Jump to content

theRock37

Members
  • Content Count

    2807
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by theRock37

  1. Habs mir jetzt auch endlich zugelegt und bin echt begeistert. Man merkt richtig, dass die Entwickler viel Herz reingesteckt haben. :ok:

     

    Eine Frage. Hat es eine Auswirkung wenn man seinen Vertrauten erst später eine Evolution durchführen lässt: also vorher noch ein bisschen aufleveln? Ist er dann später stärker oder kann man ihm wenn der bereit ist sofort einen Tropfen geben?

  2. Bin genau deiner Meinung. Ich hoffe, dass bald ein neuer Teil für die PS4 angekündigt wird. Am besten wäre es wieder mit Adam in der Hauptrolle.

     

    Das ganze mit Tablet/ Smart Phone könnten sie sich wegen mir sparen. Die sollen ihre Zeit und Energie in einen richtigen, neuen Teil stecken. Hoffentlich ist es bald soweit.

  3. Katamari ist echt ne Wucht! Alleine das Design! Sowas gabs noch nie! :) Ich finde die Musik auch großartig! Und dieses simple, dennoch grandiose Spielprinzip! Toll!

     

    Ja die Musik, die Charaktere und der japanische Stil haben es mir auch angetan. Es lohnt sich auf jeden Fall auch mal bei älteren Spielen zu stöbern ob man noch was schönes findet. Hab mir jetzt sogar noch We love Katamari für die PS2 geholt :D

  4. Da war Rockstar nur Publisher, Entwickler war Team Bondi, welches danach geschlossen wurde, weil L.A. Noire in Rockstars Augen der reinste Flopp war.

     

    Ich weiß und fand es schade. Wie gesagt hat mir das Spiel gut gefallen aber ist halt immer Geschmackssache. Viele hatten wahrscheinlich wieder etwas wie GTA erwartet.

  5. Lohnt sich LA Noire?

     

    Ist halt ein ziemlich untypisches Rockstar Spiel wo mehr auf Realismus als auf Action gesetzt wird. Wenn du Detektiv-Spiele und Adventures magst bzw. nach Abwechslung suchst kannst du nichts falsch machen. Mir gefällt LA Noire sehr gut und ich finde es von den Fällen und der Story her auch spannend gemacht.

  6. Ich fand das Spiel auch nicht schlecht. Schade das man solchen Spielen fast nie eine Chance gibt und sie in der Masse untergehen. Die Folgen sind meistens rote Zahlen des Entwicklerstudios und kein Nachfolger.

    Trotzdem finde ich es gut, dass die Entwickler sich immer wieder mal an solche Spiele trauen. Sorgt für eine breitere Auswahl an Spielen auch wenn es mit großem Risiko verbunden ist wegen den vielen großen Namen in der Spieleindustrie.

×
×
  • Create New...