Jump to content
Play3.de

elwoodblues85

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About elwoodblues85

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • Interessen
    Zocken, Sport, Reisen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    L-WoodBlues
  1. Ich habe seit 4 Wochen bei mir nach sehr sehr langer Recherche einen LG OLED 55B7D stehen und ich bin absolut begeistert von dem Teil. Ich habe eine PS4 Pro und Xbox One S dran und das zocken macht großen Spaß. Horizon sieht unverschämt gut aus. Der Input Lag ist im Game-Mode bei sehr sehr guten 21ms. Ich kenne zwar deine Budgetvorstellung nicht aber der Fernseher wäre auf jedenfall eine denkbare Option. Der OLED ist natürlich im High End Bereich anzusiedeln.
  2. Horizon Zero Dawn (Auch Platin) Wow, was für ein Spiel. Selten hat es ein Spiel geschafft, mich derart zu fesseln. Die Story hat von Anfang an unglaubliche Neugier geschaffen, die sich über das komplette Spiel durchgezogen hat. Die Momente, an denen man nach und nach das Geheimnis von HZD lüftet wurde einfach unglaublich gut umgesetzt. Das Spiel hat mich sogar dazu gebracht, alle Datalogs und Audiofiles zu sammeln und anzuhören/zu lesen. Etwas, das ich sonst nie mache weil ich das von Entwicklerseite etwas faul finde. Das Gameplay und die Steuerung ist bisher das beste, was ich erleben durfte. Die Kämpfe gegen die Maschinen machen auch nach der 1000 Maschine immernoch viel Spaß weil es so viele Möglichkeiten gibt, sie zu besiegen. Das Design von den Maschinen ist auch total gelungen und sehen hammer aus. Über die Grafik muss man nicht viel sagen. Einfach ein Augenschmaus. Alles in allem ist HZD ein absolut tolles Gesamtpaket mit geiler Story, Grafik, Sound und Gameplay. Von mir eine 10/10 und definitiv GOTY Material.
  3. Wie für viele andere auch war auch FFVII für mich das erste FF ever. - Das Intro hat mich so weggeblasen genauso wie die komplette erste Mission. - Beim Walmart die Wand hochklettern und vor dem Shinra HQ stehen mit der Gruppe. - Der Abschied aus Midgar und das erste mal auf der Weltkarte sein - Sephiroth´s Backstory - Temple of Ancients / City of Ancients (Vor allem die Musik) - Ein trauriger Moment bzgl. Aeris - Clouds wahre Backstory - Das letzte Duell Es ist schon ne Weil her, seit ich das Spiel das letzte mal gezockt habe, aber ich kann mich an so viele Details erinnern.
  4. Man kann dank der vielen Speichermöglichkeiten auch mehrere Challenges bei einem Durchgang schaffen. Wenn man eine Challenge geschafft hat und einen vorherigen Speicherstand lädt, dann gilt die Challenge immernoch als geschafft. Ich habe zum Beispiel bei einem Durchgang mehrere Kill-Möglichkeiten und vieles mehr geschafft.
  5. Nichts zu danken, freut mich zu hören. Ich finde den MP von Last uf Us sehr sehr gut und ich spiele ihn immernoch sehr gerne. Finde ich viel besser als den anderen Shooter Einheitsbrei weil es hier weniger hektisch zugeht und auch strategisch (wenn man will und die Team-Mitglieder das auch tun)
  6. Dann ist das wahrscheinlich die Huntin Rifle die du benutzt. Da kann ich dir nur davon abraten. Das ist wirklich eher was für die richtigen Pros, die mit der Waffe dann mit einem Hit den Gegner downen. Fang mit Revolver und Semi-Automatic an und Du solltest schnell fortschritte sehen. Und unbedingt in der Gruppe bleiben. Nur trennen wenn Du dir sicher bist und flanken möglich ist.
