Jump to content
Play3.de

Hori-Shi

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hori-Shi

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    /dev/sda1/home

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Hori-Shi
  1. hi willst du meinen clan beitreten

  2. Es gibt gewisse Tiere, bei denen das automatische Zielsystem nicht greift, bei Rehen sollte es aber definitiv gehen .. sicher, dass die Einstellungen passen?
  3. Computer: Prestige 8, Rang 40/41 (.. weiß es nicht genau, wollte da ursprünglich auf den 10. Prestigerang, hab's aber dann sein lassen) Playstation 3: Prestige 0, Rang 25
  4. Wenn du dich für dein Hobby schämen musst oder von deinem Freundeskreis als "Nerd" abgestempelt wirst, dann hast du definitiv irgendwas falsch gemacht. Ich hab' mir vor einiger Zeit ein Black Ops-Shirt geleistet um knapp 20 Euronen und das Ding ist wirklich bequem, robust und einfach zu waschen. Ich bin deswegen noch nie als Nerd bezeichnet worden, nur wenn meine Freunde und ich un's gegenseitig ein wenig aufgezogen haben mit den jeweiligen Hobbies war's natürlich ein "Angriffsgrund".
  5. Wien hat gewonnen, 2:0, schönes Spiel!
  6. Ah, ich glaube, ich weiß, wen du meinst - hat in Süddeutschland gewohnt und war Mitglied der Horiyoshi-Familie. Falls ja: Der lebt inzwischen in London.
  7. Teborikünstler gibt es meines Wissens in Europa gar nicht, und die meisten Künstler, die japanische Motive stechen tun dies in einer modernisierten Version, mit der ich so überhaupt nichts anfangen kann. Ein Urlaub würde mir nichts nutzen, da reicht der Urlaub nicht aus um das Werk zu finalisieren. Hori-Hiro bzw. seine Familie sind mir bekannt, hochqualitative Werke aber ich bevorzuge Horiyoshi III bzw. seine Familie, das ist aber etwas rein persönliches.
  8. Ich bin seit mehreren Monaten am Planen, leider ist es in hierzulande unmöglich und in Europa extrem schwer jemanden zu finden, der traditionell japanisch sticht.
  9. Jemand, der geistig und körperlich komplett gebrochen ist kann nicht resozialisiert werden. Das ist nicht möglich, für eine Resozialisierung braucht es eine existierende, funktionierende Psyche. Aus ganz persönlichem Interesse: Würdest du genauso scharfe Worte finden wenn es (zufällig ausgewähltes Beispiel) um Wirtschaftskriminalität geht, beispielsweise der Fall Goldmann & Sachs? Dass dir meine Meinung egal ist ist mir bewusst, genauso wie dir die Meinung der anderen Mitdiskutanten in diesem Forum - in der Hinsicht, ich will dich nicht beurteilen ohne dich zu kennen - egal sein wird. Dennoch, eine Diskussion beruht immer noch darauf, die Meinung des Gegenübers mit einem gewissen Maß an grundsätzlichem Respekt zu behandeln. Wurde ich bereits vor einigen Jahren. Und ich habe meine Meinung immer noch. Wir sind mittlerweile Off-Topic im Off-Topic: Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Wenn es sich bei den Verhafteten wirklich um Drahtzieher handelt und nicht um die vielzitierten Mitläufer und infolgedessen Anonymous seine Aktivitäten einstellt oder deren Aktivitäten an Koordination verlieren dann wäre das propagierte Prinzip des "führerlosen Widerstands" ad absurdum geführt worden ..
×
×
  • Create New...