber in mancherlei Hinsicht bringen die Kritiken auch was. Das ist ein Forum und es kommen immer mehr Leute dazu und werden immer wieder das selbe schreiben. Schreib doch mal einfach ein Pro und Kontra für CoD: MW3 und Battlefield3 auf, Dir wird sicherlich auffallen dass die Spiele nicht schlecht sind. Und achte mehr auf deine Rechtschreibung.

  6. 148 Besucher YEAH AN LEUTE DIE SICH ANGESPROCHEN FÜLLEN FI...t euch .

  7. Thx :) .....................

  8. Deine Kommentare sind geil :D (Im positiven Sinne)

    LG

  9. hii bist ja play 3 bin GEARS3886 :D

  10. Cry_Zero dank dir nur müsstest du mir auf die sprünge helfen welchen komentar du meinst habe heut so 10 stück gemacht :D

  11. Hammer kommentar! Genau das selbe denke ich auch High five!

  12. thema habe bis jetzt nur welche geschickt aber wie man bestätigt weis ich nicht :(

  13. ja klar sind ja auch dafür da um FUN zu haben so lange es keinen schadet :)

×
×
  • Create New...