  7. Hallo! Ich habe auf der PS3 den Multiplayer sehr viel gespielt und tu es auf der PS4 immernoch. Das Problem kann mitunter sein, das mittlerweile fast nur noch sehr fortgeschrittene Spieler den MP spielen. Ich würde dir empfehlen ein Anfängerfreundliches Loadout auszurüsten. Die 9mm braucht glaube ich 5 Hits um jemanden zu downen, mit dem Revolver reichen 3 Hits aus. Als Hauptwaffe würde ich dir die Semi-Automatic empfehlen, genauso wie der Revolver downt die mit 3 Hits. Alternativ solltest Du Dir überlegen, die Tactical Shotgun auszuprobieren. Wird zwar von vielen gehasst aber das kann dir ja egal sein. Die downt aus mittel- und nahdistanz mit zwei Schüssen. Was die Perks angeht gibt es viele Möglichkeiten, je nach dem wie dein Spielstil ist. Entweder Heiler oder Bastler oder auf Angriff oder Stealth. Da gibt es nicht DIE OPTIMALE loadout Kombination. Zum Thema Spielstil: Versuch nicht auf eigene Faust auf Gegnersuche zu gehen. Bleib immer mit einem oder am besten mit zwei anderen Kollegen zusammen. Wenn Du noch mehr Tipps brauchst, gerne
  8. Tach Leute! Kurze Frage: wenn ich die Legacy Edition digital kaufe und das Spiel mit meinem Bruder share, können wir dann auch beide auf MW Remastered zugreifen und spielen? Wird das Spiel vom Infinite Warfare Menü aufgerufen oder noch extra runtergeladen? Wär cool wenn ihr mir helfen könntet. Danke!
  9. Nabend Leute! Kurze Frage bzgl. Sharen: Ich habe meinen Hauptaccount mit meinem Bruder geteilt, er konnte sich alles ziehen und mit seinem eigenen Account spielen und ich auch. Er hat meinen Account auf Primär gestellt und alles gut. Nun habe ich ein spiel von meinem UK Account aus dem UK Store geholt. Die Zugangsdaten habe ich ihm auch mitgeteilt und er hat es runtergeladen. Nun stehen wir vor dem Problem, dass er das spiel nicht von seinem Hauptaccount starten kann. (Spiel mit schloss versehen) Er müsste jetzt meinen UK Account als Primär setzen um das Spiel zocken zu können. Jedoch kann ich dann das Spiel nicht mit meinem Hauptaccount spielen, oder? Also gibt es eine Möglichkeit, dass Spiel von einem dritten Account von den Hauptaccount von uns beiden zu starten? Hoffe, ihr könnt mir folgen. :-D
  10. Der Titel sagt schon alles. FIFA 17 neu und verschweißt. 50 Euro inkl. Versand per PayPal F&F Promo Code für Gamestop Vorbesteller ist auch dabei.
  11. Momentan besteht das Spiel aus folgenden Modi: - Story Mode (3 Kämpfe pro Charakter) - Versus (Jedoch nicht gegen CPU möglich) - Survival Mode - Training Mode - Ranked Match - Friendly Match Später sollen noch andere primär Single-Player Spielmodi nachgereicht werden. Aber es ist klar, dass der Fokus des Spiels die Online-Kämpfe sind. Rang ist ganz normal 1vs1 und Friendly Matches haben derzeit nur 2-Mann-Lobbies. Mehrspieler-Lobbies sollen auch noch nachgereicht werden. In mehreren Foren wird gerade viel diskutiert und Leute ärgern sich, dass es ein halb-fertiges Spiel ist. Wenn man aber nur Online spielt, wird man nicht enttäuscht. Das Gameplay ist solide und der Netcode ist auch stabil.
  12. Du hast Dich wohl durch die Missionen geballert mit tödlichen Waffen? Demon Snake wird man, wenn man die Feinde hauptsächlich umbringt und nicht betäubt. Wie ich auf vielen Seiten gelesen habe gibt es wohl sog. "Demon Points" die aber nirgendwo sichtbar sind. Wenn man eine Weile ohne töten spielt müssten die Punkte wieder zurückgehen und man wird wieder normal. Hier noch weitere Details: http://www.gamefaqs.com/boards/718564-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/72466130
×
×
  • Create New...